Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2011 um 00:12
@nikotinchen
In dieser Sache der mit dem Stock klopfenden Oma oder gab´s da noch was anderes?
Bei der Schilderung von @shionoro spielen ja auch -offenbar- zwei ganz unterschiedliche Wesens-Erscheinungen ineinander...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2011 um 00:28
@Bernard
Nein da ging es um ein anderes Ereignis,was sehr stressig war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2011 um 00:30
@nikotinchen
Also nix übernatürlich-kurioses? Hörte sich jetzt irgendwie so an...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2011 um 18:28
@Bernard
Doch,aber keine Oma sondern ein Kind (plötzlicher Kindstod).
Aber das schreibe ich dir per Pn wenn ich wieder zurück bin (fahre gleich für 14 Tage weg)
denn das würde jetzt zu lange dauern.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.03.2011 um 09:32
@SallySpectra

Also merkwürdig ist das auf jeden Fall =O
Aber nachdem sie mich so in der Garderobe erschrocken hatte, habe ich auch nichts mehr von Ihr gesehen....zum Glück ;)
Meiner Familie ist nie etwas aufgefallen oder merkwürdig erschienen...


@Bernard

Ich weiß jetzt nicht ob du mich meintest, aber nein, die Katze war schon immer bei uns bzw. 4 Jahre bevor ich auf die Welt kam...

Nein ihr Verhalten war normal...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.03.2011 um 09:38
@KazuWinchester

Vielleicht hatte sie danach auch den Weg ins Jenseits gefunden...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.03.2011 um 10:30
Gespenstisch mieser Tag:
Ich fuhr auf der A31 morgens zur Baustelle.Mein Kumpel rief an und sagte das sich ein gemeinsamer Freund tags davor umgebracht hätte.
Nach dem Telefonat hörte ich im Radio von einem Geisterfahrer auf der 31.
Die Warnung war gerade ausgesprochen als alle Autos vor mir abbremsten,auswichen und der Geisterfahrer an mir vorbeirauschte.
Ok,der 1. Bau stand an.Hausnummer 101....komplett ausgebrannt tags davor.Es qualmte noch.
Gut,Zeit gespart,nächster Bau,ein Badezimmer versiegeln.Ich klingel....
Eine extrem dicke,alte Frau öffnet in Unterwäsche....brrrrrrr.
Während meiner Arbeitszeit blieb sie in Unterwäsche bei mir.
Gut,Scheiben abholen.Teures Glas für meinen Wohnzimmerschrank.Glas in den Bulli und los.
An der nächsten Ampel.Sie springt auf Gelb und der Idiot vor mir steigt in die Eisen.
Weil es regnet kann ich nicht mehr rechtzeitig bremsen und rausch ihm in die Kiste.
Bulli kaputt....und das Glas.Gottdank war der Bulli noch halbwegs fahrbereit.
Danach fuhr ich nach Hause und hab mich ins Bett gelegt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.03.2011 um 12:48
@SallySpectra

Ich hoffe Sie konnte Ihren Frieden finden durch unser "Wintergarten-Portal"! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.03.2011 um 22:31
@nikotinchen

deine geschichte ist echt krass!mir hätte das sicher große angst gemacht.das mit deinen großeltern find ich aber sehr schön...meine oma hat sich ein jahr nach ihrem tot(auf den tag genau und selbe uhrzeit)bei meiner mutter "gemeldet"!!!!!die armbanduhr meiner mutter ist stehn geblieben.genau zu der zeit!!!!!man kann sich freuen(finde ich)wenn man mit verstorbenen geliebten menschen noch ein mal in kontakt tretten kann=)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.03.2011 um 23:10
Also, ich hab hier was erlebt, das sitzt mir heut noch in den Knochen. Vermutlich gibts dafür ne ganz normale Erklärung, aber mich machts einfach fertig:

