Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.04.2014 um 14:38


Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.04.2014 um 22:23
@Jessyx86

Ich glaub, da steht nix.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.04.2014 um 21:40
@kleine_krabbe
Deshalb denke ich auch, dass es da eine logische Erklärung geben wird :D

Die Technik ist und bleibt einfach unberechenbar ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.04.2014 um 20:49
Ok werd auch mal berichten was mir letzten Dienstag passiert ist.

Also wir wohnen in einem ziemlich alten Haus und sind gerade dabei es zu renovieren. Mein Bruder und ich haben unsere Zimmer oben. Da mein Bruder letzte Woche auf Klassenfahrt war, haben wir sein Zimmer als eine Art Abstellkammer genutzt. So nun zur eigentlichen Geschichte.

Mein Vater und mein Onkel haben über dem Zimmer von meinem Bruder gerade einen richtig schweren Balken festgemacht. Als er der Balken dann fest war sind die beiden eine Rauchen gegangen. Ich hab inzwischen ein paar Bücher in das Zimmer von meinen Bruder getragen.

(Kurz noch ne Info, mein Bruder istn großer Walking Dead Fan und hat auch diverse Poster usw davon und auch eine große Figur von Daryl.)

Also ich hab grad die Bücher ins Zimmer getragen, da fiel plötzlich die Figur von Daryl vom Regal runter. Ich war schon fast aus dem Zimmer draußen, da drehte ich mich um, um die Figur wieder aufzuheben. Just in dem Moment als ich mich umdrehte knallte der Balken mit nem riesen Wumms wieder runter. Ich war so geschockt O.o

Als mein Bruder wieder nach Hause kam hat er gesagt Daryl hat mir das Leben gerettet^^

Naja das war jetzt nicht übernatürlich oder so, aber ich hab mich echt erschrocken als das Teil runterfiel.. O.o


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.04.2014 um 20:54
@Nightmare1428
das ist doch ne coole Geschichte. Wer weiß, vielleicht hat diese Figur dir wirklich dein Leben gerettet.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.04.2014 um 20:57
@Alano

Ja ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.04.2014 um 22:15
als ich ca 12 jahre alt war,hab ich bei meinem freund übernachtet. haben immer zusammen computer etc gespielt,nun ja wir waren in der videothek um zu schauen welche spiele es dort so gibt,wir sind wieder von der videothek gekommen und sind in sein zimmer hoch (die eltern meines freundes hatten damals eine gaststätte) war so ca 20.30-21 Uhr...nun ja wir sind die treppen hoch und der hat das licht angemacht,die sicherung ist geplatzt.der funke war so hell das ich und er das gleiche gesehen haben...wir sahen einen mann mit gelbenregenmantel,an der rechten hand eine art haken bzw eispickel,er schaute uns an...mein freund und ich sind sofort runter in die küche gerannt! wir hatten so angst gehabt wir haben bestimmt 5-6 treppen auf einmal genommen,er hat seinem vater bescheid gesagt der kam hoch und hat die Sicherung wieder eingeschaltet? aber wieso haben wir beide das exakt gleiche gesehen? wir könnten es uns wirklich im detail sagen?


hat da jemand ne antwort darauf? hat in der wohnung vielleicht davor ein seeman etc gewohnt?


danke euch


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.04.2014 um 22:21
@chris90

Naja ihr seid sicher erschrocken als die Sicherung auf einmal weg war und son Funke ist doch nicht lange zu sehen. Also ich denke ihr habt euch einfach erschreckt da passierts schonmal, dass man etwas "Unheimliches" sieht :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.04.2014 um 22:21
@chris90

Da gibts nur eine mögliche Antwort. Ihr habt vorher "Last Action Hero" mit Arnie gesehen:

4465197 std


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.04.2014 um 22:26
@chris90

Gabs nicht auch jemanden mit regenmantel und hakenhand bei "ich weiß was du lezzten sommer getan hast"?

habt ihr vielleicht vorhwr horrorfiome angeguckt oder in der videothek was aufgeschnappt?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.04.2014 um 22:28
@stanmarsh
hahaha Last Action Hero. Das war übrigens einer der größten Flops von Arnie und er war nach diesem Film sehr traurig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.04.2014 um 22:56
@chris90

Habt ihr vielleicht vorher X Faktor das Unfassbare Geguckt? In der einen Folge steht da auch ne Gestalt im gelben Regenmantel mit gelben Hut, kann sein, dass der sogar nen Haken hatte. Der war auf jedenfall aus dem Wasser gekommen, weil noch Algen oder so an ihm hingen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.04.2014 um 08:26
So dann werde ich mal berichten :)

1.) Ich war ca 15/16 und hatte meinen ersten Freund. Zum Geburtstag hat er mir ein Foto von uns beiden geschenkt, das Bild war relativ groß und der Rahmen dementsprechend auch.

Eines Morgens, ich gerade am herrichten für die Arbeit - typisch Frau bin e schon spät dran - hör ich wie in meinem Zimmer etwas runtergeflogen ist. Ich mach die Tür auf, liegt das Bild von meinem damaligen Freund am Boden. Jetzt haben schon einige in diesem Thread von herunterfallenden Bildern berichtet, aber jetzt komm meine Version :D

Ich bin handwerklich eine Wildsau und bevor ich einen Nagel in die Wand hau, lass ich's jemand anderen machen oder gar nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.04.2014 um 08:39
So dann werde ich mal berichten :)

1.) Ich war ca 15/16 und hatte meinen ersten Freund. Zum Geburtstag hat er mir ein Foto von uns beiden geschenkt, das Bild war relativ groß und der Rahmen dementsprechend auch.

Eines Morgens, ich gerade am herrichten für die Arbeit - typisch Frau bin e schon spät dran - hör ich wie in meinem Zimmer etwas runtergeflogen ist. Ich mach die Tür auf, liegt das Bild von meinem damaligen Freund am Boden. Jetzt haben schon einige in diesem Thread von herunterfallenden Bildern berichtet, aber jetzt komm meine Version :D

Ich bin handwerklich eine Wildsau und bevor ich einen Nagel in die Wand hau, lass ich's jemand anderen machen oder gar nicht. So, jetzt hab ich das Bild nicht aufgehängt sondern auf meinen Kasten getellt und somit an die Wand gelehnt. Vor dem Bild stand ein Haufen Mädchenkram, Parfüm's, Schminkzeug etc.
Und als das Bild runtergefallen ist, war von dem Zeug weder etwas verschoben noch ist etwas runtergefallen. Nur das Bild. Aber das ist ja hinter dem ganzen Zug gestanden o_O ich hoffe, ich erklärs euch gut genug. Paar Tage danach hat er Schluss gemacht .. Tja :D Hat sich für mich nie geklärt wie das Bil runterfallen konnte und beschädogt wurde, aber die anderen Sachen nicht und an Geister glaub ich jetzt auch nicht.

2.) Mein jetziger Freund wacht oft im Traum auf und redet, steht auf und geht im Zimmer rum etc.
Wenn man sowas nicht weiß/weiss? kann das seeeeeehr unheimlich sein :D

Wir waren sehr frisch zusammen, 2 Monate vielleicht. Er schon am schlafen, ich lieg im Bett und wälz mich hin und her. Aufeinmal kommt von seiner Seite ein böses, hämisches Lachen. Er setzt sich im Bett auf und dreht sich zu mir um und schaut mich an. OH. MEIN. GOTT! :D Hab ganz schnell meine Augen zugemacht und getan, als würde ich schlafen. Erst nach paar Minuten habe ich bemerkt, das er sch dann wieder hingelegt hat. Am nächsten Tag darauf angesprochen hat er mir gar nicht geglaubt. Eh klar ..


Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, darf sie behalten (am Handy schreiben is echt kacke :P)


Ps: Kann jemand meinen Post bitte drüber löschen?! -.- Ich kann's wieder he ..


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.04.2014 um 11:56
Zitat von kleine_krabbekleine_krabbe schrieb: Aufeinmal kommt von seiner Seite ein böses, hämisches Lachen. Er setzt sich im Bett auf und dreht sich zu mir um und schaut mich an. OH. MEIN. GOTT! :D Hab ganz schnell meine Augen zugemacht und getan, als würde ich schlafen.
Ich find das immer so süß, wenn sich "totgestellt wird" :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.04.2014 um 17:44
@Bodo
:D
genauso effektiv wie "im Bad einsperren wenn ein Einbrecher im Haus is"

aber is halt so, in dem Moment fühlt man sich dann "sicherer"


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.04.2014 um 02:20
Mir fällt auch noch ein Erlebnis aus meiner Kindheit ein.

Ich hatte als Kleinkind immer Angst auf der Seite zu schlafen wo ich auf meinen Schrank schauen konnte. Wenn ich nachts wach geworden bin kam hinter dem Schrank immer eine Schlange heraus. Sie war komplett grau und hatte einen dreieckigen Kopf. Sie kam dann den Boden zu meinem Bett lang geschlängelt und sagte mir in einem eigenartigen Tonfall irgendwelche Dinge und zischte mir ihren Namen zu. Sie hieß Zzzto.

Einmal musste ich für einen Monat in eine Kinderklinik und da kam sie wieder. Ich konnte nachts nicht so gut dort schlafen und drehte mich zur Seite. Als ich im halbdunklen Raum auf den Boden schaute, kam sie unter meinem Bett hervor und schlängelte sich den Klinikboden entlang und verschwand unter dem Bett einer Zimmergenossin. Ich hatte so eine Angst und verbrachte die ganze restliche Nacht wach unter meiner Bettdecke.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.04.2014 um 21:14
Ich finde es krass, unheimlich und zugleich auf irgendeine Art und Weise faszinierend, was hier mache Menschen erlebt haben. Ich lese seit Stunden eure Beiträge, weil mich solche Dingen schon seit klein an irgendwie immer wieder auf ein neues mitreisen. Ich bewundere einige von euch, wie ihr gelernt habt damit umzugehen, wenn das überhaupt möglich ist.

Ich selbst habe auch schon viele Merkwürdige Dinge erlebt. Eines hat sich erst vor wenigen Wochen ereignet. Ich weiß nicht, ob es als 'kurios' eingestufft werden kann, doch mich bringt es immer noch enorm zum nachdenken, auch wenn es vielleicht im vergleich zu anderen Dingen hier harmlos ist. Sicher gibt es recht viele solcher Erlebnisse aber ich möchte es mir trotzdem gerne von der Seele schreiben.

Ich kam an diesem Tag ganz normal von der Schule nachhause im begleitung meines besten Freundes. Wir machten zusammen Hausaufgaben, alberten danach noch etwas rum, das ganze Zeugs was man halt so unter Freunden macht. Als er beschloss nachhause zu fahren (er hatte zu der Zeit seinen Motorollerfüherschein frisch bestanden), bat ich ihn eindringlich vorsichtig zu fahren, da in meiner Familie schon häufiger Unfälle mit Motorrädern passiert sind, die nicht unbedingt gut ausgingen. Mein Freund lachte nur auf meine besorgtheit und sagte, dass er schon nicht im Straßengraben sterben würde. Er meinte noch, dass er mich lieb hätte und wir verabschiedeten uns vorläufig bis zum nächsten Tag. Gleich darauf schlief ich beim Lesen auf der Couch ein, wachte jedoch eine unbestimmte Zeit später wieder auf mit einem unbestimmten Gefühl. Es war ziemlich komisch. Ich fühlte mich wie in einer art Trace, blieb aber erstmal liegen und nahm dann wahr wie ich mich aufrichtete. Ich weiß nur noch wie mir schwindlig wurde und ich anfing zu zittern. Wie eine Art Panikattacke. Mein dad war ebenfalls im Wohnzimmer und fragte was los ist. Später erzählte er mir, wie ich mehrmals geflüstert habe: " *Name einsetzen* ist tot." Als mein dad mir das später erzählt hat... nun keine ahnung. Ich konnte es nicht glauben, doch mein dad steht mir ziemlich nahe und er würde mich niemals bei solchen empfindlichen Dingen anlügen. Ich meine, wie konnte ich es zu diesem Zeitpunkt wissen?

