weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:34
@dark_debbie

Das könnt ich mir sogar noch vorstellen das sowas möglich wäre.


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:39
@witch79
Wenn das wirklich so ist fänd ich das aber doch ziemlich abgefahren... Für mich ist Schatten nämlich ein Junge... Und nicht meine Ungeborene Zwillingsschwester!
Aber es wurd schon oft gesagt das Zwillinge ziemlich nahe zueinander stehn, auch emotional und all sowas, niemand sagt das es bei ungeborenen nicht funktioniert!

Ach ja und @Mystery999
Antworten bekomm ich nicht... Zumindest nicht so: "Hey, wie gehts?" "Gut und dir?"
Aber ich hab oft Antworten im Kopf! (Klingt das jetzt sehr komisch?)


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:40
Stimmt, beten kann da sehr nützlich sein.
Da es bei mir zum Glück nicht allzu viel vorkommt denke ich nicht unbedingt an Verfolgung oder so.Eher jemand der mal vorbei schaut oder einer der sich einen Scherz erlaubt.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:41
@dark_debbie
@witch79


was denkt ihr was das ist?


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:42
@witch79
katzen sind auch nützlich da sie sowas verjagen


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:47
Also bei mir helfen weder mein Kater noch meine Katze... Und das Kaninchen in meinem Zimmer ist auch keine Hilfe^^

Ahm... Also ich sehe das es in dem Vid geregnet hat, sah aus wie'n Gewitter...
Ich seh da einen Typen an einem kreuz (Jesus?!)... Oo


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:48
@dark_debbie
dark_debbie schrieb:Ich seh da einen Typen an einem kreuz (Jesus?!)... Oo
ja wieso nicht^^


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:50
Könnte aber auch ein Fake sein...


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:51
@dark_debbie
ja kann sein aber das ist eine der krasseste videos den ich sah.
was meinst du zu den video?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:52
@dark_debbie

Schatten sind nicht mänlich oder weiblich-kann beides sein.Das mit dem Zwilling auf emotionaler Ebene stimme ich Dir zu-bei den meisten die ich kenne trifft das zu und wie du sagst, auch bei ungeborenen denk ich mal so.
Was die kommunikation anbelangt-funktioniert wirklich über die gedanken.Dazu sollte man was dies anbelangt dem eigenen Gedanken und der intuition-innere stimme vertrauen-umso mehr ist man empfänglich dafür.èbung macht den Meister.Mein Sohn beherrscht das grandiös.Ich beneide Ihn dafür wie er so locker damit umgeht für sein Alter.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:54
@witch79
MEIN Schatten ist männlich. Ich spreche immer von ihm, nicht von ihr ^^
Ja das mit der Inneren Stimme und so könnt hinhauen.

Wie alt ist dein Sohn denn?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:57
Wow-sowas hab ich doch noch nie gesehen-genial die aufnahme oder eben wie manche es nennen wollen Fake.hm...bei so einem moment wäre ich gerne mal dabei.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:58
Er ist demnächst acht Jahre.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:59
@witch79

über was für eine kommunikation handelt es sich bei dein sohn?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 23:59
@Mystery999
Das mit den Augen is ja cool! Aber das ist garantiert nicht echt, davon gibts viele...
Viel irritierender find ich das da auf den einem Dach... Irgendwas dunkles!
Als ich das grad gesehn hab hatte ich ganz kurz totale Gänsehaut! Is warscheinlich garnichts aber trotzdem...

@witch79
Wow, mit 8 kann bestimmt nich jeder gut mit sowas umgehn, aber du hast recht, man kann es trainieren.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:01
@dark_debbie
also iher redet über ergendwelche schatten menschen aber glaubst nicht an solch ein video :S


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:03
@Mystery999
Nun, es gibt halt viele solche Bilder mit solchen Augen, ich hab sowas noch nie real gesehn.
Schatten allerdings spüre ich sehr oft, also ist er für mich existent!^^


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:04
@dark_debbie


Ich glaubedas mit der videos stimmt das war zogar im fernseher


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:05
Er kann auch Sachen im vornherein sehen und komuniziert mit anderen Wesen-hat mir schon viel erzählt die sich im nachhinein bestätigten.Darum tue ich es auch nicht immer als reine kinderfantasie verharmlosen, mir ist lieber er lernt damit umzugehen als das er wie wir die meisten Erwachsenen irgendwann mal diesen Sinn oder Begabung verlieren weil es uns lange genug immer eingetrichtert wurde dies und jenes gäbe es nicht.


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 00:06
@Mystery999
Ja? Cool!
Mir kommen die Augen halt ein wenig seltsam vor...
Ich will jetzt nicht sagen das es sowas nicht gibt aber ich will sowas selbst erleben bevor ich es wirklich so richtig glauben kann

@witch79
Wow! Du hast recht wenn du ihn bekräftigst!
Sowas muss man fördern bevor es verloren geht!


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung?102 Beiträge
Anzeigen ausblenden