Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 14:10
@Loona2411
wenn ich so was lese bekomm ich schon ein kribbeln im Rücken.. Gerade dachte ich im Laptop spiegelt sich ein Skelett.. War aber nru Einbildung!

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 14:35
@Krissy
das is echt krass........erinnnert mich an das hier: http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/Spuk.htm

unter Geisterfotos und dann frequentierte Fotos.....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 14:36
@Krissy
du musst dir im klaren sein,dass das nur ein film war...klar is das schon sehr komisch und angsteinflössent aber da hat sich sicher nur einer einen streich erlaubt!!!!als kind hab ich auch öfter sollche strecihe gemacht^^nicht das ich deine erlebnisse runter spielen will aber bei dem film "the ring"is mir genau das gleiche passiert.....der lief im fernsehn und irgend welche klienen kinder habe durch zufall dann bei mir angerufen und wollten mich erschrecken.....was meinst was ich fuer ne angst hatte!!!!aber es war nur ein dummer streich......

@Loona2411
naja,war vielleicht nicht die beste metode aber ich wusste mir nicht anders zu helfen....ich hab mir erst eingeredet das das alles normal wäre und nichts besonderes.dann wurde es besser....ich hab mich immer abgelenkt und mir selber eingeredet irgendwann es gibt sowas nicht....zuletzt(so dumm und klieeschehaft es sich anhört)habe ich mir bei ebay ein "pentagrammanhänger"ersteigert und mir um den hals gehängt.....hab dann wenn wieder mal sowas passiert ist einfach auf durchzuch gemacht und mich auf meine kette konzentriert und so hab ich es geschaft,dass fast nichts mehr passiert ist.
da war ich 16 und bis heute habe ich diese kette immer noch...bin jetzt 21.ganz wech ist es natuerlich bis jetzt nicht aber ich kann mitlerweiler sehr gut damit leben=)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 14:49
@Annymcbeer

kannst du mal ein paar Erlebnisse mit Schattengestalten erzählen?Hab zwar ein paar seiten vor geblättert aber jetz nix von dir gefunden......

Lg


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 14:59
@Loona2411
werde jetzt zu lange dauer es noch mal zu shreiben aber ich hab noch mal nachgeguckt wo es steht.
seite 12....da sind zwei einträge von mir.der erste geht um prophezeihungen und der zweite um schattenwesen oder wie man sie nennen soll!!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 15:04
*wink*

Hallo alle miteinander!! ;-)

Habe gerade diese Seite gefunden und bin total begeistert, dass ich *hoffentlich* Leute finde, die dieselben Interessen haben wie ich ;-)

Ich bin mal so unverschämt und erzähl mal von meinen seltsamen Erlebnissen... Irgendwie bin ich mit diesen Dingen aufgewachsen, deshalb sind sie für mich eigentlich nicht mehr kurios... Letztens haben meine Mum ich jedoch diese alten Stories bei einer Feier wieder aufgewärmt und erzählt, da wurde mir bewusst, dass ich doch nicht ganz normal bin ;-)

Begonnen hats eigentlich damit, dass ich, als wir in unser neues Haus gezogen sind (ich war ca. 6 Jahre alt)... Ich hab immer wieder geträumt, dass jemand durch mein Fenster reinsieht und mich beobachtet. Einmal bin ich nachts aufgewacht und hab gesehen, wie jemand den Vorhang auf die Seite schiebt und reinguckt... Technisch unmöglich, da mein Zimmer über einem Stiegenaufgang war und der Vorhang ja im Zimmer war und nicht außerhalb *g*
Hab das auch immer wieder meiner Mum erzählt...

Irgendwann wurde es dann offiziell: In unserer Nachbarschaft war ein Spanner unterwegs, der regelmäßig auf irgendwelchen Dächern saß oder durch Fenster guckte *schauder*
Bekannt wurde das allerdings erst nach diesen seltsamen Träumen... meine Ma war natürlich extrem geschockt, ihr war ich immer schon unheimlich ;-)

Irgendwann, als ich ca. 8 war, bin ich abends im Bett gelegen und hab vor dem Fenster Rauch gesehen. Bin sofort zu meiner Ma und hab sie gefragt, was da los ist. Da war aber absolut gar nichts.. Also hab ich mich wieder hingelegt. In der Früh haben wir dann erfahren, dass einige Stunden nachdem ich meiner Ma von dem Rauch erzählt hab, unser Nachbarhaus abgebrannt ist...

