Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.07.2014 um 13:12
Ich hatte vor ein paar Wochen ein merkwürdiges Erlebnis mit meinem Kind (2 1/2 Jahre alt).
Der Hund meiner Schwiegereltern musste eingeschläfert werden.
Dies haben sie meinem Partner am selben Nachmittag noch telefonisch erzählt.
Meine Schwiegereltern wohnen ca. 600 km weit weg von uns.
Der Hund ist stattliche 14 Jahre alt geworden und damals noch bei meinem Partner mit aufgewachsem (als dieser noch Zuhause bei seinen Eltern wohnte).

Naja jedenfalls hat er das unserem Kind nicht erzählt,da es das ja eh noch nicht verstehen würde.
Abends saßen wir also im Wohnzimmer und plötzlich guckte unser Kind in Richtung Wohnzimmerwand/ Decke und sagte 2x "Guck mal Papa,ein Hund"...

Das war schon wirklich merkwürdig.... wir haben uns nur komisch angeguckt und erstmal nichts gesagt.

Klar kann es Zufall gewesen sein,was auch immer unser Kind da gesehen hat,aber es kam davor und jetzt danach in den Wochen nicht nochmal vor :-)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2014 um 12:04
Ich bin ja eher eine Ruhige, aber der Thread ist genial und da kann ich auch eine Kleinigkeit beitragen. :)
Gleich vorweg: Ich glaube fest, dass wir zwar nicht alleine im Universum sind, bin aber genauso davon überzeugt, dass uns noch keine kleinen grünen Männchen besucht haben, ich denk mir, das wäre doch eher aufgefallen.

Also, es ist schon ein paar Jährchen her: Kurz nach meinem 19 Geburtstag waren mein damaliger Freund und ich mit meinem ersten eigenen Auto (ein klappriger 1er Golf in knall-orange) unterwegs. Spät abends, stockdunkel, irgendwo in der Pampa, kein Dorf in der Nähe, Freilandstraße, rechts und links Felder.

Plötzlich stinkt es metallisch, die Scheinwerfer vom Auto flackern und gehen aus, ich spring auf die Bremse. Und in dem Moment hab ich gedacht „Das wars, ich hab mich geirrt, jetzt holen 'sie' uns.“ *Herzinfarkt*
Rundherum Finsternis, hab jeden Moment Suchscheinwerfer von oben erwartet...

Was mein Freund in dem Moment gemacht hat, weiß ich nicht mehr, ich war etwas mit mir beschäftigt. Nachdem dann aber irgendwie nichts passiert ist und auch kein Transporterstrahl aufgetaucht ist, ist mein Freund ausgestiegen und hat mal die Motorhaube aufgemacht.

Und die Ursache für meinen fast-Herzinfarkt war, dass der Wahnsinnige beim Herumbasteln einen ölgetränkten Fetzen einfach dort liegen gelassen hat, der beim Fahren verrutscht ist und einen Kurzen gerissen hat. Der metallische Geruch war die Sicherung fürs Abblendlicht unterm Lenkrad, die durchgebrannt ist, bin dann mit Fernlicht nach hause gefahren. Dem Freund hab ich ab dann das Schrauben an meinen Fahrzeugen verboten. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2014 um 20:53
@Nati350
@SpiritualSoul

Das war auf die Aussage auf meinen Beitrag bezogen. Alano weiß wieso ich das geschrieben habe.

Alano schrieb:
Ela26 schrieb:
Wir fuhren in einem Wohngebiet.


Tempo 50, oder 30er Zone


Ela26 schrieb:
Der Wagen, der vor uns fuhr, ging auf einmal ziemlich stark in die Bremse, so dass wir Glück hatten, dass wir ihm nicht drauf fuhren.


deswegen genügend Abstand halten!

Ela26 schrieb:
Der Wagen vor uns wollte gerade losfahren, als zwei spielende Kinder, hinter einen am Supermarkt parkenden Lkw, hervorrannten und vor das Auto liefen, ohne auf den Verkehr zu achten.

Wäre diese blöde Radkappe nicht gewesen, hätte er die Kinder mit ziemlicher sicherheit erfasst.


Dann ist der vor euch ziemlich schnell gefahren.
Und wenn ihr ihm fast aufgestiegen wärt, dann seid auch ihr ziemlich schnell gefahren.

