Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

23.10.2010 um 13:24
@SilverDragon
Sei nicht so tritzig, kriegen wir schon hin.


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

23.10.2010 um 13:27
@SilverDragon
Äääh, nein?! Ganz bestimmt geb ich mir keine Mühe um DIR was zum gucken zu geben! Mit so jemanden, der da nur so geil drauf ist sowas zu sehen, unterhalte ich mich eh nicht drüber. Sorry. Ich bin doch kein Paprazzi um Leuten wie dir was zur Unterhaltung zu bieten. Ist nicht so mein Ding und schon gar nicht mein Niveau. Ich behandel sowas mit Respekt.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

23.10.2010 um 13:32
@Limoneneis

Ok, das versteh ich ja.
Das mit den Poltergeistern weiß ich nur zu gut, dass die auch sachen verschwinden lassen....:(
Und so meinte ich das doch gar nicht!!!
mich nervts nur dass es immer nur gefakte Fotos gibt, und das den Leuten, die patout beweisen wollen, dass es sowas nicht gibt, als Beweis reicht.
Aber das ist so wie:
"Man hat mir von Brot erzählt, aber ich hab noch nie eins gesehen. Also gibt es kein Brot. "
Aber ob es Brot nun gibt oder nicht, weiß man doch gar nicht richtig!
Auf jeden Fall tut es mir leid, wenn du das so verstanden hast. War auch ein bisschen ruppig von mir.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

23.10.2010 um 14:05
@SilverDragon
Gut, gut ;-)
Also das mit Fotos oder Videos zu beweisen, stell ich mir auch schwer vor. Es ist ja nunmal auch so, dass wenn ich ein Foto reinstellen würde, auf dem man ganz klar einen Geist sieht, immernoch behauptet werden würde, dass es gefaked ist. Oder das Foto ist überbelichtet, da war Staub auf der Linse, etc. etc. blaaaaa. Von daher würde ich sagen, dass der einizig richtige Beweis ist, dass man es selber erlebt. Und das ist aber wieder auch ne gefährliche Sache, denn man sagt zwar oft, dass man das total spannend finden würde, aber wenn dann wirklich so ein Wesen vor einem stehen würde, wie ist es dann für einen? Die meisten bekommen bei Horror Filmen schon saumäßig Panik danach und wenn man es selbst wirklich erlebt, wie reagiert man dann? Ich hatte schon seit meiner Kindkeit diese Erfahrungen, bin quasi damit aufgewachsen. Aber ich hab z.B. echt panik davor, dass mich mal ein Poltergeist besucht. Obwohl du dann ja keine angst zeigen solltest und dich nicht zu seiner Morionette machen solltest. Doch ein Poltergeist ist nochmal was ganz anderes, als Geister, die lieb sind. Was ein Freund von mir erlebt hat, ist echt kein Zucker schlecken. Da konnte selbst ich danach wochenlang nachts nicht mehr schlafen! Und aaaaah, ich will da auch nicht mehr drüber nachdenken :-( Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mich genauso erschrecken würde, wenn mir jetzt erst zum 1. Mal ein lieber Geist erscheinen würde. Nicht umsonst sind viele Menschen in einer Irrenanstalt gelandet. Also wenn ich sowas früher nie erlebt hätte und mir jetzt erst sowas begegenen würde...hhhmm...Ich glaube, da hätte ich schon irgendwie angst und würde anders damit umgehen.
Jedenfalls wäre ich echt vorsichtig mit den Beweisen. Ich möchte nicht schuld sein, dass jemand wegen meinem Beweis völlig verrückt wird.
Und dass Skeptiker sowas nicht glauben, daran bin ich gewöhnt. Dass muss man sich aber dann auch nicht zu Herzen nehmen, wenn die einen dann für verrückt erklären und sagen, dass man nur ne gruselige Geschichte erzählen will. Sie wissen es halt nicht besser :-) Von daher lass ich sie denken was sie wollen und ich bin auch nicht scharf drauf es ihnen zu beweisen. Es gibt genügend Gleichgesinnte mit denen man sich normal und vernünftig darüber unterhalten kann.
Musstest du denn schon Erfahrungen mit einem Poltergeist machen? Weil du geschrieben hast, dass du weißt, dass sie Sachen verschwinden lassen...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

24.10.2010 um 17:12
mt66484,1287933154,DSC02555@Limoneneis
@SilverDragon

Das ist das Bild.
In der Wohnung wurd nicht geraucht oder ähnliches.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

24.10.2010 um 18:07
@Limoneneis

Danke:)
Limoneneis schrieb:Musstest du denn schon Erfahrungen mit einem Poltergeist machen?
Nicht direkt, bei mir ist (klingt jetzt blöd) einfach nur ein paar Schuhe verschwunden, seit wir in der Wohnung hier wohnen.
Meine Eltern haben mich gefragt, wo sie sind, dann hab ich nachgeguckt, wo ich sie am Tag zuvor noch gesehen hatte - und da waren sie nicht. Also, ich hab sie nicht weggeräumt, und meine Eltern auch nicht, und sonst ist keiner in der Wohnung.
Darum hatte ich einen Poltergeist im Verdacht, seit ich hier u.a. von praetorianer und so gelesen hab, dass bei denen auch Sachen verschwinden.
Wegen solcher Sachen bin ich hier. Das geht aber erst so, seit wir in dieser Wohnung hier eben wohnen, vorher wars nur ganz schwach, vielleicht mal ne kleine Berührung und manchmal da Gefühl, dass da jemand da ist, aber das wars auch schon.
bisschen komisch find ich das...

Und was hat dein Freund erlebt, wenn ich fragen darf?

@Shiiva

Dankeschöön!
Das ist aber echt interessant, es sieht aus wie in Nebel geschossen, oder eben halt in ner Raucherbude, aber das schließt du ja aus. verwackelt auch nicht? keine fettige Linse? nichts?
(tut mir leid, aber wenn du sowas ausschließen kannst, wärs klasse!)
Das sieht aus wie eine art Aura...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

24.10.2010 um 18:08
@SilverDragon
War ein Cybershot Handy, das echt gute Bilder macht.
Die Bilder vorher und gleich danach waren komplett Scharf ohne flecken etc.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

24.10.2010 um 18:14
@Shiiva

Supi^^ *freu*

bleibt nur noch die Frage, was es war...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

24.10.2010 um 18:16
@SilverDragon
Ich hab sie nur geknippst, weil sie meinte ihr wäre auf einmal so kalt und ihr rücken würde stark kribbeln, dabei ist dieses Foto enstanden.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

24.10.2010 um 18:20
@Shiiva
Ja, aber ist echt interessant, vor allem, weil du genau in dem Moment die Kamera in der Hand hattest. Das ist ein Riesenglück!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

24.10.2010 um 18:29
tja... schicksal :P @SilverDragon


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 08:39
@Shiiva
Schicksal? Richtig. Alles hat seine Gründe... :p Vielleicht solltest du es ja hier posten. :)
Jedenfalls sieht das Bild schon sehr interessant aus! Könnte echt was sein! Manchmal seh ich Geister auch nur als Schatten bzw. Nebel. Schade, dass das Bild nicht von etwas weiterer Entfernung aufgenommen worden ist. Dann hätte man evtl. auch eine Umrandung sehen können....Dann hätten wir einen Beweis. Aber ne, stimmt ja: In dem Zimmer wurde geraucht, die Kamera hat einfach nur nicht gut augenommen, es ist Wärme einer Kerze und und und... :D

@SilverDragon
Okay, deine Schuhe waren weg :D Kann natürlich ein Geist gewesen sein. Man weiß es nicht. Aber wenn ja, wäre es ein lustige Vorstellung. Da ist dann so ein Geist und denkt sich "Hhhm, klau ich einfach mal die Schuhe" :D Wie gemein von ihm!
Hatte vorhin auch eine lustige Story mit einem Radiergummi. Ich hab ein Radiergummi, das ich hab ich schon seit Jahren. Doch plötzlich war es seit drei Woche verschwunden :( Ich war ein klein wenig traurig, da ich das echt schon seit Jahren habe und manchmal hängt man einfach an dummen Sachen. Jedenfalls hab ich die letzten Tage mein Wohnzimmer renoviert und endlich ist alles wieder sauber hier. War dann im Wohnzimmer und hab Mathe gelernt, wollte was wegradieren und mir fiel ein "Ach ja, kein Radiergummi mehr :( " Lehne mich zurück gucke auf dem Tisch, den ich heute morgen gewischt habe, lag vorhin eigentlich auch nur mein Handy, Schlüssel und Laptop drauf und plötzlich liegt da mein Radiergummi! Keine Ahnung wo das plötzlich her kam, aber ich hab mich gefreut wie Sau :D


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 10:49
@Limoneneis
Du solltest lesen bevor du schreibst, dort wurd nicht geraucht, wir waren in einer Nichtraucherwohnung und das handy hat 2 Jahre gute Bilder gemacht, dass Bild ist das einzigst "schlechte" bild.

Du siehst Geister? davon geh ich nicht aus, was hat du denn so erlebt?!
Ausser Rauch, Nebel usw.

Es sind immer die gleichen Leute die sagen, sie würden Geister wahrnehmen...
Schwachsinn denke ich.
Ich kenn da ne Person, die hat das richtig drauf, die macht sogar Vorraussagungen und erzählt nicht irgendeinen Quatsch, von Nebel rauch und Geister sehen.

Ich sag nicht mal, dass ich auf dem Bild einen "Geist" eingefangen hab, nur dass das Bild merkwürdig ist.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:01
@Shiiva
Okay, du hast die Ironie nicht verstanden ;-) Ich meinte, dass es andere mal wieder sagen würden...Nicht ich!

