weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:53
@witch79

Es könnte eventuell ein Geist, Schutzängel oder Dämon oder irgend so etwas sein, dass dich vielleicht vor etwas warnen will oder dir etwas mitteilen will. Gab es irgendein großes Ereignis, bevor das alles angefangen hat?


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:59
@mystery90
RISCHTISCH!^^

@stadtschamane
Das könnte sein, das hab ich heute aber ich glaub schon 50 mal geschrieben.
Aber kann es sein dass jemand von deinen Verwandten verstorben ist, der dir sehr nahe stand?
Oder ein Freund?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 18:40
@witch79
Ich wurde in der Nacht auf meinen Geburtstag im April am Fuss gekitzelt......hab bis heute auch noch keine Erklärung finden können.....


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 18:52
KLingt für mich einfach so, als verfolge dich ein Gesit, ein Vorfahr oder es ist eine störung deiner Nerven, was aber bei derart starken Berührungen eher unwahrscheinlich ist.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 19:44
Es gibt Neuropathien (Nervenleitstörungen) und Phantomschmerzen


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 19:45
Könnte eine Neuropathische Störung sein!!

Wikipedia: Neuropathie



Uuups!! @Mittelscheitel war da wohl etwas schneller!!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 19:49
Zerox schrieb:KLingt für mich einfach so, als verfolge dich ein Gesit, ein Vorfahr oder es ist eine störung deiner Nerven, was aber bei derart starken Berührungen eher unwahrscheinlich ist.
Also Ich denke mal, das ...
Zerox schrieb: eine störung deiner Nerven
... wohl wahrscheinlicher sein dürfte, ...
Zerox schrieb: als verfolge dich ein Gesit, ein Vorfahr


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 19:52
@Jofe
Ich leide selbst gelegentlich unter sowas. Das kann richtige Zuckungen auslösen, wie kurze Spassmen. Einem Schubbser nicht unähnlich.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 21:44
@witch79
Es können nervliche zuckungen sein.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 22:29
Ja wie ich sehe stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung.Das mit den Nerven und Zuckungen etc. lassen wir mal dahingestellt, funktioniert ohne Störungen im obersten Stockwerk alles einwandfrei.
Da kommt schon eher das von SilverDragon und stadtschamane in Fragewürd ich mal sagen.
Doch eine Frage hätt ich noch, warum müssens denn immer nur Verstorbene sein?
Hab mal was gehört das es auch unter uns lebenden solche gibt, die z.b während des schlafens unbewusst solche (Spiele) vollbringen.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 22:39
@witch79
Mittelscheitel@
Also bei mir passiert auch sowas manchmal ich leg im bett dann passiert folgende sachen es kommt mir so vor als würde ich fallen bekomme schock,
oder manchmal kommt es mir so vor als hätte ich eine ohrfeige bekommen es macht patsch ich höre nur noch komische geräusche panic und schmerzen aber nioch nie hatte ich das gefühl das ich angefasst wurden bin,
aber ich denkemal du meinst auch sowas wie es mir passiert.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:03
Ich kenn das auch, meist Nachts wenn ich in meinem komplett dunklem Zimmer bin...
Da passiert es schonmal das mich irgendwas streift, schubst, zieht, wasauchimmer!
Manchmal hab ich auch das Gefühl irgendwer steht hinter mir oder beugt sich über mich.
Am Anfang fand ich das ganze schon extrem gruselig, hab mich aber dran gewöhnt und jetzt red ich manchmal einfach mit dem Schatten (Ich habe das Ding einfach mal Schatten getauft)
Natürlich so das es keiner mitbekommt, meine Mutter würd mich für verrückt halten!

Also, meiner Meinung nach muss du einfach damit leben das da irgendwas ist.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:09
@dark_debbie
das hört sich ja aber echt krass gruselig an das mit schatten :S
bekommst du antworten zürück?
manchmal bekommt mir auch als werde ich beobachtet oder jemand hinter mir ist etc....
das ist echt eine unerklärtes phenomen...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:10
@Mystery999

