Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:23
@jumpstyle
kauf deine teelichter das nächste mal nicht bei ikea - die haben die meisten verunreinigungen im wachs überhaupt und flackern deshalb immer so gruslig (zudem sind sie deutlich schneller leer als andere und lassen sich meist nicht mehr anzünden, wenn man sie zwischendurch mal ausgemacht hat - ist also nicht wirklich was gespart damit, wenn man dann halbvolle wegwerfen muss).

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:24
@jumpstyle

Nur mal ein kleiner Tipp ... nimm mal die Kerzen aus den Gläsern raus - dann gehen sie auch nicht aus. Kohlendioxid sinkt nämlich nach unten und lässt die Flamme ersticken.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:24
@wobel
aso...und wie hat er das dann so genau glernt? mir würd das schwer fallen übers internet übern chat oder sonstwie :D
mir geht aber noch immer nicht ganz ein wie man sooo lange sätze oder überhaupt so ausschweifende antworten über ein pendel bekommt...
aber nach deiner erklärung hat er ja vl mit seiner inneren stimme evt seinen ängsten kommuniziert um sich eben zu beruhigen... weil er ja dann meinte das es eben nur rosi ist und sie eben klein und verängstigt ist und er ja dann keine angst mehr hatte? :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:26
@SamaelCrowley
ich glaub ich geb's echt auf.
wir haben hier jemand vor uns, der aus jedem muckenschiss ein paranormales phänomen basteln will - auf teufel komm raus. als nächstes kommt er uns noch mit orbs daher oder sowas in der art *soifz*.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:32
@schnuffy

keine ahnung - vermutlich hat man's ihm halt erzählt so wie ich grad meine erfahrungen erzählt habe.

lange sätze gab's ja garnicht - es gab ja nur "ja"/"nein"-antworten.
wie er's nun genau gemacht hat, das hatte er nicht nötig uns zu erklären. auch nicht wie er das pendel aufgehängt hat, in der hand gehalten wie man's klassischerweise macht hat er's jedenfalls nicht. entsprechend entfällt also alles das, was ich grad übers pendeln erzählt hab, da er seinen körper ja garnicht als "medium" eingesetzt hat.

ich kenne halt pendeln ähnlich wie wünschelruten, also dass der körper als medium fungiert.
die variante von jumpstyle ist mir völlig neu, entspricht auch nicht dem was ich so aus büchern kenne. hört sich eher so an als hätte da einer witchboard, gläserrücken und ähnliches mit pendeln zusammengeschmissen und sich 'ne eigene technik zusammengebastelt. ist ja nichts gegen einzuwenden, im prinzip sind das ja doch alles methoden in denen man selbst als medium fungiert.
nur passt halt nicht dazu das pendel an irgendwas aufzuhängen.

aber er will's uns ja nicht erklären - dies nicht und vieles andere auch nicht.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:33
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:kommt er uns noch mit orbs daher oder sowas
Fang nicht damit an ..... -.-


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:35
*megabreitgrins* @SamaelCrowley
ey wieso denn nich? *ggg*


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:37
@wobel,SamaelCrowley

wäre doch mal wieder was neues *grins*


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:38
@wobel

Der harte Kern hat sich so oder so per PN oder ICQ verabredet und die diskutieren hier nicht mehr im Forum - sehe ich zumindest so. Somit sollte das hier doch bald ein Ende haben ....


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:42
@wobel nene er meinte ja das beim 1. mal rauskam das sich "rosi" meldete und gemeint hat das sie angst hat und das sie spielen will und ob er ihr eh nicht weh tut und was weiß den ich noch alles lol


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:51
Ich habe vorhin fast geheult ich habe gerade gependelt

und ich habe die Buchstaben notiert.

Es ist die reinste Wahrheit.

(Ich heiße Rosi und bin 12 Jahre alt, mein Papa hat mir ganz doll weh getan,ich blute und ich bin aus dem Fenster gefallen. Wo ist meine Mama? ich habe von Papa angst das der mir noch mal weh tut. Ich will zu meiner Mama)

"Zitat Ende" was haltet ihr davon
@wobel


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:53
@schnuffy
naja - genau das passt ja mal wieder nicht zum anderen.
mal angenommen da wurde er "angelogen" - wäre das dann nicht für einen "bösen geist" äusserst kontraproduktiv was von "angst" und "wehtun" zu schreiben?

@SamaelCrowley
ah - meinste wir dürfen jetzt hier also wild rumblödeln? *grins*

vielleicht sollte ich mich auch mal mit meinem pendel (ja, ich hab's noch - ist irgendwo in einem der kartons die ich schon beim vorletzten umzug nimmer ausgepackt hab, aber wenn ich wirklich will find ich das dingens!) hinsetzen und auch ein paar fragen stellen wie z.b.:
"verarscht uns dieser jumpstyle?"
"sind icedragon und jumpstyle ein und dieselbe person?"
"gibt's auf dem dachboden waschbären oder war's doch nur der hund?"
etc.?

ich bin felsenfest überzeugt davon dass ihr mir natürlich glauben würdet, wenn ich ein so supersicheres mittel wie das pendel benutzen würde um die wahrheit aufzudecken.
oder?


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:55
@wobel

Na sicher .... du bist der Master of Desaster !! ;)

Wir verneigen uns vor dir ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 23:57
@SamaelCrowley
alles klar. dann werd ich morgen mal das pendel auspacken.
jetzt geht das natürlich nicht, weil der gefährte fühlt sich grad schon vernachlässigt...
aber vielleicht muss ich morgen ja auch holz sägen oder sowas...

n8 ihr lieben - es ist geisterstunde, da muss ich dringend nach muckenschissen suchen...


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 00:01
@wobel

Na da bin ich ja mal gespannt .... wer weiß was da wieder raus kommt.
Und film das ganze bitte in einem dunklen Raum damit man nichts erkennen kann ... gaaanz wichtig!


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 00:04
@SamaelCrowley
ok, ich geh in den gewölbekeller, da isses dunkel und richtig stylish und es gibt nur ein paar wasserrohre, und so gut wie keinen strom, dann ist das ganz bestimmt auch nur ganz wenig verfälscht...
soll ich auch ein paar EVPs machen? da gäbs dann vermutlich gurgelnde geräusche, wahlweise aus dem wasserrohr oder weil mich ein nettes weinchen aus dem regal angesprungen hat...


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 00:09
@wobel

Na immer her damit ... gerade in Verbindung mit Wasser lassen sich gute EVPs erstellen ... zumindest laut der offiziellen EVP Seite !!


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 00:12
ach wasser... *abwink*
das mit dem weinchen gefällt mir besser!

aber schluss jetzt, sonst werd ich wirklich noch albern.
n8 ihr lieben :-)


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 00:21
@SamaelCrowley
@wobel

Zum totlachen. :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 00:22
@the_georg

Spaß muss sein ... ;)

Wenn es zu trocken wird, wird es langweilig !!!


Anzeige

melden