Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:42
@jumpstyle
schade und was ist mit dieser rosi

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:43
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Silke ist wohl die Frau von dem Alten gewesen anhand der Kontaktanzeige habe ich den Namen heraus bekommen inzwischen weiß ich auch das sie noch eine Tochter hat mit dem Namen Roswitha aber ich weiß nicht wie die anderen Beiden Kinder von ihr heißen ich weiß nur durch Nachbarn das sie noch zwei Jungs hatten aber es wurde mir nie gesagt das sie eine Tochter hat. Aber da bin ich mir ziemlich sicher auf dem Dachboden stand noch "hallo Rosi" in Kinderschrift
sorry, aber genau das ist die art, wie man gerüchte in die welt setzt.
du glaubst jetzt zu wissen dass die tochter der frau, von der du annimmst sie sei die frau eines menschen gewesen, von dem du annimmst er hätte "hahnemann" geheissen (nichts davon hast du bisher irgendwie belegen können, alles laut deiner eigenen angabe hörensagen), roswitha heisst, nur weil jemand auf dem dachboden "hallo rosi" an die wand gekritzelt hat.
das ist noch nicht mal 'ne durchgängige indizienkette, das ist einfach wild drauflos spekuliert.
verifizierbare anhaltspunkte hast du dafür keine. null. niente. nada.
stellst es aber als tatsachen hin.

nochmal: "rosi" kann für viele namen die abkürzung sein.
und: prüfe doch bitte erstmal den namen "hahnemann", denn schon den weisst du ja nicht genau.
woher du wissen willst dass die kritzeleien auf dem dachboden von den kindern der "hahnemanns" stammen ist auch unklar...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:50
Also im Keller befindet sich ein Telefonanschluss Die Wasseruhr und ein Stromzähler aber ich kann aber nicht sagen ob sich da zwei befinden ich kann den Kasten nicht öffnen ist von Envia vershlossen wurden Mein Vater meinte nein wir hätten kein nacht und Tagstrom aber der Kasten wird neu sein weil vor 2 Monaten etwa Erdkabel verlegt wurden sind


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:52
@Icedragon
was mit dieser Rosi ist weiß ich nicht habe ich noch nichts rausbekommen


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:57
@MrsDizz
Vielleicht ist es aus der Hausbesetzterszene
Vielleicht finden da wirklich Schwarze Messen statt
Vielleicht braucht irgendein Jugendclub einen Unterschlupf


Ne das war doch viel früher.......jetzt wohnt doch @jumpstyle dort....und der würde es doch wohl mitbekommen wenn sich da welche einnisten....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 17:59
Ich dachte es geht auch um das leere Haus nebenan???
also langsam wird es schwierig....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:01
@titus1960
ich glaube wenn hier hausbesetzer wären da würde ich böse werden und das wäre da nich so gut


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:01
@MrsDizz
Ich dachte es geht auch um das leere Haus nebenan???
also langsam wird es schwierig....


also wenn ich mich jetzt nicht vertue geht es um @jumpstyles Dachboden....und das es dort spukt....das andere Haus hat er aber auch mal erwähnt.....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:02
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Also im Keller befindet sich ein Telefonanschluss Die Wasseruhr und ein Stromzähler aber ich kann aber nicht sagen ob sich da zwei befinden ich kann den Kasten nicht öffnen ist von Envia vershlossen wurden Mein Vater meinte nein wir hätten kein nacht und Tagstrom aber der Kasten wird neu sein weil vor 2 Monaten etwa Erdkabel verlegt wurden sind
ok, wenn ihr komplett neu strom bekommen habt, kann das natürlich sein dass ihr jetzt keinen nachtstrom mehr habt (da ihr ja keine nachtspeicheröfen mehr betreibt).
ABER: dass man den zähler nicht sehen könnte ist kokolores. wie willst du ihn denn sonst ablesen?
ich glaube da verwechselst du jetzt den hauptstromkasten (bei den meisten häussern ausserhalb, nur selten innerhalb der gebäude) mit dem zählerkasten.

merke: ein zähler ergibt keinen sinn, wenn man ihn nicht ablesen kann.


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:03
Ja mein ich doch .....das da irgendwelche unheimlichen Gestalten nachts rumlaufen


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:04
Darf ich Dich mal fragen wie alt Du bist? @jumpstyle


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:05
@titus1960
ja, angeblich hat sich in dem anderen, jetzt leerstehenden haus mal irgend 'ne sekte getroffen.
(jumpstyle hat natürlich gleich satanisten drauss gemacht - ohne irgendeinen anhaltspunkt dafür zu haben... sorry dass ich das jetzt schreibe, aber genau das stört mich an diesem thread hier dass immer gleich so wilde rückschlüsse gezogen werden).
nehmen wir mal an da hat sich tatsächlich irgend 'ne glaubensgemeinschaft getroffen, es kamen regelmässig andere glaubensgeschwister zu irgendwelchen gebetsabenden etc. im normalfall ist sowas total harmlos.
satanisten werden ihre treffen wohl kaum so abhalten, dass das ganze dorf inklusive bürgermeister bestens bescheid weiss.


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:05
ich hab mir jetze wirklich alles durchgelesen alle seiten und auch alle bilder und videos gesehen...
ich glaube ihn weil ich finde das hört sich alles ziemlich schlüssig und zusammenhängend an sowas kann man sich nicht ausdenken iwan verquatscht man sich oder kann nicht auf jede frage eine antwort liefern so wie hier. nur werden hier immer weitere fakten aufgedeckt das man die alten verliert zb. das aufeinmal gemalte bild an der wand mit dem mädchen und dem schädel.
auserdem intressant zu wissen wäre ob die schritte zurzeit überhaupt noch stattfinden weil schreiben tust du es ja nicht. und ein mp3 sprachvideos wurde auch nich nicht gezeigt. das könnte man ja von 0.00 uhr bis 03.00 uhr liegen lassen woher du denkst die geräusche oder schritte herkommen..

weiterhin würde ich gerne wissen wo dein dorf liegt denn das finde ich nichtmal über google maps da heißt der ort anders. Liegt der östlich von leipzig ?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:06
ich bin 28 @MrsDizz
@wobel
zum ablesen des Stromes ist der auf dem Dachboden da kann man den ablesen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:06
@MrsDizz
er ist 28, gelernter kaufmann und arbeitslos.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:07
leider arbeitslos ich will spätesten bis Oktober ein Job haben aber in meiner Branche ist es shit was zu finden ich würde auch alles andere machen hauptsache ein Job


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:08
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:zum ablesen des Stromes ist der auf dem Dachboden da kann man den ablesen
das ist doch schwachsinn, mal ernsthaft!
wenn ihr erdkabel habt wäre es total daneben den zähler auf dem dachboden zu montieren!
der zähler den du da oben hast, neben dem sich eine einzige sicherung befindet kann unmöglich der hauptzähler sein. schon garnicht wenn - wie du ja immer betonst - dort oben der strom komplett tot ist.


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:08
ok Danke...
Ja wo das Dorf liegt wollte ich auch schon wissen....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:08
@jumpstyle
was ist denn deine branche?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 18:08
@MrsDizz
lies doch einfach den thread - steht alles drin.


Anzeige

melden