Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.12.2017 um 04:18
@Catniss
Gibt es sie also doch, die Menschen, die Weihnachtsgeschenke vor dem 20.12. kaufen :-)

Da hat sich der Heiligabend ja für dich gelohnt.

Dir und allen Anderen noch schöne Feiertage!.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.12.2017 um 22:04
Also,ich muss jetzt auch mal wieder was loswerden.
Vor ein paar Monaten ist mir mein wirklich riesieger Küchenschrank samt
Inhalt runtergekracht.
Die Bretter flogen bis zur Eingangstür.
Als ich von der Arbeit heimkam,konnte ich nicht mal ohne schieben und
drücken zu meiner Türe rein.
Im ersten Moment hatte ich natürlich den Kater in Verdacht...
Aber der Arme konnte wirklich nichts dafür...
Die ganze Küche voller Bretter und Scherben,der Flur auch,und im Wohnzimmer lag
auch noch jede Menge.
Erstmal war ich im absolutem Schockzustand.
Nach stundenlangem aufräumen dann Inventur:
1 Teller,2 Gläser,und ein paar echt unwichtige Schnapsgläser
waren FAST unversehrt.
Das kuriose daran war,dass die Unterbaulampe ganz blieb...
Keine Ahnung,warum!
Ich hab die unter all den Brettern und Scherben rausgezogen.. FUNKTIONIERT!!
Naja,dann geht man halt her,und kauft sich ein neues,SCHÖNES Küchenmöbel.
ABER damit nicht genug; vor ein paar Tagen sitz ich ganz ruhig auf meinem
Bett,plötzlich ein RUMMS,
Bett kaputt,irgendwie flog der Bettrahmen weg...
Hm... naja,denkst du dir,okay,war halt alt..
So,vorgestern trau ich meinen Augen nicht,als ich um 5uhr aufsteh um in die Arbeit zu gehn..
hängt ein grosses Bild nur noch an einem kleinen Haken an der Wand!
so richtig schief..
Ich habs dann abgenommen,bevor es runterkracht.
Denk mir aber,nochmal Glück gehabt..
Ist doch komisch,oder?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.12.2017 um 22:32
Ne, hat was von Technik. Falscher Dübel für das Mauerwerk !


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2017 um 12:29
Mein Sohn hat vor kurzem mein altes Playmobil Spielzeug (aus meiner Kindheit) bekommen. Lediglich die ganz kleinen Kleinteile (Tellerchen, Flaschen, Gibsverbände etc pp) habe ich aussortiert, da er das entweder Verschlucken könnte oder verschlampert und ich es dann aufsauge und es weg ist. Das wär schade.

Auf jeden fall habe ich eine 30 auf 30 cm große Tüte mit Zip-vershluss (Gefrierbeutel) genommen und das Kleinzeug da rein gepackt. Da ich vorerst nicht wusse wo ich es hin tun soll, habe ich es aufs obere Regalbrett gelegt. Dort hatte ich es vergessen und es lag dann ein paar Tage dort.
An das Brett kommt keiner hin. Da lege ich weder was drauf noch hole etwas von dor runter. Da stehen lediglich noch zwei dicke Bücher drauf und eine silberner Deko-Elchkopf. Zwischen dem Elchkopf und den Büchern lag da also so die Tüte mit dem Kleinzeug.

Ein Windzug hätte dort nichts runterwerfen können, zumal ich eh alle Fenster (weil kalt) zu hatte. Mein Sohn und ich sahsen also auf dem Sofa und schauten zusammen in sein Bilderbuch da machte es auf ein mal "Klatsch" und die Tüt mit dem Kleinzeug lag auf dem Fußboden.
Einfach so.
War schon etwas seltsam. Tagelang lag sie unberührt zwischen den anderen Sachen auf dem Regal. Ich war nicht dran und mein Sohn kommt da noch nicht dran.
Die Tüte machte sich also selbstständig und viel runter.

Suspekt und wirklich eine kuriose Sache. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2017 um 12:46
Ignoriert mal bitte die blöden Leichtsinnsfehler...

Viel-fiel
Tüt-Tüte
etc...
bin zu spät dran mit dem verbessern. :D
Hab nicht nachgedacht beim schreiben.

SORRÜÜÜ


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2017 um 22:42
@Apoplexia
Sowas ähnliches ist uns auch im September passiert.

2 Jahre stand ein Bilderrahmen angelehnt auf einem Regal an der Wand. Das war sehr schwer, und ist nie auch nur einen millimeter verrückt, auch wenn ich staub gewischt habe, stand es da bombenfest.
Zum 1. Oktober stand unser Umzug an, und obwohl ich das Puzzle wirklich sehr gern hatte, hab ich ewig gegrübelt, wo es im neuen Zuhause einen Platz finden könnte.
Irgendwann saßen alle Familienmitglieder am Tisch beim Mittagessen, dann hat es einen ordentlich rumms gegeben, und das Bild lag am Boden.

Bis heute hab ich keine Ahnung warum das passiert ist. Es war kein Fenster offen, es gab also keinen Luftzug oder sonstiges..
Aber ich hab das Gefühl manche Dinge entwickeln ein Eigenleben und wollen NICHT an bestimmten Plätzen stehen :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2017 um 22:46
Eine ähnliche geschichte habe ich auch schon erlebt...

1992 ist mir das mal passiert das ich abends eine sendung auf RTL sah, wo es sich um spukerscheinungen ging die leute wirklich erlebt haben wollen. Ich war da alleine in der whg..

Ich schaute die sendung, als auf einmal in meinem flur eine plastiktüte mit leeren glasflaschen die dort stand, einfach von selber mit viel geschepper und rollenden flaschen umfiel.

Ich weiß das dies nichts mit spuk zu tun hatte, aber der schrecken saß da erstmal ein paar minuten in den knochen...wie gänsehaut im knochenmark.^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.12.2017 um 02:35
Zitat von ChuChu schrieb am 06.10.2017:Ich hab da auch ne Story zu, aber Grad nicht so viel Zeit so viel zu tippen. Kommt demnächst :)
Bin immer noch neugierig. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.12.2017 um 23:14
Habe so etwas zwar öfters, finde es aber immer wieder spooky - meine Vorahnungen.
Es fing mit einem Traum über meinen Hund an. Ich hatte nur noch seine Leine in der Hand und seine Decke. Ich stand vor einem großen hellen Gebäude. Es regnet und war kalt. Ich wartete auf etwas, war traurig. Mein Hund war nicht mehr da.
Die Tage darauf habe ich meinem Hund alles gegönnt was ich ihm sonst aus Gesundheitlichen Gründen verwährt hätte. Er durfte tun und lassen was er wollte.
2 Wochen später stand ich tatsächlich vor eben diesem hellen Gebäude nur mit der Leine und der Decke meines Hundes in der Hand am Eingang und wartete ohne meinen Hund. Den musste ich 3 Tage später einschläfern lassen und habe ihn an dem Tag zum letzten mal gesehen. Und einen Tag bevor wir Notfallmäßig in die Tierklinik mussten, habe ich mich noch von ihm verabschiedet, obwohl es keinerlei Offensichtliche Zeichen gegeben hat, dass er kurz vorm ableben stand.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.12.2017 um 09:38
@MrsSpock
Oh man :(
Mein Beileid


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.12.2017 um 18:16
Mir ist heute auch was komisches passiert.
Wir haben zwei Katzen, und weil die beiden ziemliche Ferkel sind, haben wir eine Napfunterlage unter den Futterpötte.

Ich Sitz mit nem Bekannten der grad zu Besuch war im Wohnzimmer, eine Katze rechts von mir auf der Couchlehne, die andere in ihrer Hängematte die an der Heizung hängt, als wir plötzlich ein Scheppern aus der Küche hören.

Als ich dann in die Küche ging, dachte ich ich spinne.

Beide Futterpötte mitten in der Kücheauf dem Kopf und die Napfunterlage liegt verkehrt rum oben drauf.

Ich hab keine Ahnung wie das zustande kam, aber es war definitiv keine der Katzen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.12.2017 um 08:01
@Apoplexia Danke :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.12.2017 um 15:56
@flyflower
Sehr strange

Als ich noch meine Katzen hatte, hatte eine davon total probleme ihr Geschäft auf dem Katzenklo anständig zu verichten und hat immer das halbe Streu rausgescherrt und im Bad verteilt.

Eines Tages wars wieder so weit das ich eine der Katzen wieder wie willt auf dem Katzenklo scharren gehört habe und bin schon voll entnerft hin gegangen um die Sauerei wieder weg zu machen. Als ich bemerkte das zwar Streu wieder im Bad verteilt war, aber alle Katzen im Wohnzimmer fest am Schlafen waren.
Wer oder was das Katzenklo so zugerichtet hat, weiß ich immer noch nicht. Die Katzen waren auf jeden fall unschuldig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.12.2017 um 23:57
Ich möchte auch hier mal ein kurioses Ereignis loswerden, in der Hoffnung das eventuell jemand was damit anfangen kann, denn ich suche seit 30 Jahren nach einer Antwort.

Als kleines Kind war ich mit meinen Eltern und einer Freundin während der OsterZeit auf einem Spaziergang, der durch Wiesen und Wald führte. Wir Kinder suchten nach kleinen Zucker Eiern ( welche meine Mutter während des Spaziergangs verteilte). Also liefen wir so herum und schauten überall auf der Wiese ( sehr großflächig) wo noch etwas zu finden sein könnte. Ich weiß bis heute nicht aus welchem Grund ich diese Handlung vornahm, denn unter einem Stein, wäre wohl kein ei zu finden gewesen. Wie auch immer ich hob den Stein hoch und darunter war ( oh Wunder) nichts zu sehen. Aber was ich hoch hob war kein Stein, sondern nach genauerem hinsehen, war es ein weißer Engel aus Stein.
Ich war so von den Socken, dass sich dieses Ereignis als Kind in meinen Kopf einbrannte, besonders da meine Freundin tierisch neidisch darauf war und verzweifelt die restlichen 10000000 Steine der Wiese umdrehte.

Wie kann so etwas sein?

Zudem ist zu erwähnen, daß die Wiese/ Feld total abgelegen ist, keine Wohnsiedlung in der Nähe ist. Absolute Freifläche


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.12.2017 um 00:37
@AlbertE
hi, hast du ein foto von dem engel, du irst in doch sicher berhalten haben, versteh ich das richtig das du zufällig den stein gewählt hast der keiner war?

weist du, ich sehe das als riesigen zufall, ich zb fand auf einem verlassenen flugfeld ein aktuelles iphon was zu der zeit neu war, dieses feld war riesig, so gross wie ein bezirk, jedenfalls ging ich zufällig genau so auf die wiese das ich den weg mit dem telefon kreuzte, das telefon hat sicher ne joggerin verloren, das war halt ein unglaublicher zufall.

die sache ist das war ein zufall und an den anderen dingen die man nicht mitbekommen hat geht man einfach drann vorbei, wer weiss wie oft man an coolen dingen einfach vorbei geht oder zu spät oder zu früh an dem fundort vorbei kommt,


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.01.2018 um 01:30
@23skiddo

Ja, den habe ich natürlich noch. Seitdem bin ich mir nicht mehr sicher ob es Zufälle gibt oder der Weg jedes einzelnen bereits bestimmt ist.

Wenn ich zeit hab schick ich ein Foto


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.01.2018 um 17:28
es war zufall, purer zufall.
du hättest auch was anderes finden önnen bis heute, abner du bist halt an den meisten dingen vorbei gelaufen, wie ich auch.
es ist glück und zufall.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 02:02
Würdest du bitte kurz das bild hochladen? Das geht ruckzuck hier auf allmy. @AlbertE


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 18:08
Hallo Zusammen

Dies ist mein erster Post auf Allmystery und dann gleich 2 Erlebnisse die sich hier zwar nahtlos einreihen aber für mich wirklich wahre kuriose Ereignisse darstellen.

1.
Ich pendelte zu meiner Lehrzeit immer zwischen Stadt A und B hin und her. dies tat ich mit dem Zug im Schnitt 90 Minuten. Wie das so ist Gesicht an der Scheibe und die sich immer wiederholenden Außenansichten gelangweilt betrachtend riss es mich abrupt aus meinem Trott. Der Zug wurde merklich langsamer und es tauchten auf einmal Schafe auf dem Parallelgleis auf. die Herde wurde mit der Zeit immer dichter und folgte unbeirrt dem Leitschaf auf dem Gleisbett. Ich beobachtete das Treiben mit regem Interesse. Plötzlich schrie eine Dame aus dem Nebenwaggon "Ein Zug, die armen Schafe". In mir stieg Unbehagen auf. Ich realisierte die Situation mit bedauern. Der Parallelzug fuhr ungebremst durch die Leiber, Knacken, Poltern und Fetzen nahm ich mit abgewandten Kopf von dem Schlachtfeld war. Da wir weiterhin fuhren, entfernten wir uns auch schnell von dem Gemetzel. Mehr als Trauriges sinnieren blieb mir nicht. Der Schaffner riss mich aus meinen Gedanken. Ich beobachtete ihn weiter nachdem er meine Karte Kontrollierte. Dann die Frage des Tages, gestellt von einem Herren mit Mitteilungsbedürfnis. "Ist denn ein Schaf zu Schaden gekommen"? Antwort Schaffner: " Ein Schaf! Das ganze Gleis liegt voll! " (Geschrien)

2.
Sommer 2017
Auf dem Weg in meinen Bioladen muss ich eine Brücke überqueren diese lädt ein sich ausgiebig umzuschauen. Ich vernahm am Himmel etwas Seltsames und schwer Definierbares. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen es waren Schriftzüge. Entweder Buchstabe für Buchstabe oder Wort für Wort evtl. auch Satz für Satz. Auf jeden Fall Zeichen für Zeichen, ich kann nur raten. Ich nenne Sie jetzt Zeichen. Die Zeichen leuchteten und wurden regelrecht in den Himmel geschrieben/gesetzt/gemalt, und wie Sie erschien, so sind Sie verschwunden. Es erinnert an das Kinderspielzeug auf den man malt und es mit einer Bewegung wieder entfernt und wieder neu loskritzelt. Erstarrt schaute ich mir das Schauspiel an, dann hob ich die Sonnenbrille und die einzelnen Zeichen waren nicht zu sehen. Mit Sonnenbrille waren Sie wieder da. Das war vielleicht eine Sache von 10- 20 Sekunden. Wenn mich jemand fragen würde was es für Zeichen waren könnte ich es nicht sagen. Die Kombination der ungewöhnlichen Ereignisse lies mich nur staunend dastehen. Ich kann mich an eins Waage erinnern das sah ähnlich aus wie ein Fisch. Für alle anderen Zeichen gibt es keine Beschreibung vielleicht kreisförmig, wobei es das nur ankratzt. In meinen Worten war der Himmel die Leinwand und der imaginäre Pinsel konnte mit Gühbirnenfarbe etwas in den Himmel schreiben und es im nächsten Moment wie mit dem Kinderspielzeug verschwinden lassen.

Der Thread ist klasse, ich habe vor mir alles durchzulesen. Wenn man selbst schon Grenzwertiges erlebt hat, dann zweifelt man auch nicht mehr so schnell. Ich nenne es bewusst Erlebnisse, denn ich habe Sie tatsächlich erlebt. Es steht Euch natürlich frei, eine eigene Meinung zu bilden.

MfG


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.01.2018 um 19:43
@AlbertE
Ohne den Engel gesehen zu haben, würde ich mal ins Blaue tippen, da hat jemand seinen geliebten Hund begraben und ihm ein Engelchen aufs Grab gelegt.


Anzeige

melden