Was dann passiert ist, hört sich ziemlich absurd an: Keine Ahnung, ob ich wieder eingeschlafen bin, weil es mir körperlich so schlecht ging und ich ziemlich erschöpft von dieser Panikattacke war, whatever... ER stand auf einmal vor mir, streckte seine Hand nach mir aus und sagte so etwas ähnliches wie: "Sei nicht traurig kleines." Danach verschwand er wieder einfach so wie er gekommen war. Egal ob ich bei bewustsein war oder eben nicht: Für mich ist Fakt, dass er noch einmal da gewesen war. Warum auch nicht? Ich habe genügend erlebt und gehört das solche Dinge möglich sind.
Als ich endgültig wieder wach war, dachte ich zuerst es sei alles nur ein Traum gewesen, rief dann aber doch bei ihm auf dem Handy an, aufgrund eines furchtbaren schlechten Gefühles das mich regelrecht hysterisch machte. Als keiner abnahm, bei ihm zuhause. Seine Mutter ging ran und sagte mir das, was ich insgeheim schon wusste. Das eigentliche unheimliche daran neben dem Traum, ob Zufall oder nicht, er starb in einem Straßengraben, wie er es zuvor scherzhaft zu mir sagte.
Egal ob zufall oder nicht, irgendwie war dieses erlebnis, so traurig es auch ist, auch auf eine gewissen weise 'schön' in diesem Sinne eben, dass ich ihn ein letztes mal sehen konnte

Nun... wie gesagt... Dieses Erlebniss ist nicht sonderlich kurios, vielleicht beruht es sogar auf viele Zufälle, jedoch halte ich es wie schon gesagt für durchaus möglich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.04.2014 um 12:15
@kleine_krabbe

Das macht meine Freundin auch, jede Nacht, dann quatscht sie oder schreit irgendwas oder will durch s Zimmer laufen, dann sag ich ihr immer, sie hat geschlafen und dann versucht sie mir einzureden, dass das nicht stimmt usw.
Am nächsten Tag kann sie sich an nix erinnern.
Gott war das die ersten paar Male gruselig, aber jetzt ist es gewohnt xD
Das Schwierige ist manchmal zu wissen, wann sie 100 prozentig wach ist, weil oft hat sie die Augen offen und redet mit einem, aber schläft in Wahrheit, ist sehr irritierend . XD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.04.2014 um 17:48
Ich selbst habe leider noch nie etwas Übersinnliches erlebt.Meine Eltern erzählten mir,als ich so
3,4 Jahre alt war,bin ich immer gerne mit meinem Dreirad ums Haus meiner Eltern gefahren.Sie hatten damals ein Haus mitten im Wald.
Ich soll,während ich meine Fahrten ums Haus machte,mich mit imaginären Leuten unterhalten
haben und nannte mich selbst den SAGER.
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern.Es ist eigentlich ziemlich merkwürdig,dass
man sich erst ab einem bestimmten Alter an seine vergangene Jugend erinnert.
Manche sogar erst,als sie in die Schule kamen.Es wäre interessant zu erfahren woran es
liegt.Eventuell reicht dieses Thema ja sogar für einen eigenen Thread?


Anzeige

melden