Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.09.2012 um 08:42
@feallai
Nicht so richtig, sie hatten erst einen epileptischen Anfall im Verdacht. Die ganzen Tests haben aber gar nichts ergeben. Er ist Soldat und musste noch die eine oder andere Nacht im BW-Krankenhaus verbringen, bis die sich sicher waren, dass er weiter arbeiten darf. Bis heute ist nicht ganz klar, was das war, wird aber wohl kein böser Geist oder so was gewesen sein ;)
Fieberkrampf oder er ist kurz ohnmächtig geworden und mit dem Hals auf den Duschwannenrand gefallen -> quetschung und danach kein Sauerstoff im Hirn? Wer weiß, es ist seitdem nicht mehr passiert, also hoffen wir einfach dass es irgendwas einmaliges war :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.09.2012 um 09:27
@Rykiia
ein böser zufall, der sich hoffentlich nicht wiederholt!
aber gut, dass er gleich ins bw-krankenhaus musste. die sind nämlich sehr gründlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.09.2012 um 07:21
Ich saß mal mit meiner Großmutter auf der Terrasse, als es plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde dunkel wurde. Es war mittags und keine Wolke am Himmel. Es war so, wie wenn man den lichtschalter schnell aus und wieder an stellt. Wir haben es beide bemerkt und sprechen auch heute noch darüber. Hatte schon überlegt einen thread dafür zu eröffnen, denn vielleicht hatte noch jemand ein solches Erlebnis. Das passierte vor ca. 6-8 Jahren.


5x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.09.2012 um 08:17
@deet

Das ist ja echt seltsam. Hast Du eine Theorie, was das gewesen sein könnte?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.09.2012 um 08:21
@cat888
Nein, überhaupt nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.09.2012 um 08:32
@deet

Mir fällt dazu auch nix Brauchbares ein, womit man sowas erklären könnte. Vielleicht gehört das ja auch zu den unlösbaren Rätseln der Menschheit;-)!

Hast Du damals in Deiner Nachbarschaft mal gefragt, ob die das auch bemerkt haben?

Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob das jemand anderem auch schon mal passiert ist!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.09.2012 um 08:46
@cat888
Nachgefragt habe ich nicht, aber meine Großmutter hat es auch bemerkt, also habe ich Einbildung ausgeschlossen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.09.2012 um 09:14
@deet

Ich glaube Dir auch, dass ihr das wirklich erlebt habt. Grade, weil ihr beide es gleichzeitig bemerkt habt und es in dem Fall ausgeschlossen ist, dass ihr Euch gegenseitig in Eurer Warnehmung beeinflußt habt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.09.2012 um 12:07
Ich hatte auch mal so ein komisches Erlebnis. War mit einer Freundin verabredet und wollte sie von der Arbeit abholen. Wartete damals vor dem Firmentor und bin mir ziemlich sicher, dass ich pünktlich um 16:30 Uhr da war. Es kamen auch einige Personen aus dem Gebäude raus, doch irgendwann kam niemand mehr und ich wartete noch eine Weile. Als ich plötzlich das Bedürfnis hatte auf meine Uhr zu schauen, war es schon 19:00 Uhr was ich mir überhaupt nicht erklären konnte da ich mit Sicherheit nicht so lang da gestanden habe. Ein Defekt meiner Uhr lag auch nicht vor. Als ich dann nach Hause kam und mit besagter Freundin gesprochen habe, meinte diese, dass sie um ca. 17 Uhr Feierabend gemacht hat, mich aber nicht vor dem Tor stehen gesehen hat. Das fand ich alles sehr merkwürdig. Ich habe mich gefragt, ob ich da wohl irgendwie in ein Parallelum kurze Zeit gerutscht war. Kann mir die ganze Sache bis heute nicht wirklich erklären.


1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.09.2012 um 12:19
@Rescue1973
Gruselig; soetwas ähnliches ist mir auch mal passiert:

Ich war bei einem Kumpel, und wollte danach zur Sonnenbank fahren. Da er da auch hin wollte, frage ich ihn, ob ich ihn mitnehmen soll. Er verneinte, da er davor noch in die Wanne wollte.

Also bin ich alleine losgefahren (ca. 20 Min Fahrtzeit.). Hab 10 Min auf meine Bank gewartet. und war dann 20 Min auf der Sonnenbank. Als ich rausgekommen bin, stand mein Kumpel vor mir.

Ich fragte ihn total irritiert: "ähm - wolltest Du nicht noch in die Wanne?!".
Er darauf hin: "Ja, war ich ja. Hab auch noch mit meiner Freundin telefoniert!"

Wir beide waren ziemlich irritiert. Irgendwie fehlten mir ca. 2-3 Stunden!!!


1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.09.2012 um 13:41
@OliverCGN
@Rescue1973

Das ist ja echt gruselig! Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2012 um 14:56
@OliverCGN

Das mit den 2 - 3 Stunden war ja bei mir auch und ich hab keine Ahnung wie es zustande kam.

@Lady_Amalthea

Dann sei froh weil das ist schon sehr irritierend.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2012 um 15:10
ich hatte mal so ein erlebnis, als ich 12 war - da hab' ich fast jede nacht bei meiner mutter im bett geschlafen. und wie jedes mädel hatte ich so viele puppen in meinem kleinen spielzimmer. waren aber auch ältere puppen noch von meiner mama früher.
in der nacht is aber was seltsames passiert. ich lag wie immer im bett neben ihr, natürlich noch hellwach da ich ja garnicht müde war.
trotzdem versuchte ich zu schlafen, hab' dann meine augen zugemacht.
bis ich dann ein "babygeschrei" gehört habe. ja, das war ein schreien und danach ein lachen.
ich hab' natürlich angst bekommen und dieses geschrei kam dann ins schlafzimmer. dachte ich hätt's geträumt aber es war strange.
diese "puppe" mit dem babygeschrei stand dann vor mir quasi (wohlmöglich hab ich das geträumt aber das is unwahrscheinlich :'D), und is wieder vors bett gelaufen und hat an der bettdecke gezogen.
plötzlich stille.

so... also das diese blöde puppe daran gezogen hat, schließe ich aus, da doch jeder mensch sich mal umdreht, sich mal streckt, etc etc... also das schließe ich aus.
nur kann ich mich nicht erinnern, jemals in schlafzimmer meiner mutter mit puppen gespielt zu haben, da dann eine vorm bett lag. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2012 um 16:51
@Rescue1973
Weißt Du in welchem Jahr das war? Bei mir muss das zwischen 1997 und 1999 gewesen sein.

Wir sind auch auf keine logische Erklärung gekommen. Ich konnte mich damals auch nicht daran erinnern irgendwo einen Zwischenstop eingelegt zu haben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2012 um 23:23
@Obsessiion
hilfe, ich hab eh schon so ne angst vor puppen...

ich hätt geschrien wie am spieß!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.09.2012 um 23:46
Puppen find ich im allgemeinen auch unheimlich, die haben irgendwie, wie ich immer sage, den "bösen Blick"....gekonnt drauf ;-) . Mein ich aber ernst.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.09.2012 um 04:37
@sanne-ld
ich weiß gar nicht so genau, woran es bei mir liegt. klar einige gucken richtig fies und sehen auch alles andere als nett aus, aber da ist irgendwas unterschwelliges. jedenfalls hatte ich auch schon als kind angst vor meinen puppen. mir hat man keinen gefallen getan, wenn man mir ne puppe zum geburtstag geschenkt hat ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.09.2012 um 12:35
Hallo Liebe Allmy-User

Ich lese hier schon länger immer mal wieder mit, habe bisher noch nichts geisterhaftes erlebt, allerdings etwas ähnliches wie Rescue1973 und OliverCGN.

Der Zeitraum war auch so um 1997 rum. Damals waren wir eine Vierer-Mädels-Teenie Clique und meine Eltern haben uns einen Kellerraum, den sie nicht benutzten als Aufenthaltsraum/Treffpunkt für die Wochenenden und so zur Verfügung gestellt.

An einem Wochenendtag (weiss leider nicht mehr ob es ein Freitag oder Samstag war) trafen wir uns wieder dort, und übernachteten auch in dem Kellerzimmer.

So um 1 Uhr Nachts bekamen wir Hunger, also bin ich mit einer Kollegin hoch in die Wohnung, um Nudeln zu kochen und die zwei Anderen sind im Kellerzimmer geblieben. Den Wohnungsschlüssel haben wir an der Wohnungstür aussen stecken lassen falls die anderen Zwei nachkommen wollten.

Als wir das Wasser aufgesetzt haben, sind wir in mein Zimmer und haben uns zu meinen zwei Katzen aufs Bett gelegt, um Ihnen ne Portion Streicheleinheiten zu kredenzen:-).

Noch keine fünf Minuten später kommen die anderen zwei hoch und fragen:"Hey, wo bleibt Ihr denn, seid Ihr eingeschlafen?! Wir sitzen schon seit zwei Stunden da unten rum und schieben Kohldampf.

Wir beteuerten nicht eingeschlafen und überhaupt erst wenige Minuten hier oben zu sein, was die Zwei uns natürlich nicht glaubten.

Wir gingen in die Küche und tatsächlich war es schon ca. 3 Uhr morgens.
Allerdings kochte das Nudelwasser noch NICHT! Häääääähhhh!!! Bis heute keine Erklärung gefunden.

Grüessli
Larimarline


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.09.2012 um 12:55
Mmh - ist mir auch passiert. Bin im Jahr 693 n. Chr. eingeschlafen und gestern wieder wach geworden. Sagt, was sind das für Kutschen ohne Pferde und die riesigen schnellen Vögel am Himmel !? Genau so unerklärlich wie das iPhone in meiner Hand - Sachen gibts, Junge, Junge :-)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.09.2012 um 12:59
@Larimarline
@OliverCGN
@Rescue1973
Ihr seid eindeutig von Ausserirdischen entführt worden, alles andere ist 100%ig ausgeschlossen!


melden