Einfach mal vorsichtiger fahren, dann ist alles okay.
Einfach mal den Thread lesen, bevor man was hinschreibt. Das war auch schließlich an Alano gerichtet. Ich darf mich wohl noch wehren. Der hat keine Ahnung vom Autofahren und versucht Andere zu belehren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2014 um 01:04
Es muss im Juli 2001 gewesen sein und ich weiss noch das es ein Donnerstag war,ziemlich bewölktes Wetter und nicht sehr warm als mir auch etwas Merkwürdiges passierte:
Ich war damals noch Soldat bei der Bundeswehr und in der Kurpfalzkaserne in Speyer stationiert weil meine Kameraden und ich im Zuge eines Lehrganges den Lkw Führerschein machen sollten.Unsere Aufgabe in der Heimatkaserne war mit Kerosinlastzügen die Luftfahrzeuge zu betanken und so hatte man uns für ein paar Wochen in die Pfalz geschickt.Gefahren wurde immer in 2 Gruppen mit je 2 Mann.Im Führerhaus saßen also ein Fahrschüler,seine Ablöse und der Fahrlehrer.Die anderen beiden fuhren auf der Ladefläche mit bis gewechselt wurde.An diesem Vormittag fuhr erst mein Kamerad Diddi,wir machten eine kurze Kaffeepause im Cafe eines Walmarktes,dann war ich mit fahren dran...was ich auch immer gern tat!Kurz bevor ich auf den Bock steigen wollte um loszufahren ging es mir schlagartig Hundeelend...Kotzschlecht...ich dachte echt ich falle in Ohnmacht!Ich hab keine Ahnung wieso und warum so plötzlich...so muss sich ein kollabierender Kreislauf anfühlen.Der Oberfeldwebel der uns damals ausbildete wunderte sich auch nur und war einverstanden das ich den anderen Jungs den Vortritt liess...SO konnte ich ja schliesslich nicht mit nem Olivgrünen Tonner durch Mannheim fahren..
Nach gut 10 min ging es mir plötzlich wieder gut...als wär nix gewesen...merkwürdig!Ich fuhr dann noch meine Runde im Anschluss,alles cool und wir machten noch Witze drüber.Ich dacjte mir nichts weiter dabei...vielleicht was verkehrtes gegessen...egal.
Am nächsten Tag fuhr ich übers W.e. nach hause zu meinen Eltern.Ich kam rein und meine Mutter sagt als erstes:"Unser Mäuschen hats nicht geschafft,wir mussten sie gestern einschläfern,der gings so schlecht!"
Unser Hund war gestorben!
Vermutlich was giftiges gefressen,oder irgend so ein #%&* -Zeitgenosse hat ihm etwas gegeben,keine Ahnung...jedenfalls war meine heiss und innig geleibte Jagdterrierhündin von jetzt auf gleich nicht mehr da...einfach weg...ohne das ich mich von ihr verabschieden konnte.
Oder doch nicht?
Mein Hündchen bekam die Spritze exakt in dem Moment als ich hunderze Km weiter diesen unerklärlichen 'Schub" hatte.
Es wird ein Zufall gewesen sein...aber das timing,das mein Hund den ich wirklich gern hatte im selben moment vermutlich das selbe fühlte wie ich ist schon sehr kurios.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2014 um 08:47
Bei mir war einmal ein Geist. Ich habe ihn natürlich nicht gesehen weil Menschen Geister nicht sehen können. Aber meine Kater hat ihn gesehen.. Ich hab Nachts um 1:20 an meinem Computer gegessen und mir nichts gedacht. Plötzlich lief mir ein Schauer den Rücken hinunter und ich wusste nichtmal wieso überhaupt. Hab mich verwirrt umgedreht und hab meinen Kater gesehen wie er einen Katzenbuckel macht, die Tür anstarrt und faucht. Ich hab zur Tür gesehen und da war nichts. Der Kater ist ganz langsam seitlich auf die Tür zugelaufen. Kater laufen seitlich wenn sie im Angriffsmodus sind.. Jedenfalls hab ich ihn versucht zu rufen, damit er her kommt und den Unsinn lässt. Aber er hat nicht damit aufgehört, sondern nur weiter gefaucht.. Da war noch dieses dunkle kalte und Betrückende Gefühl, das unerklärlich aufgetaucht war.. Irgendwann hörte der Kater auf und in diesem Moment war auch dieses Gefühl weg und es war als wäre jemand da gewesen...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2014 um 14:03
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Es wird ein Zufall gewesen sein...aber das timing,das mein Hund den ich wirklich gern hatte im selben moment vermutlich das selbe fühlte wie ich ist schon sehr kurios.
Krasse Sache! Solche Geschichten hab ich auch schon öfter gehört - seltsame Zufälle, oder vielleicht auch nicht? :) Ich glaube, ich würde daran glauben wollen, dass ich so eine starke Verbindung zu meinem Hund gehabt hätte. Noch eher als an Zufall. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2014 um 14:05
Es sind keine Zufälle... Die Wahrheit ist da draussen! Wir sind alle seelisch verbunden!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2014 um 14:23
@davros

Sind wir zum Glück nicht :P:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2014 um 14:41
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Bei mir war einmal ein Geist. Ich habe ihn natürlich nicht gesehen weil Menschen Geister nicht sehen können. Aber meine Kater hat ihn gesehen.. Ich hab Nachts um 1:20 an meinem Computer gegessen und mir nichts gedacht. Plötzlich lief mir ein Schauer den Rücken hinunter und ich wusste nichtmal wieso überhaupt. Hab mich verwirrt umgedreht und hab meinen Kater gesehen wie er einen Katzenbuckel macht, die Tür anstarrt und faucht. Ich hab zur Tür gesehen und da war nichts. Der Kater ist ganz langsam seitlich auf die Tür zugelaufen. Kater laufen seitlich wenn sie im Angriffsmodus sind.. Jedenfalls hab ich ihn versucht zu rufen, damit er her kommt und den Unsinn lässt. Aber er hat nicht damit aufgehört, sondern nur weiter gefaucht.. Da war noch dieses dunkle kalte und Betrückende Gefühl, das unerklärlich aufgetaucht war.. Irgendwann hörte der Kater auf und in diesem Moment war auch dieses Gefühl weg und es war als wäre jemand da gewesen...
Da muss ja echt schon Gespenster sehen wollen , um da auf einen Geist zu schliessen, nur weil Katze mal n Buckel macht ...

Das Motto "I want to believe" kann auch absurde Ausmaße annehmen ... Da wäre ja selbst Agent Mulder skeptisch ... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2014 um 15:59
Ich erzähle euch mal was über meine "Fähigkeit" die ich bis jetzt nur meinem Tagebuch in jüngeren Jahren anvertraut habe.

Kleine Vorgeschichte:
Ich war ungefähr 9 oder 10 Jahre alt.
Meine damalige Beste Freundin und ich waren der größte Fan von der Kultserie Charmed die vlt. noch einige von euch kennen.
Wir sahen jede Folge. Sogen sie regelrecht ein. Lasen alle Bücher. Sammelten Poster und vor allem besaßen wir die Buchserie dazu. Also das Buch der Schatten, Zaubertränke und Zaubersprüche.
Ich war ein großer Fan von Phoebe. Die Hexe die in die Zukunft blickte wenn sie etwas berührte.
Also wir waren wirklich vernarrt :)

_________________________________

Alles begann damit dass ich die Nacht vor einem Einheimischen Skiwetbewerb von der Siegerehrung die bei unserem Gasthaus im Ort stattfinden sollte träumte.
Ich sah wie ich zwischen meinen Eltern am Tisch platznahm mich unterhielt und nach oben Blickte die Decke bestaunte (sie war aus alten Holzpfosten) und wieder zu boden sah. meine Kleidung was ich anhatte. einfach alles. Aber nur ein paar Sekunden lang. Dann schlief ich wieder Tief und fest ohne etwas zu träumen.
Als ich am nächsten morgen aufwachte wusste ich natürlich nichts mehr davon.
Und so verging mein Tag als Skifahrer :)
Am Abend als die Siegerehrung stattfand nahm ich tatsächlich an dem besagten Tisch platz.
Als ich nach oben an die Decke schaute fiel es mir plötzlich wieder ein.
Genau das hatte ich schon mal so erlebt.
Der weitere Ablauf war genau so wie ich ihn in der vorherigen Nacht geträumt hatte.
Tat es aber iwie als Deja vü ab. Ich war ja auch noch so jung....
Innsgeheim wusste ich aber, dass ich in die Zukunft gesehen hatte.

