Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:22
@the_georg

die Silke ist 1968 geboren ich denke mal das das Ihre Schwester war aus Der Anzeige ging nie hervor ob es männlein oder weiblein sind. Ich hatte mich anhand der Gerüchte versteift das es Jungen waren.


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:27
vielleicht ist da noch viel früher was da vorgefallen vor ihrer Zeit das muss ich jetzt erstmal raus bekommen und das ist noch schwierigier Weil ich habe keine Ahnung wer davor drin gewohnt hat das Haus steht ja seit 1900 da muss noch tiefer in der Vergangenheit suchen mir gehts erstmal nur um die Namen der ganzen Vorbesitzer, wenn ich die habe sind wir schon weit


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:31
beweise gibts bisher trotzdem nich. video oder audi aufnahmen wenn du mit dem geist kommunizierst. dir werden hier bestimmt viel viel mehr helfen wenn sie sehen du hast wirklich nen geist bei dir zuhause. wenn das so sein sollte glaube ich fahre ich zu dir und guck mir das selber an :D


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:46
@surreal4
Meinste :D ich werde erstmal wirklich hier die Vergangenheit erforschen dann würden wir hier weiter kommen


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:51
@jumpstyle
ok aber die zeitung kannst du schonmal vergessen die können dir nicht helfen ich hatte mit denen heute gesprochen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:54
@Icedragon

Daher muss ich die Vergangenheit raus bekommen dann wird es so sein das hier keine Vergewaltigung statt fand. Ich hoffe das mir die Silke weiter helfen kann. Natürlich sage ich ihr nicht von Geistern und so ich lasse mir da schon was einfallen. Einfach das ich mich für die Bewohner hier interessiere.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:56
@Icedragon

Gut gemacht!

@jumpstyle

Wird es heute doch eine Session geben, mit oder ohne Aufnahme?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 20:59
Auf jedenfall eine Session und die wird nicht die letzte sein sobald ich das Zusatzding für die Kamera zeichne ich es auf


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:00
@jumpstyle

Sag mal, hast du gar keine Angst?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:02
Weißt dieses Zimmer gibt mir ein Gefühl des Schutzes und der Sicherheit frag mich nicht Warum ich fühle mich hier sicher


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:03
In den anderen Räumen fühle ich mich unsicher und beobachet @anouk


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:05
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:In den anderen Räumen fühle ich mich unsicher und beobachet
Es war hier glaub ich schon die Idee mit dem Salz?
Kennt sich im Forum jemand damit aus, ob wenn man Salz vor die Tür streut es vor Dämonen etc. schüzt?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:06
@jumpstyle

Und Raucherzimmer auch? Ich meine, wenn Du ihre Anwesenheit spürst und Kälte und alles was dazu gehört...wie schaffst du das?

Ist komisch, ich glaube nicht wirklich an Geister - weil ich keine Erfahrung damit hatte - an Deiner Stelle würde ich aber verdammt schnell rennen.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:07
Zitat von anoukanouk schrieb:an Deiner Stelle würde ich aber verdammt schnell rennen.
geht mir genau so ;)

Es würde reichen wenn ich diese Schritte gehört hätte.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:07
@jumpstyle
in meiner stadt gibt es auch ein ort wo man sich beobachtet füllt und das Haus selbst ist auch von geistern besucht hab selbst einen gesehe und ich kann sagen in den moment weißt du nicht was du machen soll um hilfe schreien ich hab eigentlich keine angst aber in dem augenblick hatte ich wirklich angst


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:09
Ich würde eher Mehl streuen um etwaige Fußspuren zu sichern .... ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:10
Wie hören sich den diese Schritte an? :D Könnte auch ein Tier sein. -.-


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:10
@the_georg
@Icedragon

Ja ist komisch oder in allen Räumen außer in diesen und in mein Raucher fühle ich mich nicht beobachtet die anderen Räume machen mich immer so nervös in der Dunkelheit. Vielleicht liegt es daran das noch kein Strom ist aber diese machen mich nervös


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:11
@Night-Terror-T
Nein Tiere haben wir schon lange ausgeschlossen


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:12
@SamaelCrowley
Mehl ich meine hab da auch schon davon gehört aber in Filmen und da weiß man nie ob das stimmt


melden