Ich könnt noch tausend solche Stories erzählen, aber ich will euch ja nicht gleich volllabern ;-))
Liebe Grüße Eli ;-)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 15:14
@elizha
wie ich hier schon oft erzählt hab,gehen auch sollche komischen dinge bei mir ab seid ich denken kann....in meiner kindheit war es am intensivsten....kannst du das auch von dir sagen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 15:25
@elizha
Zitat von elizhaelizha schrieb:"...in der Früh haben wir dann erfahren, dass einige Stunden nachdem ich meiner Ma von dem Rauch erzählt hab, unser Nachbarhaus abgebrannt ist..."
Das bekommt man aber doch auch so mit, wenn das Nachbarhaus(!) abbrennt - es sei denn, man lebt in Australien, wo der nächste Anwohner auch schon mal 200 km entfernt sein kann... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 15:26
@Annymcbeer
*hmm* Ich würd nicht sagen, dass es da am Intensivsten war... Irgendwie kommt das bei mir schubweise, weil ich oftmals gesagt hab, dass ich das nicht will ;-) Wer auch immer da seine Finger im Spiel hat - es wurde immer akzeptiert...
Im Moment ist es wieder ziemlich extrem, wobei sich das meiste bei mir in den Träumen abspielt...
Teilweise ist es erschreckend, aber irgendwie fasziniert es mich und ich denke, dass ich mittlerweile ganz gut damit umgehen kann ;-)

Klingt interessant, dass du auch solche komischen Dinge hast! Werd mir gleich mal deine Beiträge durchlesen, was du alles schon erlebt hast ;-)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 15:28
@Bernard
Da hab ich wohl tief und fest geschlafen, als das passiert ist *g* Und es war auch nicht direkt unser Nachbarhaus, sondern ein paar Häuser weiter weg... Ich sag mal: "in der Nachbarschaft" ;-) Aber guter Einwurf, kein Plan warum ich das nicht direkt mitbekommen hab *hmm*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 15:31
@elizha
Zitat von elizhaelizha schrieb:Im Moment ist es wieder ziemlich extrem, wobei sich das meiste bei mir in den Träumen abspielt...
Naja ist doch halb so schlimm, man träumt doch oft irgendein Müll. Wie kommst du darauf das es
irgendetwas Paranormales oder ähnliches ist ?
Bzw. kannst du nochn Beispiel geben? Würde mich interessieren.^^

mfg
Sid


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 15:49
@elizha
Hört sich ja interessant an, träumst du heutzutage noch immer von solchen Dingern?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 16:05
ich bin ein skeptiker, doch einen vorfall versteh ich bis heute nicht:

dürfte so die anfangszeit des handybooms gewesen sein ( 2000, 2001).
mein handy klingelte, (nummer unterdrückt bzw fremde nummer war es) ich ging ran, sagte "hallo"..am anderen ende der leitung sagte auch einer hallo und noch irgendwas...jetzt kommts das ganze hörte ich sowohl durchs handy, als auch zeitgleich draußen ausm nachbarhaus irgendwo, hab dann aufgelegt.das was die person gesagt weiß ich nicht mehr, nix nennenwertes, aber komisch ist, die wahrscheinlich dass eine person zufällig deine nr wählt und direkt um die ecke wohnt...??


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 16:26
@Tenzin
hast du nicht mal zurueck gerufen wer dich da angerufen hat???oder hattest du kein guthaben drauf????


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 16:28
@Annymcbeer

nein, warum auch sollte ich anrufen, ich wusste dass ich die person nicht kenne, die person war genauso perplex als sie gemerkt hat, dass sie den falschen am hörer hatte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 16:34
@siddharta
@Pumpkins
Von dem "Müll", der quasi nur ein Traum ist, red ich gar nicht ;-)
Es sind ständig irgendwelche Träume, die dann "wahr" werden. Pfff, das klingt so kitschig und seltsam, wenn man das mal laut ausspricht...
Angefangen von Kleinigkeiten, wie Personen, die man ewig nicht gesehen hat, dann träumt man von ihnen und trifft sie am nächsten Tag... Sowas ist bei mir irgendwie *hm* Routine... Aber teilweise passieren dann "extreme" Dinge, wie folgendes Beispiel:

Eigentlich hab ichs noch nicht wirklich erzählt, weil ich immer das Gefühl habe, dass die Leute mich für ne Spinnerin halten.. Aber ich denke und hoffe, dass Leute in so einem Forum anders damit umgehen ;-)

Vor etwa 2 Wochen am Mittwoch bin ich nachts munter geworden und war total fertig mit den Nerven. Mir war total schwindlig und ich musste mich einfach ohne Grund übergeben.
Als ich mich dann wieder gefangen habe, hab ich mich an den Traum erinnert, den ich wohl grade bzw. kurz vorher hatte...
*hust* Und zwar stand ich an einem Strand und hab mit Bekannten auf ein Schiff gewartet. Plötzlich ist ne mega riesige Welle gekommen und hat sämtliche Schiffe, Autos & Menschen weggespült... Ich konnt mich irgendwie retten und hab dann reihenweise die Menschen dort aus dem Wasser gezogen, konnte dann aber nur mehr hilflos zusehen, wie alles überschwemmt wurde und alles chaotisch wurde.

Ich komm mir so blöd vor ;-) Ich weiß, viele glauben wahrscheinlich, dass ich mir das ausdenke... Aber ich schwörs, genauso ist es passiert *seufz* Was zwei Tage danach passiert ist, brauch ich ja nicht zu erzählen :(((
Ich war total schockiert, als ich das vom Tsunami in Japan gehört habe... Seltsamerweise traf ich dann am Samstag unerwarteterweise genau die beiden Bekannten, die ich im Traum vor dem Ertrinken gerettet hab...Mit diesen beiden verbrachte ich dann einen langen Abend, an dem wir viel über die Ereignisse in Japan geredet haben.

Soooo, bin gespannt, was ihr dazu sagt *gg* Es gibt noch einige solche Erlebnisse, irgendwie nehm ich das fast gar nicht mehr so richtig bewusst zur Kenntnis, weils schon relativ normal für mich ist...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 16:47
@elizha
ja danke dass du so offen bist und uns das mitteilst! Aber hüte dich auf Allmy. es gibt immer User die einen gleich blöd anmachen wegen sowas! Die wollen einfach net von deren Meinungen weg.

Das mit dem Traum könnte auch ganz was anderes Bedeuten! Es gibt hier am Forum auch irgendwo einen Traumdeutungsthread dort könntest du das den Leuten mal zeigen! Manchmal haben normale Dinge ( wie z.b. spazieren gehen im Traum ) ganz andere Bedeutungen. Schließlich verarbeitet man ja Dinge im Unterbewusstsein was man alles so am Tag erlebt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 16:58
@Pumpkins
Gern, dafür bin ich ja da, dass ich mich mit Leuten austausch und da gehört auch dazu, dass man mal etwas von sich erzählt...
Mir ist bewusst, dass es Skeptiker gibt, aber damit kann ich umgehen ;-)
Ich bin im Grunde selbst ziemlich skeptisch und versuch Ereignisse, Träume, etc. nicht sofort als übernatürlich zu werten...
Ich denk also schon, dass ich das alles, trotz Glaube an Übernatürliches etc. realistisch betrachten kann und abschätzen kann, was Hirngespinst ist und was nicht ...

Ja, ich seh das auch so, viele Träume wirken auf den ersten Blick eindeutig, haben dann aber eine ganz andere Bedeutung... Das ist mir auch klar, vor allem sollte man auch nicht zwanghaft in jeden Traum etwas reininterpretieren ;-)
Allerdings ist an dem "Wellen-Tsunami"-Traum nicht wirklich was falsch zu interpretieren... Es waren genau die Bilder, die danach ständig in den Medien zu sehen waren. Es hat auch viel mit "dem" Gefühl zu tun, das man mit dem Traum dann verbindet...

Und nach so langer Zeit erkennt man einfach auch, was ein "Müll-Traum" und was ein "Wahr-Traum" ist.... Spätestens dann, wenn wirklich das Geträumte eintrifft *g*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 17:06
@Tenzin
also ich hätte die person schon irgendwie mal versucht zu kontaktieren!!!egal ob ich da noch mal zurueck rufe oder schnell raus geh und die person anspreche!!!wuerde mich schon interessiern wie dieser zufall zu stande gekommen ist^^

aber vielleicht war es dir in dem moment einfach egal....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2011 um 17:08
@elizha
Ja es kann natürlich sein dass deine Träume "wahr" werden. Aber sowas wie einen 6ten Sinn gibt es glaub ich nicht! Auch sind die Katastrophen nicht auf deine Träume zurückzuführen! Das wäre wohl zu dreist sowas zu behaupten.


Anzeige

melden