Seit dieser Nacht hatte ich immer wieder solche "Vorahnungen"
Ich träumte davon, vergaß es und als es dann mal so weit war, wusste ich was passiert.

Als ich natürlich älter wurde, nahm diese "Gabe" ab.
Dennoch passiert es immer wieder mal dass ich in meine Zukunft sehen kann.

Ich weiß bis heut nicht ob ich mich so reingesteigert habe durch Charmed und mir das einfach einbilde und es als Deja vü abtun soll oder ob ich vlt. doch durch diese Serie meine Gabe "aktiviert" habe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2014 um 16:07
@Surfmaus

Nein die Gabe wurde auf keinen Fall durch die Serie aktiviert. Alles Einbildung. Glaub mir :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2014 um 16:10
@Surfmaus hört sich stark nach deja-vu an!

Was ich nicht verstehe, du sagst du hättest nachdem du dich im Traum am Tisch gesehen hast nichts mehr geträumt (". Aber nur ein paar Sekunden lang. Dann schlief ich wieder Tief und fest ohne etwas zu träumen.");

später sagst du "Der weitere Ablauf war genau so wie ich ihn in der vorherigen Nacht geträumt hatte." - spielt dir deine eigene Erinnerung evtl einen Streich? Hast du im Nachhinein mehr in den Traum interpretiert als als du tatsächlich geträumt hast?

Mein kurioses Ereignis, ca. 1 Jahr her: ich war mit anderen Verwandten bei meinem Grossvater zum Mittagessen, meine Tante wollte zur Toilette, aber die Tür ging nicht auf - und wir stellten fest dass die Tür der Toilette von innen verschlossen war, ohne eine Person darin! Kein Witz, mindestens 6 Menschen können es bezeugen. Wie es dazu kam - keine Ahnung (es handelt sich um ein Schloss der älteren Art, also nicht diese Schlösser die man mit ner Münze aufmachen kann, sondern um "normale" Türschlösser im Innenbereich mit Schlüssel zum Abziehen).


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2014 um 23:19
Ich habe nur eine eigenartige Erinnerung aus meiner Kindheit. Ich weiß nicht ob sie wahr ist, aber sie ist in meinem Kopf verankert. Es ist auch weniger eine Geschichte, als ein kurzer eigenartiger Moment. Ich war damals ca 6 jahre alt und woran ich mich erinnern kann ist, dass einer Person etwas rausoperiert wurde, vom Gefühl her würde ich sagen es war mein Fater. Dann kam jemand auf mich zu (der Chirurg) und hat mir etwas handgroßes gezeigt. Ich weiß nicht, was es gewesen ist, aber ich weiß, dass mein Fater eine Narbe am Bauch hat die nicht zu übersehen ist. Ich habe mich auch nie getraut zu fragen, woher sie kommt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2014 um 23:31
@orangbutan

Warum hast du dich nicht getraut deinen Vater nach der Narbe zu fragen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2014 um 23:42
Guten Abend zusammen!

Jetzt will ich doch auch mal zusammentragen, was ich so unheimliches hörte.

Vor langen Jahren erzählte meine Großtante, Jahrgang 1914, folgende Geschichte von einem Vorfahren von meiner Familie, die man ihr selber erzählt hatte, denn sie war dazu zu klein, um es mitzuerleben.

Dieser Vorfahr, irgendwas Ururonkeliges halt, kämpfte im 1. Weltkrieg an der Front in Frankreich. Eines Herbstabends hörte seine Frau auf der Holztreppe die Schritte von schweren Soldatenstiefeln. Sie freute sich schon, da sie dachte, ihr Mann kommt auf Fronturlaub heim. Als sie freudig die Tür öffnete, war dort niemand.

Einige Zeit später erhielt sie die Nachricht, dass ihr Mann an jenem Abend gefallen war...

Eine andere Großtante berichtete, sie sei eines Nachts aufgewacht und aufgestanden um in der Küche etwas zu trinken. Auf ihrem Balkon, den sie vom Flur aus sehen konnte, stand eine weiße Gestalt. Dann sei plötzlich durch die verschlossene Tür ihre Mutter, die schon lange tot war, gekommen, habe aber nichts gesagt. Meine Tante meinte nur: "Mama, was machst du denn hier?" Da war die Erscheinung verschwunden...

Meine Mutter selber erlebte auch ständig so unheimliche Sachen von Blumen, die plötzlich umfielen, Bilder die herunterfielen und meistens war irgendwer gestorben. Nicht von meiner Familie, sondern Nachbarn oder Menschen, die sie von der Kirche her kannte.

Eine Geschichte, die eine Nachbarin erzählte: Ihr Mann lag im Krankenhaus, sie war daheim und schaute fern. In der Speisenkammer polterte es plötzlich. Als sie nachsah, war ein Besen heruntergefallen. Das Kuriose: Er hing an einem gebogenen Haken (die sehen wie ein Fragezeichen aus), der Haken war nicht herausgebrochen, die Schnur des Besens nicht zerrissen. Wenig später kam der Anruf aus dem Krankenhaus. Zu der Minute, als der Besen fiel, war ihr Mann verstorben...

Ein letztes Ereignis habe ich erlebt.
Auf der Arbeit erfasste mich plötzlich eine tiefe Trauer. Ich dachte an mein Kaninchenmädchen, das schon alt war und sich immer Stress machte mit einer Wunde, die nicht heilen wollte, weil sie sie immer wieder aufbiss.
Meine Nachbarin, die ich anrief und bat nachzusehen, da sie einen Schlüssel hat, bestätigte mir meine Trauer. Sassy, so hieß das Kaninchen, war tot. Schlaganfall. Sie war so eine kleine Kluge. Ich bin mir sicher, sie hat sich von mir verabschiedet.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2014 um 11:54
@Lx

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich mir das nur einbilde.
Es ist mir ja auch im Nachhinein öfter passiert.
Auch jetzt noch kommt es vor.

Ich träume zwar nur einige Sekunden von dem Ereignis, aber ich bin mir sicher das es sich um kein Deja vü handelt.

Letztens träumte ich von einem Gespräch (ohne Ton) an einem Ort an dem ich sicherlich noch nie gewesen bis. Schlicht unmöglich. Am Tisch lag ein Bauplan von meinem erst neu gekauften Haus.

Das war sicher kein Dejavü oder das ich schon so eine ähnliche Situation gewesen wäre und das einfach nur abgeleitet habe. Immerhin sieht nicht jeder Bauplan gleich aus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2014 um 15:39
Jetzt musst ich mich wegen dem Thread doch anmelden :)

Das ist jetzt nicht wirklich eine Gruselgeschichte aber dennoch glaube ich deshalb ein wenig an übernatürliches:

Vor ungefähr 4 Jahren bin ich nachts gegen 3 Uhr hochgeschreckt ohne dass ich mich davor an einen Traum erinnern kann, ich war hellwach und hatte dann sofort das Gefühl dass mein Opa tot ist, er litt schon ein paar Jahre an Krebs aber es hieß er sei auf der Weg der Besserung. Als ich versuchte wieder einzuschlafen ging plötzlich das Telefon und mein Vater ist hin. Danach kam er dann in mein Zimmer und erzählte mir das war das Krankenhaus und mein Opa sei heute Nacht verstorben.

Kurze Zeit nachdem mein Opa verstorben war ist meiner Oma eine Katze zugelaufen. Sie sah nicht aus wie ein Streuner, hatte aber auch keinen Chip im Ohr gar nichts... wir hatten die Katze noch nie zuvor gesehen, auch nicht die Nachbarn, so wie der Tierarzt in unserer Umgebung (sind ein kleines Dorf), die Katze ging nicht fort, war immer im Garten und irgendwann hat sie meine Oma auch reingelassen, seitdem hat die Katze NIE wieder das Haus verlassen! Sie war sofort zutraulich hängt meiner Oma am Bein wie eine Klette ist immer da und schläft bei ihr im Bett. Irgendwie glaube ich dass mein Opa die Katze geschickt hat dass meine Oma nicht so alleine ist.
Ihr dürft mich jetzt für wahnsinning erklären aber seitdem glaube ich an Gott und an die guten Dinge :)
Und irgendwie glaube ich auch daran dass ich meinen geliebten Opa im Himmel wieder sehen werde :)

Das Bild ist eines der ersten Bilder die wir von der Miezi gemacht haben, im Garten:

unbenannt10vzd6sjuy


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2014 um 15:47
Zitat von chococookiechococookie schrieb:Irgendwie glaube ich dass mein Opa die Katze geschickt hat dass meine Oma nicht so alleine ist.
Ich habe Dein gesamtes Posting gelesen und erlaube mir, einen kleinen Auszug von zu nehmen.

