Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:40
OK machen wir! Oder?
Ich kann mir vorstellen dass man sicher erst einmal zeit haben muss und auch nicht immer zeit hat.
bis bald

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 19:59
@jumpstyle
na dann viel spass beim trennen zwischen smalltalk und ernsthafter diskussion.
da siehste dann mal wie wir leiden mussten...

aber du könntest ja mal mit meinen fragen anfangen, ich hab ja mehrere listen gepostet.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:00
ich würde an deiner stelle und zur vorsicht weirauch auf den boden verteilen!
nur ein paar trpfen!!
das hilft!
echt, ich hatte auch einen poltergeist in meinem zimmer.
und dann hab ich rausgefunden, dass in mein zimmer sich jemand erhängt hat!
und es hat geholfen!!
prbier das mal aus !!
viel glück!


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:01
@ all:
ich hab übrigens jumpstyle vorgeschlagen den kompletten thread nochmal durchzugehen und sich erstmal ein textdokument anzulegen, wo er die offenen fragen sammelt und dann beantwortet.
sieht ganz so aus als wolle er das wirklich machen, ich hoffe das ist in eurem sinne?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:02
@wobel
ich habe jemand zu hilfe der mit mir die fragen rausschreibt und er schreibz die Leute an


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:03
Zitat von wobelwobel schrieb:der bürgermeister ist laut offizieller website grad mal 43.

aber so langsam wundert mich hier nichts mehr in sachen widersprüche...
sollen wir den bürgermeister mal anschreiben ob er wirklich so 'n schmu von wegen satanisten erzählt hat?
Fände ich gut ihn zu anrufen. Denn es wäre nämlich mal wenigstens was wo man sagen kann, ja er hat/hat nicht die Wahrheit gesagt.
Zitat von ghosti_ghosti_ schrieb:1.punkt:Man könnte sich nach günstigen funk digital web cams umschaun und die an rechner oder laptop anschließen.
2.punkt:ein digital tonbandgerät benutzen für evp,sind alles dinge die nicht haufen geld kosten.Könnte man sich auch mal umhöhren ob man sich das mal ausleihen kann.Somit könntest mal brauchbare fakten zusammentragen.Wenn interessiert schon ne geschichte vom bürgermeister,und wenn wirklich satanisten am werke sind.Die wissen ihre informationen und spuren schon zu verwischen.
@ghosti_
Kannst du knicken, was glaubst du was ich schon am Anfang alles für Diktiergeräte genannt habe die günstig und geeignet für sowas sind. Funkkameras bei Ebay auch. Alles war nich teurer als 70 Eur. Die Diktiergeräte kann man sogar schon ab 40 Eur haben. Aber naja.

@titus1960
Genau solche Videos erwarte ich auch von ihm das ist das was mich aufregt. Ohne Witz. :D
(Ich mein Natürlich nicht die Erscheinungen im Video :D , die kann man nicht herbeizaubern)
Was ich meine: Er soll man mal richtig lernen was richtig mit einer Kamera aufzunehmen und das geht auch mit ner mittelmäßigen Kamera. Wenn man es richtig macht.
Also wenn sowas bei ihm abgeht heisst es auch (sollte er schon früher machen) Diktiergerät über die Nacht auf dem Dachboden lassen und die Schritte aufzeichnen.

Ich find sonst die Geschichte glaubwürdig und ich glaube auch nicht dass er lügt.
Aber mehr Beweise liefern. Wenn du schon sagst, dass es dort spukt.
Ich meine wenn nicht würdest du auch den Thread nicht eröffnen.

Der Typ sagt im Video auch : "Since then I was "Ghosthunting" with my video camera every chance that I get"

Also sollte sich @jumpstyle mal ein Biespiel daraus nehmen. :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:04
@ferby261
Meinst du die Pflanze oder die Räucherstäbchen


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:06
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:So Leute ich bitte erstmal um keine weiteren Fragen ich suche alle Fragen raus notiere sie mir und dann antworte ich ok. Aber es brauch seine Zeit und die müsst ihr mir geben.
Vielleicht sollte jeder der noch seine Fragen weiss, mal seine Fragen hier nochmal posten, dann hast du die Liste. ;)


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:06
@the_georg

für mich ist das 'ne offensichtliche lüge, dass er mit dem bürgermeister geredet hätte.
der bürgermeister ist 43 und nicht 70. und der vorgänger-bürgermeister ist auch noch lange keine 70, ich schätze mal maximal 50, eher jünger.

ausserdem würd ein bürgermeister nie sowas erzählen, selbst wenn's wahr wäre.

aber lassen wir ihm jetzt erstmal ein bisschen zeit.
den bürgermeister oder auch nur jumpstyles schwester oder eltern anrufen können wir immernoch...


