Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 19:55
Ich gehöre vermutlich zu den aller-aller ersten patienten, die im damals neuen aachener klinikum anfang 1984 operiert wurden.

11975898

Es war nur diese HNO abteilung belegt auf der ich lag.

Wir sind dann mit unserem MC, die mich besuchen kamen, durch den ganzen leeren bau maschiert und haben uns alles angeschaut.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 20:31
@aero
Das Aachener Klinikum ist eh schon gruselig.
Aber die Aktion mit Deinen Kumpeln durch die leeren Räumlichkeiten zu wandern, ist toll!
So etwas erlebt man nur einmal.
Gibts Deinen MC noch? Vielleicht sind wir auf Treffen schon mal aneinander vorbeigelaufen – obwohl, Mick Jagger hätte ich erkannt, hihi.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 21:02
@Mystizit

Unser MC hieß "Circle of Friends"...

Das war aber anfang der 80er jahre bis in die 90e jahre.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 21:31
@aero
:D Und ich dachte die ganze Zeit, MC = Microphone Controller! So richtig heftiger Rap im leeren Krankenhaus hätte allerdings auch was.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 21:34
@Dobie

Jetzt sind wir gerade geistig aneinander vorbeigelaufen ... wie im leeren klinikum :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 21:57
@Mystizit
Da hast recht. Ich sehe das Aachener Klinikum auf dem Foto das erste Mal und finde auch, dass das Gebäude sehr gruselig wirkt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.01.2018 um 15:02
Wer baut den so ein Gebäude?!

Das ist nicht nur hässlich, dass sieht auch schon aus als ob man da zum sterben hingeht :D Da gibts aber bestimmt ein paar gute Geschichte zu. So was ist doch prädestiniert dazu.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.01.2018 um 15:32
Die Hubschrauber-Landeplattform, genannt "Die Rettende Hand", vor dem Klinikum ist auch der Kracher. Wirkt für mich völlig deplatziert. Aber wenn es den Leuten da gefällt...

Fotos von der "Rettenden Hand":
http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.613869.1373385734!/image/image.png_gen/derivatives/zva_quer_540/image.png

http://www.medizin.rwth-aachen.de/global/show_picture.asp?id=aaaaaaaaaaddtvo


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.01.2018 um 16:50
@Stickman
Naja, über Namensgebung und Design kann man streiten. Aber diese "Hand" hat den riesigen Vorteil, dass sie vom regulären Straßen/Parkplatz/Publikumsverkehr abgekoppelt ist und somit keiner "nur mal kurz" drauf parken kann!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.01.2018 um 17:01
@LordThanor
Gebe dir da vollkommen recht. Ich meinte mit deplatziert auch, das es farblich und vom Aussehen her, nicht wirklich zum Gebäude passt. Verstehe nicht, warum dieses grün sein musste. Es musste wohl unbedingt modern und schrill sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.01.2018 um 09:44
Guten Morgen.

Letztens hatte ich mal geschrieben das mein Hund die Anbauwand bös angeknurrt und angebellt hat. Jetzt macht er sowas oft. Gestern hat er vor der Schlafzimmertür gestanden und auch böse gebellt und geknurrt. Ich hab nichts gesehen. Bin dann ins Schlafzimmer gegangen un nachzugucken. Nichts. Ich rief meinen Hund zum mit der immer noch vor der Tür stand. Aber er kam nicht rein. Obwohl er mir sonst immer hinterher rennt. Fand ich leicht gruselig


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.01.2018 um 20:42
@KaSchu

Wenn sich das Verhalten deines Hundes auffällig verändert hat, könnte er krank sein.
Ich würde mit ihm mal zum Tierarzt gehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.01.2018 um 18:11
Es ist ja nicht ständig. Nur ab und mal. Sonst ist mein Hund auch normal. Und Gesund auch. Sind jetzt oft beim Tierarzt gewesen .. aber wegen etwas anderen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.01.2018 um 18:18
@KaSchu
Würde an deiner Stelle auf derartige Kommentare sowieso nichts geben. Gibt immer jemand der dann direkt Panik schiebt und den User empfiehlt einen Tierarzt oder ggf Kinderarzt (je nach Geschichte) aufzusuchen. Mach dir mal keinen Kopf. Mit deinem Hund wird schon alles okay sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.01.2018 um 18:22
Ja mit meinen Hund ist auch alles OK. Er ist frech und aktiv .. also ist er Gesund 😅


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.01.2018 um 18:23
@KaSchu
Das denk ich doch auch.
Als ich noch Haustiere hatte, haben die oftmals derartig rumgesponnen. Da wurde es auch ab und an unheimlich. Tiere nehmen halt mehr wahr als der Mensch.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 10:56
Hey Ihr! Ich würde gern etwas beitragen, bin mir aber unsicher ob es hier in gehört, da meine Erfahrung rein auf einer psychischen Erkrankung basieren.


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 11:03
@KorikosArt
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:da meine Erfahrung rein auf einer psychischen Erkrankung basieren.
meinst du damit Halluzinationen?
Schildere dein Erlebnis doch einfach mal.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 11:15
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:meinst du damit Halluzinationen?
ja teilweise.

Also ich habe seit meinem 12-13 Lebensjahr sowas wie eine shizophrene Psychose entwichelt (Es ist keine richtige schizophrenie sondern eben was ähnliches... Ka der Arzt erklärt das immer doof) Ich habe also seid der 6 klasse Halluzinationen und Wahnvorstellungen ... bin halt paranoid aber gleichzeitig sehr kreativ, keine gute Mischung.

Meine Halluzinationen ähneln sehr wabernden, schwarzen, wie aus Pech bestehenden humanoiden wesen mit unterschiedlichen Körperbau, empfinden, macken und Augenfarben. Sie haben kaum Gesichtszüge.

Kennt ihr Cyanide and happiness Show? ein zeichner davon ist shawn Cross (Auch auf instagram zu finden) den ich erst letzten entdeckt habe und seine Figuren ähneln sehr stark meinen Halluzinationen. Irgendwie komisch weil viele menschen solche wesen halluzinieren... ich find das irgendwie seltsam und würde gern wissen woran das liegt. auch stammen meine hallos immer von irgendwelchen mythischen Kreaturen ab (also sehen und verhalten sich ihnen sehr ähnlich) aus allen ländern wie Spanien oder so was auch seltsam ist. (ok bei der Sache denke ic eher ich sollte weniger fernsehen schauen und doofe horrorspiele spielen XD aber dennoch komisch)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 11:27
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Meine Halluzinationen ähneln sehr wabernden, schwarzen, wie aus Pech bestehenden humanoiden wesen mit unterschiedlichen Körperbau, empfinden, macken und Augenfarben. Sie haben kaum Gesichtszüge.
in welchen situationen kommen die denn, z.b. grundsätzlich abends oder morgens? was ist wenn du in der stadt herumgehst, siehst du dann auch manchmal solche gestalten zwischen normalen Menschen?

und wann verschwinden sie wieder?


Anzeige

melden