Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:11
Bei dem zweiten gibt es Ähnlichkeiten mit dem ersten aber bei dem 3. sieht man nur 1 Punkt und das wars.

Vielleich wäre gut wenn du morgen draussen mal was aufnimmst ob die Kamera OK ist, und ob es vielleich nicht an dem Codec liegt, dass wir z.B nich richtig das Video abspielen können.

xD

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:12
Oder ist bei der Vorschau an der Kamera das Video auch dunkel? Also auch im Display?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:13
@the_georg ja das mache ich auch mal aber warum wurde die Musik dumpfer


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:13
@the_georg ja auch auf dem Display


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:18
Aber jetzt ist ja die Zeit wieder vorbei seit 18 Minuten


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:30
@jumpstyle
ich will dich nicht beunruhigen aber in der zeit zwischen 0 und 3 uhr sollen sich am meisten die paranormalen aktivitäten abspielen.(hab ich irgendwo mal aufgeschnappt)
wenn dich dieses klopfen auf dem dach stört dann würde ich erstmal jemanden der sich damit auskennt rufen, der dir dann hilft diesen "geist" da wegzubringen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:33
@Lillymilly
ja das habe ich auch mal gehört ich habe mich daran gewöhnt ist nur schwer fremde Frauen hier zu halten die haben angst und kommen nie wieder bis jetzt hat jede die ich hier hatte verdammt angst gehabt


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:35
aber ich finde es aber langsam belastend was hier abgeht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:39
so ich verabschiede mich jetzt hab morgen ein Date oder heute früh wenn ich was rausbekomme berichte ich es euch ok gute Nacht ihr Lieben


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:42
@jumpstyle
hmm dann wäre wohl die letzte option ausziehen, wenn es nicht aufhört. ja ich kann mir denken dass es dich mit der zeit belastet, wohnst du alleine da? also ich hätte schon längst die biege gemacht, so ein angsthase wie ich bin


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:42
gute nacht@jumpstyle


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:44
guten morgen euch allen...
also Geister halten sich an keine Uhrzeit;) für die Jungs gibt es keine zeit mehr.
fühlst du dich den bedroht von dem was da ist oder ist dir nur mulmig im Bauch? was fühlst du wenn du da oben bist.
und im ernst, du kannst froh sein das es nur klopft :D meine Exfreundin ist nachts schon mal ohne zu zucken aus meiner Wohnung geflüchtet weil sie dort eine sehr starke böse Aura gefühlt hat. wenn dieser geist böse Absichten hat dann würdest du nicht mehr da oben sein...
lass ihn einfach poltern, solange er Spaß dran hat... sag deinen Freundinnen ihr hättet Haustiere da oben. hamster oder so ;D


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:44
@Lillymilly
ich habe noch meine Eltern hier die wohnen unter mir und die beschweren sich warum ich auf dem Dachboden so ein krach machen aber die haben mir nicht geglaubt gute nacht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:46
@supernatural88
ich habe immer ein ungutes Gefühl und das besagte Haus das leer steht macht mir und mein Hund angst


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 03:50
@supernatural88
guten morgen :D
also klar müssen die sich nicht nach der uhrzeit halten , aber sie sind bei @jumpstyle
überwiegend nachts aktiv. hast du etwa ein geist in der wohnunG?
geist und mensch unter einem dach, das kann nicht gut gehen ich hab mal ne doku über amerikaner gesehen die in der selben situation waren, am anfang war alles friedlich, dann wurden die geister oder so handgreiflich oder so ähnlich...
naja gute nacht


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 04:00
@Lillymilly
also dies ist das was uns immer weiß gemacht wird...
Geister werden ständig als etwas schlimmes, negatives hingestellt...
so ist es aber nicht. sie gehören einfach dazu.
wie wir menschen, uns gibt es in gut und böse;)
und handgreiflich werden sie schon mal gar nicht. nicht alles glauben was einem da erzählt wird;)

ja ich hatte/habe jemandem bei mir. höre nachts auch schritte etc... aber man gewöhnt sich dran. böse ist er nicht.

aber wie gesagt, damals war iwas sehr böses in meiner alten Wohnung. man spürt diese böse Umgebung, man fühlt sich richtig bedroht. man will nur noch weg. meine Exfreundin hatte nie an Geister geglaubt. habe ihr auch erzählt das es bei mir spukt. sie hatte mich ausgelacht, war aber seit der Nacht nie wieder bei mir!

dies war aber nicht der Trennungsgrund ;D


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 04:06
klar, nicht alles und jeder ist böse. aber kennst du nicht diesen einen fall wo die frau von dem geist nicht nur geschlagen sondern auch anders misshandelt wurde? ich will mich jetzt nicht da weiter reinsteigern, das ist zu heftig. das wurde auch mal verfilmt, aber das ist jetzt was ganz anderes, jedenfalls waren da auch 2 experten da und haben versuche gemacht oder so. zu gruselig ich kann nicht weiterschreiben.
solange es dir mit deinem hausgeist gut geht ist ja alles gut :)
auf jeden fall wünsch ich euch ne gute nacht.


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 04:21
du meinst den film "the entity"?
ich habe iwo mal gelesen das es damals ein fake war. versuche den link mal zu finden.
falls so etwas möglich wäre, was ich nicht glaube! dann sind zu so etwas keine Geister sondern wahrscheinlich Dämonen in der Lage. aber dies ist ein ganz anderes kapitel, weil die sind auf alle fälle böse :S


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 09:36
man die ganze geschichte macht mir echt angst^^ es ist eine horrorvorstellung das es vllt real ist...
an der stelle von @jumpstyle
wäre ichs chon lange in der klapse!!! er sollte langsam was dagegen unternhemen...man weiß ja nie was noch so passiert...


melden

Schritte auf dem Dachboden

30.07.2010 um 09:47
ich hab selber auch ein altes Haus (Bauernhof BJ ca. 1750) mit einer alten Scheune, die direkt ans Haus grenzt und in der ersten Etwage schlafe ich, darüber ist halt der Dachboden und dann der "offenen" Scheunenraum.
Abends höre ich auch Schritte, aber ist ein "getrippel" würde ich sagen..also würde ich hier auf Tiere (Mäuse; Ratten) tippen...die können nen ganz schönen Lärm machen.
Was halt gruselig ist, ist daß ich vor dem einschlafen regelmäßig (meistens 22:40) einen Knall aus der Scheune höre, als wäre etwas umgefallen oder eine Tür zugeschlagen....
Das passiert aber nur einmal am Abend, sonst nichts.....
vor 2 Tagen wieder dieser Knall und am nächsten Morgen war die untere Etage hell beleuchtet, alle Lichter an....obwohl ich Abends vom schlafen gehen immer kontrolliere, daß alle Lichter aus sind..
Ich denke in meinem und in Deinem Fall gibt es sicher eine logische Erklärung und es muss nicht immer ein Geist sein.


Anzeige

melden