Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:07
@belial666
naja, wenn du das so denkst, halte ich das mal für dein problem und nicht meins :)

is auch nich bös gemeint, bloss eine feststellung.

wenn ihr meinen ton böse findet könnt ihr froh sein, noch keine diskussion mit onuba oder sonst wem gehabt zu haben, ich glaube,bei euch würden digitale tränen fließen

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:08
@belial666
Zumal ich mich gerade frage, woher du weißt, was für einen ton ich "real" drauf habe??!! kennen wir uns persönlich?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:10
hiphip hurra!

ich finde deinen ton nicht böse sondern etwas feindlich.
ist schon ein unterschied.
aber gut-so sei es.
:-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:13
@belial666
nochmal wegen meinem ton in "real"? kennst du mich im realen leben?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:20
@godfree
ehrlich gesagt,mir wird das grad zu blöd mit dir-
ich überlasse dir einfach das letzte wort und reagiere einfach nicht mehr bezüglich der sache.
nein,wir kennen uns nicht-ich nehme einfach mal an das du so sprichst wie du schreibst.

blessed be,BeLiAl.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:23
@belial666
ah ok, na da gibt er auf. dachte ich mir schon :)

ja deine aussagen "dein ton ist in real sehr feindlich" hat mich darauf schließen lassen, dass du mich in echt kennen würdest.

ja genau. ich rede in echt auch so feindlich und böse wie ich hier zu jedem bin und habe keine freunde und muss meinen frust hier auslassen ;)

aber gut, da du jetzt eh aufgibst, hat sich das ja geklärt :)

das hat sich wohl @Annymcbeer auch gedacht..oder hast du einfach keine arguemente mehr=?


mensch jungs wird sind doch keine kleinen kinder mehr. jetzt lass mal aufhörn uns so blöd gegenseitig anzuzicken.
Ich entschuldige mich hiermit ernsthaft bei allen beteiligten und erwarte das aber auch von der gegenseite, damit wir alle wieder normal diskutieren können :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:27
@godfree
ich mag mich einfach nicht zoffen,ist nicht meine art.
:-)
ich glaube auch nicht das du keine freunde hast und böse bist.

jaaa,hören wir auf zu zicken!
:-))


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:29
@belial666
ja, war halt eben ironien auf beiden seiten da :)
passt ja jetzt :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:36
@godfree
ich will nicht schon wieder anfangen aber wie du siehst denke nicht nur ich so.dein ton ist echtn nicht der beste und ich wollte dich nur freundlich drauf aufmerksam machen und irgendwie hast du das alles in den falschen hals bekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:38
@Annymcbeer
ja, mein ton und der ton von mindestens 2000 weiteren usern hier, die auf die gleich art und weise argumentieren wie ich.

ach verdammt, wollte eigentilch nicht noch weiter auf dich eingehen, da du nicht mal in der lage bist einzugestehen, dass auch deine vorgehensweise nicht so ganz korrekt war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:42
@godfree
dann tu es doch erst nicht.....o___0

p.s.es geht hier gerade um deinen ton...andere leute mit rein zuziehen is kindisch und tut hier nichts zur sache....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:46
So @alle user, die hier sind, um themen zu besprechen, und sich nicht auszuheulen:

gibts noch weitere, interessante geschichten?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:48
ich hätte eine aber ich glaube du wuerdest sie wieder als humbug abstempeln,darauf hab ich keine lust......oder geht das in ordnung???


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:51
@Annymcbeer

Lass halt mal die Sticheleien jetzt. Wird echt fad für die, die mitlesen. Erzähl doch einfach...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 13:51
@Annymcbeer
ich stemple hier nicht einfach alles als humbug ab und ich hab dir mehrmals angeboten, die diskus ganz normal weiter zu führen. als lohn dafür werd ich als kindisch abgestempelt.

also, auf gehts, schieß los :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 14:02
ok.....also

meine mutter arbeitet im gleichen altenheim wo meine oma kurz vor ihrem tot lebte.meine mutter pfleget meine oma sogar und war somit fasst die einzige an die sich meine oma erinnerte(demenz)und auch am ende sehr hing.

naja,meine mutter war bei ihr wo sie starb und wusste genau um welche uhrzeit es war.

genau ein jahr später im gleichen altenheim,arbeitete meine mutter durch zufall gerade im gleichen zimmer wo meine oma verstarb.in gedanken(meine mutter arbeitet sehr viel und hart),hatte sie total vergessen,dass genau an diesem tag meine oma verstarb.als es ihr wieder einfiel guckte sie auf die uhr und sah das ihre uhr stehen geblieben war.genau zu dem zeitpunkt wo meine oma ein jahr vorher verstorben war....

bestimmt ein zufall aber ein sehr kurioser!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 14:04
@Annymcbeer
ja, auf jeden fall interessante geschichte. hatten wir auchs chon des öfteren hier, das phänomen mit den uhren.
mir erschließt sich nur nicht ganz, warum die leute immer die minutengenaue uhrzeit im kopf haben, sobald jemand stirbt. also wenn ich dabei wäre, wenn eine familienangehörige stirbt würde ich auf gar keinen fall zum todeszeitpunkt auf die uhr schaun und mir das minutengenau merken.

ist sonst niemandem im altenheim aufgefallen, dass die uhr ein jahr lang stehen geblieben ist?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 14:08
@godfree
haha^^
es war die armbanduhr meiner mutter....
ich glaub ich wuerde mir das schon merken....also die genaue uhrzeit.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 14:10
@Annymcbeer
wofür das "haha" ^^?
achso also die armbanduhr deiner mutter ist quasi zu dem zeitpunkt stehen geblieben, als deine mutter in dem zimmer war und deine oma quasi genau vor einem jahr gestorben ist? nur damit ich hier nix verdrehe :)

bist du dir sicher? du hast einen sterbenden menschen vor dir..die gefühle die einem durch den kopf jagen, das muss doch grauenvoll sein. da ist man doch mit allem andern beschäftigt außer auf die uhr schauen??!! vor allem stellt sich mir die frage: warum sollte jemand genau dann auf die uhr schaun? um zu prüfen, ob sie stehen bleibt? bei allem respekt, das kann mir keiner erzählen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 14:16
@godfree
das ding ist das meine mutter im altenheim arbeitet!wenn da jemand stirbt musst du auf die uhr gucken und dir das sogar aufschreiben.fuer die akten,weißt!

die uhr stand nicht ein jahr lang still sonder genau ein jahr später zum gleichen todeszeitpunkt meiner oma!!!!

sie hat ja nicht auf die uhr geguckt um zu gucken ob sie stehen geblieben is^^so ein schwachsinn,das hab ich ja auch nicht geschrieben.aber es soll menschen geben die einfach nur mal so auf die uhr gucken um zu erfahren wie spät es ist....kannst du dir das vorstellen,hm...komisch oder!


Anzeige

3x zitiertmelden