weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:26
@Mystery999

Genau! hast du gut gesagt!
Freut mich das es endlich mal jemanden gibt der so denkt wie du :-)


melden
Anzeige
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:26
@titus1960


geb dir recht nach 4ac sperung stehe ich nun hier und habe es langsam auch aufgegeben^^


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:28
@witch79
witch79 schrieb:Genau! hast du gut gesagt!
Freut mich das es endlich mal jemanden gibt der so denkt wie du :-)
danke dir :)


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:30
@Mystery999
Damit macht man nur seine Nerven kaputt....ich weiß das es das gibt und für mich ist es gut so das ich weiß das es Geister gibt und ein "Leben" nach dem Tod....!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:31
Kann ich super nachvollziehen.
Aber der Versuch wars wert, denn ein paar Querschläger hats ja überall.Wer`s versteht(Freude herrscht) wer nicht (auch egal)-hey weiter so:)


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:34
@titus1960
kommt immer drauf an wie weit du es zulässt


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:38
@witch79
witch79 schrieb:kommt immer drauf an wie weit du es zulässt
Ich was zulasse?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:38
Sry ich hab nicht die 5 Seiten gelesen und antworte dir mal direkt.
Also das was du da wahrnimmst nennt man schlicht Missempfindungen, diese sind auf Störungen des Nervensystems zurück zu führen, oder werden durch Verspannungen ausgelöst.
Darunter zählen vermeintliche Berührungen, Kribbeln, "Ameisenlaufen", Hitze-Kälte, Taubheit.
So also was dafür sprechen würde wäre z.b.: der Klaps auf dem Kopf, das is nen typisches Merkmal, wird von anderen Menschn auch gern als "Helm-Gefühl" oder Druckgefühl beschrieben, also wenn du vill. etwas mehr über deinen Gesundheitszustand weiß dann immer raus damit.

Hier nochmal ne Liste:

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/sensomotorische-stoerungen/andere-missempfindungen.html

* Spannungsgefühle
* Kopfmissempfindungen (leer, voll, zum platzen, benommen, benebelt etc.)
* Chronische Müdigkeit
* Schwindel
* Chronische Übelkeit und chronisches Ekelgefühl
* Harndrang (bei geringer Füllmenge der Blase)
* Taubheitsgefühle (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht, Beckenboden)
* Kribbeln, Ameisenlaufen (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht, Beckenboden)
* „Einschlafen“ von Körperteilen (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht, Beckenboden)
* Pelziges Gefühl (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht, Beckenboden)
* Fremdheitsgefühle von Körperteilen (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht, Beckenboden)
* Kitzelgefühle (im Hals, im Knie etc.)
* Schwächegefühle (in den Beinen, in der Hüfte, im Arm)
* Gefühl, im Rücken abzubrechen
* Kloß im Hals (an verschiedenen Stellen des Halses vor: oben, unten, Mitte)
* Fremdkörpergefühle (im Hals, im Ohr, unter der Fußsohle, im Anus etc.)
* Hörprobleme (Tinnitus, plötzliche Schwerhörigkeit)
* Geräuschüberempfindlichkeit (Hyperakusis, im Ohr, im Kopf, oft mit Angst verbunden, Hören des eigenen Herzschlags)
* Temperaturüberempfindlichkeit (Kälte, seltener Hitze können als quälend oder schmerzhaft empfunden werden)
* Lichtüberempfindlichkeit (Augen, Kopf, häufig mit Kopfschmerz verbunden)
* Spürüberempfindlichkeit (Druckempfindlichkeit, fast schmerzhaftes Spüren leichtester Berührungsreize, oder unerträgliche Schmerzsteigerung auf Vibration, oder Wahrnehmung des eigenen Herzschlags als Pulsieren an Bauch, Brustkorb, Schläfen, Beckenboden usw.)
* Druckgefühle (auf den Ohren, im Kopf, auf dem Brustkorb, auf oder in den Augen, auf dem Herz etc.)
* Engegefühle (im Hals, Brustkorb, Bauch)
* Herzmissempfindungen wie Herzstechen (im Brustkorb)
* Brennen (z.B. des Rückens, der Fußsohlen, der Harnröhre)
* Jucken, Juckreiz (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht, Beckenboden)
* Unwirklichkeitsgefühle (Depersonalisation und Derealisation, meist von Augen oder Kopf ausgehend)

Diese Missempfindungen gelten oft als nervlich oder psychisch bedingt, als psychosomatisch oder somatoform, sie haben aber tatsächlich eine körperliche Ursache, denn auch diese Missempfindungen sind – wie Schmerz – mit Verspannungen z.T. in Muskeln, mehr aber noch im Unterhaut-Bindegewebe verbunden, die sich durch Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl® auflösen lassen.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:40
@titus1960
damit deine nerve nicht kaputtgehn..


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:42
@witch79

bei dir handelt es sich darum dass du von etwas gestört wirst denkst.
bei mir war es so das ein geist mich mitten in nacht besucht hat^^
ich schaute fernsehen und schwupps kam aufeinmal ein alte mann aus der wand schaute mich an lief und werschwindete in andere wand das hatte ich ja schon hier erzählt nur niemand glaubt mir oder dir oder uns,
aber solange ich weiss das es wahr ist das ich es erlebt habe reicht es mir.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:42
@witch79
witch79 schrieb:damit deine nerve nicht kaputtgehn..
Achso...ne hat zwar lange gedauert aber ich habe gelernt....


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:44
@speed
Meine Güte....bist du Arzt oder was?


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:47
@speed
hat die sache zum punkt gebracht,
kann locker sein,
mir passiert sowas auch.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:47
@witch79
Vielleicht hast du nur irgendwas zu eng geschnallt, den Gürtel oder vielleicht die Schuhe und der Körper reagiert darauf, check das mal!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:47
@speed
Es gäbe ja ein haufen mögliche Symptome und Theorien laut deiner Statistik,..... nun, muss dich enttäuschen denn keine dieser Varianten trifft auf mich zu,tja.....


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:48
@titus1960
Super wenn du das kannst, freut mich:)


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:51
Ok da siehts man wieder was hier los is :D
Wenn dir die normale und logische Antwort nicht gefällt, dann vill die hier?
Es ist ein Geist, weil du was besonderes bist! Jetzt zufrieden?
Oder wie wärs mit: Das Berühren deutet darauf hin, dass du bald Superkräfte bekommst.
Oder die neue Mode: Du bist ein Vampir! :D

Such dir was aus


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:51
@Mystery999
gut so-lass dich davon auch nicht abbringen-finde dein Denken und deine Einstellung super!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:53
@speed
die letzte gefällt mir am besten-ha ha


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 22:55
Nja da haben wir doch das Problem gelöst oder?^^
Jemand der von vorne rein die logische Antwort komplett ausschließt weil er anscheinend weiß das nicht so spannend ist, wartet doch nur darauf, dass er aufmerksamkeit bekommt oder ne außergewöhnliche Antowort.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden