Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 11:23
@kbvor4

Mach Dir keine Sorgen, ich denk wirklich nicht dass Dein Erlebnis einen paranormalen Hintergrund hatte. Glaub da an eine Verkettung von Zufällen.

Freu Dich, dass Dein heißgeliebter Player wieder da ist, und denk nicht weiter dran;-)!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 11:28
@cat888

Das denke ich aber auch.


Nun, ja, in Anbetracht der Tatsache, dass das alles ca. 8/9 Jährchen her ist, verweilt das Gerät bereits im Nirwana.
Doch jetzt erst kann es in Frieden ruhen ... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 23:58
Ich hab auch was zum Thema verschwundene Sachen ^^
Eigentlich total lächerlich aaaaaaber nun zur Story ^^
Ich habe gestern Abend im Bett ne Schachtel "merci" Pralinen aufgemacht und 5 stk gefuttert

Wollte ebend gerade welche essen und sie sind spurlos verschwunden, ich habe mit meinem Nachbarn 5mal alles durchsucht, wirklich alles!!!
Und es war keiner hier der sie hätte essen können !
Und mein noch nichteinmal 2 jähriger Sohn hätte sich verraten durch schokoschnute oder papierspur
Mir sowas noch nie passiert, total lustig aber irgendwie extrem seltsam, geht mir auch nicht um die schoki aber wie zum Teufel verschwindet die einfach und gerade klein is so eine Schachtel ja auch nicht


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 00:48
@Nippels

ja das mit den verschwunden Sachen ist ja mal wirklich manchmal lustig, aber auch ärgerlich, so wie mit meinen verschwundenen Kiwis, worüber ich ein paar Seiten vorher schrieb.
Kann sein, dass du die irgendwie doch im Schlaf, klingt jetzt komisch, ich weiß, gegessen und dann die leere Packung in den Müll getan hast ? :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 00:50
@ackey

Ich hab deine Story gelesen :-D
Ich hab sogar im Müll nachgeguckt, auch nix zu finden... Kinderzimmer auf den Kopf gestellt, jeden Schrank, oben und unten, alles!
So als ob se sich in Luft aufgelöst haben, Vorallem hab ich mir die besten extra aufgehoben ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 00:58
@Nippels
Ja dann, wirklich seltsam, meine Kiwis tauchten ja 2 Monate später wieder auf, aber waren ja total vergammelt, aber deine Merci, wenn sie denn noch auftauchen, sind dann ev. noch genießbar :D
Ich finde solche Begebenheiten seltsamer und interessanter, als so manch Geisterstory. Da schrieb ja mal einer ich glaub Praetorianer, sein ganzes Geschirr wäre verschwunden und ward nie wieder gesehen, das is ja mal krass. Aber gerade solche belanglosen Dinge wie meine Kiwi, oder deine Merci etc., das versteh ich nicht. Zumal als ich damals mit meiner Freundin im Haus war, ja auch ne Menge Geld rumlag, Gott sei dank ist das nicht verschwunden. Aber ich hab hier schon Fälle gelesen, wo Leute schrieben, sie hätten in Gedanken die Salamistange aufs Schlüsselbrett gehängt und die Schlüssel im Kühlschrank, was es nicht alles gibt....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 01:01
@ackey

Ja ich finde sowas auch extrem interessant, also ich hab auch schonma mein Portmane im Kühlschrank gefunden oder das Handy, aber das ist wieder aufgetaucht ^^
Ich bin echt gespannt ob sich meine schoki wieder anfinden lässt.... Sollte es der fall sein Berichte ich auf jedenfall...
Es wurmt mich total ^^ und mein Nachbar hat ebend ja auch mitgesucht wie blöde :-D
Ich komm auch gar nich drüber hinweg.... Ich kann heut bestimmt nicht schlafen ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 01:07
@Nippels

He, da hab ich eine Idee, ich les da viel mit und merk mir die eine oder andere Story, jemand suchte sein Handy, obwohl sie es auf dem Couchtisch hinlegte und es war in einem kurzem Augenblick einfach weg, also legte sie einen Zettel mit dem Satz "ich will, dass mein Handy morgen wieder da liegt" oder so ähnlich und es ward in der früh wieder an seinem Platz. Kannst ja mal ausprobieren :D halt uns auf dem laufenden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 01:09
@ackey

Das ist eine gute Idee, villt klappt es ja, albern komm ich mir eh schon vor :-D

Werd ich auf jedenfall machen!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 01:11
@Nippels

Aber, wenn die morgen dann wirklich da liegen..... iwie gruselig. Ne du, aber probiers mal aus. Meistens findet man die Sachen wieder, wenn man gar nimmer damit rechnet.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 02:48
@Nippels
Da hat sich wohl etwas einen Spaß mit dir erlaubt und erfreut sich über deine Reaktion :)

Musst einfach nur mal ganz bestimmt sagen, los gib mir meine Pralinen wieder ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 04:06
wenn wir bei verschwundenen sachen sind, möchte ich gerne über meinen füller berichten.
ich hatte seit der 7ten klasse den gleichen füller, den ich wirklich geliebt habe und der über die jahre hinweg gut eingeschrieben war.
allerdings ist mir dann im ersten semester die federmappe geklaut worden.
und damit fing der ärger an.
ich musste mir also einen neuen füller zulegen und den neu einschreiben. ich war gerade so weit, dass ich dachte, jetzt schreibts sich ganz ordentlich, da verschwand der füller.
wir haben alles abgesucht, auch beim umzug habe ich ihn nicht wieder gefunden. also entschied ich mich, einen neuen zu kaufen.
den hatte ich jetzt etwa ein jahr, als auch dieser nicht mehr auffindbar war. das ist erst ein paar wochen her.
ich wusste aber definitiv, dass ich ihn, da semesterferien, nur zuhause zum lernen und schreiben benutzt habe. also musste er auch irgendwo sein. wir haben die ganze bude auf den kopf gestellt. jede ecke abgesucht, in jede tasche reingeguckt. nichts...
und ich passe eigentlich gut auf meinen füller auf, gerade nachdem mir zwei bereits abhanden gekommen sind.
mein mann hat sich köstlich amüsiert, dass schon wieder einer weg war.
nach 2 wochen hab ich dann letztendlich aufgegeben, und mir einen neuen gekauft. das gleiche modell in der gleichen farbe, weil ich den so schön fand und nicht davon ausging, meinen alten noch mal wiederzufinden.
einen tag später bin ich im schlafzimmer und denke, wie kommt denn der neue füller auf den nachtschrank meines mannes?
da ahnte ich es aber schon. hab mir den füller geschnappt und bin an den schreibtisch. da lag der neue.
na ja, jetzt hab ich zwei.
aber er lag einfach offen da auf dem nachtschrank, den wir vorher auch abgesucht haben.
mein nachtschrank ist immer voll mit irgendwelchem zeugs, wenn wir ihn da übersehen hätten, okay.
aber bei meinem mann steht außer dem wecker und einer wasserflasche nichts!
und er lag mitten drauf, man konnte ihn gar nicht übersehen.
er war vorher definitiv nicht da. und wenn mein mann mich hätte ärgern wollen, hätte ers spätestens zugegeben, als ich mir einen neuen füller kaufte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2012 um 14:29
@cat888

Sorry das ich jetz erst schreibe, haben leider nach dem Umzug noch kein Internet und mein Stick spinnt leider sehr oft. ;)

Ja ich finds halt mysteriös weil das alles nich zusammenpasst. Wenns n Einbruch war, dann hätten Sachen fehlen müssen und warum sollte ein Einbrecher alle Türen und Fenster auch machen und zu dem noch die Katze reinlassen?`Das is halt echt komisch. Es kann dann ja eigentlich nur jemand gewesen sein, der uns einen Streich spielen wollte. Das es was übernatürliches war glaub ich auch nicht, weil das genauso absurd wäre. Ich glaube zwar an übernatürliche Dinge aber das wär absurd. Und falls es nur ein Streich war, wie is er dann reingekommen ohne Schlüssel? ;) Wir wollten damals eigentlich auch Kameras installieren weil halt öfter mal komische Sachen passierten aber da wir eh vor hatten umzuziehen und extrem schnell ne neue Wohnung fanden, haben wir es dann gelassen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2012 um 15:43
erlebniss das mir gestern beim tür abschließen und blockieren eingefallen :D

Damals, also, ich werd wach in der nacht weil ich die haustür zufallen höre, die qieukt und knarrt n bissle und ist direkt neben meiner zimmertür. Geistesabwesend wieder schlafen gelegt.
Meine Mutter erzählt mir am nächsten morgen dass sie wach geworden ist, weil sie gehört hat wie jemand die schlafzimmertüre schließt (abends eben auch geschlossen, also so als ob jemand drinn war) und anschließend hat sie genau wie ich in der nacht die haustür zufallen hören.

Ich wars nicht, sie auch nicht, ihr mann hat geschlafen.
Gut so dramatisch wars jetzt nicht, aber n ekliges gefühl zu denken das jemand fremdes in der wohnung war.
Seit dem Blockieren wir unsere tür nachts doppelt und dreifach :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2012 um 15:58
unsere Tochter 4 ist schwerhörig und trägt Cochlear-Implantate..eines ihrer implantate lag am anderen Tag nicht mehr dort wo es abgelegt worden war...mittlerweile ist ein Jahr vergangen und das 10.000 euro teil ist noch nicht wieder aufgetaucht obwohl jede nur erdenkliche Ecke bereits mehrere male durchsucht wurde.

Haben zwar ein neues von der Kasse bekommen,dennoch ist es bis heute ein Rätsel wo das Teil abgeblieben ist...kein anderer kann was damit anfangen


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2012 um 17:25
Also muss sagen, dieser Thread gefällt mir. Es gibt immer wieder Dinge, die man sich nicht gleich erklären kann. Ich persönlich glaube ja nicht an Geister, aber hier ist jede Geschichte in sich abgeschlossen, man muss sie nicht belegen, oder erklären können.
Das erinnert mich an meine Kinder/Jugendzeit, da gab es noch die "Gespenster-Geschichten" Hefte und am Schluss stand immer "Seltsam, aber so steht es geschrieben....." Ich lese diese Geschichten hier gerne, sozusagen als "Gute-Nacht Geschichte". :D :ghost:
@andreasko , nur ne Frage, was sind das für Implantate?
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Cochlear-Implantate



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2012 um 17:35
@ackey

Cochlea-Implantate sind digitale Ohren...selbst bei kompletten Hörverlust ist ein hören mit diesem System wieder möglich...da werden Elektoden in die Schnecke eingesetzt,der Empfänger wird in die Schädelplatte eingelassen,das Aussengerät sitzt am Ohr und eine Spule am Kopf,die sich via magnet am Implantat festsaugt gibt drahtlos Impulse ab.

Meinte mit dem Verlust natürlich das Aussengerät,das Implanat sitzt ja fest im Kopf

220px-Cochlear implant2


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2012 um 17:40
@andreasko

Ok, danke für die Erklärung. Das klingt ja nicht gut, ist ja auch ein teures Stück. Wenigstens hat's die Kasse ersetzt. Hat mich nur interessiert, da die Tochter meiner Freundin auch taub ist, aber sie hat ein Implantat beim Ohr direkt eingesetzt bekommen, also "ohne Empfänger in der Schädelplatte" - ist ja doch ein schwerer Eingriff, denke ich.
Jedenfalls ist's immer interessant mit den verschwundenen Gegenständen, schrieb da auch mal was dazu.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2012 um 17:43
jo,kosten immerhin 10.100 Euro..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2012 um 10:53
Merkwürdig,heute Nacht von shoppen in Holland geträumt(Grenze ist 10km von hier entfernt)..heute morgen gucke ich aufs Handy und lese sms...willkommen in den Niederlanden,mit ihrem reiseversprechen kosten anrufe nach deutschland....

sachen gibts ^^


melden