Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:05
sorry das ich nochmal frag...die mieterin hiess wie???

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:09
Ellisabeth Körner glaube ich


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:20
es ist ja wirklich verworren...aber trotzdem spannend....ich schau später nochmal rein....
dann bringt mal licht ins dunkel


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:28
@jumpstyle
schaut mal RTL ist ganz Interessant

Habs gesehen....wenn das kein Fake ist dann ist es fast schon unglaublich....


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:33
also ich weiss jetzt weder was es auf RTL gab noch welche koordinaten die richtigen sind.

@jumpstyle
kannst du mal die korrekte adresse durchgeben? ich find unter den koordinaten was ganz anderes (bzw. mein google earth).


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:33
eben aber das wissen wir ja nicht ob wir im Trance unsere selbige Vergangenheit sieht kann man nur ausprobieren

vielleicht war ich Papst lol


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:35
die Koordinaten sind richtig habe ich auch eingegeben da steht Schipkau aber weil wir eine Großgemeinde sind


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:36
und was ist jetzt mit dieser Ellisabeth Körner? ist die auch eines unnatürlichen todes gestorben? und in dem leerstehenden haus oder was? kommt da jetzt noch 'ne geschichte die nicht zu den schritten auf dem dachboden im anderen haus passt?
ich komm nimmer mit...


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:39
@jumpstyle
also wenn ich die koordinaten eingebe sehe ich aber was komplett anderes als das was du zeigst.
könntest du vielleicht mal die adresse durchgeben? notfalls per PN?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:44
@wobel

Das sind auch ganz andere Satelliten Aufnahmen wie bei Google ... ;)


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:46
@wobel
die alte Frau ist an Magen-Darm-Krebs gestorben und der ist wohl ausgebrochen aber keine Ahnung habe mich nie darüber weiter befasst sie war ja schon weit über 80


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:48
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Das sind auch ganz andere Satelliten Aufnahmen wie bei Google ...
ähm - du meinst die verwenden bei google maps andere bilder als bei google earth?

nach test:
stimmt. das von dir gezeigte bild krieg ich auch auf google maps - auf google earth seh ich aber was anderes. erstaunlich. wenn man koordinaten eingibt müsste doch dasselbe zu sehen sein?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:50
ach neee quark - ihr habt unterschiedliche koordinaten angegeben
@titus1960 & @SamaelCrowley
daher mein irrtum...

@jumpstyle
welche stimmen denn?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:51
@wobel

Nein ... jedes Bundesland hat einen Viewer. Google mal nach.
Dort sind die Bilder aktueller und in einer besseren Auflösung.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:51
und was hats jetzt mit der mieterin auf sich?
warum ist die plötzlich wichtig?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:53
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Nein ... jedes Bundesland hat einen Viewer. Google mal nach.
Dort sind die Bilder aktueller und in einer besseren Auflösung.
ähm wie jetzt?
du meinst ich krieg ein anderes bild auf google earth wenn ich von berlin aus meine heimat anschaue und umgekehrt? *staun*
und wie kann ich mir dann ein anderes bundesland einstellen, um aktuellere bilder zu sehen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:54
@wobel

Korrekt ... hier in diesem Falle ist es der Brandenburg Viewer ..

http://www.geobasis-bb.de/


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 20:56
@wobel

Wobei sich die Aufnahmen in den Großstädten nicht viel nehmen. Auf dem Land sieht das schon anders aus ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:02
wow. wieder was gelernt, danke :-)
aber ich glaub das ist mir heute abend alles zu hoch, hab eh 'n halben sonnenstich vom gartenwursteln und grillen. ich glaub ich pflück mir noch ein gläschen wein und flack mich aufs lotterbett wo ich dann den schritten auf dem dachboden lauschen kann (der gefährte ist total im dachboden-fieber - von mir aus, ich hoff nur ich find mein zeug danach auch wieder wenn er aufgeräumt hat).

anonsten bin ich natürlich immernoch gespannt ob's hier morgen dann irgendwann irgendwelche fotos, videos oder sonstigen "handfesten beweise" gibt wie versprochen...
(die spannung steigt ins unermessliche!)


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 21:03
@jumpstyle
Schöne Gegend in der du wohnst.....viel Wald und Wasser.......und Felder.....


Anzeige

melden