Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 14:38
hm,schreibt man mal was interessantes....da meldet sich keiner dazu^^

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:26
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:aber es soll menschen geben die einfach nur mal so auf die uhr gucken um zu erfahren wie spät es ist....kannst du dir das vorstellen,hm...komisch oder!
ja komisch ist das, wenn man auf die uhr guckt einfach nur um zu wissen wie spät es ist in dem moment, in dem man eine sterbende person vor sich hat

naja, hast mich ja über den rest aufgeklärt. mit der stehen gebliebenen uhr hatte ich ja auch so interpretiert. und dass man das notieren muss als pfleger, zu welchem zeitpunkt minutengenau die person stirbt, hatte ich auch nicht gewusst, vielen dankf ür die aufklärung!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:34
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:ja komisch ist das, wenn man auf die uhr guckt einfach nur um zu wissen wie spät es ist in dem moment, in dem man eine sterbende person vor sich hat
???????

hab doch erklärt warum^^ich weiß uebrigens auch wann meine oma gestorben ist um 09:12uhr!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:38
@Annymcbeer
ja du hast das so hingestellt, als wäre es das normalste der welt^^ ich mein, für nen krankenpfleger wird das altlag sein, aber ich bin von ausgegangen, dass du das auf jeden normalen mensch beziehst.

ja kalr weißt du das, wenn dir deine mom von der story mit der uhr erzählt wird sie dir wohl auch die uhrzeit gesagt haben


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:39
Ein ? reicht übrigens auch, bin kein legastheniker ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:40
@godfree
wiederholung hat seinen reiz^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:50
@Annymcbeer
und da wunderst dich noch, dass keiner grad mit dir drüber diskutiern will. ai ai ai mein lieber, so wird das aber nix ;) :)

naja, ich erlaube mir kein urteil über die story zu bilden. finde das ganze etwas suspekt, aber das halte ich allgemein von dem uhrenstehbleibphänomen. nur meine persönliche meinung. mal sehen, ob noch andre user was zu sagen haben zu der sache


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:52
Übrigens is ein Todeszeitpunkt gar nich so auf die Sekunde genau festzulegen ... Aber eine verstorbene Person wird halt zu einem genauen Zeitpunkt für tot erklärt ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:53
@x-ray-2
ja eben, genau deswegn frage ich mich, wo da der zusammenhang zum uhr stehen bleiben sein könnte..scheint ein doch sehr menschlich-psychologisches phänomen zu sein - sofern es existiert


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:55
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:und da wunderst dich noch, dass keiner grad mit dir drüber diskutiern will. ai ai ai mein lieber, so wird das aber nix
was meinst du denn jetzt damit,was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht,nur weil ich auf dein komi wegen meinen vielen ? nich richtig eingegangen bin?.waas soll ich denn noch dazu sagen.du hast mir ja nicht mal ne frage gestellt!

und ich bin kein er ich bin ne sie!

@x-ray-2
ne auf die sek nicht genau aber auf die min.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:56
@Annymcbeer
siehste das paradebeispiel vorhin. kennst du den smiley ;)
der verrät dir dass meine aussage weder ernst noch böse gemeint war. also reg dich bitte wieder ab


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:56
ich hab auch nicht gesagt das es was mit geistern oder so zu tun hat aber es ist schon ein sehr kurioser zufall.sorry,ich hab so schlechte augen dass ich nicht erkennen kann was das fuer gesichter sind.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 15:57
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:deswegn frage ich mich, wo da der zusammenhang zum uhr stehen bleiben sein könnte..
Da gibt es höchstwahrscheinlich auch keinen Zusammenhang ...

Zwischen dem Tod und der Uhr einen Zusammenhang zu implizieren is natürlich völlig irrational aber vielleicht is so ein Gedanke für Hinterbliebene in irgendeiner Weise tröstlich oder sowas ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 16:00
@x-ray-2
ja, ich finde das auch völlig irrational. wollte es nur nicht direkt schreiben, weil sich sonst so manch einer wieder vor den kopf gestoßen fühlt.
denke dass sich das auf suggestion zurückführen lässt, da das mit dem uhren stehen bleiben ja ne weit verbreitete "gruselgeschichte" ist und vielleicht in manchen köpfen tiefer drinsteckt, wie man denkt.

oder eben zufälle..ich mein, die wahrscheinlichkeit, dass in japan innerhalb einer woche ein vulkan ausbricht, ein tsunami kommt und ein atomkraftwerk explodiert ist 1:1000000, aber es ist eben doch passiert


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 16:01
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:ne auf die sek nicht genau aber auf die min.
Ja auf die Minute können wir uns einigen ... :)

Irgendwann kann man eine Person für tot erklären aufgrund von fehlenden Vitalzeichen und dann gibt man natürlich auch die genau Uhrzeit an ...

Soweit so klar :)

@godfree

Eher Zufall ... Denn die Uhr is ja so wie ich verstanden hab schon wirklich stehengeblieben ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 16:04
@Annymcbeer
dann hol dir eine brille bevor du mich jetzt für jeden ironischen post den ich mache, zur rechenschaft ziehst und vom thema abkommst

@x-ray-2
ja das wirds wohl gewesen sein


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 16:07
bin neben bei grade am abwasche^^hab das nicht gesehen.ich endschuldige mich hiermit zutiefst bei dir....@godfree


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 16:12
@Annymcbeer
ist in ordnung


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 16:15
so geh ma off...muss ma raus....zu geiles wetter


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 16:16
@Annymcbeer
wo du recht hast!


Anzeige

melden