Und ja, ich sehe Geister und erlebe viele Sachen, die seit meiner Kindheit passieren. Und erzählen würde ich es hier nicht. Sowas ist nicht etwas zum rumerzählen und rumprahlen und schon gar nicht in so einem öffentlichem Forum. Davon halte ich nichts, sowas rumzuerzählen. Es gibt einen eingschlossenen Kreis, mit dem ich über sowas rede, weil wir alle sowas erleben und da soll es auch bleiben.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:03
@Limoneneis
Ihr erlebt es alle? du und deine Freunde?
Und immer die selben Sachen oder auch mal getrennt voneinander das gleiche?
Seit ihr euch dann einig oder seit ihr mit verschiedenen Meinungen dabei?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:23
@Shiiva
Ach ja, und ich hatte es hier schon bereits erwähnt, dass ich übernatürliches seit meiner Kindkeit sehe und das besteht nicht nur aus Rauch oder Nebel. Es sind verschiedene Sachen. Verschiedene Wesen, Botschaften, Vorahnungen etc.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige, die auch übernatürliches erleben und haben uns dadurch halt kennengelernt. Das sind ebenfalls Menschen, die sowas seit ihrer Kindheit erlebt haben oder später prägende Erlebnisse hatten. Einge aus meinem Freundeskreis, haben sowas noch nie vorher erlebt, haben aber einmal was erlebt, als ich dabei war. Und wenn mehrere Leute etwas gleichzeitig sehen und dann auch noch das gleich, kann es kaum Einbildung sein. Allerdings haben es zwei auch gar nicht gesehen, was wohl damit zusammen hängen könnte, dass sie keine Fähigkeit haben Übernatürliches wahrzunehmen. Aber ich erlebe halt Sachen, wie gesagt, seit meiner Kindheit. Und wenn du sagst, du kennst eine Person, die es mit sowas voll drauf hat, dann kann ich dir dazu nur sagen, dass sie nicht die einzige Person ist, die fähig ist, übernatürliches wahrzunehmen.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:25
@Limoneneis
Klar können das viele dass streite ich auch gar nicht ab!
Nur viele sprechen nicht drüber und halten es geheim, so weiß man im endeffekt ja nicht wer was wahrnimmt und wer nicht.
ICh geb dir recht, dass man das nicht ins Internet setzen sollte.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:44
@Shiiva
Wenn man sich damit intensiv befasst und mehr wahrnimmt als andere, dann lernt man, damit nur mit Personen zu reden, die ebenfalls "eingeweiht" sind. Es Personen zu erklären, die z.B. nur rational denken, ist kaum möglich. Was ich auch völlig nachempfinden kann, dass sie es nicht glauben wollen! Man sagt zwar, dass sowas nie bewiesen worden ist, aber ich sage mal "wir" wissen, dass es schon Beweise gibt oder man es beweisen könnte. Ob nun mit Fotos oder so, hhhm, könnte vielleicht schwierig werden. Das weiß ich nicht, denn mit sowas kenn ich mich nicht aus. Aber ich z.B. habe Verstorbene gesehen, die mir etwas mitteilten was ich weiterleiten sollte. Und wenn man es der gewünschten Person mitteilt und sicher sein kann, dass ich es vorher nicht hätte wissen können, dann ist das für mich in dem Moment ein Beweis. Nur ist klar, dass sowas nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gerät. Wenn man plötzlich in den Nachrichten mitbekommt, dass sowas definitiv bewiesen worden ist, würden zu viele Menschen in totale Panik geraten...Es würde auf jeden Fall Konsequenzen mit sich tragen. Deswegen behalten "wir" das auch lieber für uns und es ist ja auch ein größerer Kreis, der derartiges erlebt und in denen man darüber offen reden kann. Man sollte sowas auch nur Menschen erzählen, die sich ebenfalls damit auskennen oder es Menschen anvertrauen, denen man wirklich vertrauen kann! Ich denke, das ist sehr wichtig. Habe vorhin eine Werbung gesehen, dass Sonntag auf Rtl etwas gezeigt wird, das sich "Das Medium" nennt. Und wenn ich sowas sehe, platzt mir echt der Hals! Wenn ein Medium ins Fernsehen geht und da Kontakt mit dem Jenseits aufnimmt, zieht er dies eigentlich eher ins Lächerliche! Es wird doch eh wieder mehr als die Hälfte der Menschen sagen, dass das vorher alles abgesprochen ist, was das Medium den Hinterbliebenden von Verstorbenen mitteilt! Ein Mensch, der sowas wirklich kann und ernst nimmt, würde nie damit in die Öffentlichkeit gehen! Also ich kenne viele und niemand davon würde es tun!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:45
@Limoneneis
Ich kenn das selber, hab Erlebnisse seit ich 7 war, mir brauchst du das nicht erzählen ;)


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

29.10.2010 um 11:46
@Shiiva
Gut, aber dann versteh ich nicht, warum du mich ein wenig anfährst und schreibst

Du siehst Geister? davon geh ich nicht aus, was hat du denn so erlebt?!
Ausser Rauch, Nebel usw.

Es sind immer die gleichen Leute die sagen, sie würden Geister wahrnehmen...
Schwachsinn denke ich.
Ich kenn da ne Person, die hat das richtig drauf, die macht sogar Vorraussagungen und erzählt nicht irgendeinen Quatsch, von Nebel rauch und Geister sehen.


:( ?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Von Dämon besessen?170 Beiträge
Anzeigen ausblenden