Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 11:51
ICH möchte dazu betonen das alles nur Spekulationen sind und denkanregungen. Ich habe eine Diagnose und das seit einiger zeit und bin auch immer noch in Behandlung. Nicht das jmd denkt (ok bin noch mit 19 in der Pubertät) ich bin ein kleiner Teenager der nur Aufmerksamkeit will oder sowas (habe ich oft gehört) ich bin auch sehr durcheinander in meinem reden und ja auch wiedersprüchlich in meinem empfinden und Meinung aber dafür kann ich nichts und ich hätte dafür gern Verständnis. :) wenn man nicht mitkommt einfach nachfragen.

Zu deinen Fragen @Dawnclaude
Ich habe fast non stop akustische und optische Halluzinationen ... optische weniger wie akustische aber dennoch sehr häufig. meistens ab 16-17 Uhr ja die zeit is wirklich meist so präzise habe ich zunehmend starke Halluzinationen einfach nr weil ich angst im dunklen habe und meine Energie von der arbeit sehr verbraucht ist. Ich habe auch Schwierigkeiten lange zu arbeiten aber ich geh trzdm weil ich sonst irre werde. und ja auch in der Stadt da sogar sehr viel zb auf vollen plätzen weil dort viele menschen sind die mir angst machen. also meistens wenn ich emotionalen druck empfinde sind sie schlimmer.

wann sie verschwinden ist besser zu sagen. wenn ich einen schönen tag mit leuten verbinge die ich gern habe gehen sie weg weil ich sie dann nimmer wahrnehme und vergesse oder wenn ich Alkohol getrunken habe oder bei starker körperlicher Aktivität wie Sport. Und ja wenn ich mit meinem Partner intim bin dann sehe und höre ich auch so gut wie nie was.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 12:10
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:ch habe fast non stop akustische und optische Halluzinationen ... optische weniger wie akustische aber dennoch sehr häufig. meistens ab 16-17 Uhr ja die zeit is wirklich meist so präzise habe ich zunehmend starke Halluzinationen einfach nr weil ich angst im dunklen habe und meine Energie von der arbeit sehr verbraucht ist. Ich habe auch Schwierigkeiten lange zu arbeiten aber ich geh trzdm weil ich sonst irre werde. und ja auch in der Stadt da sogar sehr viel zb auf vollen plätzen weil dort viele menschen sind die mir angst machen. also meistens wenn ich emotionalen druck empfinde sind sie schlimmer.
okay klingt so als würde also alles negative dazu führen, dass diese wesen auftauchen. Je weniger stress desto besser.
Hast du einen stressigen Job? Gibt viele die mit sowas keinen Job ausführen können.

Wenn diese Wesen zwischen den Menschen sichtbar sind, laufen die eigentlich um andere Menschen drumherum oder gehen die einfach durch ihnen durch?

Falls du medikamente nimmst, solltest du sehr aufmerksam bei den Nebenwirkungen sein, notfalls dann das Medikament wechseln. Oft treten Nebenwirkungen erst auf wenn man die Dosis erhöht.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 12:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Falls du medikamente nimmst, solltest du sehr aufmerksam bei den Nebenwirkungen sein, notfalls dann das Medikament wechseln. Oft treten Nebenwirkungen erst auf wenn man die Dosis erhöht.
Falls @KorikosArt Medikamente einnimmt ist sie sicherlich sehr gut damit beraten und sollte doch eher auf das hören was ihr der Arzt sagt. Denke mal nicht das sie ihre Medikation eigenmächtig dosiert oder erhöht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 12:18
Naja ich habe keinen stressigen Job ich arbeite Teilzeit und halt im verkauf meistens für mich allein. Mich stressen laute Umgebung und viele menschen und das bemerke ich selten da ich oft sehr pragmatisch mit mir umgehe.

nein sie gehen immer um menschen Drumherum sie berühren niemanden nur ganz selten mich.

ich nehme keine Medikamente mehr sondern versuche therapeutisch mit meinen Problemen zu arbeiten

@Apoplexia
ja da hast du recht bei mir MUSS das regelmäßig mit bluttest sogar kontrolliert werden was ich einnehme und was nicht und das wird jeden Monat gemacht obwohl ich keine Medikamente nehme. Muss allgemein auch jede Woche oder aller zwei wenn praxisurlaub is zur Therapie und jeden Monat dann zum Arzt. manchmal auch nur aller drei Monate wenn es mir gut geht.

