Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 09:50
@Bodo

Ich komm untern Baum in den Wald, dafür muss ich eh klein gemacht werden.
Und günstiger ist so ne Urnenbeisetzung auch !

Meine Kinder sind eh immer so geizig :-D :-D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:01
Die Off-Topic Beiträge sind jetzt ab sofort einzustellen. Kommt auf das eigentliche Thema zurück!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:09
@Midnightsecret
@Bodo
@Alarmi
@nanusia

Die "Angst vor Leichen" hat einen Sinn.
Sie bringt Vorteile fürs Überleben, weil man sich wegen ihr schnell aus einer möglichen Gefahrenzone begibt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:10
@Tajna

Na außer die Leiche wird über Tage aufgebahrt und man "muss" sich verabschieden und fast nonstop dabei sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:24
@.mond.
Zitat von .mond..mond. schrieb:In dem Moment wo ich den Autotürgriff berühre, klackt es und das Auto schließt sich.
Zentralverriegelungen am Auto verriegeln sich je nach Modell nach einer gewissen Zeit von selbst, um einem Vergessen des Abschließens vorzubeugen. Wird bei Dir wohl auch der Fall gewesen sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:30
Nach längerer Zeit habe ich wieder ein zweimal nicht in meinem eigenen Zimmer geschlafen.
In dem Zimmer wo ich letztlich geschlafen habe, hatte ich vorgestern einen Alptraum mit einer Puppe, obwohl ich im Raum keine Puppe sah und auch nicht von einer wusste, gestern habe ich wieder von der gleichen Puppe geträumt, die mich im Traum anfiel. Heute morgen habe ich mich dann umgeschaut und die Puppe aus meinen Alpträumen lag versteckt im Schrank.
Suspekt oder?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:33
@Cognition
sorry das klingt für mich zu zu ausgedacht *lacht*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:34
@Cognition

Ich denke mal du kennst die Puppe aus früheren Zeiten (k. A. wie alt du bist.), hast sie dann aber wieder vergessen.

Dein Unterbewusstsein holt sie zurück in die Träume --> du findest das creepy und suchst nach ihr --> findest sie im Schrank wo du sie vor Jahren mal hingelegt hast.

Wenn nicht:
Cool story, bro!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:36
@Mokkawolf
Nein ist in der Art passiert.


@Raptor
Ich kannte sie zwar nicht aber meine Mutter kennt sie, sie gehört ihr.
Das ist so eine Dekopuppe.
Vielleicht kenne ich sie aus meiner frühesten Kindheit nur durch bloßes sehen.
Man kann sich ja erst an Dinge nach dem 4-5.Lebensjahr erinnern.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:38
@Cognition

Kam dir die Idee nach dem Puppe annabelle thread ? :-)



Finde Puppen haben aber wirklich was unheimliches.
Meine Tochter hat eine wirklich hässliche, alte mit stechenden Augen. Die Versteck ich immer weil ich sie unheimlich finde.
Sie liebt dieses Ding abgöttisch, sonst hätte ich sie schon entsorgt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:38
Zitat von CognitionCognition schrieb:Vielleicht kenne ich sie aus meiner frühesten Kindheit nur durch bloßes sehen.
Man kann sich ja erst an Dinge nach dem 4-5.Lebensjahr erinnern.
Bewusst errinnern, ja.
Aber ich denke das ist die rationalste Erklärung. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:40
@Cognition

Diese dekopuppen die so echt aussehen ?

Die finde ich besonders gruselig. Bei meiner Oma sitzen sie wie Kinder auf der Sofakante o.O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:40
@Midnightsecret
Ich habe durchaus vorgestern was von dem Puppenthread gelesen, vielleicht gab dies einen Trigger im Unterbewusstsein, das sagen wollte irgendwo müsste hier doch auch noch so eine Puppe sein, unbewusst versteht sich. Das Bild der Puppe hatte ich dann im Traum im Kopf, weil die Erinnerung daran aus einer für mich bewusst nicht erinnerbaren Zeit kommt. Das würde alles erklären, denke ich.
Auch wenn ich als kleines Kind mit meinen Eltern nicht in dem aktuellen Haus gewohnt habe.
Ich kann euch aber beruhigen ich bin über die 20 hinaus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:41
@Raptor
wetten jetzt kommt "nee ich hab nie mit puppen gespielt u hab die noch nie gesehen" weil-es muss was übernatürliches sein ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:42
@Cognition

Da hätte ich mich auch gegruselt wenn ich sie dann auch noch finde !!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:42
@Mokkawolf
Tja falsch gedacht und mit Dekopuppen spielt man nicht, auch wenn manche von ihnen nur aus Stoff sind.

@Midnightsecret

Ja das kann ich verstehen, ich ebenso obwohl ich nie Chucky die Mörderpuppe oder ähnliche Horrorfilme mit Puppen gesehen habe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:45
sorry,ich nehms wieder zurück


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:46
@Mokkawolf
Keine Ursache, ich habe so ein paar Erlebnisse die mir eher Fragezeichen auf die Stirn pflastern, die ich aber bewusst nicht in einem solchen Thread präsentiere.
Es ist nicht alles paranormal was uns begegnet das meiste ist absolut erklärlich, das eine mehr das andere weniger. Doch paranormale Ereignisse bilden dann doch eher die Ausnahme und jegliches was passiert ist, sollte erst auf seine Bestandteile wissenschaftlich nachgeprüft werden.
Indem man Faktoren und Begründungen ausschließen kann. Das ist der Grund warum Parapsychologie so schlecht angesehen ist, die ganzen Trittbettfahrer die aus einer grauen Fliege einen lilanen Elefanten mit Reißzähnen machen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:51
@Cognition
obwohl diese ja hier sehr passend wären ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 10:54
Gut, vielleicht überleg ich es mir ein oder zwei dieser Vorkomnisse hier zu schildern.
Auch wenn mich deine Reaktion gerade eben etwas abgeschreckt hat.


Anzeige

melden