weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:48
@Limoneneis
Weil es hier viele viele Leute gibt, die damit "prahlen" und im Endeffekt wars nur gerede.
Ich bin seit 7 Jahren hier aktiv, schon einiges von solchen Humbugsgeschichten (der besagten Member) gelesen.


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 12:01
@Shiiva
Na, das ist doch aber auch klar! Das ist das Problem an einem öffentlichen Forum! Man weiß nie, was dahinter steckt...Aber ich denke, dass man es daran erkennt, wie viel diese Person davon preis gibt, was er erlebt hat. Okay, es gibt wirklich Menschen, die hatten vorher noch nicht Erfahrungen mit sowas, sind völlig schockiert und suchen einfach nur Hilfe. Und wenn man sie sich privat sucht, denken alle "Die spinnt doch". Deswegen fragen sie hier nach...Aber du hast recht: Hier gibt es zu viele erfundene Geschichten. Bin zwar noch nicht so lange hier, aber hier liest man leider zu oft zu viel Schrott :D


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 13:47
@Limoneneis
Das ist es und genau dass nimmt den Usern die dann wirklich ein Problem haben, die Glaubwürdigkeit.
Das ist Schade, sehr sogar.
Aber das ist wie ein Teufelskreis, einerseits nerven die Lügner unter den Membern und andererseits die, die denken sie hätten schon alles gesehen.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 15:16
ja .. mir ist so etwas auch schonb mal passiert ..
ich hatte keine lust hoch in mien bett zu gehen un blieb unten auf der couch und wollte da schlafen
aufeinmal so nach 10 min merkte ich wie jemand an meinen hinterkopf griff ..und das nicht gerade leicht ..... ich hatte so angst...
erst wusste ich nicht was ich machen sollte ich habe mich nicht getraut aufzustehen ich habe geschwitzt un wollte nicht mehr unter der decke hervor ....
ich habe dann aufeinmal gehört wie jemand barfuß über die fließen läuft un jemand meinen namen sagt ..(aber ich glaube das war nur einbildung wel ich so angst hatte)
aber das wo jemand meinen hinterkopf anfasste das war keine einbildung da bin ich mir 100% sicher ...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 16:15
Ich denke einfach nur Einbildung. ;D
Auch wenn's sich jetzt hart anhört..
Ich hab das auch manchmal so, vorallem immer wenn ich aus Träumen aufwache, aber ich bin mir sicher, dass es nur Einbildung ist. ;D


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 16:16
Naja wenn sie wach war kann das nicht vom Schlafen kommen.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 17:43
@Limoneneis
Also, das mit den Schuhen klingt echt dumm, ich weiß, aber es ist halt so^^
naja, kann man nix machen...
vielleicht tauchen sie ja auch wieder auf^^


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

01.11.2010 um 18:42
wiegesagt ...das mit der stimme un barfuß auf den fließen laufen glaube ich war auch unr einbildung denk ich mal ...aber das mit den anfassen kahm mir schon sehr real vor ..


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

03.11.2010 um 18:35
ich hab das auch oft abends....werde leicht berührt oder "gestreichelt" und es fühlt sich kalt an......habe immer angst hinzusehen..


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

04.11.2010 um 16:15
Du hast offensichtlich mit Geistern zu tun.

Berührungen sind eigentlich selten.

Es ist öfters so, dass Du einen Luftzug spürst, oder die Anwesenheit einer unsichtbaren Person.


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.11.2010 um 00:37
Das Gefühl von "Berührungen" entsteht oft beim Übergang vom Schlaf- in den Wachzustand oder auch umgekehrt. Man projeziert dabei unbewusst einige Traumerlebnisse in die reale Welt. Bei Schlafparalyse entsteht sowas auch häufig. Hatte sowas auch schon erlebt aber ich kann versichern da ist nichts "paranormales" dran.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Umrisse26 Beiträge
Anzeigen ausblenden