@Dawnclaude
aber wegen die medis ist n guter Anhaltspunkt ich habe mal vom Hausarzt Amitriptilyn verschrieben bekommen worauf ich stark mit dissoziativen Halluzinationen reagiert habe... der Hausarzt wusste von der Erkrankung und hat mir dennoch ein mittel gegen angsstörung gegeben welches sich nicht mit Psychosen verträgt


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 12:39
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:aber wegen die medis ist n guter Anhaltspunkt ich habe mal vom Hausarzt Amitriptilyn verschrieben bekommen worauf ich stark mit dissoziativen Halluzinationen reagiert habe... der Hausarzt wusste von der Erkrankung und hat mir dennoch ein mittel gegen angsstörung gegeben welches sich nicht mit Psychosen verträgt
jo genau das meinte ich. nicht jeder Arzt bedenkt diese Punkte, deshalb kann man einen arzt nicht immer 100% vertrauen und muss schon selbst mitdenken. Ok, mein Arzt den ich damals mal hatte, der war vorsichtiger und ging auch auf die Gefahren der Nebenwirkungen ein. Das Problem ist einfach dass bei solchen Medis Nebenwirkungen sehr stark sein können und manchmal schlimmer als die krankheit.
Ich hatte nen Kumpel der wurde so unglaublic schnell dick von Medis und der Arzt hatte sich nicht darum gekümmert.
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:nein sie gehen immer um menschen Drumherum sie berühren niemanden nur ganz selten mich.
Hmm, eigentlich ist das seltsam, wenn sie auf die umgebung reagieren. So als hätten sie ein Eigenleben. Du könntest mal testen, ob diese Wesen auf dich irgendeiner weise reagieren z.b. wenn du dir selbst vorstellst sie zu steuern, ob sich dann etwas ändert und du irgendwie Kontrolle drüber bekommst.
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:wann sie verschwinden ist besser zu sagen. wenn ich einen schönen tag mit leuten verbinge die ich gern habe gehen sie weg weil ich sie dann nimmer wahrnehme und vergesse oder wenn ich Alkohol getrunken habe oder bei starker körperlicher Aktivität wie Sport. Und ja wenn ich mit meinem Partner intim bin dann sehe und höre ich auch so gut wie nie was.
Klingt ansonsten so als wäre das beste wenn du mutig mit viel Selbstvertrauen an sie rangehst , sie wegschickst (gedanklich) oder dann einfach ignorierst. Von einigen hörte ich dass ignorieren mit das Beste ist, was man machen kann. Also muss man sich irgendwie dann ablenken.
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:Naja ich habe keinen stressigen Job ich arbeite Teilzeit und halt im verkauf meistens für mich allein. Mich stressen laute Umgebung und viele menschen und das bemerke ich selten da ich oft sehr pragmatisch mit mir umgehe.
okay das klingt gut :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.02.2018 um 12:44
Ja war bei mir oft do aber ich habe jetzt einen guten arzt :)

Jap ignorieren ist das beste und steuern geht auch aber nur wenn ich gut drauf bin@Dawnclaude


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.02.2018 um 10:09
Nur ein oder zwei Tage nachdem mein Vater verstorben war sagte meine Mutter mir, dass er sie
nachts besucht hatte. Es war ihr als setzte sich jemand auf das Fußende des Bettes und umfasste Ihr
ganzes Fußgelenk.

Drei oder vier Jahre später rief mich meine Mutter an, sie werde gleich operiert, sie sei vor einem
heranrasenden Auto zurückgeschreckt und dabei mitten auf der Fahrbahn so heftig aufgetreten, das
sie sich den Knöchel gebrochen hatte. (Kann man das oder ist sie evt doch berührt worden vom Auto?)

Später fiel ihr ein das genau an dieser Stelle mein Vater sie nach seinem Tod umfasst hatte, als
er sich für seinen "Abschiedsbesuch" aufs Bett setzte bei Ihr.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.02.2018 um 14:06
Zitat von WeisslichtWeisslicht schrieb:Später fiel ihr ein das genau an dieser Stelle mein Vater sie nach seinem Tod umfasst hatte, als
er sich für seinen "Abschiedsbesuch" aufs Bett setzte bei Ihr.
okay entweder ein merkwürdiger zufall oder der Geist kann in die Zukunft blicken oder es stand schon fest was passieren wird. (Schicksal)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.02.2018 um 22:37
@KorikosArt
Hi :)
Will jetzt nicht weiter auf deine Halluzinationen und deine Diagnose eingehen, nur kurz fragen, ob du dich schon mal mit Hochsensibilität beschäftigt hast?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.02.2018 um 23:03
@Haret
Jap habe ich :) ein guter freund hatte mir ma eine liste buchempfwhlungen gegeben


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.02.2018 um 23:24
@KorikosArt
Ok... konntest du das auf dich beziehen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.02.2018 um 23:25
@Haret
Nja einige dinge schon andere wiederum nicht


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.02.2018 um 23:27
@KorikosArt
Ahja, wie gesagt, war nur neugierig.
Hab selbst die Erfahrung, im Familien und Bekanntenkreis und teils auch bei mir in.stressigen Zeiten, dass zuviel Eindrücke von aussen aufs Nervensystem schlagen können.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2018 um 07:59
Gestern Morgen zum Frühstück hatte ich ein interessantes Ereignis. Beim Aufschlagen des ersten Eies für Rührei fand ich darin zwei Dotter.
Gut, dachte ich. Kommt vor. War mir zwar bisher im meinem (inzwischen doch recht langen) Leben nicht untergekommen, solls aber geben.
Ei Nummer zwei war dann auch normal, wie man es kennt, während Ei Nummer drei die Anzahl der Dotter aus drei Eiern auf insgesamt fünf erhöhte.

Sprich, ich hatte zweimal zwei Dotter. Vorher noch nie, und dann gleich zweimal. Ich fands kurios.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2018 um 08:34
@docmat
Das hatten wir auch schon mal. Fast eine ganze Packung, die alle doppelt bestückt waren. Wir haben ziemlich blöd geguckt. Macht das Kuchen backen nur unnötig kompliziert. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2018 um 13:02
@Akkordeonistin
@docmat
Eier sind eben doch noch ein Naturprodukt und nicht immer exakt gleich. Bei meiner Tante, die Hühnereier verkauft, rufen regelmäßig Leute an, um ihr mitzuteilen, dass sie eine "Mutation" oder gar "Genmanipulierung" entdeckt haben, nur weil sie ein Ei mit zwei Dottern gesehen haben :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.02.2018 um 01:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 20.02.2011:ür die die den ersten thread nicht kennen:
Hier erzählt ihr bitte alle kuriosen oder auch unverständlichen Ereignisse die ihr so erlebt hat.
Aber reduziert die Erzählungen von ufos, psyböllen und monstern bitte auf ein minimum, hier geht es um geschichten die man wirklich erlebt hat, nicht um seltsame träume.
Hallo, es ist auch ein reales erleben wenn man ufos sieht oder von erscheinungen heimgesucht wird. Man sollte das nicht unter die kathegorie "träume" setzen, denn es sind keine, sondern begebenheiten auf der astralen ebene, die genauso real ist, wie die diesseitige. Einen schönen abend noch.


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.02.2018 um 07:37
@matrice17
Zitat von matrice17matrice17 schrieb:Hallo, es ist auch ein reales erleben wenn man ufos sieht oder von erscheinungen heimgesucht wird. Man sollte das nicht unter die kathegorie "träume" setzen, denn es sind keine, sondern begebenheiten auf der astralen ebene, die genauso real ist, wie die diesseitige. Einen schönen abend noch.
Ich glaube hier meint die Person, dass es verschiedene Threads gibt für:
- Ufos
- Psyböllen
- Monstern
- und Träumen

Sie wollte nicht alles als wirre Träume abtun, sondern einfach die Vielfalt der spezifischen Threads erwähnen und dass man die oben erwähnten Beispiele in den jeweiligen Threads hineinschreibt. Eher, dass dieser Thread einfach für allgemein unerklärliche/mysteriöse Sachen sind wie:
"Eine Barbiepuppe starrte mich an - beim zweiten Anblick schaute sie weg, aber ich bin mir zu 100% sicher dass sie mich angestarrt hat."


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.02.2018 um 00:27
Ich habe seit einigen Wochen ein recht lustiges Phänomen, welches ich überhaupt nicht einordnen kann.
Ich liege im Bett, bin noch weit davon entfernt, einzuschlafen, mache mir Gedanken über alles mögliche und plötzlich ist es so, als fasst mich jemand am Knie an. Ich spüre richtig, wie die Bettdecke runtergedrückt wird. Ich hab mich dann jedesmal auf die andere Seite gedreht und es war weg.
Gestern war es dann richtig befremdlich, weil ich nicht mehr 'angefasst', sondern mir richtig in den Rücken gepiekt wurde. Als ob das jemand mit dem Finger macht und das ziemlich feste. Also hab ich mich wieder umgedreht und fünf Minuten später passiert es wieder. Nur, dass es diesmal mehrere Piekser hintereinander waren.

Ich bin orthopädisch und neurologisch gesund und würde gern die rationalen Gründe kennen, die sowas verursachen. Ich hätte so gerne eine Nachtsichtkamera, einfach nur um zu sehen, ob die Bettdecke sich wirklich komisch runterdrückt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.02.2018 um 14:03
Ich habe mit 17/18 Jahren bei uns im Wald eine seltsame Entdeckung gemacht. Meine Kumpels und ich waren damals ganz frisch auf dem Larp-Trip und haben uns oft abseits der Wege durch die Wälder bewegt. Bei einer dieser Touren haben wir unter einer Wurzel einen Ordner gefunden, in dem jemand pornografische Bilder gesammelt hat, vornehmlich aus dem Gummi- und Gasmaskenbereich. Allerdings hatte der "Sammler" auch immer wieder Bilder von Fleisch aus Aldi-Prospekten neben und auf die Damen geklebt. Das hat uns damals einen riesigen Schrecken eingejagt. Nachdem wir uns ein bisschen beruhigt hatten, haben wir beraten, ob wir zur Polizei gehen sollen, weil uns das ganze sehr merkwürdig vorkam.

Ein Kumpel wollte das seinem Vater, der damals bei der Polizei tätig war melden, hat dann aber Panik bekommen, weil seine Fingerabdrücke ja durch unseren Fund auf dem Ordner waren.

Nach ein paar Tagen des Diskutierens haben wir uns dann durchgerungen, den Ordner einzusammeln und auf der örtlichen Wache abzugeben. Der Besitzer schien allerdings bemerkt zu haben. dass wir sein Versteck gefunden haben, denn der Ordner war nicht mehr da.

Über die Jahre bin ich immer wieder durch diesen Wald spaziert und hab mir die Frage gestellt, ob in diesem Wald immer noch der "Sammler" unterwegs ist. Das Internet hat mich doch schon ein bisschen abgehärtet, was Fotos angeht, aber die Kombination der Frauen mit den Fleischbildern lässt mich heute immer noch schaudern.


Anzeige

melden