Es gibt viel zwischen Himmel und Erde, was wir uns nicht erklären können. Aber wenn diese Katze Deiner Oma gut tut, dann finde ich das in Ordung. Auch den Glauben daran, dass Dein Opa "zurück gekommen" ist, um Oma zu trösten. Ich finde die Geschichte wunderschön!

Gruß, Dumas


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2014 um 15:59
Meine Erfahrung war Sommer 2012 im Sunshine State Florida :)
Wir waren 3 Wochen dort (Eltern, Schwester, ihr Freund und ich) und die erste verbrachten wir auf den Florida Keys, Marathon. Gewohnt haben wir in dem Hotel Holiday Inn, welches hintendran noch ein Restaurant im Hawaiianischen Stil hat. Meine Schwester, ihr Freund und ich sind abends nochmal ins Restaurant/an die Bar um noch etwas kleines zu Essen und versuchen, ein Bier zu bestellen (damals noch 17, die anderen beiden an 19). Wir saßen dort eine Zeit lang und nachdem wir gegessen hatten, ging ich runter an das Ufer/Steg um eine zu rauchen. Ich hab die Aussicht genossen und schaute in den Himmel. Mir ist ein außergewöhnlich helles Licht aufgefallen. Ich dachte zuerst es sei ein Stern, da manche ja auch besonders hell leuchten. Auf einmal fing das Licht an im Zickzack hin und her zu fliegen und nach ca 15 Sekunden verschwand es hinter den Wolken. Mir war natürlich total übel als ich das gesehen habe, habe auch sofort die anderen beiden gerufen aber die haben mich nur dumm angeguckt.

Ich bin immer noch der festen Überzeugung dass es definitiv kein Stern, keine Sternschnuppe, kein Kugelblitz oder sonst was war. Seit dem Abend habe ich den festen Glauben, dass wir nicht alleine sind!

Das war mein Erlebnis,

Greetz :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2014 um 18:07
Hallo Zusammen,

Ich habe 3 Sachen zu berichten. Eins davon hab Ich selbst erlebt, die anderen 2 aus Berichten von meiner Familie.

Fangen wir mal an mit dem Selbst erlebten:

Als Ich mal mit einem Kumpel (Wir waren so 13-14) in einem ''Wald'' (Man stelle dich den Wald so vor: Links und Rechts Bäume und in der Mitte geht ein Weg längs von ca. 200m Länge also eher ein Busch) unterwegs war sind wir den eben beschrieben Weg lang bis fast zum Ende.
Als ich mich dann genauer umgesehen hab sah Ich eine Gestalt, ca. Menschengrösse, mit hell leuchtenden Augen hinter einen Baum Vorschauen. Bevor Ich genauer gucken konnte war diese auch schon wieder Weg. Das kuriose daran man hat Weder was gehört ( Rascheln etc.) oder was laufen sehen. Aber ich bin mir 100% sicher das dort etwas war. Vllt war es Einbildung aber man weiß ja nie war aufjeden Fall sehr gruselig.

So zur 2 Sache aus Erzählungen meiner Mutter:

Als meine Oma starb fing auf dem Dachboden unseres Hauses eine Grille an zu Zirpen.
Als mein Vater dort nachgesehen hat war dort nix. Das Zirpen ging so lange bis meine Oma beerdigt wurde. Und als der Sarg runtergelassen würde stieg aus dem Grad ein Schmetterling auf.
Das Zirpen tauchte nie wieder auf.

Jetzt zur letzten Erzählung wieder von meiner Mutter:

Es war auf der Beerdigung meines Opas.
Man muss dazu sagen er fuhr zur See.
Am Tag der Beerdigung war Strahlender Sonnenschein keine Wolke am Himmel
Kein Wind also komplett gutes Wetter.
Als der Pastor den Spruch Gesagt (bekomm ihn nicht mehr ganz zusammen)
Nimm ihn rüber, seine letzte Reise über den großen See (irgendwie so) kam auf einmal ein Riesen Windstoß für kurze Zeit war auch nur als er den Spruch gesagt hat danach war wieser windstill den ganzen Tag.

Das waren meine 3 Erlebnisse
Hat warscheinlich logische Erklärungen
Aber fande es doch sehr Komisch
Hoffe ist ein wenig interessant :)
Keine Haftung für die Rechtschreibung :D


Anzeige

melden