Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünes Glühen?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Grün, Glühen, Grünes

Grünes Glühen?

06.09.2010 um 23:48
Linya schrieb:Denke nicht das ein Bauarbeiter mit so nem Ding da rum rennt -_-
Könnte ein Knicklicht gewesen sein.
Wikipedia: Leuchtstab


melden
Anzeige

Grünes Glühen?

06.09.2010 um 23:51
@the_georg
Jaaaaaaaa, und wo sie dann noch mal nachgesehen hatte, war es aus
@schattenjäger
Kann es nicht sowas gewesen sein?^^


melden

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 00:30
vlt saß da auch ne Katze und hat in eure Richtung geschaut das leuchtet auch bei manchen Grün, aber das hättet ihr sicher erkannt das es Augen sind....


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 00:41
wahrscheinlich wars n alienkopf der grün geleuchtet hat.
vielleicht hat er sich nach ner neuen wohnung umgesehen, is dann aber wieder weg. :-)


melden

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 01:04
Es kann sich auch um Phosphorsteine handeln.


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 01:11
Vielleicht wars aber auch jemand der sich einen Spaß mit einem grünen Laserpointer erlaubt hat.

mt65637,1283814714,088382d6f9c6edf59da011aa4dc2c27766352 250


melden

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 01:19
das kann auch sein...


melden

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 22:06
Nein, es muss ein Geist gewesen sein, weshalb sollte der TE sonst noch n zweites Profil hier reinschreiben lassen?
Sind hier wieder Ferien iwo?
Natürlich lässt sich aber das Video nicht abspielen, weil es ja wirklich ein Geist war.
Schliesslich gibts ja auch 6-beinige, Rosa Zebras!!!


melden

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 22:18
@schattenjäger

Du sagst, dass da fast alles aus Holz besteht. Da kommen mir spontan Pilze mit Biolumineszenz (Leuchten) in den Sinn. Zum Beispiel der:

Wikipedia: Gemeiner_Hallimasch

Es gibt glaub ich noch viele ander (Schimmel-)Pilze, die diese Fähigkeit mehr oder weniger ausgeprägt haben. Wäre ja ne Möglichkeit...


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 22:54
Gibt es in der Nähe irgend eine grüne Beleuchtung vielleicht Leuchtreklame oder so was?
Es könnte nämlich auch sein, das sich ein enferntes Licht gespiegelt hat. In einem mettalenen Beschlagteil zum Beispiel.


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grünes Glühen?

07.09.2010 um 23:26
so ganz spontan würde ich auf tommyknockers tippen.
die verursachen auch so ein grünes leuchten.

hier ist der beweis:

http://www.dailymotion.com/video/x3bdsl_the-tommyknockers-trailer

falls ich recht habe, werden sich deine nachbarn über kurz oder lang verändern.
du solltest ab jetzt niemandem mehr trauen.

die werden kommen, kommen um dich zu holen, die sollten dich dann besser nicht finden!


melden

Grünes Glühen?

08.09.2010 um 11:47
@schattenjäger
woher weißt du das der zwischenzeitlich nicht wieder rausgekommen ist?? Die Person die reinging...


melden

Grünes Glühen?

08.09.2010 um 19:22
Hi Leutz ich denk nich dass das ein pilz war denn wenn das haus gerade gebaut wurde müssen die holzbalken neu sein ausserdem haben die ja normalerweise eine beschichtung damit kein pilz reinkommt ausserdem hat Schattenjäger mir erzählt das das ganze dach durchgehent für diese halbe stunde hell dunkelgrün geleuchtet hat also kann ich einen laserpointer ausschließen was meint ihr?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grünes Glühen?

10.09.2010 um 12:09
Wenn man ca. 50 KM von Tschernobyl wohnt, sollte das keine große Kunst sein....


melden
Anzeige

Grünes Glühen?

10.09.2010 um 12:16
kann doch auch einfach sein das sich welche heimlich in der nacht das haus ansehen wollten...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden