Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:05
Das mit den Gegenständen die verschwinden ist echt strange, kommt aber oft vor.

Habe die 4 "biss" Bücher. ( twilight) und diese hatte ich einer freundin ausgeliehen. Eines Abends war siezu Besuch und hat mir die Bücher zurück gebracht.
Ich legte alle 4 auf einen stapel auf den Tisch und wir redeten dann noch eine weile unter anderem über die Bücher wo sie mir auch ein paar stellen zeigte die sie gut oder schlecht fand. Es waren definitiv alle 4 Bücher da.

So, als sie dann gegangen ist, hab ich die vier Bücher wieder gestapelt und auf dem Tisch stehen lassen,dann Bin ich schlafen gegangen.
Am nächsten morgen waren es nurnoch 3 Bücher...
Ich habe wirklich die ganze wohnung abgesucht. Von oben bis unten... Teilweißen neue möbel gekauft und umgestellt.... Das Buch ist weg. Es ist nun seid 1 1/2 verschwunden.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:06
@Apoplexia
welcher teil fehlt denn?

ich weiss, blöde frage, aber kam mir grad so in den sinn;)


1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:06
@Haret
Der erste


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:10
@Apoplexia
Hast du deswegen neue Möbel gekauft ?
Wenn ja , warum ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:11
@Lis
Neee, aber da es 1 1/2 jahre her ist, ist dies und das möbelstück rausgeflogen und musste einem neuen weichen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:11
@Apoplexia
das ist nen bißchen gruselig...

mein erster teil ist auch verschwunden. ohne dass ich wüsste, wo er geblieben sein kann...

er stand die ganze zeit im regal. und plötzlich war er weg. habs gemerkt, als ich die sachen für den umzug einpacken wollte.

ich glaube nicht, dass mir das buch geklaut worden ist. aber wo ist es hin?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:12
@feallai
Willkommen im club :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:12
@Apoplexia
Und was genau hat das mit dem verschwundenen Buch zu tun ?

Oder versteh ich das nur jetzt nicht ?!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:13
@Lis
Wollte nur anmerken das es zum beispiel nicht unter das sofa rutschen konnte, weil das mitlerweile ausgetauscht wurde, dann wär das buch aufgefallen wenns dort gewesen wäre. Hab mich bisle zu ungenau ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:14
@Apoplexia
Ah, alles klar :p


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:14
@Apoplexia
das ist total ärgerlich... ich zerbreche mir schon seit 2 jahren den kopf, wo dieses buch gelandet sein könnte ;)

ich meine, ich könnte mir den ersten band einfach neu kaufen, so teuer ist es ja nicht.

aber ich ärgere mich, dass ich nicht weiß, wo es hin ist :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:20
@feallai
Ich habs mir neu gekauft... Hab mir gedacht das wenn ich es neu kaufe, dann taucht dasalte wieder auf. So läuft das normal immer bei mir ab wenn was verschwindet... Aber in dem fall war es nicht so


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:20
@feallai
@Apoplexia

die damen:))

so weh es auch tut, wenn bücher einfach so verschwinden, es war doch nur twilight..XD

sorry, fand den ersten teil nur schlecht:/ und deswegen hab ich auch keinen weiteren gelesen der reihe!

aber witzig, dass bei euch beiden nur der erste fehlt!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:21
@Haret
Geschmacksache,es geht aber nicht um das buch sondern um die tatsache das es weg ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:33
Das selbe ist mit einer "Engelsfigur" passiert, habe zwei stück mal geschenkt bekommen , etwa 5 cm groß und erstaunlich schwer. Is irgend ein Metal. Kenn mich da nicht so aus.
Die zwei dinger hatte ich also am Fernseher stehen als deko, jeweils links und rechts daneben.

Eines tages war einer weg.
Ebenfalls bis heute nicht aufgetaucht. Letztes jahr im Dezember ist er verschwunden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:40
@Apoplexia
ja, ich weiss schon...
komisch ist es auf jeden fall, auch mit den engeln!

ich könnte mich nicht erinnern, dass bei mir irgendwann mal was aus der wohnung verschwunden wäre, und ich hab auch noch katzen und hund...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:43
@Haret
Katzen habe ich auch, aber sowohl buch als auch Engel sind definitiv nichts was meine kleinen katzis zum spielen verwenden, und selbst wenn, dannwäre es Längst wieder aufgetaucht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:44
@Apoplexia
ja sicher, auch wenn sie es runtergeschmissen hätten, hättest du auf jeden fall was davon mitbekommen oder gehört.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:45
@Haret
Eben...sowas ist echt unnormal... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:52
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wollte nur anmerken das es zum beispiel nicht unter das sofa rutschen konnte, weil das mitlerweile ausgetauscht wurde
Das Buch könnte ja IN das Sofa gerutscht sein, also z.B. zwischen Sitz und Lehne, und wurde dann mitsamt dem Sofa aus dem Haus befördert/entsorgt. Das wäre eine Erklärung, dass es bis heute nicht wieder aufgetaucht ist.


Anzeige

melden