Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 11:45
lol das ist doch alles abstrus hier.
ich denke er hatt gependelt und antworten bekomm und fühlt kältequellen in seiner gegenwart, der hund spielt verrückt und die cameras funktionieren nicht richtig. Wandmalerein wie bilder oder schriftzüge sind entstanden und du sagst selber auf einer vorherigen seite "Tiere haben wir schon lange ausgeschlossen" denn du kannst ja die uhr nach dem trampeln stellen. 0.00 -03.00 Uhr

wie um himmelswillen kann das nun doch ein waschbär sein.?
entweder war das alles richtig erlogen und selber inszeniert.
oder du flüchtest dich aus der geschichte mit dem unüberlegtem satz das es ein waschbär is

aufjedenfall lügst du die ganze zeit schon oder jetzt ebend eine andere möglichkeit gibt es nicht!!! auch an alle "freunde" von ihm


mfg

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:32
Ein Waschbär...lächerlich, einfach nur lächerlich...so kann man sich auch aus der Affäre ziehen, wenn die Story hinten und vorne nicht mehr stimmt. Aber Hut ab, er hat 96(!!!) Seiten gescgafft. das kann nicht jeder Fake-thread von sich behaupten.

Und dass man @wobel hier so angeht, kann ich auch nicht verstehn. Nur, weil jemand hinterfragt, ist er gleich unhöflich und ein "Fake-Schreier"? Kann ich nicht nachvollziehen. Ist halt so, dass rational denkende user den "Fakern" ein Dorn im Auge sind.
Deshalb ja auch per ICQ ode MSN weitermachen und die Leichtgläubigen geben ihm seine Bestätigung noch .

@jumpstyle
Man kann auch geschlossene Diskussionen erstellen.
Zitat von ferby261ferby261 schrieb:ich würde an deiner stelle und zur vorsicht weirauch auf den boden verteilen!
nur ein paar trpfen!!
das hilft!
echt, ich hatte auch einen poltergeist in meinem zimmer.
und dann hab ich rausgefunden, dass in mein zimmer sich jemand erhängt hat!
und es hat geholfen!!
prbier das mal aus !!
viel glück!
Tja, was sagt man dazu? Ferienlangeweile....


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:40
@onuba

Aber du kannst nicht alle in einen pott werfen - es ist nicht imemr alles gelogen. Zu diesem Fall hier kann ich nichts sagen aber es gibt Dinge die lassen sich nicht wirklich erklären.

zudem kann ich es verstehen wenn es einem hier zu doof wird, dann hat man halt kein interesse mehr diese Diskussion aufrecht zu erhalten.

Würde ich genauso machen!


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:44
@ironboy24
Ich verfolge diesen thread schon von anfang an. Und von Anfang an gabs nur Widersprüche, unbeantwortete Fragen und die abenteurlichsten Erklärungen. Zum Schluss hat er plötzlich einen Waschbären gesehn... (???)
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:zudem kann ich es verstehen wenn es einem hier zu doof wird, dann hat man halt kein interesse mehr diese Diskussion aufrecht zu erhalten.
Du meinst sicherlich den TE, oder? Aber siehst du auch, dass man deine Aussage auch genau so für die "verarschten" user nehmen kann. Immer im Sinne des Betrachters.
Du solltest den TE hier jetzt nicht verteidigen, denn du selbst kannst dir beim Lesen ein Bild über den ganzen Sch*** machen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:45
da gebe ich @ironboy24 recht...
Nur weil ihr noch nichts erlebt habt, heißt es nicht gleich das es nur gelogen ist.
und wenn man es nicht glaubt, wozu seid ihr hier dann angemeldet?
Jeder zweite wird beschuldigt,es sich ausgedacht zu haben...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:51
@ironboy24

Also ich denke, wenn man hier ein Thema eröffnet, möchte man auch das einem Tip`s gegeben werden oder nicht?

Er hat genug Ratschläge bekommen und nichts daraus gemacht. Es wurden keine offenen und berechtigten Fragen beanwortet. Es kam eben einfach nix.

Das "wir" dann zur Meuterei aufrufen, finde ich, ich berechtig und legetim.
Außerdem ist es hier noch alles höflich und recht sozial abgelaufen. Da hab ich schon ganz andere Sachen hier erlebt.
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:zudem kann ich es verstehen wenn es einem hier zu doof wird, dann hat man halt kein interesse mehr diese Diskussion aufrecht zu erhalten
Das es ihm hier zu doof geworden ist, wundert mich nicht. Denn er hatte anscheinend kein Interesse daran richtig nachzuforschen.

Und als dann noch dem einen und dem anderen aufgefallen ist, das er sich immer wieder mit seinen "Geschichten" wie z.B. die mit seinem Hund, vertüdelt hat, wollte er sich nicht mehr dazu äußern...