mein Bett ist in einer Ecke meines Raumes (Kopfteil an der Wand, eine Breitseite direkt an der Wand) und an einem Wochenende, als ich mir nach einer längeren Zockernacht mal eine gehörige Mütze Schlaf gegönnt hab, lag ich so halbdösend im Bett und war noch halb in einem Traum, in dem es um irgendwas ging, keine Ahnung um was. Ist auch nicht weiter wichtig, weil ich nämlich urplötzlich durch etwas aufgeweckt wurde, das sich angefühlt hatte wie ein Schlag ins Genick bzw. seitlich auf den Hals, auf den Bereich, wo auch die Schulter langsam anfängt (lag auf meiner rechten Schulter, habs links gespürt). Ich hab natürlich sofort die Augen aufgerissen und auch sowas wie etwas Schwarzes in den Augenwinkeln huschen gesehen, aber das kam eher vom Augenaufreissen glaub ich. Auf jeden Fall war plötzlich mein Genick voll verkrampft und ich fühl da erstmal dran rum, massier das etwas und schau hinter mich (ob nich plötzlich irgendjemand in meinem Bett liegt lol), aber da war natürlich niemand. Dann bin ich ins Bad gegangen und an der Stelle, an der ich den Schlag gespürt hab, war plötzlich ein Bluterguss (hat bei Berührung nich wehgetan, schaut eher aus wie ein Knutschfleck), der noch heute (~2 Jahre nach dem ersten Mal, vor circa einem halben Jahr ist mir das erneut passiert) an der Stelle ist. Ich kann schwören, dass das ein Schlag war, das war kein Muskelkrampf oder sowas, ich hab eindeutig FREMDE Haut auf meiner Haut gespürt. Zu dem Zeitpunkt war nur niemand in der Wohnung.

Ich checks heut noch nicht, vielleicht hat einer von euch ne Ahnung? Whatever, vielleicht bin ich das nächste Mal schnell genug, die Griffel festzuhalten :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.03.2011 um 23:19
@mariner
Bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass es kein Muskelkrampf war? Du schreibst, dass Du von einer "längeren Zockernacht" kamst; da hast Du vermutlich lange konzentriert in verkrampfter Pose vor dem Monitor gesessen, da wäre ein Krampf ziemlich wahrscheinlich, oder? So etwas kann sehr weh tun und gerade im Schlaf kann man das bestimmt als Schlag deuten.
Und der Bluterguss könnte doch von Deiner eigenen "Massage" nach dem Krampf stammen?!?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2011 um 19:44
@Paratextor
ich zocke ziemlich viel und hatte sonst nie Probleme mit Krämpfen oder ähnlichem. Da ich auch sehr viel Sport mache, sind meine Muskeln Beanspruchung gewohnt. Außerdem fühlt sich ein Muskelkrampf ganz anders an, ich war eher in einer Schreckstarre, konnte aber meine Schulter ohne Gegendehnen oder sowas bewegen.

Ich bin zwar ein sehr temperamentvoller Mensch, aber dass ich mir einen Bluterguss massiere, der mittlerweile >>zwei Jahre lang<< anhält, traue ich mir dann doch nicht zu ;) zumindest nicht, ohne mir vorher das Schlüsselbein zu brechen^^

Ich glaube eigentlich nicht wirklich an Geister oder sowas (zudem wohne ich in einem Gebäude, das gar nicht dem stereotypen Spukhaus gleicht: circa vier Jahre alter Neubau, absolut friedliche Familiensiedlung), aber ich kann dem ganzen keine wirkliche Erklärung zorden -> kurios.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2011 um 22:21
@mariner
Mein Freund ist mir vergangenen Sommer auf den Fuß getreten - der Bluterguss ist noch immer zu sehen. :)

Aber Du wirst wohl am besten wissen, wie es sich angefühlt hat...
Seit damals ist aber nichts mehr vorgekommen?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2011 um 22:24
Zitat von ParatextorParatextor schrieb:Mein Freund ist mir vergangenen Sommer auf den Fuß getreten - der Bluterguss ist noch immer zu sehen.
DAS nenn ich mal kurios. :O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2011 um 22:50
Er trug Schuhe, ich war barfuß - und wir beide wollten den Ball. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2011 um 23:39
@Paratextor
Und das soll genug sein, dass ein Bluterguss ca ein halbes Jahr anhält? Wow. Ist ja wohl krank. Ich hoffe, es tut wenigstens nicht mehr weh!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2011 um 23:54
@Schnurrgerüst
meine mutter hat seid dem sie 14jahre ist am hals ein knutschfleck....heute ist sie 48jahre alt und er sieht noch genauso aus wie vor 34jahren!!!!das ist kurios^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 00:52
@Annymcbeer
Möglicherweise wird der öfter mal "aktualisiert"... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 01:04
@Bernard
XDXDXDXD der war gut...ne der ist so doll gewesen das da so viele kleine äderchen geplatzt sind,das es aussieht wie ein feuermal.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 02:16
@Schnurrgerüst
Anscheinend ist das genug, ja. Ich war auch überrascht. ;) Und weh tats nur ein paar Tage. :)


Anzeige

melden