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:08
Zitat von wobelwobel schrieb:ausserdem würd ein bürgermeister nie sowas erzählen, selbst wenn's wahr wäre.
genau es kann der Vorgänger sein


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:09
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vielleicht sollte jeder der noch seine Fragen weiss, mal seine Fragen hier nochmal posten, dann hast du die Liste.
baaaaaaaaaaaaaaaaaaah - auf keinen fall!!!
wir haben hier ständig kritisiert dass er offene fragen nicht beantwortet und er hat nicht drauf reagiert.
ich hab mehrfach listen mit offenen fragen gepostet und keine antwort erhalten.

soll er sich mal schön selbst die mühe machen und den ganzen thread nochmal durchlesen!!!

der einzige haken dabei: dann fallen ihm vielleicht selbst noch widersprüche auf und er wird seine story möglicherweise entsprechend modifizieren. so sächelchen wie das mit dem hund, der anfangs angeblich angst vorm dachboden hatte aber später ständig rauf- und runterrennt (deshalb kann man ja kein mehl streuen *augenroll*) werden ihm dann vermutlich eher nimmer passieren.

neneee - da muss er jetzt durch.
wir haben auch leiden müssen hier, sieht er mal wie das ist!


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:13
@the_georg
Das ist richtig aber ich kenne keine die ein Diktiergerät haben und auch kein Geld neue Technik zu kaufen. Ich habe Technk da und ich werde mal die Nacht was aufnehmen aber bevor ich ins Bett gehe sonst kann man vielleicht meine Schritte hören. Und das will ich verhindern. Meine Analoge Kamera ist dafür geeignet aber über Nacht wird die weil die Akkus nicht mehr die besten sind.Mein Camcorder den kannst du vergessen da sieht man nix selbst im gut beleuchteten Raum siehst du nichts habe ich gestern gemerkt.Meine Digitalkamera ist auch möglich aber ob das was da bringt. Ich werde in dem Zimmer wo ich gerade renoviere da baue ich alles auf


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:14
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:genau es kann der Vorgänger sein
nö, der ist auch noch lange keine 70. und jetzt wohl landrat.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:15
so und jetzt suche die Fragen heute schreibe ich nix mehr rein damit ihr bescheid wisst


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:16
@wobel
Das ist der Heinze der Idiot der war Ortsbürgermeister von Schipkau der Vollidiot


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:16
@the_georg
der interims-bürgermeister ist auch noch keine 50 wenn du mich fragst - kann's nur nach bildern schätzen...


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:16
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:baaaaaaaaaaaaaaaaaaah - auf keinen fall!!!
wir haben hier ständig kritisiert dass er offene fragen nicht beantwortet und er hat nicht drauf reagiert.
ich hab mehrfach listen mit offenen fragen gepostet und keine antwort erhalten.

soll er sich mal schön selbst die mühe machen und den ganzen thread nochmal durchlesen!!!
Naja war ein Versuch :)

Ich wollte das mal mit den Fragen schon geklärt haben und richtig mit der Untersuchung (Untersuchung = Die Phänomene Untersuchen ;) ) anfangen, da es scheint dass man damit in irgendwelche Zeitungen und Rathäuser und Stammbäume und was weiss ich noch, abschweift, und das nervt um ehrlich zu sein, da es hier zu lange dauert.

Natürlich kann man die Geschichte kennen, das ich auch nützlich, aber man soll nicht damit 20 Seiten verbringen wo noch dazu keine Informationen kommen.
Wenn mal zwischendurch was interresantes käme (z.B heute war ich bei der Polizei/im Rathaus und hab das un das erfahren etc.), hätte ich vielleicht auch nix dagegen.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:18
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Das ist richtig aber ich kenne keine die ein Diktiergerät haben und auch kein Geld neue Technik zu kaufen. Ich habe Technk da und ich werde mal die Nacht was aufnehmen aber bevor ich ins Bett gehe sonst kann man vielleicht meine Schritte hören. Und das will ich verhindern.
wenn du kein geld hast neue technik zu kaufen, woher hattest du dann das geld um dir das pendel zu kaufen? und womit hast du deine offene rechnung bezahlt? jungejunge - und das 'nem kaufmann...

und was "den heinze den idiot" angeht:
der ist auch keine 70 wie du's geschrieben hast.
hat er dir die satanisten-story erzählt? oder wer war's denn?


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:19
Und da der jetzt im Landrat ist ist der Neue Ortsbürgermeister der Prietzel jeder Ort hat sein Ortsvorsteher der Hauptbürgermeister ist der Pritzel und der ist aus Schipkau


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 20:20
Ich habe nicht erwähnt das das Heinze ist @wobel

so und jetzt schreibe ich hier nix mehr rein ich habe jetzt zu tun die Fragen raus zusuchen bis dahin


Anzeige

melden