Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 12:57
@kuehlwaldo
Unlogisch... Da wir das sofa auseinander genommen haben für den spermüll.
Zudem ist das sofa in einem ganz anderen raum als der tischauf dem das buch lag.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 13:51
@Apoplexia
Dann hätte das Buch nicht nur nicht zum Beispiel, sondern überhaupt gar nie und nimmer vom Tisch unter das Sofa rutschen können...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 15:47
@kuehlwaldo
Schon klar, dennoch hat man alles durchsucht auch die anderen zimmer


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 16:06
@Apoplexia

@feallai

Da brauht wohl jemand sehr lange um den ersten Teil durchzulesen^^

Immerhin schon eineinhalb Jahre bei Melissa :D

Ne mal im ernst, vieleicht wills ja nur jemand oder etwas durchlesen, ist ja dann nur logisch, dass der erste Teil fehlt. Wer weiß das schon alles so genau :ask:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 17:50
@Lady_Amalthea
hab gerade noch mal nachgeschaut. ist noch nicht wieder da :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 20:51
@feallai

Vielleicht solltest du ein Buch zum Lesen lernen auf den Tisch legen... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 21:00
@Lady_Amalthea
mach ich :) gute idee, dann sollte es doch so langsam mal klappen. oder ich kauf den film und leg den auf den tisch... vielleicht wird dann getauscht :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 21:09
@feallai

hehe, ja am besten noch die Gebrauchsanweisung vom DVD player daneben, aber mit Bildern sonst versteht er/sie/es nicht wie das geht :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.10.2012 um 21:16
@Lady_Amalthea
ich leg am besten die dvd schon rein und lass sie über nacht laufen...

dann dürfen wir ihm/ihr/ nur nicht verraten, dass der film im gegensatz zum buch ziemlich schlecht ist


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2012 um 14:54
also einmal mitten in der nacht als ich geschlafen habe da klingelte plötzlich mein handy und jemand sagte:du oder jemand der du liebst wird auf eine schreckliche weise sterben.
dann ein tag danach starb mein vater :(
danach habe ich immer sms's bekommen wo z.b. drin stand:es wird was schräkliches passieren oder ich weiss dein geheimniss und du wirst irgendwann endeck und geschnappt.
dannach sogar viedeo sms's wo ein mann war der auf sehr brutale art ermordet wurde auch mal frauen und mädchen,ein mal sogar ein drache.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2012 um 15:07
@meli12367

Bei den SMS und MMS hast Du ja die Nummer vom Absender, hast Du mal zurückgerufen oder zurückgeschrieben? Ich würde bei sowas sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, da ist nix Übersinnliches dahinter, da belästigt Dich schlicht und einfach jemand auf die allerübelste Art und Weise, und das brauchst Du Dir wirklich nicht gefallen zu lassen!!!

Das mit Deinem Vater tut mir ehrlich leid, aber ich denke, das mit dem Anruf war einfach nur ein trauriger Zufall. Umso schlimmer, dass es Leute gibt, die mit sowas ihren kranken "Spaß" treiben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2012 um 16:21
ok aber die nummer war nicht dabei


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2012 um 16:26
Bei den SMS? Ist das überhaupt möglich dass die Nummer nicht mitgesendet wird? Hab ich noch nie gesehen...

Trotzdem würd ich in dem Fall zur Polizei gehen, die sind technisch ja besser ausgerüstet um den Absender rauszufinden. Sowas geht einfach gar nicht, finde ich. Oder ich würd mir zumindest eine andere Handynummer besorgen. Dann hat das mit Sicherheit ein Ende.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2012 um 22:06
I. ich saß im Wohnzimmer und der Seitenblick ging Richtung Flur,ich saß aber am Ende des Raumes.
Weil ich zu faul war,rief ich meine Mum (die im Zimmer daneben war/Schlafzimmer) sie solle mir was zu trinken holen.
Ich hatte grade gezockt..nachdem sie aber nicht reagierte,rief ich nocheinmal und sah sie im Flur langgehen.
Genervt stand ich dann auf und sah wie sie ins Bad ging (Weiß lackierte Badtür)..wieder antwortete sie mir nicht auf die Frage warum sie mir nicht antwortet.
Im Bad war keiner!
'n bisschen verdutzt drehte ich mich um rief nochmal ,,Mama" und sah auch an ihrer Eiinbauschrankwand (am anderen Ende des Flurer/neben Wohnzimmer) den "Schatten" .
Ich ging also ins Schlafzimmer und sie lag auf dem Bett.
Sie meinte sie hätte mich weder gehört noch ist sie im Flur gewesen.