Dann war`s plötzlich ein Waschbär - Ende - aus - vorbei - keine Fragen werden mehr beantwortet!
Ich find es schade, denn mich hat die Sache echt sehr interessiert.
Aber die Schlußfolgerung ist doch logisch, das man sich veräppelt fühlt.

Oder geht es nur mir so?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:51
Also gestern habe ich den Weihnachtsmann gesehn, der war bei mir zu Hause. Wir haben uns über den Osterhasen unterhalten. Die können sich nämlich nicht ausstehn.... Was meint ihr dazu?

Und ich schwöre, die Geschichte ist wahr. Ich nehme auch keine Drogen, trinke keinen Alkohol und bin auch nicht krank. Bitte nur ernsthafte Antworten!


@Drachenengel
Merkst du was? Wieso sollte meine gepostete Story nicht glaubhaft sein?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:54
@onuba
Halloooo ich merke ziemlich viel, RICHTIG lesen sollte man vielleicht eher!!!!


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 13:56
Was hat das mit lesen zu tun?

Glaubst du meine Geschichte nicht? Und wenn nicht, wieso?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:06
ich habe NIIIIE gesagt das ich hier nichts glaube! Wenn ja, will ich mal gerne wissen WO es steht!?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:11
@Drachenengel
Ich meinte diese Geschichte:

Also gestern habe ich den Weihnachtsmann gesehn, der war bei mir zu Hause. Wir haben uns über den Osterhasen unterhalten. Die können sich nämlich nicht ausstehn.... Was meint ihr dazu?

Und ich schwöre, die Geschichte ist wahr. Ich nehme auch keine Drogen, trinke keinen Alkohol und bin auch nicht krank. Bitte nur ernsthafte Antworten!


Glaubst du mir das?


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:18
@onuba
@Hellskitty
Ich verstehe das! Habe ja auch nicht den ganzen Thread hier verfolgt. Daher wusste ich nichts von den ganzen widersprüchen die sich angehäuft hatten.

Andererseits kann man nicht erwarten das jemand der soetwas villeicht wirklich erlebt oder erlebt hat alles wie in nem Polizeibericht genauestens schildern kann und diese Schilderungen dann auch alle wie ein puzzle passen müssen.

Wenn das interesse des TE's natürlich dann gering ausfällt ist klar, dass es zweifel hervorruft, das sehe ich genauso.


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:23
den weihnachtsmann gibt es nicht ist schon klar...das du den gesehen hast kann natürlich stimmen.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:30
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb:den weihnachtsmann gibt es nicht ist schon klar...das du den gesehen hast kann natürlich stimmen.
Wieso gibt es den nicht? Ich meine damit den Typen mit dem roten Wams und den weissen Haaren. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:36
@onuba

Ich glaub dir... :D

Wenn Du schreibst das es die Wahrheit ist, dann MUß es ja stimmen.
Und das ist eine ernsthafte Antwort... ^^


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:38
@Hellskitty
Danke für deine unterstützenden Worte... *ironiemodus aus* ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:40
@onuba: Dann stell' doch mal bitte Fotos von diesem Treffen hier rein ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:42
@onuba
Dir glaub ich alles unbesehen
kannst du vllt mal erklären wieso die beiden sich nicht mögen?
Also ich habe als kleines Kind mal einen Schoko-Weihnachtsmann ausgepackt und der entpuppte sich als Schoko-Osterhase.
Mhhm! Ob das eine Intrige gegeneinander war?
War das nicht mysteriös?
Ob ich mal einen Thread damit anfangen sollte?
Ne, Scherz beiseite. Ich glaube , dass es Menschen geben die wirklich was über´s spuken wissen und das auch erzählen sollen.


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:44
Zitat von Anjapyranja64Anjapyranja64 schrieb:Ich glaube , dass es Menschen geben die wirklich was über´s spuken wissen und das auch erzählen sollen.
Bin da ganz deiner Meinung! ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

05.08.2010 um 14:45
@Konrad72
Ich hab ja Fotos gemacht, nur sieht man da seltsamerweise nur schwarz auf einmal....
ich versuche aber, ein video zu machen und natürlich Audioaufnahmen.

@Anjapyranja64
Zitat von Anjapyranja64Anjapyranja64 schrieb:Also ich habe als kleines Kind mal einen Schoko-Weihnachtsmann ausgepackt und der entpuppte sich als Schoko-Osterhase.
Mhhm! Ob das eine Intrige gegeneinander war?
War das nicht mysteriös?
Jetzt fällt es mir wieder ein: Genau über das Thema hatten wir uns unterhalten. Und du hast recht, es war eine Intrige....hatte ich später selbst bestätigen können, als ich den Osterhasen mit meinem Pendel kontaktierte.


Anzeige

melden