Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:06
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:also ich wohn auch in einer dachwohnung, neben mir sind 2 dachböden..
und das badezimmer ist prakisch neben dem dachboden, ihr glaubt gar nicht was ich bei mir schon alles an sache geistern erlebt habe..
ich könnte da schon über lange bücher drüber schreiben...
mich hat sogar schon mal ein geist am ellenbogen "berrührt", war ganz schön komisch, ich hab 5 wellensittiche die sind immer zwischen 0-4 uhr aufgewacht, und haben voll den krach gemacht, wenn wieder irgendwas "passiert" war..
ich hab dann immer kältestellen gespürt und gefragt was die geister wollen, und dass sie mich in ruhe lassen sollen, weil ich angst hab...
und dann hat alles aufgehört, und meine wellis schlafen auch wieder durch..
Hört sich interessant an......ich habe damals das gleiche wie du gemacht (hatte auch Poltergeister)....ich habe einfach mit denen gesprochen.....so als wären sie Menschen aus Fleisch und Blut.....

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:11
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ch melde mich morgen früh dann ich mache die session bevor es Mitternacht wird notiere es mir dann
Wie jetzt .... keine Session mehr heute ??


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:15
@needsomebody
Nein , ich will nur dein dachboden sehen

Geh mal ein paar Seiten zurück @jumpstyle hat schon öfter Fotos vom Dachboden gepostet....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:22
@titus1960

Ich glaub es geht ihm/ihr um was anderes:
Zitat von needsomebodyneedsomebody schrieb:Mach mal bitte einfach nur ein video und sag noch irgendwas.



melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:24
@jumpstyle
Kommt heute noch was,oder ist eher nichts mehr zu erwarten?
Wär gut wenn man es wüsste


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:25
ich muss das mit der analogen filmen die digitale bringt nix session habe ich gemacht aber heute ist alles ruhig vielleicht doch zu früh oh man


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:27
ich habe 8 Kerzen und nur eine hat die Flammen bewegt und das ist die größte und in der mitte


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:27
@jumpstyle

Eine Session in 20 Minuten ... ??? oO


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:32
war wahrscheinlich zu früh


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:34
@jumpstyle

Ich frage mich auch warum du uns hier 72 Seiten damit beschäftigst wer oder was es sein könnte und innerhalb von einem Tag pendelst du mal kurz und hast sofort alle Infos parat ... sehr seltsam !!


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:36
also ich les hier schon ne ganze weile mit, was ich mich frage, wieso ziehste nicht ne kabeltrommel auf den dachboden und stellst da nen strahler auf? son schicken der alles herrlich beleuchtet so kannst auch ma den dachboden mit ritzen und spalten filmen oder fotografieren und nich nur die oberen wände, so das man halt mal einen gesamteindruck des dachbodens bekommt.

eventuell hätt man dann auch mal was anderes außer schwarz auf den videos.
und wegen des pendelns das müßte man doch evenso filmen können, ich meine es klingt alles recht spannend,aber auch sehr abenteuerlich.

du hast meist bis 0 uhr zeit dich an die recherchen und so zu machen wieso kommt denn da nichts weiter? immer nur ich mach mich dran ich frag den /die. aber ich bin wohl nicht die einzige die daran interesse hat das aufzudecken.

oder unsereins muß echt mal ne truppe zusammentrommeln und dich besuchen kommen, dann gibbet gruppenkuscheln und geisterlauschen klingt doch kuschelig oder? XD


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:36
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Ich hatte mich anhand der Gerüchte versteift das es Jungen waren.
schön dass du das mittlerweile verstanden hast, dass man gerüchten nicht allzu viel glauben schenken sollte - ich hatte es dir ja schon recht früh gesagt, dass du das alles erstmal überprüfen solltest...
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Weil ich habe keine Ahnung wer davor drin gewohnt hat das Haus steht ja seit 1900 da muss noch tiefer in der Vergangenheit suchen mir gehts erstmal nur um die Namen der ganzen Vorbesitzer, wenn ich die habe sind wir schon weit
auch das hatte ich dir schon gesagt, dass du das recherchieren solltest.
den namen des vorbesitzers müsstest du aber kennen - immerhin habt ihr ja das haus von ihm gekauft...
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Nein Tiere haben wir schon lange ausgeschlossen
haben wir? kann ich mich nicht erinnern. du hast weder mehl gestreut noch dich sonst irgendwie auf das thema tiere eingelassen. obwohl dir mehrfach versichert wurde, dass diverse tiere durchaus sehr laute geräusche machen können - marder, siebenschläfer, waschbären...
du bist nie drauf eingegangen, wie kannst du jetzt behaupten das hätten wir ausgeschlossen?
DU vielleicht. ich bis jetzt noch nicht...

