Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:48
@nanusia
Ja ich weiss ja auch nicht aber normal ist das ja auch recht leise wenn die dagegen fliegen.
Doch bei mir wurds beim zweiten und dritten mal lauter .
Und das muss den schon eher ein Vogel gewesen sein^^ oder auch zwei drei.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:48
@Zitterone
Zitat von ZitteroneZitterone schrieb:und so wie ich den kenne würd er da niemand auf seiner Terasse rumalbern lassen
Aber zu 100% ausschließen kannst du es nicht oder? ;) Will ja gar nicht sagen, dass es so gewesen sein muss, aber es ist immerhin eine Erklärung.

Und ich denke auch nicht, dass Jugendliche deinen Untermieter vorher fragen würden, ob sie dich ein bisschen verarschen dürfen. Da wird einfach gemacht & nicht lange rumgefragt :vv:
Zitat von ZitteroneZitterone schrieb:Einfach ohne Hilfsmittel kommt hier nähmlich keiner hoch.
Wie gesagt, ich gehe auch nicht davon aus, dass jemand hochgeklettert wäre ;)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:51
@Zitterone

Ja, kann sein. Ich mag das Geräusch trotzdem nicht, hört sich an als ob jemand klopfen würd, ich habs halt mit nem Vieh assoziert, weil ich mir was anderes nicht vorstellen kann.

Apropos Vogel - kurzes OT
Das war vor einigen vielen Jahren, sitz ich mit meiner Schulfreundin in so nem Wartehäuschen, hinten und auf den Seiten verglast, wir sitzen also da drin, quatschen, lachen, als plötzlich ne fiese Taube voll gegen das Glasteil knallt. Die Taube war vollkommen perplex und ist dann betröppelt weitergehüpft. Oh Mann, das war lustig!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:55
@ahri
Ich schließe es für mich als Erklärung aus doch.
Weil ich immer noch der Meinung bin das ich Sie hätte sehen müssen.
Ich erkläre mal besser das Grundstück.
Mein Balkon ist von aussen nur erreichbar wenn man ums ganze Haus rumläuft.
Der Garten ist mit einem hohen Holzzaun umrandet da kann man nicht schnell mal um die Ecke laufen.
Zum zweiten ist das Haus nicht sonderlich gut gedämmt also man kann hören wie Leute sich auf der anderen Straßenseite unterhalten.
Aber nun gut wenn das für dich die absolute Erklärung darstellt ist das für mich in Ordnung.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:56
@Zitterone
Zitat von ZitteroneZitterone schrieb:Auf einmal Klopfte es an die Balkontür
Dafür gibt es doch eine ganz einfache,aber auch harmlose Erklärung.
Es waren Klopfgeister gewesen,in Fachkreisen auch Poltergeister genannt.
Die wollen dich nur ärgern,machen aber soweit nichts,wenn du die in Ruhe lässt ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:56
@nanusia
Das ist mir auch passiert erst verjagdt man sich und dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:57
@Countie
achja jetzt wo dus sagst;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:58
@Zitterone
Da hättest du aber eigentlich auch selber drauf kommen können ^^
Wer sollte denn sonst da klopfen,wenn kein Mensch oder Tier zu sehen ist ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:58
die erklärung mit dem seil um gegenstände binden u dann gegen türen knallen lassen klingt für sehr plausibel.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:58
@Zitterone
Schade, dass du gleich alles als Angriff gegen dich siehst.

Immerhin war es nur ein Versuch etwas zu erklären, und du stellst mich gleich als blöde hin..
Zitat von ZitteroneZitterone schrieb:Aber nun gut wenn das für dich die absolute Erklärung darstellt ist das für mich in Ordnung.
Und wieder Schade, dass du anscheinend nicht richtig gelesen hast, was ich geschrieben habe, denn ich habe gesagt
Zitat von ahriahri schrieb:Will ja gar nicht sagen, dass es so gewesen sein muss, aber es ist immerhin eine Erklärung.
;)

