Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

27.01.2011 um 23:28
Deliah0711 schrieb:aber neben mir die wohnungen sind zur zeit leer
Ich glaube wir haben den Missetäter...in den leeren Buden klappert es wie Sau, weil die eh undicht sind. Und da keiner nachguckt, kanns auch keiner rausfinden und Dich von Deinem Elend erlösen.
Funk doch mal den Service an, die sollen mal die Türen in den leeren Buden richtig zumachen :-)


melden
Anzeige

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

27.01.2011 um 23:35
stimmt,wieso ist mir das nicht eingefallen loool
eigtl so simpel und dennoch den wald nicht gesehen vor lauter bäume...ok,ich ruf da morgen gleich mal housing an,und wehe es ist sowas,dann gibts ärger...die verklage ich die schweine *hust*

ok ok,klappt nur wenn man wirklich in den staaten ist...ach verdammt^^

und wenn nicht dann baue ich mir johanneskraut an,und mache jeden abend meinen tee,und den flöhen und ratten geb ich auch was davon ab^^
und dann ab bei ghosthunters bewerben loool

ok mich nimmt wahrscheinlich sowieso keiner,weil die dann meinen ich bin nicht ganz bei der sache,aber die wissen nicht was sie verpassen!^^


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

27.01.2011 um 23:49
@Deliah0711 lol..aber Johanniskrauttee wäre sicher eine Idee...bis das klappern aufhört..oder lecker Baldrian..beides geschmacklich echt zu empfehlen..da wird dir so übel von, da vergißt du das klappern *g*


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

27.01.2011 um 23:53
looool da haste recht,und dann bin ich aber am poltern! xD

oh mann,ich glaub ich hab wieder grad ne klasse idee für ein neues youtube video loool
ach mensch,wenn ich glück hab,dann komm ich mit kotzen davon und brauch keine pillen vom doc,na das wär doch super,abnehmen wollt ich eh,passt also xD


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

27.01.2011 um 23:54
@Deliah0711 ärgs..da gibt es aber sicher bessere arten um abzunehmen...

video? na dann fummel mal am script, lenkt auch ab ;-)


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

27.01.2011 um 23:58
mach ich doch eh,guck mal gästebuch,da hab ich nen link mit dem channel,da kannste dir die scheiss bude auch angucken,sieht man da alles wunderbar drauf^^

so und ich geh jetzt ins schlummerland,und wie ich schon jemanden geschrieben hab,wenn ich wieder geräusche höre,dann motz ich zurück,das kann ich wenigstens xD

guts nächtle und viel spass beim videos gucken ;D


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

27.01.2011 um 23:59
ich werd mal gucken..gute nacht


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

28.01.2011 um 09:08
guten morgen,
langsam geb ich das thema echt auf,aber wollt noch den zwischenstand erzaehlen..
heute frueh waren sowieso handwerker im nachbarhaus,ich habe sie gleich drauf angesprochen,und ich bin mit denen in die nachbarswohnung rein und haben alles durchgesucht,kamen zu keinem ergebnis,alle fenster waren geschlossen und die tueren liesen sich nicht durch ziehen oeffnen....
ich habe die gebeten das sie mal paar tueren zuschlagen sollen und ich hoer von meine wohung aus ob es dieses geraeusch ist,war aber nicht so..
dann kam einer von denen zu mir in die wohnung,ich zeigte ihm die stellen wo es auftaucht,und wir haben gemeinsam alles abgesucht,nichts gefunden...er meinte das die einzige moeglichkeit sei,das es ein tier ist,dann haben wir moegliche stellen abgesucht,auch nichts gefunden...
ich habe halt gesagt das mich das nachts aufweckt,und das es dann sehr aergerlich ist.
er hatte mich gut verstanden und guckte mich mitleidig an^^

die meinten das bevor sie das haus verlassen,gucken werden ob alles wirklich zu ist und dann soll ich mal schauen obs noch auftaucht...*seufz*
wenns nicht aufhoert dann werde ich housing anrufen und sagen das ich denke das ich ne maus oder sowas habe...mal gucken was passiert.

montag dann ab zum doc und mich durchchecken lassen und denke ich bekomme bestimmt etwas zum beruhigen.


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

28.01.2011 um 09:15
Vieeeeeeeeeeeeeeeel Glück!


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

28.01.2011 um 09:24
danke


melden

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

28.01.2011 um 22:16
narf, das ist natürlich blöd..aber vielleicht hälst du dich einfach an dem gedanken "maus, ratte, igel und co" fest...euer haus wird ja sicherlich einen zwischenraum zwischen fussboden und erdboden haben, oder? wer weiß, was da kraucht..oder auch nachbars katz...ich drück die daumen.


melden
Anzeige

Vermutung: Poltergeist im Haus (mit Erklärungsversuch)

29.01.2011 um 15:17
ja bleibt mir ja nix anderes uebrig,hab auch keine lust mehr,echt frustrierend und nervig das ganze...*seufz*
egal,ab sofort pillchen nehmen fuer die nacht und weiter geht das leben...traurig,aber was will man machen wa?
evtl verlier ich ja bald die angst.

also nochmal vielen dank fuer eure hilfe und ratschlaege,bin euch trotzdem sehr dankbar :)

liebe gruesse


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt