Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.09.2012 um 23:43
@OliverCGN

Aber dann hättest du ja einen fetten Sonnenbrand gehabt, oder?

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2012 um 01:06
@Lady_Amalthea
Nein, eine Sonnenbank schaltet sich nach der gebuchten (und bezahlten) Zeit ab.
Abgesehen davon war ich früher so prollig braun, dass mir selbst ne Stunde nichts ausgemacht hätte ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2012 um 08:49
Hallo Zusammen

Also eingeschlafen sind wir definitiv nicht, wir waren hungrig und nicht müde;-). Wenn sich der Herd abgeschaltet hätte wäre er aber noch abgeschaltet gewesen, als wir nachschauten. Er war aber angestellt (auch die richtige Platte übrigens :-P) und das Wasser hatte schon Ansammlungen von Bläschen, stand also kurz vorm Kochen aber kochte eben noch nicht richtig.

Also ich kann es mir bis heute nicht erklären. Übrigens, die anderen Zwei hatten in der Zwischenzeit zu unserem Leidwesen ne halbe Schachtel Kippen geraucht (als Jugendlicher musste man ja immer die letzten Pfennige (Damals noch, ach die gute alte DM) zusammenkratzen, wenn man was zu Rauchen haben wollte :-)). Die haben definitiv auch nicht geschlafen oder die Zeit falsch eingeschätzt.

Da fällt mir noch ein komisches Erlebnis in Zusammenhang mit dem Zimmer ein, das ich mir bis Heute nicht erklären kann.
Die Kollegin, mit der ich kochen war, und ich waren auf dem Heimweg zu mir als Ihre Eltern uns mit dem Auto entgegenkamen und sie dann das letzte Stück mitnehmen wollten. Da sahen wir dass das Kellerfenster offen stand (Glasscheibe und so ein Lochgitter) und im Fensterrahmen stand unser kleines Gebläse-Heizöffchen auf volle Pulle angestellt ?!?!?! Hääääääääääääääääähhh.

Meine Freundin natürlich sich den Arsch abgelacht vor Schadenfreude, dass ich da alleine runter in den Keller muss und mit Schiss in der Hose (natürlich nur bildlich gemeint :-)) das Ding ausschalten muss. Sie konnte schön ins Auto ihrer Eltern steigen und abdüsen. Es war Nichts und Niemand in dem Zimmer (ich übrigens auch nur etwa eine Hundertstel Sekunde, wei ich so Angst hatte). Und da nur ich und meine Eltern einen Schlüssel hatten war es definitiv keiner von uns.

Das ist mir ehrlich gesagt sehr schräg eingefahren.

Grüessli
Larimarline


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2012 um 22:30
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:- Entführung durch Ausserirdische
- Zeitsprung
- Subjektive andere Wahrnehmung der Zeit.
- Trance / Aussetzer im Gedächniss, ähnlich wie bei einer Hypnose.
- Fehler in der Matrix?

Ich finde diese Zeitsprunggeschichten auch hochinteressant.

Weil es mir gerade einfällt, ist aber nur eine Kleinigkeit: Ich hab mal als Kind ein Buch vom Bett aus ins Regal geworfen, weil ich zu faul zum Aufstehen war.
Die Wurfbahn war alles andere als eine Parabel - den Begriff kennt man als Kind natürlich nicht, aber man weiß schon, dass Sachen in einem Zimmer nicht mit wer weiß was für komischen Abweichungen nach oben und unten fliegen. Die einzige Idee, die ich hätte, wäre, dass die Buchseiten durch Auf- und Zuklappen das Buch ins Trudeln gebracht haben. War aber schon krass anzusehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2012 um 22:39
@jamais_vu
Wie darf ich das verstehen?
Hast du es direkt in die Lücke geworfen? RESPEKT!
Oder sah es aus als würde es flattern? Wie ein Vogel?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2012 um 22:44
@kammerjäger
Nein, nicht direkt in eine kleine Lücke^^ Da war noch etwas mehr Platz.
Die Flugbahn war keine Parabel, sondern war anders gebogen. Während es flog, dachte ich noch, das kommt nie dort an, wo es hin soll, aber durch das komische Schlenkern ist es dann doch genau zum richtigen Platz gekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2012 um 22:48
@jamais_vu
Schade das man in solchen Momenten keine Kamera an hat! Sowas klappt nur 1x xDD
Ich hab mal aus Wut aus ca 6m entfernung auf nen Dartboard geworfen und das Bulleye getroffen! Hat danach, mit Absicht versucht, nie wieder geklappt!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2012 um 22:52
@kammerjäger
Hast du denn auch genug Wut wieder gehabt? :D


Die Frage ist, ob sowas wie eigentlich unmögliche Flugbahnen bei Aufnahme per Kamera auftreten würde. Denn diese massive Beobachtung könnte ja gewisse randständige Phänomene unwahrscheinlicher werden lassen, so meine vage Theorie...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2012 um 15:17
Hallo Freunde folgende geschichten sind nicht mir passiert aber sie passen gut hier her!
Sie stammen alle von meinen Freunden.
Die Freundin von meiner schwester lud meine schwester zum übernachten ein.
ihre eltern waren essen udn sie lagen im bett und erzählten sich geschichten sie hören also wie die tür aufgeschlossen wird und jemand seine schuhe auszieht so wie es ihre eltern immer tun.
dann wurde noch ein bisschen getuschle vernommen und besagte personen begeben sich die treppe hoch kurz vor der tür der beiden hören die schritte auf!
Als sie die Tür aufmachten war niemand da.
Die freundin meiner Schwester hat mit ihrem Bruder das Zimmer getauscht vor angst ^^

Yara: eine Schulfreundin:
Yara bekam während einer klassenfahrt und auch zuhause jeden tag um exakt die gleiche sekunde einen anruf auf ihr handy. nach dem konnte man die uhrstellenb 2 sekunden ein störgeräusch und dann tiefe atemgeräusche :S
Sie konnte die nummer nie zurückrufen....

Viktor : einer meiner besten kumpels
wir waren bei ihm zuhause also die geschite ist mir auch passier und haben ... wi gespielt :D (die wii war zu dem zeitpunkt neu) also wir sitzen nu vorm fernseher und hören aufeinmal im treppenhaus ein geräusch eine stimme als würde unds jemand erschrecken wollen also so ein "(Waaaaaaaaa)"
joa das war echt unheimlich :S


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.09.2012 um 17:23
Silvester 2011/2012, also noch relativ frisch. Meine Eltern waren verreist und ich alleine zu Hause. Die eigentliche Sivesternacht habe ich jedoch bei Freunden in deren Haus gefeiert.
Als ich um 7 Uhr morgens wieder nach Hause komme, steht die Haupttür zum Hause meiner Eltern sperrangelweit offen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie hinter mir geschlossen habe. Zum Glück waren einige Freunde bei mir (sie haben mich via Auto nach Hause gebracht) und so konnten wir zu viert das Haus komplett abkämmen nach Einbrechern, Obdachlosen, o.ä.

Wir haben nichts gefunden. Und so verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging zu Bett. War ein unwohler Schlaf, weil ich immer fürchtete "irgendwo ist hier ein Psychopath im Haus und wir haben ihn nicht gefunden, hinterm Vorhang oder so".

Meine Eltern, die zwei Tage später zurückkamen, wissen bis heute nichts davon. Da bislang kein Gegenstand der Familie vermisst gemeldet wurde, denke ich auch nicht, dass etwas gestohlen wurde.

Bis heute habe ich keine Erklärung dafür. Gegen 21 Uhr bin ich am 31.12. auf die Fete gefahren. Sollte ich also vergessen haben, die Tür zu schließen (was ich nicht denke, da es mir noch nie passiert ist), wäre sie also gute 10 Stunden offen gestanden.
Meinen Nachbarn (zu denen wir sehr gut stehen) wäre das sicher aufgefallen, spätestens als sie um 0:00 krachend um die Häuser - und an unserer Tür vorbei - zogen, und hätten die Tür geschlossen oder mich auf dem Handy angerufen (sie wussten, dass ich alleine zu Hause war).

Mein Tipp ist, dass Einbrecher in der Silvesternacht den Knaller und Raketenlärm ausgenutzt haben und eingebrochen sind (vllt um 1 Uhr?). Wieso sie nix geklaut haben? kA, vllt wurden sie überrascht und mussten flüchten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.09.2012 um 17:36
Ich weiß ist vieleicht jetzt nicht so besonders aber denke erwähnenswert....

Also, ich saß in der Bude eines freundes mit anderen zusammen... wir rauchten und unterhielten uns.... (das ist übrigens alles jetzt 5 jahre her) .... da saß ich also im Schneider sitz auf dem Boden und starrte in die glotze als ich beschloss noch eine zigarette zu rauchen... so griff ich in meine hosentasche blieb aber im Schneidersitz , holte die Zigarettenschachtel raus sammt Feuerzeug, nahm eine zigarette und warf sie ohne zu gucken einfach mal hoch in die luft... dann steckte ich die schachtel wieder zurück in die hosentasche, bewegte meinen Mund nach oben und genau wärend dessen viel mir förmlich die zigarette so in den mund das ich bereit war zu rauchen.... natürlich nutzte ich die situation und tat so als wäre es gekonnt gewesen und zündete sie mir an^^ die anderen die es sahen konnten es allerdings einfach nicht fassen :-D

ich bedaure dies nicht auf video oder so zu haben^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.09.2012 um 00:28
Wow, ganz schön viele unheimliche Sachen sind hier zu lesen o_o

Ich habe auch 5 Erlebnisse zu erzählen.

1. Als ich letztes Jahr umgezogen bin in das Haus meines Vaters, hatte ich oben eine Wohnung für mich. Das Haus ist ein Fertighaus aus den 50er Jahren und hat die Eigenschaften bei starkem Wind laut zu knacken. Das Holz arbeitet und wenn man die Treppen zu mir in die oberste Etage hochläuft, kann man jeden einzelnen Schritt vernehmen. In der Mitte haben meine Großeltern gewohnt, in der ersten Etage mein Vater und ich halt oben. Jeder konnte in den Stockwerten eigentlich ein und ausgehen. Mein Opa hatte ganz oben wo ich wohnte noch ein Büro wo er tagsüber manchmal an seinem PC saß. Jedenfalls war ich eines Abends allein zuhause, meine Großeltern waren über eine Woche weg, mein Vater hatte Nachtschicht. Ich wurde so gegen 2 Uhr Nachts wach weil ich diese lauten Schritte auf der Holztreppe gehört hatte und wunderte mich, wer denn um die Uhrzeit zu mir hochkommt. Mir wurde ein bisschen unheimlich als dann die Schritte verstummten. Da ich meine Tür abgeschlossen hatte über die Tage, stand ich nicht auf um nachzusehen, hatte viel zu viel Schiss xD Am nächsten Morgen hab ich meinen Dad gefragt ob er letzte Nacht hochgekommen ist, aber er meinte er wäre erst um 8Uhr wieder da gewesen...

2. Das Erlebnis spielt auch im selbigen Haus wie in 1. Ich hatte in meinem Zimmer eine Art begehbaren Kleiderschrank, ein kleiner Raum, der früher als meine Großeltern oben gewohnt haben, als Baby-Zimmer genutzt wurde. Der kleine Raum dient jetzt als Kleiderschrank und Gerümpelkammer. Da steht allerlei Zeug drin, alte Spielsachen von meinem Vater und so. Eines Samstagmorgens lag ich im Bett und wollte ausschlafen, als ich gegen 7Uhr früh im Halbschlaf ein paar leise, vereinzelte Töne vernahm, wie die von einer langsamen Spieluhr. Erst dachte ich, ich hätte geträumt als ich aufwachte, dann hörte ich jedoch wieder diese leise Melodie. Ich stand verwirrt auf um zu schauen woher sie kam und ging in die Gerümpelkammer. An der Schräge hing so ein alter Mond zum Aufziehen, der dann seine Melodie abspielt. So ein Babyspielzeug eben. Der hing da schon völlig verstaubt seit ich eingezogen war und keiner hat den angerührt (warum auch? Kinder hatten wir im Haus nicht). Tja, ich weiß nicht, kann sich so eine alte Spieluhr von selbst aufdrehen? o_o

3. Ich habe einen Sommer lang in der Nähe von Leipzig bei einer Freundin verbracht. Sie hatte etwas abseits der Stadt gewohnt, also eher auf dem Land. Direkt gegenüber befand sich ein Hain. Wir lagen auf der Couch und hatten uns Filme angeschaut, als wir auf einmal Punkt 12 Uhr eine Art krähendes Schreien (schwer zu beschreiben) gehört hatten. Ich stand auf und ging zum Fenster, öffnete es und schaute hinaus. Ich rechnete mit einer Schleiereule, die ja recht laut sind und die um das Haus flog, konnte aber nichts erkennen da es ziemlich dunkel draußen war. Nur der Mond leuchtete die Straße an und dann sah ich von oben einen riesigen Schatten, der so aussah wie ein Flügel. Nur war der Flügel mindestens so groß wie ein Auto! Das Geschrei war wirklich laut und ich konnte auch das Schlagen von Flügeln vernehmen, habe aber nichts gesehen, da das Tier wohl hinter dem Haus rumflog. Wir haben es leider nie gesehen. Wenn wir hinter das Haus gegangen sind, war es wieder woanders. Es hat uns in der Zeit wo ich bei meiner Freundin war ca. 3 Mal besucht und wirklich immer pünktlich genau um 12Uhr nachts. Ich denke mal es war eine Eule, ich weiß aber bis heute nicht welche Eule solche Töne von sich gibt. Ich hab schon auf diversen Seiten mit Eulenrufen gesucht und versucht den Ruf zu identifizieren, aber bisher erfolglos.

4. Als ich noch in der Schule war hatte ich Nachmittags Proben mit der Schulband. Eine Mitschülerin und ich sind in die den (leeren) Informatikraum gegangen um einen Songtext zu drucken. Wir haben uns also hingesetzt, kurz gesucht und wollten den Text im Word-Dokument drucken als plötzlich die Maus nicht mehr funktionierte. Sie bewegte sich ganz von allein und als würde jemand auf einer Tastatur schreiben erschien der Schriftzug "Verlasst sofort diesen Raum!" in Großbuchstaben auf unserem Dokument o_o Natürlich haben wir uns schnell auf die Socken gemacht und sind geflohen xD Alter Falter...ich weiß nicht, wer das war, vermutlich wollte uns ein Lehrer 'nen Streich spielen, weil die meist ja so ein Programm haben womit man andere PC's im Netzwerk kontrollieren kann...aber es war Nachmittagsunterricht und nicht verboten die Räume zu nutzen, die waren ja immer offen. Na ja, Angst hat es uns Kindern damals jedenfalls trotzdem eingejagt.

5. Bei uns an der Straße befindet sich ein verfallenes Haus, welches total von Pflanzen überwuchert und mit einem Draht umzäunt ist und schon seit Jahren leer steht. Angeblich weil es dort schimmelig ist, wegen diversen Rohrbrüchen und anderen Schäden. Seit ich mich erinnern kann hat dort mal eine jugoslawische Familie gewohnt für ca. ein Jahr, danach einige Obdachlose, ein Satanist und einige andere komische Jugendliche, die irgendwelche verbotenen Messen mit abgefahrener Musik veranstaltet haben. Jedenfalls bin ich eines Tages, wie immer, meinen Schulweg nach Hause gegangen, der an diesem Haus vorbeiführt. Es war gerade so Mitte Januar und das Haus stand zu dem Zeitpunkt jetzt seit ungefähr 3 Jahren leer. Ich ging die Straße hoch als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah zwischen den Büschen vor dem Haus einen kleinen Jungen, nur in Unterhose bekleidet, an diesem Draht stehen. Ich sagte Hallo, drehte mich weg und wieder um, da war er verschwunden... o_o Klar, kann ein Kind aus der Nachbarschaft gewesen sein, aber bei der Kälte nur in Unterhose bekleidet? So würde ich mein Kind nicht auf die Straße schicken... xD

Uff, soviel Text...tut mir Leid xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.09.2012 um 10:01
Ich hab auch noch ne lustige kuriose Geschichte!
Bekannte von mir hörten abends und nachts immer Klopfgeräusche aus der Wohnung über ihnen! Da sie sich mit den Nachbarn gut verstanden erzählten sie diesen davon, aber die Nachbarn beteuerten nix zu hören und vor allen Dingen nicht zu Hämmern! So ging das ne weile!
Irgendwann war meine Bekannte bei den Nachbarn oben, zum Kaffee oder so und da kamen sie dem Rätsel auf die Spur:
Der Hund von denen sass auf dem Boden und kratzte sich hinter dem Ohr! Dabei zuckte sein Hinterlauf und hämmerte im stakato auf den Boden! Sie hörten das immer abends bzw nachts weils dann ja viel viel ruhiger im Haus ist!
So einfach können manchmal Spukgeschichten aufgelöst werden!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.09.2012 um 16:02
Ja das stimmt manchmal liegt die wahrheit viel näher dran als man eigentlich vermutet bestes beispiel die ausdehnung von holz!
Holz kann sich so anhören das man schwören könnte man wär nicht allein.
Auch mein Schreibtischstuhl macht geräusche nachdem ich auf ihm gesessen habe :S


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.09.2012 um 16:24
Mein TV wechselt des öfteren von alleine das Programm. Das lustige daran ist, dass er das nur tut wenn ich gerade nicht anwesend bin.

Ich scheine auch öfters mal Sachen zu verlegen. Und finde die dann später an Stellen wieder die ich eigentlich schon gründlich abgesucht hatte. Manche blieben allerdings bis heute verschwunden.

Hab auch des öfteren unglaublich Glück was gefährliche Situationen angeht. Habe aber auch selten Vorahnungen bei denen mir dann der Kopf schmerzt oder ziemlich krasse Deja vus.

Dafür hab ich aber ziemlich viel Pech was persönliche Sachen angeht. Alles was ich mir wünsche will nicht so wirklich klappen. Als ob mein Glück aufgebraucht wäre


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.09.2012 um 16:59
Was Ausserirdische angeht hab ich auch noch was zu erzählen.
Allerdings hab ich das selber nicht miterlebt.

Mein Onkel hatte letzens wieder Geburtstag. Der wohnt nen bisschen abgeschieden in so einer kleinen Ortschaft (wenn man das überhaupt so sagen kann). Stellt euch ne 10 km lange Straße vor wo ab und zu nen Haus links oder rechts steht und ansonsten nur Ackerland vorhanden ist.

Naja als wir uns dann vor der Tür verabschiedeten haben alle wie gebannt auf das Ackerland gegenüber des Haus geguckt und meine Tante lallte dann nur zu mir "Da ist schonmal ein UFO gelandet, wir habens gesehn".

Musste mir erst das lachen echt verkneifen und dachte die hat ein bisschen zu viel getrunken. Hab mich dann zu meinen Eltern gedreht um das lachen zu verstecken und weil ich nicht wusste wie ich mit einer solch schrägen Aussage umgehen sollte. Mein Vater hat mich angeguckt und gesagt "Das war auf jedenfall nichts von dieser Welt". Ich dachte ich bin im Irrenhaus gelandet und dann fing mein Onkel auch noch damit an.

Hab gefragt wie dass den Aussah. Sie sagten es sei Oval gewesen und hätte hell geleuchtet. Wenn man genauer hinschaute konnte man erkennen das sich irgendwelche Ringe um dieses Etwas drehten.
Es sei riesengroß und lautlos gewesen und extrem schnell sodass es im Osten verschwunden ist und im Westen wieder auftauchte.
Ausserdem soll die Anwesenheit des Objektes eine Windstille hervorgerufen haben.

Das haben sehr sehr viele Leute gesehen und eingige haben sogar die Polizei verständigt. Allerdings hatte diese dann gesagt, dass in einer Diskothek eine Lichtershow stattgefunden hätte. Die war aber in einer ganz anderen Richtung.

Das ganze sollte sich 1997/ 1998 in Niedersachsen nähe Bremen (will nicht sagen wo genau :P) ereignet haben. Die Geschichte wird auch nurnoch zum Diskutieren auf Partys ausgepackt. Sonst würde man ja eh alle für verrückt erklären.

Muss dazu sagen das meine Familie und Verwandten echt rational denkende Menschen sind. Hat mich ziemlich geschockt sowas von ihnen zu hören.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2012 um 11:28
Tja beschäftige mich eigendlich nict mit Verschwörungstheorien, obwohl ich die sehr interressant finde. Aber ich glaube das UFOS Produkte von der Regierung sind die irgendwelche geheimen Dinge Planen.
Ist jetzt auch einfach nur ne behauptung ohne wiederlegbarkeit, also stört euch nicht zu sehr drann ;)


Ok letztens ist mir etwas zum Thema für diesen Tread eingefallen.
Und zwar kennen doch viele von euch bestimmt Kenny vs Spenny.
Für die die es nicht kennen hier kurz n Link, damit ich nicht alles erklären muss:
Wikipedia: Kenny vs. Spenny

in einer Folgesollten die beiden eine nacht in einen Haus verbringen in dem es Spuckt und wer als erster rausrennt und hat verloren und auf dem wartet wie immer eine Strafaufgabe.

Naja jedenfalls hat Kenny versucht Spenny angst einzujagen, in dem er ihm immer erschreckt hat und ihm die ganzen Horrorgeschichten erzählt hat, welche sich um dieses Haus drehten. Für alle die das kennen, ihr wisst ja wie arschig Kenny sein kann.

Naja jedenfalls hat sich Splenny gefesselt und einen bannkreis um sich gezogen, um seine eigene Angst zu überlisten und damit falls etwas ist er nicht rausrennen kann. naja der bannkreis diente ihn ja nur zum "Schutz" (wohl eher zur beruhigung seines eigenen Gewissens)

jedenfalls übertreibt es Kenny mit der Angstmacherei und hielt Rituale ab und beschwörte Dämonen
(wobei er sich eher drüber lustig gemacht hat und es ja nur dazu dient um Spenny angst einzujagen)
Aufeinmal rumpelte es im Haus und polterte und Kenny rannte vor Angst raus, wärend Spenny ja nicht wegkonnte.
Draußen filmte die Kamera wie ein Baum auf das dach geknallt ist.

Ich finde das ist ein ganz schön großer zufall oder nicht?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2012 um 18:24
@Lunaras
Ist deine finale Frage ernst gemeint? in diesen Sendungen ist 90% gescripted wie ein Hollywood-Film.
Siehe auch: Wikipedia: Reality TV


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2012 um 20:45
Hallo zusammen, hier ist meine Geschichte...