Ich verstehe was Du meinst, hab ich auch schon gehabt nur bei diesen Vorfällen hab ich`s deutlich gemerkt am Rücken, Beinen und Kopf.Ich habe deutlich Hände und Finger gespürt wie wenn ein ganz normaler mensch mich anfasst.Genau darum finde ich das ganze auch so komisch.Wenns mir nur so vorkommen würde könnte ich`s mir ja selber irgendwie auf eine mögliche rationale Art erklären.
Aber das war soo real-unvorstellbar.Da schaut man echt komisch aus der Wäsche.
Wenn ich Alkohol konsumiert hätte oder unter Drogen gestanden wäre oder irgendwie psychische Probleme.oder zu wenig Schlef etc.Nichts von dem.
Es gibt schon Verstorbene zu denen ich nahe stand, mein Opa und ein guter Freund von mir.
Das mit dem Schubsen war in der Zeit, kurz darauf als ich mit meinem Ex Freund schluss gemacht hatte.Eine kollegin von mir meinte zu der Zeit, es wäre vermutlich mein Ex gewesen der in dem Moment im Schlaf das ganze verarbeiten wolle und es so irgendwie auf mich projeziere und ich das eben so spüre weil ich ziemlich feinfühlig bin für solches.Kleine Randbemerkung: mein Ex war damals Dj und meistens morgends um diese zeit noch am schlafen daher wäre es Ihrer Meinung nach möglich gewesen.Nur die anderen male könnt ich nicht jemandem bestimmten zuordnen.Tja
Aus diesem grunde habe ich mir mal die Frage gestellt ob es möglich wäre das auch lebende sowas zustande bringen.Wer weiss......


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:16
@dark_debbie

Respekt!!! Da beneide ich Dich das Du so gut damit umgehen kannst, hut ab! Solange die Angst nicht die Oberhand hatt denke ich hast Du alles in der Hand.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:20
witch79
witch79 schrieb:s wäre vermutlich mein Ex gewesen der in dem Moment im Schlaf das ganze verarbeiten wolle und es so irgendwie auf mich projeziere und ich das eben so spüre weil ich ziemlich feinfühlig bin
Das ist quatsch mit soße^^
Ich glaube dir.
ich selbe hatte öfters geister gesehen,
ich weiss es gibt sie,ich glaube aber auch das gute sowie schlechte geister gibt.
Ich glaube auch sie können ganz schon lästig werden können sich umwandeln in tiere oder gestalten.
Gute geister helfen dir.
beispiel ich spüre meistens sachen die mir zu kommen meistens 1minute nachdem ich spüre das es passieren wird passiert es wirklich oder ich unterhalte mit jemand bevor er was sagt weiss ich schon was er sagen will meistens....
meine freunde wundern sich wie ich das mache und den ärgert es auch bissel...
Böse geister belästigen einen lassen dich nicht meher in ruhe.
ich weiss nicht obs bei dir der fall wäre


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:24
@Mystery999
ja das Gefühl beobachtet zu werden kommt leider nich selten vor.Ich hatte schon vo klein auf das Gefühl jemand schläft neben mir im bett denn ich spürte und hörte den Atem an meinem Hals und am Nacken-da traute ich mich nicht einmal mehr umzudrehen.Ich denke es gibt schon mehr, als das unser menschliches Auge und unsere Sinne wahrnehmen können.Doch das wird vermutlich immer ein Geheimnis für die Menschheit bleiben und nie wirklich Beweise dafür geben.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:26
@witch79
also so krass wie es bei dir ist ist es bei mir nicht der fall echt hut ab toll wie du das alles vearbeitest^^


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:28
@witch79
Ich denke das ist einfach Gewohnheitssache.
"Schatten" ist jetzt schon seit knapp 3 Jahren da, und einmal mit uns umgezogen, da muss man sich einfach dran gewöhnen!
Anfangs hatte ich schon Angst, extreme Angst! Aber jetzt... Wie gesagt, Gewöhnungssache!

Im Übrigen kann sowas auch ein Zwilling sein!
Meine Ma hat mir mal erzählt das ich eigendlich eine Zwillingsschwester gehabt hätte, die sich aber aus irgendeinem Grund wieder zurückgebildet hat oder so.
Und sie hat mir erzählt das ich früher Bilder von mir und meiner Schwester gemalt, und mit ihr gespielt habe. Und ich hab sie auch als meine Schwester betitelt, vielleicht ist das da in meinem Zimmer einfach sie, wer weiß? Ziemlich seltsam, find ich!

Aber was das ganze am Ende soll werden wir wohl nicht herausfinden!


melden
Anzeige
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:29
@witch79
schonmal versucht mit gebät?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden