Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 08:34
ich war da echt total geflasht, ... hab das total eigenartig gefunden und meine Mum, die neben mir lag, das war im Haus in der Steiermark bei meiner Tante, also wir lagen im Gästebett ;) ... ich hab sie sofort angesprochen und ihr gesagt dass mich das grad total verwundert "He, es ist ja schon hell, wie geht das, ich hab ja grade erst die Augen zugemacht!" ... sie hat gemeint ich bilde mir das nur ein, das war aber wirklich komisch, hatte das auch nur einmal ... ich hab ihr und den andren (Cousinen... ) versucht zu erklären, dass ich wirklich nicht geschlafen hab und mich auch nicht so fühlte ... ich war wirklich total geflasht, es ist dunkel, du machst die Augen zu, dir kommt das nur so vor als ob du blinzelst und aufeinmal ist es hell! ... ^^ ich bestand damals darauf, dass ich nicht geschlafen hab und glaub das bis heute ^^ ...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 09:32
@AnnSarah

Das ist ganz normal, was Dir damals passiert ist. :) Wer von uns kennt das Gefühl nicht, wenn bspw. der Wecker klingelt und man denkt "Das darf doch nicht wahr sein, ich bin doch gerade eben erst ins Bett!?". Du warst wahrscheinlich unbewusst so erschöpft, dass Du in einen tiefen Schlaf geglitten bist und von der Nacht eben nichts mitbekommen hast.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 13:46
Hallöchen ^^
Also ich hab hier jetzt ein bisschen rumgelesen und wollte jetzt meine Story auch erzählen..
Das war so vor ca. 3 Monaten.
Ich stand im Badezimmer vor dem Spiegel. (Es war so 14/15 Uhr und ich war alleine zuhause) Durch den Spiegel kann ich in den Flur gucken. Naja, aus welchem Grund auch immer habe ich dann in den Flur geschaut und da rannte dann ein Schatten oder so etwas ähnliches lang, es hatte auf jeden Fall die Gestalt eines Menschen. Ich hatte erstmal richtig Panik :D Klar, kann.sein dass ich mir das nur eingebildet hab (was ich hoffe..) aber ich hab gespürt dass da was war, schwer zu erklären o.o

Kann mir irgendjemand eine Erklärung dafür geben? Ich hab jetzt nämlich immer Angst im Badezimmer durch den Spiegel in den Flur zu schauen :D ._.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 14:54
Zitat von benutzernaaamebenutzernaaame schrieb:Kann mir irgendjemand eine Erklärung dafür geben? Ich hab jetzt nämlich immer Angst im Badezimmer durch den Spiegel in den Flur zu schauen :D ._.
Joa kann ich nachvollziehen, wenn man so manchmal in den Spiegel guckt..^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 15:03
@benutzernaaame
Vielleicht irgendein Lichteinfall durch etwas von draußen, ein Fall von Pareidolie? Bei mir sind's oft Schatten von Bäumen, wenn zB ein Auto vorbeifährt, die dann aus dem Augenwinkel komisch aussehen, das Hirn ergänzt den Rest. Manchmal erschrecke ich mich auch vor meinen eigenen Haarsträhnen, die mir ins Blickfeld fallen ;D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 15:17
80 % Fake
19,5 % Einbildung
0,5 % Geister


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 15:28
@Minderella
Ja, das kann auch sein... :D nur ist halt komisch, dass das so menschliche Umrisse hatte :o
danke für deine antwort:)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 15:35
Ich habe als Kind mal ein Krokodil in meinem Zimmer gehabt.

(Es waren dann die Umrisse von einem Spielzeug und einem Stuhl, im Mondlicht und im Halbschlaf hat mein Hirn dann eben ein Krokodil erkannt.)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 17:06
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:80 % Fake
19,5 % Einbildung
0,5 % Geister
Und was willst du uns damit genau sgen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 18:44
Ich hab neulich auch was merkwürdiges erlebt. Waren mit Sicherheit keine Geister, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein :D


Wir sind zum 01.08. in ein kleines Häuschen gezogen, das heißt nur wir wohnen in dem Haus.

Ich war baden und hab dabei ein Buch gelesen. Als ich das Buch grade zur Seite gelegt hatte und noch über das gelesene nachdachte, hörte ich plötzlich eine Frau stöhnen. Sexuelles Stöhnen und zwar hörte es sich so an, als wenn es in unserem Haus wäre, das ging bestimmt ne Minute lang. Noch während des Hörens hab ich überlegt wie das sein kann. Alle Fenster waren zu, von den Nachbarhäusern kanns nicht gekommen sein. Dann wärs nicht so laut gewesen. Der Garten unserer Nachbarn grenzt direkt an unsere Terrasse, die unter dem Badezimmerfenster ist. Wenn jemand im Nachbargarten in der Ecke geschnackselt hätte, hätte ich das vielleicht so laut gehört...

Ich bin dann schnell aus der Wanne und hab geguckt was mein Mann macht, der lag aber schlafend im Bett. Ich hab auch niemanden die Treppe runtergehen hören.

Am nächsten Tag hab ich dann erst meine eine Nachbarin gefragt (die kenn ich schon seit 10 Jahren, da kann ich solch prikäre Sachen fragen) die wars aber nicht. Dann hab ich die andere Nachbarin gefragt, die den besagten Garten hat, die hat zwar öfters mal Schnackseleien, aber nicht in der Nacht und auch noch nicht im Garten.

Nun muss ich wohl dazu sagen, dass ich den dritten Teil von "Shades of Grey" gelesen hab. Aber das hatte ich davor und danach noch nie! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich mir das eingebildet habe, aber auch nicht, dass es jemand vor meinem Badezimmerfenster treibt.

Es muss wohl doch Einbildung gewesen sein...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 18:49
@Lady_Amalthea
Nicht zwangsläufig Einbildung, vielleicht auch irgendein anderes Geräusch, dass sie lediglich wie "sexuelles Stöhnen" anhörte ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 18:58
@x-ray-2

Am Ende hat sie aber "Oh Gott ja" oder so ähnlich gesagt. Auf jeden Fall waren es Wörter. :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 18:59
@Lady_Amalthea
haste im schrank nachgeschaut ob dein mann dort nicht eine tussi versteckt hat ? :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 19:02
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Am Ende hat sie aber "Oh Gott ja" oder so ähnlich gesagt. Auf jeden Fall waren es Wörter. :D
Selbst dann könnte es immer noch eine simple Fehlinterpretation sein ...

Worauf ich hinaus will: Es muss nich immer zwangsläufig Einbildung sein, sondern auch reale Geräusche können als Stöhnen, Stimmen etc mißinterpretiert werden ...

Ich persönlich glaube allerdings, dass du schlichtweg jemanden beim Sex gehört hast, der sich irgendwo in der Nähe, aber ausserhalb des Hauses befunden hat ...

Zumindest is das am wahrscheinlichsten ... Und kommt als Erklärung nicht nur ohne Geister, sondern auch ohne Einbildung aus ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 19:15
@Hakunamatata

Da passt niemand rein, außerdem bin ich dann ja auch gleich ins Bett gegangen. :D

@x-ray-2

Ja entweder ich habs mir eingebildet, oder jemand hatte im Garten Sex. Wenn das Geräusche wärn die sich nur so ähnlich angehört haben, hätt ich das ja noch öfters gehört.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 19:29
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wenn das Geräusche wärn die sich nur so ähnlich angehört haben, hätt ich das ja noch öfters gehört.
Nicht unbedingt ... Könnte ja auch ein einmalig oder unregelmäßig auftretendes Geräusch gewesen sein ...

Aber wie gesagt, ich denke wirklich, da war jemand etwas zu laut als es ordentlich zur Sache ging ^^

Vielleicht auch eine Frau, die sich selbst befriedigt hat ...?

Muss ja noch nich mal ein Partner dabei gewesen sein ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 19:37
@LadyAmalthea

"Dann hab ich die andere Nachbarin gefragt, die den besagten Garten hat, die hat zwar öfters mal Schnackseleien, aber nicht in der Nacht und auch noch nicht im Garten."

Du scheinst über das Sexualverhalten Deiner Nachbarin ja bestens informiert zu sein,
wenn Du weißt, dass sie nachts keinen Sex hat. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 19:40
@Lady_Amalthea

Sorry, ich habe den Unterstrich vergessen. Zitieren und im Beitrag ansprechen klappt über die App leider nicht wirklich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 19:57
@Sommergold

Ich hab sie doch gefragt :D

Ja die ist erst 17 und ziemlich freizügig, das ist so ne Wohngruppe. Wenn sie mir das nicht erzählt, dann haut sie einer von den anderen in die Pfanne. Kann natürlich auch sein, dass es einer von den anderen war.

Ich werds wohl nie heraus finden :( Trotzdem hab ich so was kurioses bis jetzt noch nie erlebt. Bis jetzt konnte ich solche Geräusche immer zu ordnen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 20:06
@Lady_Amalthea
Ist sonst noch jemand im Haus gewesen, ich mein solche Geräusche stammen in der Regel von P*rn*s das muss ja nicht unbedingt von deinen Nachbarn kommen oder vielleicht grade von deinen Nachbarn, ich mein es kann ja sein dass sich jemand gerade so einen Western zum mitschießen angesehen hat und dass eben etwas laut. Nicht dass ich was unterstellen will, aber das wäre eine berechtigte Annahme, wenn man die Einbildung ausschließen kann.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 20:09
@Lady_Amalthea
Das Ganze is ja auch nich etwas, was einem nachhaltig Sorgen oder Kopfzerbrechen bereitet, vermute ich mal ...

Halt eine kuriose Geschichte, die auch gut in diesen Thread passte, und die ich gern gelesen hab :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 20:14
@Ezekiel2517

Nur mein Mann und der lag im Bett und hat geschlafen. Nen DVD Player haben wir nur unten im Wohnzimmer. Der Computer steht auch im Wohnzimmer...

@x-ray-2

Richtig, ich hab und hatte ja auch keine Angst. Obwohl ich kurzzeitig über sich liebende Geister nachgedacht hab. Allerdings nicht ernsthaft :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 20:18
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Obwohl ich kurzzeitig über sich liebende Geister nachgedacht hab. Allerdings nicht ernsthaft :D
Ich mag Frauen mit lebhafter Fantasie ^^ ;)

Edit:

Sorry das war (bestenfalls) Spam ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 20:27
@x-ray-2

Hehe, meine Fantasie ist mehr als lebhaft ;)

Aber genug OT! Hat noch jemand ein Ereignis auf Lager?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.08.2013 um 23:10
Bis ich das mit den Worten las, hätte ich auf Igel getippt. :)


Anzeige

melden