weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:08
Wie gesagt das mit den Videos halte ich für möglich.


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:09
Möglich ist alles!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:11
@Mystery999

Er sieht die Verstorbenen, redet mit Ihnen-geistig, in Gedanken und schaut mich an als ob es das normalste auf der welt wäre.Da staune ich manchmal echt.
Er kann mir die Person jeweils genau beschreiben bis aufs Detail.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:12
@dark_debbie
@witch79
schaut euchmal das an wie süß sie rufen nach gott! O_o


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:15
@Mystery999
Das is cool :D Das haben die bestimmt aufgeschnappt irgendwo! Aber echt cool!

@witch79
Dein Sohn is cool, sag ihm das!


Nyu, ich muss jetzt weg... Ich hab morgen Schule...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:16
Echt süss ja.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:18
Hey ja-Danke für eure Antworten zu meienem thread. @dark-debbie:werd ich ihm sagen.Gute nacht alle zusammen:-)


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:18
@witch79
s is cool Das haben die bestimmt aufgeschnappt irgendwo! Aber echt cool!
Und das auch?



und das auch?

das ist witzig^^


melden
index
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:50
@titus1960

hab was Ähnliches erlebt, ist aber schon ein paar Jahre her.
Als ich mich eines Nachts zum Schlafen legete, aber noch wach war guckte einer meiner Füße aus der Bettdecke und irgendwann spürte ich wie etwas meinen Fuß berührte, fühlte sich an wie eine Menschliche Hand/Finger.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 10:14
@Jofe

Wie kommste darauf? kann doch sein, dass es ein geist ist.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 10:46
Ich hatte das auch mal vor einigen Jahren. Ich schlief und auf einmal hatte ich das Gefühl als kitzelte mich jemand am großen Zeh.
Ich wurde wach und hatte dabei das Gefühl als käme ich aus einem lichten Raum zurück auf diese Erde, was einherging mit Ängsten und unguten Gefühlen, die aber bald nachdem ich mich kurz berappelte und feststellte wo ich war, verschwanden.
Es war so, als holte mich jemand aus einer anderen Sphäre zurück in diese Welt. Vielleicht wäre ich ja friedlich eingeschlafen für immer, wenn mich da nichts am Zeh gekitzelt hätte.
Ich muß noch dazu sagen, daß ich alleine war. Ich hatte auch noch keine Katzen, so daß niemand da war, der mich wirklich hätte kitzeln können.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 16:56
Zerox schrieb:Wie kommste darauf? kann doch sein, dass es ein geist ist.
Nun, ob es eventuell daran liegen könnte, das Mir (obwohl hier im Forum schon zigfach versprochen) noch kein Beweis für die Existenz von Geistern geliefert wurde, der auch nur annähernd wissenschaftlich tragbar ist!?

Und komm Mir nicht mit "man muss daran halt glauben"!!

Denn glauben tut man in der Kirche!
Ich will Wissen (durch Beweise)!!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 19:00
Also die Tiere (außer Katze und Vogel) kommen mir vor als häten sie Bauchschmerzen oder so, und die Katze hat neurotische Anfälle^^ Aber der Vogel ist süß

Und nur mal so: Immer, wenn ich in dieser Diskussion lese, kommt es mir vor, als lege jemand die Hand auf meinen Nacken. Na?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 19:36
@index
hab was Ähnliches erlebt, ist aber schon ein paar Jahre her.
Als ich mich eines Nachts zum Schlafen legete, aber noch wach war guckte einer meiner Füße aus der Bettdecke und irgendwann spürte ich wie etwas meinen Fuß berührte, fühlte sich an wie eine Menschliche Hand/Finger.


Genauso war es bei mir.....ich dachte erst mein Hund wäre das aber ich wurde dann schlagartig wach weil mir klar wurde das es "Fingernägel" waren die mich kitzelten.....

@Jofe
Jofe schrieb:Denn glauben tut man in der Kirche!
Ich will Wissen (durch Beweise)!!
Ich glaube nicht an die Kirche.....


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 19:47
titus1960 schrieb:Ich glaube nicht an die Kirche.....
Ich auch nicht!

Wie gesagt ...
Jofe schrieb:Ich will Wissen
... und dafür ist die Kirche (die ja vom Glauben lebt) leider nicht gemacht!! ;)


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 21:19
@Jofe
Jofe schrieb:... und dafür ist die Kirche (die ja vom Glauben lebt) leider nicht gemacht!!
Da sagste was.....ich glaube wir suchen alle nach Beweisen....


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:19
hm......in hundert Jahren wird es noch so sein das der Mensch immer nach Beweisen sucht weil er nur an das glaubt was er sieht und was er anfassen kann-alles andere - psychische Störung, Schizophrenie, mangelnder Schlaf, Einbildung, Schlafstörungen, zu viel Fern geschaut oder was weiss ich für ne Nervenkrankheit - schade, jedem das seine, ...... vielleicht auch besser so...


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:23
@witch79
Ich brauche keine beweise zu suchen da ich schon begegnung mit geistern hatte,
ich versuche höchstens den menschen zu sagen das es gibt.
aber der mensch ist nicht zufrieden da der mensch immer was sehen muss damit der,
verstandt sagt ja es gibt sie^^.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:23
@witch79
witch79 schrieb:hm......in hundert Jahren wird es noch so sein das der Mensch immer nach Beweisen sucht weil er nur an das glaubt was er sieht und was er anfassen kann
Ich denke mal das es in weniger als 100 Jahren die Beweise geben wird.....


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:25
@Mystery999
Mystery999 schrieb:Ich brauche keine beweise zu suchen da ich schon begegnung mit geistern hatte,
ich versuche höchstens den menschen zu sagen das es gibt.
Ich habe das aufgegeben andere davon überzeugen zu wollen.....es bringt einfach nichts....


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden