Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.08.2012 um 08:16
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:mit 14 hab ich mit 2 ehemaligen freundinnen gläserrücken gespielt. In einer bowlingbahn.der angebliche geist war ein 3 jähriges mädchen und sie führte uns in den stadtparl zu einem graben wo ein blauer sack drin war. Dort war eine kinderleiche drin.
In welchem Jahr und in welcher Stadt war das? Und wer war die Kinderleiche?

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.08.2012 um 20:47
Ich hab auch so eine Geschichte:

Bei mir auf der Arbeit ist damals ein Patient Verstorben und ich war noch bis kurz vor Feierabend mit dem Papierkram beschäftigt. Dann klingelte mein Diensttelefon, ich ging ran und es war total still. Ich daauf hin: "hallo?" und dann knackte es, eine stimme flüsterte "Danke, vielen Dank" und knackte es wieder und auf einmal war jemand ganz anderes dran, eine Arbeitskollegin die sich nach dem Dienstplan erkundigen wollte....

War da auch kurzzeitig verwirrt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.08.2012 um 10:36
Als ich meinen 12 Geburtstag feierte spielte ich mit Eltern und mit Kumpels um 22.00 Uhr verstecken im Wald als wir dann wieder denn weg nach Hause gingen blickte ich Hinter mich und sah einen Großen Schwarzen Schatten hinter uns laufen ich sagte das allen und sie sahen das auch. Bis heute weiß ich nicht was das war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.08.2012 um 10:53
Zu diesem Thread fällt mir auch eine Geschichte ein.
Vor ca 6 Jahren, ich war damals 14, hatte ich einen sehr guten Kumpel. Die Familie des Kumpels waren Sinti (Zigeuner). Seine Mutter erzählte uns oft von seltsamen Begebenheiten in der Wohnung sowie der Familie.
An einem Wochenende übernachtete ich bei ihnen. Mein Kumpel und ich hatten zu dieser zeit sehr viel Spaß mit dem Rauchen von Wasserpfeifen/Shishas. Ich hatte damals meine Shisha mitgebracht. Seine Mutter wusste nichts davon, wäre auch extrem dagegen gewesen und drehte schon allein bei dem Gedanken daran, dass ihr Sohn raucht völlig durch.
Nun war es Nacht, alle schliefen und wir zündeten uns die Wasserpfeife an. Ich nahm einen Zug, legte den Schlauch wieder vorsichtig auf seinem Tisch, er griff nach dem Schlauch um auch einen Zug zu nehmen. Plötzlich ohne das er den Schlauch, die Shisha oder den Tisch berührt hatte, flogen viele Funken der Kohle in meine Richtung, die Wasserpfeife kippte auf mich, ich konnte sie allerdings abfangen. Der Tisch war plötzlich voll mit Wasser und in der Shisha war fast das doppelte an Wasser drin als vorher reingeschüttet wurde. Seltsam war, dass die Pfeife sehr stabil aufgebaut war, aufgrund des Gewichts des Wassertanks hätte sie niemals von allein umfallen können und auch sonst hing weder im Schlauch noch an einer anderen Stelle Wasser. Hatte ja vorher schon einen Zug gemacht bei welchem nichts unnormales festzustellen war...
Seitdem haben wir nie wieder bei ihm Wasserpfeife geraucht, besagtes Phänomen habe ich kein einziges mal mehr erlebt...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.08.2012 um 18:54
wir haben mal als Kinder an einem See im Sommer panische Schreie gehört und sind zum Ufer gelaufen, aber nichts war da. Wir dachten es wäre doch vom nahen Wald gekommen aber die Schreie waren wieder zu hören als wir gehen wollten und kamen eindeutig von der Seemitte. Der ist jetzt nicht so groß das man da extra mit dem Boot raus müßte..also genug um rüber zu sehen aber da war nichts... Uns war das unheimlich und wir sind weggerannt. Am nä. Tag hat mein Vater erzählt man hätte eine Frauenleiche im See gefunden, die da laut Bericht schon einge Zeit drin lag und gestern an die Oberfläche kam. Sie wurde von Anglern gefunden die den Zeitangaben in der Abenddämmerung dort waren...das war lange bevor wir MIttags da schwimmen waren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.08.2012 um 16:54
@C0nn0r
Schatten in der Dämmerung im Wald? Wohl eher einfach zu erklären oder?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.08.2012 um 17:29
@Pumpkins
der schatten hat sich bewegt


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.08.2012 um 23:37
@C0nn0r
und welche Gestalt hatte er?; bzw wie alt warste damals?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 08:25
@mamalu
Weiß man genaueres über die tode Frau?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 08:27
@C0nn0r
Unheimlich.... Also allein deswegen da deine Freunde diesen Schatten auch gesehen haben, ist die Geschichte unheimlich. Wenn man der einzige ist der sowas sieht, dann kann man es schnell auf eine "optische täuschung" schieben..o.ä.
Aber eine ganze Gruppe täuscht sich nicht.
Ist der Schatten hinter euch her gelaufen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 08:41
@Apoplexia
dabei würde es mich auch gruseln....
meinst du, das war der verstorbene patient? hattest du eine bestimmte beziehung zu dem?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 08:44
@feallai
Keine Ahnung... Die stimme war ein raues Flüstern, ich konnte nicht erkennen ob Männlich oder Weiblich. Aber selbst wenn es der Patient gewesen wäre, kann ich mir nicht vorstellen wieso er sich bei mir bedanken sollte.. Echt verrückt....
Ich hab ganz viele von solchen unheimlichen "Patienten" geschichten.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 08:56
@Apoplexia
ist das mit dem telefon denn öfter passiert? vielleicht wars irgendein technischer fehler.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich hab ganz viele von solchen unheimlichen "Patienten" geschichten.
ich bin ja gar nicht neugierig, :D aber magst du noch mehr erzählen??? :D ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:11
@feallai
Nein das ist nun ein mal passiert....kann daher gut sein das es ein Technischer Fehler war.

Hm, also noch ne Geschichte:
Wir hatten ein Fest im Pflegeheim und da gab es so rote Heliumballons. Zwei davon waren im Schwesternzimmer an einen Stuhl geknotet.
In der Nacht ist eine Patientin gestorben. Ich habe meinen Rundgang gemacht und bin in das Zimmer zu der Toten gegangen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das sie verstorben war, ich wusste lediglich das sie im Sterben liegt.
So.
Ich war also im Zimmer habe festgestellt das sie tot war, hab Vitalzeichen gemessen etc...wollte dann ins Dienstzimmer gehen um den Arzt zur Leichenschau zu rufen.
Vor der Zimmertüre war dann ein roter Heliumballon.
Hab mir gedacht der wurde beim abbauen der Festdeko vielleicht übersehen. Also habe ich ihn mitgenommen und wollte ihn zu den anderen zwei ins Schwesternzimmer binden.

Dort war aber nurnoch einer. Der zweite Ballon hat sich also irgendwie selbstständig von seinem
Knoten gelöst und ist durch die Flure bis hin zum Zimmer der Toten geflogen. Wo er eine ganze strecke fliegen musste, und abbiegen musste. Und erstmal durch die Zimmertüre des verschlossenen Schwesternzimmers kommen musste.
Und das innerhalb eines Zeitraumes von etwa 15 minuten. Und vor meinem Rundgang war er noch festgeknotet. Da ich im Zimmer war und dokumentiert habe.

Unheimlich, was?
Ich habs dann auf die andere Nachtwache geschoben und mir eingeredet das sie mich veräppeln wollte, diese war jedoch auf einem anderen Stockwerk mit ihrem Rundgang beschäfftigt. Da der Aufzug und die Treppe die ins andere Stockwerk führten in der nähe des Zimmers der toten waren, hätte ich also hören müssen wenn sie auf meine Etage hätte kommen wollen....naja wie auch immer.

Noch mehr Geschichten? ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:17
@Apoplexia
huch, das ist echt gruselig! da hätte ich mich auch sehr erschrocken. andere patienten, die den luftballon durch die gegend getragen haben, kommen vermutlich auch nicht infrage?

noch mehr geschichten bitte! :) sonst komm ich noch in versuchung was im haushalt zu machen ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:24
@Apoplexia ja der Schatten ist hinter uns her gelaufen bist zum Wald Ende dann war er ganz plötzlich weg


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:24
@feallai
Doch es hätte sicherlich auch ein anderer Patient hätte sein können, aber diese kommen nicht ins verschlossene Schwesternzimmer.

Was gibts noch...hm...
Ach ich hab viele, Einmal z.B ist immer das Licht im Treppenhaus an gegangen, dort ist ein Bewegungsmelder. Aber im Treppenhaus war keiner. Und die andere Nachtwache wars definitiv nicht, da ich zu dem Zeitpunkt als das immer passiert war, mit ihr auf einem Stockwerk gesprochen habe.

Oder der Schwesternruf wurde in einem Leeren Zimmer betätigt, die ganze Zeit. Ein Technischer defekt kann ausgeschlossen werden, da der Hausmeister das am nächsten Tag überprüfte.
Ein anderer Patient konnte es auch nicht sein, da ich rein bin um den. schwesternruf aus zu stellen, dann bin ich wieder raus, zwei schritte gelaufen und es klingelte schon wieder...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:24
@C0nn0r
Hatte er eine Menschliche Form? Bzw hatte er überhaupt eine Form?

Voll strange!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:26
Ja er hatte eine menschliche Form war aber alles von den Ding schwarz nur schwarz


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:28
@Apoplexia

Super, jetzt habe ich Gänsehaut :D


Anzeige

melden