Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:29
@C0nn0r
Bah...wie gruselig. Deswegen bringen mich keine 10 Pferde nachts in den Wald.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:30
@ashlee
;)

Hab ich doch gern gemacht ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:39
@Apoplexia
@ashlee
ich hab auch ne ganz schöne gänsehaut bekommen :)
wenn das öfter vorkommt, hätte ich echt nen bißchen schiss zur arbeit zu gehen ^^
das mit dem bewegungsmelder kenne ich. in unserer alten wohnung hatten wir einen im flur. ich liege abends im bett und das licht geht einfach an... das hatten wir mehrfach, erklären konnten wir es uns nicht.
ich hab dann irgendwann auf fliegen oder anderes fliegendes getier getippt, die den bewegungsmelder auslösten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 09:43
@feallai
Irgendwie wird sowas zur gewohnheit... Es passiert auch irgendwie immer nur nachts. Bzw am Abend.
Liegt wohl daran das man wenns dunkel wird oder ist , feinfühliger für sowas ist. Im Haus kehrt ruhe ein, man achtet mehr auf sowas...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:00
Sehr krasse sache die mir mal passiert ist, die ich mir nicht erklären kann:

Meine Schwester hat unsere alte Wohnung übernommen, damit sie nicht allein ist, hat sie sich vor kurzen nen Hund gekauft.
Ich pass oft und gern auf den kleinen auf, aber manchmal ist er echt schlimm!
Und einmal, wurde es etwas später, da saß ich um halb 8 in der wohnung mit ihm, und abends hab ich in dieser wohnung immer angst! ka warum, schlechte Kindheitserinnerungen ^^
Jedenfalls saß er in der Küche un ich musste auf die Toilette, dann lauf ich in den Flur, schau ihn an und denke mit nur:" Wenn ich jetzt auf's Klo gehe, dann macht er bestimmt irgend was, zerreist den Müll oder kratzt an die Theke!" Aber weil es so dringend war dacht ich mir nur:" naja, was solls?!"
Dann, geh ich ins Bad, und in dem Moment als ich mir die Hose ausziehe, höre ich so RICHTIG laut, als würde jemand 10 mal hintereinander mit der Handfläche auf den Tisch schlagen, mit voller wucht und verdammt Aggressiv! Ich zieh die Hose wieder an und SPRINGE in die Küche, und der Hund saß immer noch genau in der Mitte und schaut mich fragend an.
Das war schon sehr krass!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:02
@feallai
Ich hab noch eine:

Das war in einem anderen Pflegeheim wo ich zuvor gearbeitet hatte.
Das war ein Neubau, alles Elektronische Türen.
Jeden Abend um genau 20:00 Uhr hat man eine Türe knarren hören. Eine Tür die zufällt und die dringend geölt werden sollte. So typische Türen in alten Schlössern oder Burgen etc....
So eine Tür gab es aber in diesem Pflegeheim nicht.
War auch suspekt...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:04
@sally
Auch sehr unheimlich. Ist die Wohnung ein Altbau?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:05
@Apoplexia

Nein, es ist eine ziemlich moderne, kleine 3 Zimmer wohnung.
Mein Hund war damals auch noch sehr klein, vergl. mit einen Chihuahua


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:06
@sally
Ist sowas öfters vorgekommen oder eine Einmalige Sache? Und passiert sonst noch gruseliges in der Wohnung?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:08
@Apoplexia

In der Wohnung passiert so viel, das meine 21 Jährige Schwester schon fest an der Existenz von Übernatürlichem glaubt, ich glaub auch an sowas, aber nicht so extrem wie sie!
Vor allem im Abstellraum oder in meinem Ehemaligem Zimmer -.-


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:08
@sally
Erzähl mal noch ne Geschichte, sowas ist immer total spannend :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:12
@Apoplexia
uaaaahhhhh! *kreisch* ... ich bin nen echter schisser. ich hätte sofort reißaus genommen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:17
Schon allein das Gefühl das man dort hat, als würde jemand mit im Raum sein, und der ist traurig und dann merkt man sowas ja und ist gleich mit bedrückt.
Z.b. haben wir mal (ich in meinem Zimmer, sie in ihrem) beide gehört wie jemand in der Küche nen Stuhl verrückt hat. das kann man auch erklären, vill. waren es ja die über uns! Aber es hat sich so angehört als wäre es "bei uns"

Einmal, wacht sie mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Dann will sie den Fernseher anmachen. In dem Moment wo sie sich nach dem Umschalter bückt, geht er an! Das muss dann schon nen verdammter zufall sein!

Oder: Ich geh zu ihr Heim was holen, sie war noch nicht da. Es war so 22:Uhr.
Und ich schau ins Wohnzimmer und sehe das der Desktop vom Computer an ist. ich geh hin und gerade als ich davor stehe, wird er schwarz.

Oder seit wir den Hund haben, ist es jetzt schon 2 mal passiert, das er mitten in der Nacht aufsteht und an meine Zimmertür kratzt und bellt als würde jemand drin sein, dann traut sich keiner von uns nach zu sehen :D

ODER WAS AUCH SEHR SCHLIMM WAR!

Ich habe wieder auf ihn aufgepasst, es war nachmittag. Er fängt an, an meine Tür zu kratzen. ich hab mich schon gar nicht getraut rein zu gehen. Dann geh ich also hin, mach die Tür auf. Er rennt rein, als ob ihn ein Blitzt getroffen hat. Dann hab ich ihn raus geholt und die Tür geschlossen. Als er draußen war, sag ich zu ihm:" siehst du, ist doch gar nichts drinnen!" Und in dem Moment fliegt drinnen der Wäscheständer um. das, und das mit dem Bad waren die 2 schlimmsten dinge, an die ich mich Erinnern! Im Zimmer war ein Fenster offen, aber auf dem Wäscheständer hieng keine Wäsche oder so, mög. das der Hund es gestreift hat beim rennen, aber es flog ja erst um als ich die Tür schloss o.O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:20
@sally
Gruselig.... Ist in der Wohnung mal jemand gestorben?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:21
@Apoplexia

Nein, das wüsste ich bestimmt... es ist eine normale 08/15 Wohnung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:28
@sally
Sowas passiert bei mir daheim aber auch. Hatte sogar einen Thread dafür, den habe ich aber löschen lassen weil darin zu viele infos über meine Wohnung standen.

Der einzige Unterschied ist, das ich in einem 600 Jahre altem Haus wohne...da kommen komische geräusche öfters vor...bei altem Holz usw...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:30
@Apoplexia

Wow, ich lieber alte Häuser ^^ aber ich kann solchen Spuk einfach nicht haben!
ich bin echt extrem ängstlich und weiß wann ich mir etwas einbilde, und ich bin bei solchen sachen auch immer verdammt skeptisch!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:31
@sally
So geht es mir auch, zurzeit habe ich Schutzsymbole an Fenster und Türen, seitdem die hängen, ist ruhe.
Was davor passiert ist, war schon grenzwertig


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:32
@Apoplexia

Vill. sollte meine Schwester das ja auch machen!
Warum, was ist dir schon alles passiert o.O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.08.2012 um 10:38
@sally

Gegenstände sind Spurlos verschwunden. Bis heute nichtmehr aufgetaucht: Einbrecher ausgeschlossen, da es während meiner Anwesenheit in der Wohnung passierte

schubladen standen offen, ebenfalls während meiner Anwesenheit. Ichging aus dem Raum, kam 5 Minuten später wieder rein und die Schubladen stehen offen

Ein Schubladenknauf der vorher in eine Schublade drin war, lag auf einmal mitten im Flur auf dem boden, ohne ersichtlichen grund.

Die Katzen fauchen das "leere" an

Fenster stehen plötzlich offen

Schritte

Klopfen

Das Gefühl beobachtet zu werden

Das Badezimmerlicht geht selbstständig an

Das Geräusch das eine meiner Katzen auf dem " Katzenklo" herumscharrt, dabei waren alle Katzen entweder am schlafen oder auf dem balkon

Usw.


Anzeige

melden