Aber das hat man davon, wenn man versucht zu helfen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:00
@Countie
Ja du hast ja recht wie konnt ich das naheliegsendste nicht erkennen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:02
@ahri
Fühl mich nicht angegriffen aber wieso sollte ich versuchen deine Erklärung anzufechten.
Nur reicht es mir als erklärung nicht mehr hab ich dazu nicht geschrieben.
Lasse dir trotzdem gerne deine Meinung


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:04
@Zitterone
Sollte auch nur ein Vorschlag sein, was es gewesen sein KÖNNTE, da das wie gesagt einer Bekannten von mir mal passiert ist ;) Ich habe ja gar nirgends geschrieben, dass ich darauf beharre, dass es so war :D

Wenn du es für dich persönlich ausschließen kannst, soll es mir recht sein. Nur mal ne kleine Gegenfrage: Was denkst DU denn, was es war?! ;)

Ich zb könnte nicht zu 100% ausschließen, dass sich Nachts Jugendliche unbefugt Zutritt zu meinem Grundstück verschaffen und Blödsinn treiben :vv:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:08
@ahri
Naja zum einen habe ich kein Seil gefunden an dem etwas angebunden war.
So und was ich denke was es war?
Ich weiss es nicht schließlich konnte ich es nicht sehen, fühlen oder damit reden also war da nichts was ich begreifen konnte.
Ich hab es auch schon längst abgehackt und denke da heut nicht viel drüber nach.
Es ist halt so passiert und fertig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:09
So nun lass ich Raum für den nächsten der eine kuriose Geschichte zu berichten hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:10
@Zitterone

Das Seil war in dem Fall auch wieder von den Jugendlichen mitgenommen worden :D Aber okay, du schließt es für dich aus, das ist mir recht :)

Solche Vorfälle gibt es oft. Man wird wohl nie rausfinden, was es gewesen war, außer es würde nochmal vorkommen :|

Hatte auch schon oft Dinge, die mich sehr interessiert hätten, bei denen ich aber wohl nie rausfinden werde, woher es kam, sogar erst vor ein paar Tagen wieder :D :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:12
@ahri
Na dann erzähl doch mal


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:18
Gut.. Wobei ich wirklich nicht denke, dass es etwas übernatürliches war :D Nur erklären kann ich es mir eben auch nicht.

Vor ein paar Tagen, als ich alleine Zuhause war, habe ich vom Dachboden oben Schritte gehört. Hab mir erstmal nichts gedacht, außer dass ich mich vll verhört habe, oder das Geräusche von den Nachbarn sind.

In der Nacht waren die Geräusche dann noch lauter und auch häufiger. Bin dann am nächsten Tag zu meinen Nachbarn (gute Bekannte von mir) & habe gefragt, was sie letzte Nacht so getrieben haben, da es bei uns üben ziemlich laut war. Sie meinten darauf nur, dass sie gar nicht daheim gewesen sind die letzten zwei Tage.

Am nächsten Abend war mein Freund da und auch er hat "Schritte" gehört. Er ist aber eher jemand, der sich über sowas lustig macht & hat auch noch versucht mir Angst zu machen :D Er hat mir dann aber angeboten nachzusehen, da ich mich selbst nicht getraut habe. Er war also oben, da war aber nichts. Die ganze Nacht über waren dann diese Schritte zu hören.

Am nächsten Abend ist dann auf einmal unten in der Küche die Tür zugeknallt, die normal mit einem Türstopper gesichert ist. Ich bin runter und habe geguckt ob vielleicht mein Freund gekommen ist, aber da war niemand. Türen und Fenster waren auch alle zu & da die Tür ja zusätzlich mit dem Stopper gesichert ist, denke ich nicht dass es ein Luftzug war.

Seitdem war nichts mehr.

Tiere haben wir keine auf dem Dachboden, das haben wir gleich testen lassen.

Erklären kann ich es mir nicht, aber komisch war es schon :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:21
@ahri
Vielleicht unbewusst aufgestauter Stress?
Es ist möglich, dass dadurch Dinge bewegt werden oder auch Geräusche entstehen, die eigentlich nicht da sein dürften.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 13:22
@Cognition
Wie funktioniert sowas denn? Du meinst damit, dass ich unbewusst Dinge bewegt habe & dadurch die Geräusche entstanden sind? Geht sowas denn? :vv:


Anzeige

melden