Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:13
Mach mal bitte einfach nur ein video und sag noch irgendwas.
Also ein video vom dachboden, ich will nur dein dachboden sehen^^


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:15
@the_georg

Ja, ich habe es in Horror Filmen gesehen, wird bei Woodoo praktiziert. Schaden kann es nicht, im schlimmsten Fall muss er später staubsaugen...

@jumpstyle

Also, nehmen wir mal an, diese Silke meldet sich wieder und bestätigt, dass sie eine Schwester namens Rosa hatte. Würde das ein Beweis für dich sein? Angenommen natürlich, das sie Rosas Geschichte auch bestätigt.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:15
@needsomebody
na Ok mache ich morgen dann jetzt ist schon zu dunkel


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:16
Ok danke.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:17
bitte schön willst du da sehen ob du da was siehst


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:18
Nein , ich will nur dein dachboden sehen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:22
wegen mir ok


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:22
also ich wohn auch in einer dachwohnung, neben mir sind 2 dachböden..
und das badezimmer ist prakisch neben dem dachboden, ihr glaubt gar nicht was ich bei mir schon alles an sache geistern erlebt habe..
ich könnte da schon über lange bücher drüber schreiben...
mich hat sogar schon mal ein geist am ellenbogen "berrührt", war ganz schön komisch, ich hab 5 wellensittiche die sind immer zwischen 0-4 uhr aufgewacht, und haben voll den krach gemacht, wenn wieder irgendwas "passiert" war..
ich hab dann immer kältestellen gespürt und gefragt was die geister wollen, und dass sie mich in ruhe lassen sollen, weil ich angst hab...
und dann hat alles aufgehört, und meine wellis schlafen auch wieder durch..


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:32
Na ich werde nachher gleich eine Session starten


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:37
@jumpstyle

Nachher ist wann genau? Irgendwie sitzen wir alle hier und Spannung steigt.^^


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:48
@jumpstyle
genau wir wollen jetzt wissen was alles passiert ist und wann du uns diese infos geben kannst


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:53
Nabend Leute ....und Licht ins Dunkel gebracht???.. :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:53
@anouk
@jumpstyle

Er macht es doch gleich. ;)

Ausserdem benutzt er 2 Kameras um sicherzugehen und legt noch einen MP3 Player auf den Dachboden. Wie er mir geschrieben hat.

BTW: Weiss einer eigendlich, was es bewirken soll, wenn man vor der EVP Aufzeichnung, in dem Raum mit einer Kamera blitzt?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:55
Naja ... hatte ja ein paar Tage Zeit um die Special Effects vorzubereiten ... hrhrhrhr ;)


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:56
Ich bin ja mal zu gespannt was hierbei rumkommt...


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 21:58
@surreal4
@waldfee
ich dachte bis jetzt immer, dass du n kerl wärst... es sei denn.. :-D

Nein ich bin ein altes Mädel......den Spitznamen "Titus" habe ich damals von meinen Nichten bekommen weil ich Final Fantasie süchtig war......


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:01
@jumpstyle
was ich nicht verstehe ist das du beim "Pendeln" soviel rausbekommen hast.....ich kenne das nur mit nem Glas.....und da dauert es schon lange bis die irgendwie von Buchstabe zu Buchstabe gehen....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:03
@the_georg

Ich weiss es nicht. Aber ich weiss, dass wie zwei als Ghost Hunters nichts taugen würden.
LOL


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:05
ich bin der Meinung jetzt wo ich mit der Silke geschrieben habe das das gar keine rosi ist das ich belogen wurden bin aber der Sache gehe ich noch auf den Grund ich melde mich morgen früh dann ich mache die session bevor es Mitternacht wird notiere es mir dann ins bett


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:06
das ich mal vor um 6 im bett bin das schlaucht


melden