Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 17:26
Trotz des tollen Wetters, berichte ich auch mal von merkwürdigen Ereignissen.

Ist schon ein paar Jährchen her, aber an die Erlebnisse kann ich mich noch ziemlich gut erinnern. Ein Freund und ich -es war schon Nacht- saßen in meinem Zimmer, als dann urplötzlich ein Kissen geflogen kam. Keine Ahnung, wo es vorher lag. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht auf dem Schrank gelegt hatte. Jedenfalls schien es, als hätte es irgendwer auf uns drauf werfen wollen.
Selbe Nacht, wir waren schon am schlafen, ging dann aufeinmal tierisch laut meine Musik an. Ich hatte zwar den PC angelassen, aber den Musikplayerdingsbums ausgeschaltet. Überflüssigerweise auch noch Industrial, was mir fast einen Herzkasper verschafft hat.

Wieder ein paar Jahre später sitze ich mit meinem Freund in meinem Zimmer. (Inzwischen war ich umgezogen, also andere Umgebung ;)). Außer meiner Mutter, meinem Vater und mir wohnte dort niemand.
Also, wir saßen nun rum, als aufeinmal laut und deutlich zu hören war, dass jemand die Treppe, die direkt neben meinem Zimmer ist, hochLIEF. 1. Punkt: Von meinen Eltern ist keiner mehr in der Lage, die Treppe hochzulaufen, 2. meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt spazieren 3.mein Vater war zu diesem Zeitpunkt unter der Dusche. Das konnte man hören. ;). Nungut, da war wohl irgendwer die Treppe hochgelaufen, die übrigens extrem quietisch, weil aus Holz, ist. Allerdings war in den Zimmern niemand zu finden. Und runtergehen hören haben wir dann auch keinen mehr.

Sehr mysteriös, vor allem, weil das ein paar Wochen später wieder passiert ist.

Inzwischen ist mir aber nichtsdergleichen passiert, außer dass ich auf dem Klo neben mir eine Rauchschwade hab aufteigen sehen, woher auch immer die kam. :D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.03.2011 um 00:18
@Aghast
hm,schon komisch!!!das mit dem kissen,war das vielleicht dein freund der dich ärgern wollte???was war den das fur ein kissen.hatte mal son satin kissen und wenn man sich da rauf gesetzt hat sit man imme voll wech gerutscht.selbst wenn man es nur zu seite geschmissen hat rutschte es immer noch ein paar meter weiter!!!!vielleicht war das auch son kissen????

das mit der treppe,hm holz!holz arbeitet sagt am doch so schön.....vielleicht durch temperatur umschwung???

will deine geschichte nicht als fake abstempeln aber vielleicht gibts ja ne relativ erklärbare lösung fuer die vorfälle!!!!

lg,die annymcbeer


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 02:22
Rauchschwschwanden neben den Klo..das könnten Gase sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 02:44
Wenn ich diesen Thread lese, mach ich lieber mal die Fenster zu, auch wenn es so warm ist...

Weil wegen gerade wieder übelst Angst verspüre...

Also, lets go.

Wo ich 11-13 Jahre alt war, bin ich mit einem Kumpel in die Feldmarkt gefahren... Das ist einfach eine Felderansamlung direkt hinter meinem Haus. Es war Sommer, und so recht lange hell...

Die Dämmerung hatte schon begonnen und wir waren recht weit oben, und dann auf dem Feld genau auf der Erhöhung (also sozusagen Spitze), lief ein riesiges Tier auf vier Beinen... Also so groß wie ein ausgewachsener Hirsch, bloß ohne diese "Stöcker" auf dem Kopf.

Da es wie gesagt schon Dämmerte, konnte man jedoch auch keine Farbe des Fells bzw. der genauen Körperform machen. (Schnautze, oder langes - kurzes Fell).

Naja, wie ich damals war, hab ich natürlich dahin geschrien, so aus Spaß am Adrenalin. Und auf einmal war das Ding halt weg, kann sein das es zu uns gekommen ist, oder halt zur anderen Seite des Berges runter gelaufen ist.

Wir schnell umgedreht, in die Garage meines Hauses und das Garagentor halt zu gemacht.

Dann ab in mein Zimmer, hehe...

Naja seid dem gehe ich jedenfalls nicht mehr alleine in die Feldmarkt, bzw. in Wälder oder sonstiges wo so ein Ding sein könnte.

Am Ende der Felder ist ein Sumpf, wo man auch schon 5 Meter davor einsinkt, dort sollen mal Kinder ertrunken sein. Außerdem ist der Ort sowieso sehr gruselig und ich brauch da nicht unbedingt noch einmal hin, alle Bäume kaputt und so.

___________________________________________________

Wo ich ganz jung war, sind am Tage zwei Hunde in unseren Hühnerstall gegangen, und haben zwei Hühner geschnappt, wir haben die Hunde dann entdeckt als sie halt an unserem Haus vorbei liefen. Das eine Huhn hatte noch gelebt, mein Opa hatte es aber von seiner Qual befreit.

___________________________________________________

Unser Haus wurde von meinem Opa in den 60' gebaut, trotzdem haben wir oben auf dem Dachboden, der ziemlich niedrig ist, ein Vogelnest. Das ist jetzt noch im totalen top zustand. Finde es irgendwie komisch das es nicht zerfällt, weil dort ist es immer Sommer sehr warm und im Winter ist dort auch immer eine gewisse Feuchtigkeit.

Mysteriös.

___________

Werde wahrscheinlich wieder nur kack Träumen, danke allmy -.-


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 04:40
@kekscore

Zu deiner ersten Story: Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass es weibliche Versionen von Rotwild gibt??? Die tragen kein Geweih. Oh man...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 07:47
als ich jünger war sind ich und freunde mal in ein altes haus eingestiegen, kein normales haus, sondern ein hotelkomplex, der später zu einem altenheim umfunktioniert wurde udn dann leer stand.

Es lag schnee zu dem Zeitpunkt, und wir sind jedenfalls im nebengebäude rein und überall rumgelaufen, wollten aufs dach, waren im keller, haben verschlossene türen versucht einzutreten usw.

Dann sind alle bis auf ich und ein anderer vom ersten stock in den schnee gesprungen, aber da ich angetrunken war wollte ich nicht weil ich dachte ich brech mir sonst was wenn ich nicht aufpasse.

Wir suchen also den ausgang, aber egal was wir taten: die treppe nach oben führte zum zweiten stock und dort war alles verschlossen, also alle wege sackgasssen, ABER die treppe nach unten brachte uns nicht ins erdgeschoss, sondern in den keller.

Wir sind da bestimmt 20 Minuten rumgeirrt und sind, egal wo wir langliefen, immer falsch rausgekommen, bis wir anfingen geräusche zu hören

Vermutlich entweder irgendwelche landstreicher die sich da eingesiedelt haben oder rohre oder sonstwas.

Andererseits, das haus steht leer, warum sollten rohre geräusche machen, und zudem, landstreicher können auch sehr gefährlich sein.

Schlussendlich sind wir panisch bis zu dem ort gerannt wo auch unsere freunde abgesprungen waren und haben uns ebenfalls abgesezt (ohne verletzungen^^).

Als wir nochmal drin waren jedenfalls sind wir wieder dort lang gegangen, aber seltsamerweise hat uns ein weg wo wir beide siche rwaren, dass wir ihn langgelaufen sind diesmal zum erdgeschoss geführt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 14:32
hab letztens auch was komisches erlebt.
es war schon spät abends, ich leg mich dann immer ins bett und guck noch fernsehen, wurd dann auch langsam müde.

mir gings übrigens auch nicht so gut an dem abend.
lag also so da, rücken zum raum, gesicht zur wand, und merkte noch wie meine katze ins bett kam.
hab die mieze dann noch ein wenig gekrault, sie fing auch an zu schnurren, als plötzlich ein geräusch aus richtung kleiderschrank kam, wie das fauchen einer katze.

naja, dachte erst an meine katze, hab mich auch nicht wirklich erschreckt, bis mir dann ja einfiel, das meine katze ja die ganze zeit bei mir lag, die guckte auch ziemlich komisch in die richtung.

das geräusch kam dann noch so zwei drei mal die nacht, und zwischendrin hab ich auch noch meinen besten freund vom wohnzimmer aus mit mir reden gehört, er sagte einfach nur hey sunny, und ich antwortete noch, was er denn wollte, ich würde schlafen wollen.
er hat darauf noch irgendwas geantwortet, weiß nur nicht mehr was.

bis ich mal geschnallt hab, das der gar nicht da sein kann.

naja schon komisch, hat mich aber jetzt nicht so aus den socken gehauen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 15:34
@BarbieOhneKen

Hast du dir schonmal überlegt das es keine Wälder in der Nähe gibt?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 16:42
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Tier auf vier Beinen... Also so groß wie ein ausgewachsener Hirsch, bloß ohne diese "Stöcker" auf dem Kopf.
Sah das vielleicht so ähnlich aus?
pferd11


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 16:59
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Wo ich ganz jung war, sind am Tage zwei Hunde in unseren Hühnerstall gegangen, und haben zwei Hühner geschnappt, wir haben die Hunde dann entdeckt als sie halt an unserem Haus vorbei liefen. Das eine Huhn hatte noch gelebt, mein Opa hatte es aber von seiner Qual befreit.
Andersrum hätte ich das kurioser gefunden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.08.2012 um 17:00
@kuehlwaldo

Naja war damals halt erstaunt, das die da reinkommen, und dann auch noch hühner killen. hey, das warn kleine hunde.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 11:55
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Hast du dir schonmal überlegt das es keine Wälder in der Nähe gibt?
Uns ist mitten im Rheingau ein Reh ins Auto gedonnert. Da gibt's auch keine Waelder, nur Felder und Weinberge.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 12:19
Hi @ all ... ich bin neu hier und möchte meinen ersten Beitrag schreiben :)

Ich wohne in Fischbach (Friedrichshafen).
Als ich ca. 14 Jahre alt war kam eines Abends (ca.23 Uhr) ein Freund vorbei um mit mir eine Zigarette zu rauchen und um etwas zu trinken (Wasser). Ich wohnte bei meinem Vater der am besagten Abend bei seiner Freundin war.
Wir gingen raus und setzten uns an die Kreuzung neben der unser Haus steht.
Die Freundin meines Vaters wohnte gegenüber der Kreuzung ca 200 Meter weit weg.
Ich und mein Kollege redeten und rauchten eine Zigarette.
Plötzlich sah ich von der Kreuzung aus, dass das Licht in der Küche an und aus ging (in kurzen Abständen ca 5-mal).
Ich geriet in Panik da ich um diese Urzeit nichtmehr hinaus durfte und verabschiedete mich.
(Ich dachte, dass mein Vater zu Hause ist, was eigentlich nicht sein konnte, da er die Kreuzung ja passieren musste um nach Hause zu gerlangen)
Als ich oben ankam ging ich in die Küche - das Licht war aus.
Plötzlich schellte die Küchentüre hinter mir zu !
Ich war verdutzt und ein wenig verwirrt.
Anschließend ging ich in das Wohnzimmer um meinen Vater anzurufen.
Es stellte sich herraus, dass er immernoch bei seiner Freundin war.
Außer mir war niemand im Haus.

Inzwischen bin ich 21 und weiß bis Heute noch nicht was da los war :P


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 15:27
1 story: als ich etwa 10 war stand eines tages das gartentor offen und im kühlschrank haben eier gefehlt.

2 story: mit 14 hab ich mit 2 ehemaligen freundinnen gläserrücken gespielt. In einer bowlingbahn.der angebliche geist war ein 3 jähriges mädchen und sie führte uns in den stadtparl zu einem graben wo ein blauer sack drin war. Dort war eine kinderleiche drin. Keine ahnung ob die mädels irgendwas damit zu tun hatten. War das erste mal dabei. Eine von denen kam etwas später in ne klapse. Gruselig finde ich es bis heute.

3 story: mit 18 jahren habe ich mein zimmer im elternhaus fotografiert weil ich meinem damaligen freund zeigen wollte wie es aussieht. Auf einem der fotos war ein kleines mädchen hinter meinem tisch zu sehen. Der tisch stand im raum und nicht an einer wand. Das mädchen hatte lange braune haare und jogging sachen an. Jedoch sah man kein gesicht und keine hände und füße. Aus meiner familie sieht keiner so aus und es war auch keiner im zimmer. Ich hoffe es war eim entwicklungsfehler.
4 story: als ich 22 war saß ich mit meiner schwester und meiner tochter auf der couch in meiner zweiten wohnung. Wir alberten rum und meine schwester nahm es mit ihrer handycamera auf. Als wir uns im nachhinein das video anschauten viel uns auf dass vor dem fernseher eine hand erschien. Definitiv vor dem fernseher und nicht drin. Von uns wars keiner. Wir saßen alle 3 auf der couch. Mein freund hat es sich auch angeschaut und war verwirrt. Kein plan was das war.

5 story: kurze zeit später wurde jemand nachts um 3 vor unserer tür entführt. Ins auto gezogen. Weiß bis heute nicht ob der mann noch gerettet werden konnte. Tippe mal auf mafia.

6 story: irgendwann in dem selbem jahr haben im hinterhof irgendwelche geisterbeschwörungen oder sowas gemacht. Die hatten alle mäntel um und standen im kreis und haben komisches zeugs gesungen. Hatte echt nen komisches gefühl.

7 story: gestern viel mein schwerer stuhl aus stahl aufm balkon um. Einfach so. Kein wind oder sonstiges kann das gewesen sein.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 15:39
hy

ich hatte "jemanden" bei mir in der wohnung ,der gegenstände gegen die kinderzimmertüre warf.das war so laut das man sich richtig erschreckte!als ich nachsah,war immer alles an seinem platz.
ich schob es auf die witterung denn in dem zimmer war das fenster immer einen spalt gekippt.
als dann aber der frühling kam und die temeraturen wieder konstant waren,ging es weiter so.im gegenteil,es war dann schon 3 mal zu hören.als mein freund und ich beschlossen dem keine aufmerksamkeit mehr zu schenken,wurde es langsam besser und verschwand dann.
wir hatten das monate lang!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 15:44
Zum Glück ist mir all sowas noch nicht passiert,und ich hoffe auch das das so bleibt! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 22:35
Vor ca 10 Jahren, kurz vor Weinachten, starb mein Onkel bei der Armee, an dieses Abend, wo das Ünglück passierte, waren unsere 2 Katzen die eigentlich recht ruhig sind, absolut durchgeknallt, sprangen in der Wohnung rum, fauchten etc... Komisch, als ob Tiere so etwas sofort Mekren..
Noch zur Info eine der Katzen kommt immer sofofrt zum Kuscheln wenn jmd. weint, meine Schwester als sie noch klein war, weinte öfter mal, da kamm diese Katze immer sofofrt an, schnurrte und Kuschelte


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 22:47
Impliziert der Threadtitel jetzt, dass andere Erlebnisse nicht echt sind? Also ich hatte schon so den ein oder anderen kuriosen Traum den ich posten könnte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.08.2012 um 23:47
Vor ca. 10 Jahren ist ein Bekannter von mir tödlich mit dem Motorad verunglückt. Als wir (ca 10-20 Jugendliche) am nächsten Tag zur Unfallstelle gegangen sind um Blumen und so abzulegen, sah einer in den Himmel und sagte wir sollen alle hinschauen. Das taten wir auch und es sah so aus als wenn ein Männchen mit hochgestreckten Armen da steht und da neben waren die Iniziealen von dem tödlich verunglückten...

War mit sicherheit nur Zufall und/oder Wunschdenken aber ich wollts mal hier rein schreiben :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.08.2012 um 08:09
Also ich kam leider nicht über Seite 1 hinaus obwohl es mich schon interessierte. Wenn ich hier von Kotverteilenden Geistern lese hörts bei mir wirklich auf. Verstorbene Kinderseelen? Wirklich? Ich finde es so lächerlich, dass das Thema Geister immernoch existiert. Man sollte sich mal richtig mit der Materie befassen und es mal ein wenig wissenschaftlicher behandeln.

Das Universum besteht um Grunde aus Materie und Energie. Wenn jemand stirbt wird die Energie des Menschen ganz sicher nicht dazu genutzt um Geister zu basteln. Die Energie wandert dann einfach wieder in den großen Energiepool und verweilt dort bis sie wieder für andere Dinge benötigt wird.

Ich bin immernoch ein großer verfechter der Theorie von Burkhard Heim und finde seine Erklärung zum Universum/Gott/Dimensionen am plausibelsten. Es wäre so schön wenn manche "Spookythings"-Erzähler sich damit mal ein wenig befassen würden. Früher hab ich auch an Geister geglaubt, da war ich 12. Heute bin ich 31 und kann sehr gut damit leben, dass keine Geister existieren.

Man sollte dies aber nicht als ungläubig sondern eher als andersgläubig ansehen. Seelen existieren für mich auch, nur eben nicht als Geister sondern als eine Energieform die überall gleichzeitig existent ist.


Anzeige

melden