Ich hatte mich am abend noch mit 2 freunden verabredet, als ich mich mit ihnen traf hatten sie noch einen ihre freunde mitgebracht und der schlug vor zu ihm nach hause zugehn und ein bischen zu shishan...als wir ankamen war mir schon irgendwie komisch zu mute aber ich lies mir nichts anmerken. ein wenig später als wir die shisha aufbauten hörte ich (ich saß an der tür) die ganze zeit stimmen aus dem wohnzimmer, ich sagte nichts da ich dachte seine eltern wären zuhause und als wir die kohle rauf legten und anrauchen wollten wollte ich seine zimmertür schließen da sie offen stand (damit der rauch nicht in den flur zieht) als ich aufstehen wollte sagte er mir ich solle es lassen da niemand zuhause wäre. als ich das hörte bekam ich eine mega gänsehaut und ich sprach ihn auf die stimmen an...er meinte es wären geister aber ich lachte ihn im ersten moment erst aus als plötzlich im flur ein sehr lauter knall zuhören war als würde man eine metalhandel auf parkett fallen lassen...wir waren alle aufeinmal so verängstigt das wir die kohle schnell ausmachten und die wohnung wieder verliesen..

seitdem bin ich niewieder in diese wohnung gegangen.

sry für eventuelle fehler bin sauuu müde


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2012 um 20:53
Nun denn, Ich will Euch dann mein kurioses Erlebnis auch nicht vor enthalten!!

Also, Popcorn :popcorn: und Getränke raus, los gehts ...

Also hier eine Geschichte, die Ihr glauben könnt oder eben nicht!

Vor ein paar Jahren (In etwa 1992) war Ich mit Freunden auf dem "Öcher Bend" (Aachener Bend)!

Da gastierte dann auch so ein "Jahrmarktszauberer" und die Vorstellung wollten meine Kumpels und Ich uns gerne anschauen!

Während der Vorstellung, bat der Zauberer einen Besucher auf die Bühne zu kommen und zu "assistieren"! Es kam wie es kommen musste, meine Kumpels "nötigten" MICH, da es an freiwilligen mangelte, die Bühne zu entern!

Da Ich für jeden Spaß zu haben bin, enterte Ich die Bühne!

Nach dem üblichen Smalltalk, "Wie ist Ihr Name" und "kommen Sie aus der Region", etc. pp., bat Mich der Zauberer, Ihm einen Gegenstand, nicht grösser als eine Münze, zu geben!

Damals hatte Ich einen "Glücksbringer", einen Ring, nicht besonders Wertvoll, aus "Töteblech" (wie man bei uns so sagt ) den Ich mal von einem guten Kumpel geschenkt bekam!

Nachedm Ich die Versicherung bekam, den Ring wohl behalten zurück zu bekommen, händigte Ich dem Zauberer den Ring aus!

Er sagte zu Mir:

"*Jofe (*Name von Redaktion geändert ), Wir machen jetzt eine Pause von 30 Minuten, geh nun mal ne kleine Runde über den Bend, und Ich verspreche, DU hast den Ring wieder in deinem Besitz, bevor DU hier wieder ankommst"!

Ungläubig, aber angestachelt durch meine Kumpel und die anderen Gäste, machte Ich in der Vorstellungspause (natürlich in Begleitung meiner Freunde) den Rundgang!

Ich schaute Mir die Fahrgeschäfte und Losbuden, Imbisswagen und "Auslagen der Fliegenden Händeler" an! Kurz vor Ende der Runde (Die 30 Min. waren fast rum Und Wir wollten ja die Vorstellung weiter verfolgen und ICH den Ring wieder haben!) überkam Mich der Hunger! Also beschloss Ich, Mir an einem Stand auf die schnelle noch einen "Berliner" in der Region auch "Puffel" genannt, zu genehmigen!

Als Ich dann auf dem Weg zurück zur Vorstellung im gehen so in der Berliner beisse, was denkt Ihr war da wohl drin??






Seltsam!? So aber stehts im Buch des Lebens geschrieben!


Anzeige

melden