II. Meine Ma und ihr damaliger Macker waren auf einem Konzert (Nightwish) in Hannover.Und mit 15 war ich somit das erste Wochenende alleine.
Also hieß es durch zocken..und wenn man alleine is,kann man auch essen was man will ;)
Somit wollte ich mir morgens (durchgemacht) Nudeln kochen.
Unsere Küche geht mehr in die Länge und das Nudelfach ist mit dem Rücken zur Tür.
Ich stand halt gebückt um nach den Nudeln zu kramen und hörte hinter mir das einer auf ne Tüte getreten ist.
Erst dachte ich,vllt sind se ja doch früher da,dem war aber nicht so.
In gebückter Haltung drehte ich mich um und war mit dem Blick auf dem Boden.
Ich sah Beine (braun gebrannt,dünn) mit schwarzen Sommersocken.
Als ich hoch schaute,war aber keiner.
Die restliche Nacht/Tag verbrachte ich in meinem Zimmer.
Bis meine Ma wieder da war.

III. Wir kamen aus der Altstadt zurück und der Weg zur Eingangstür verläuft über einen kleinen Parkplatz der umgeben von Sträuchern ist.
Ich bin eigtl an unserer Straßenecke immer die jüngste gewesen.
Ich unterhielt mich mit meiner (mal wieder) Mutter und sah links von mir am Gebüsch ein Mädchen das zu mir rüber guckte.
Aus Anstand sagte ich auch Hallo,aber sie schaute mich einfach nur an.
Hatte erstmal Muttern gefragt ob sie das Mädchen kannte was mit blond gelocktem Haar und einem Strohhut(was Mädchen mit 8-12J. so tragen) dort hinterm Gebüsch stand (leicht erhoben,wie als würde sie auf nem Fahrrad stehen oder so).
Nun gut,sie verleugnete sie gesehen zu haben.
Und da meine Mutter mich gerne verarscht habe ich selber geguckt ob sie in eine andere Eingangstür ging oder grade weg geradelt ist.
Hatte jedoch niemanden gesehen oder eine Tür einrasten gehört etc.



Ziemlich seltsam. Doch Nr.2 erkläre ich mir schon mit übermüdung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 10:50
also eigentlich kann ich ja garnicht zur polizei gehen,weil er mein geheimniss kennt und er weiss auch wie er es lüften kann in der öffentlichkeit deswegen gehe ich lieber doch nicht hin.:( @cat888


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 11:43
@meli12367

Dann ist Dir aber doch klar, dass es sich um eine reale Person handelt und dass das nichts mit übersinnlichen Ereignissen zu tun hat, oder?

Tut mir leid für Dich, dass Du solche Probleme hast. Du mußt natürlich selbst entscheiden, was Du machen willst, aber auch wenn Du selbst mal einen Fehler gemacht hast (oder was auch immer, ich weiß ja nicht, worum es geht), mußt Du Dich deswegen nicht bedrohen oder erpressen lassen. Wenn Du aber denkst, derjenige könnte Dir evtl. wirklich etwas antun, solltest Du Dir überlegen doch zur Polizei zu gehen!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 11:46
@meli12367
Liebste Meli. Kann es sein, dass du dich vielleicht in irgendetwas zu sehr reinsteigerst?

Du siehst Geister und einen Drache, der dich verfolgt. Dann wollen dich Leute killen und senden mysteriöse Nachrichten.

Was ist das Geheimnis: Dass du ein Drache bist? ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 11:46
@cat888
sie könnte sich auch einfach einen ihrer drachen mitnehmen und den ominösen sms-schreiber auffressen lassen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 11:50
@feallai

Das wäre natürlich die allerbeste Idee;-)!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 11:51
@feallai

Ich mag Dein neues Bild!


Anzeige

melden