weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 23:02
@speed
@witch79

wo der recht hat hat er recht sry.
nur weiss net wie weit es bei dir zufählt.
gibt es eine erlebniss wo du sagen kannst das es keine rationale erklärung hat?
bei mir ist die sache ich hatte direkte kontakt....
nur auch bei mir werden die kritiker keine mühe scheuen selbs da eine rationale erklärung finden^^


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 23:03
man merkt schon das dir die letzten 5 Seiten entgangen sind ansonsten wüsstest du das ich zuerst immer nach einer rationalen Erklärung suche.
Apropo Aufmerksamkeit-ja bin voll ein komplexhaufen darum hab ich mir mal gedacht vielleicht bekomm ich sie wenigstens hier-toll!
Mir wäre ja soo langweilig und ich wüsste gar nicht was anderes tun als hier zu posten :-)))))))


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 23:04
Ich les mal die ersten 5 Seiten während ich esse ok?
Weißt du das hier ca. 75% nach Aufmerksamkeit suchen? Vorallem im Mystery-Teil? Da wo jeder dritte mit iwelchen Gläserrücken und Geistern spielt? :D


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 23:08
Das mag ja sein
mir geht es um ganz was anderes-wollte lediglich mal wissen ob jemand auch so Erfahrungen gemacht hat-das wars schon.....


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

06.10.2010 um 23:14
@witch79
Diskussion: Die Todesnacht


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

07.10.2010 um 14:10
@witch79
witch79 schrieb:mir geht es um ganz was anderes-wollte lediglich mal wissen ob jemand auch so Erfahrungen gemacht hat-das wars schon.....
Mir passiert es auch seher oft sowas ,aber ich denke es ist nervlich bedingt.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

07.10.2010 um 14:13
hatte sowas auch schonmal.. es war sehr erschreckend.. irgendwas hat mich gestreichelt..


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

07.10.2010 um 15:45
@witch79
Ich habe noch nie solche Erfahrungen gemacht, aber meinem Mann passiert das auch sehr oft. Er wird dann auf die Schulter getippt oder auch angeschubst. Einmal sagte er, jemand haette ihn von hinten gestossen, als er am Schnee schaufeln war...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

08.10.2010 um 14:33
Jofe schrieb:Und komm Mir nicht mit "man muss daran halt glauben"!!
keine Angst, das hatte ich garantiert nicht vor. Aber Wissenschaftliche Beweise kannst du wohl kaum erwarten. Es gibt allerding einige, die mal in ein U-Boot ausm krieg gegangen sind (oder es war nurn einfachen Schiff) und dort mit irgendwelchen geräten Geister aufgespürt haben, weil eine Frau sagte (die sich selbst Medium nannte), dass sie dort 'komische Schwingungen' wahrnahm. Und die Wissenschaftler taten dies auch.
Ich glaub DAS ist das wissenschaftlichste was du kriegst.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

08.10.2010 um 14:49
Für mich klingt das nach einer Psychosomatischen Störung. Gibt viele Varianten solcher "Empfindungen". Z.B. auch in Form des Gefühls das einzelne oder mehrere Insekten auf dir herumkrabbeln. Auch Berührungsempfindungen können dazu gehören. Daneben auch alle möglichen Schmerzen oder schlimmeres.

Oft entsteht diese Störung aus übermäsigem Stress, unterbewussten Ängsten(vielleicht zuviel über Geister gelesen? :D ) oder einem Trauma. Wenn es "nur" Stress ist, kann man das durch etwas Meditation(in welcher Form auch immer) sicher gut abbauen. Bei letzterem hilft oft Konfrontation, evtl. mit professioneller Hilfe, falls es zu haarig ist(Missbrauch, Gewalt o.Ä.).


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

08.10.2010 um 15:23
klar kenn ich das...

man muss sich nur lang genug auf seine hand setzen :D


sorry ich konnte mir das nicht verkneifen, eigentlich nicht mein style ;)


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

08.10.2010 um 17:38
Zerox schrieb:Es gibt allerding einige, die mal in ein U-Boot ausm krieg gegangen sind (oder es war nurn einfachen Schiff) und dort mit irgendwelchen geräten Geister aufgespürt haben, weil eine Frau sagte (die sich selbst Medium nannte), dass sie dort 'komische Schwingungen' wahrnahm. Und die Wissenschaftler taten dies auch.
Und das hast DU woher!?
Wie sahen denn die Messergebnisse aus!?

Ich denke doch mal, das DU nicht die Rummelgruppe der Ghosthunter bzw. TABS (oder wie auch immer die sich schimpfen) meinst!

Denn die wurden, soweit mir bekannt, hier schon in einem Thread als Faker (durch aussage eines ehemaligen Mitglieds der "Truppe") blossgestellt!!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

14.10.2010 um 15:25
@Jofe
Das habe ich von einer Dokumentation die auf N24 lief. das ist aber schon ein Jahr oder sogar mehr her, von daher kann ich mich auch nicht mehr an die Messergebnisse erinnern, tut mir Leid.

So ein Käse, ich meine ein richtig wissenschaftliches Team und nciht irgendwelche Pseudo-Wissenschaftler...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

14.10.2010 um 16:00
Hab das auch gesehen, dass war aber bei "TAPS" und nicht irgendeine Doku.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

14.10.2010 um 17:17
Zerox schrieb:So ein Käse, ich meine ein richtig wissenschaftliches Team und nciht irgendwelche Pseudo-Wissenschaftler...
Tja, sicher das es nicht doch die TAPS waren, die laufen, soweit Ich weiss, auch auf N24, denn ...
Shiiva schrieb:Hab das auch gesehen, dass war aber bei "TAPS" und nicht irgendeine Doku.
... Ich kann Mir auch nichts anderes vorstellen!


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

14.10.2010 um 18:57
@Jofe
Wie auch immer, ich wollte nur sagen, was ich gesehen habe. Ich dachte, dass ist hier angebracht... beweisen kann ich natürlich nichts...
LG


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

14.10.2010 um 19:00
@Zerox
Zerox schrieb:Wie auch immer, ich wollte nur sagen, was ich gesehen habe.
Wollte Dir auch niemand verbieten!!
Zerox schrieb:Ich dachte, dass ist hier angebracht...
Hat auch niemand gesagt, das es nicht zum Thema passen würde!
Poste ruhig weiter, alles was Du hier sagen möchtest!
Zerox schrieb:beweisen kann ich natürlich nichts...
Kann Dich auch da beruhigen, da bisher noch niemand etwas beweisen konte!! ^^


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

18.10.2010 um 10:55
@Jofe
Hehe, du gefällst mir :D
Nee, ich wusst nur nicht was ich sagen sollte, also dachte ich einfach ma, ich rechtfertige mich, weil hier schonmal ziemlich übel angemacht worden bin :D


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

18.10.2010 um 11:01
TAPS lief doch ne Zeitlang als n-tv Reportage, bevor es Das Vierte aufgegriffen hat.

Hab auf n-tv auch das erste Mal TAPS gesehen, als sie auf einem Schlachtschiff waren.


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

18.10.2010 um 11:29
Ich find's ja immer wieder witzig, dass man immer Beweise haben will....
Obwohl ich Sachen sehe und mehr weiß, als so manch anderer, würde ich diese Sachen, die ich sehe oder weiß, NIEMALS beweisen, selbst wenn ich es könnte! Man muss es den Skeptikern doch nicht beweisen, dass es Geister etc. gibt. Das muss man jemanden nicht beweisen, derjenige muss selber seine Erfahrung damit machen. Und wenn er noch keine gemacht hat, dann ist er noch nicht bereit dafür. Geister sind nicht dumm. Sie wissen schon ganz genau wo sie sich bemerkbar machen können oder sollten....Und auch wenn ich einen Beweis aufzeichnen würde, der wirklich echt ist: Wäre es nicht so wie immer? Man würde einem unterstellen, dass es gefaked ist.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seele für den Teufel356 Beiträge
Anzeigen ausblenden