@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Naja ... hatte ja ein paar Tage Zeit um die Special Effects vorzubereiten ... hrhrhrhr
was biste fies...
aber ernsthaft: zeit genug um sich das technische equipment zu besorgen hätte er ja gehabt.
wenigstens mal 'ne vernünftige kamera ausleihen sollte ja wohl nicht das problem sein.
ich hätte auch keine, könnte mir aber ruckzuck eine besorgen. den ganzen schnickschnack den jumpstyle hier mit abfilmen etc. produziert hat, das wär mir viel zu mühsam, ich würd halt 'n paar leute anrufen ob ich ihre kamera für 'n paar tage ausleihen kann und fertig. aber ich bin ja auch faul und würde halt den aufwand vermeiden wollen - andere sind da vermutlich anders (irgendwie muss man die zeit vermutlich totschlagen).

dass das mit "rosi" und ihrem vater nicht in der zeitung stand wundert mich nicht weiter.
ich wohne in einer doch etwas grösseren kleinstadt und hier steht in solchen fällen auch maximal in der zeitung, dass z.b. ein zwölfjähriges mädel durch einen fenstersturz zu tode kam - garantiert kein entsprechender name.
in so einem fall sollte man sich die todesanzeigen aus der entsprechenden zeit anschauen - das bringt deutlich mehr als mit der redaktion zu reden.
am besten man geht selbst ins archiv und sieht die alten exemplare durch. die redakteure die damals zugange waren sind doch höchstwahrscheinlich ohnehin längst in rente und selbst wenn - sich an alltagsdinge aus den 70ern zu erinnern fällt doch schon bei selbst-erlebtem schwer (merke ich zumindest an meinen eltern).


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:37
ich habe seit jahren nicht mehr gependelt es ist in Vergessenheit geraten bis mir gestern oder letzte Nacht wieder eingefallen ist das ich so ein Ding habe


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:39
ok zweiter versuch diesmal nehme ich die webcam dazu


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:41
und den evp maker


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:42
@jumpstyle

Ich will die ganze Sache mal am Schopf packen ... und ich werde mir auch gerne mal die Mühe machen die ganzen Widersprüche von dir hier mal unter die Lupe zu nehmen .... kein Problem.

Ich habe von Anfang an alles mitgelesen und auch mit Skepsis wie aber auch mit Interesse verfolgt ... dennoch bin ich der Meinung das vieles einfach nicht passt. Eben wie schon erwähnt das es ganz am Anfang hieß das du nicht weißt was es sein könnte ... und schwupp pendelst du gestern und weißt alles. Auch diese email kaufe ich dir nicht ab die du bekommen hast ... aber dem könntest du entgegen wirken indem du mal den ganzen Text hier rein postest.

Fragen über Fragen und Zweifel über Zweifel ....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:42
@SamaelCrowley
Ich frage mich auch warum du uns hier 72 Seiten damit beschäftigst wer oder was es sein könnte und innerhalb von einem Tag pendelst du mal kurz und hast sofort alle Infos parat ... sehr seltsam !!


Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht.....und ich habe @jumpstyle schon gefragt wie man soetwas mit einem Pendel rausbekommt....aber leider noch keine Antwort bekommen.....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:44
@SamaelCrowley
na das mit dem pendeln find ich auch glorios.
da hat er sowas drauf und macht's nicht gleich...

was ist jetzt eigentlich mit den vergewaltigten kindern? die gibt's plötzlich nicht mehr?
was ist mit den "satanisten" aus dem nachbarhaus? vergessen?

also ich warte jetzt mal auf's "finale". irgendwas muss ja jetzt kommen.
und ganz ehrlich: ich hab den ganzen thread über, egal wie konfus und dubios es häufig klang weit weniger gezweifelt als jetzt... irgendwie hab ich das gefühl dass jumpstyle sich unter druck fühlt uns irgendwas präsentieren zu müssen und jetzt halt gleich ein bisschen viel auffährt...

leute: es gibt komische dinge die passieren und für die man keine erklärung hat. aber man muss auch nicht alles erklären können. solange niemand zu schaden kommt seh ich da überhaupt kein problem drin, und ich hab hier nacht für nacht diverse geräusche, mein haus "lebt" ja auch.
mein hausgeist futtert über nacht die schoki weg, trinkt weingläser aus und macht flecken aufs parkett. und das ölgemälde meiner omi verfolgt einen auch mit seinen augen...


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:44
@SamaelCrowley
Fragen über Fragen und Zweifel über Zweifel ....

Tja....so langsam kommt er in Erklärungsnot......anders kann ich es mir nicht vorstellen....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 22:47
@wobel
was ist jetzt eigentlich mit den vergewaltigten kindern? die gibt's plötzlich nicht mehr?
was ist mit den "satanisten" aus dem nachbarhaus? vergessen?


Ne....jetzt ist es nur noch das Mädchen "Rosi" die ja "fast" eines natürlichen Todes starb.....also irgendwas ist aber oberfaul an der ganzen Geschichte.....erst kommt immer mehr dazu und jetzt war nix.....


Anzeige

melden