Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.04.2013 um 13:46
@chocobo

Oh mein Gott!!! Da wäre ich ja glatt gestorben vor Angst! Zum Glück hat sich die Sache hinterher aufgeklärt, sonst hättest Du Dich bestimmt noch länger von Geistern verfolgt gefühlt! Für ein neunjähriges Kind ist das ja der reinste Alptraum - heute ists aber echt ziemlich witzig;-)!

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2013 um 20:27
@Pandora23

Ok :) Aaaalsoo ...

Wir sind Sinti (Zigeuner) und die wurden im zweiten Weltkrieg ja auch gejagt und getötet.
Mein Opa wurde 3 mal gefangen genommen um ihn und seine Brüder in diese Züge zu
stecken. Wahrscheinlich waren es die die zu den Konzentrationslager fuhren, keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat mein Opa es geschafft jedes mal zu entkommen. Er sagte als er in
den Wald rannte das sie (die Nazies) auf ihn geschossen hatten aber zum Glück nicht trafen.
Es war mitten im Winter und mein Opa rannte barfuß durch den Schnee. Aus irgendeinem
Grund wurden ihm seine Schuhe genommen. Nach einer Weile, als er entkommen ist,
fand er an einem Baum jemanden der sich aufgehangen hat. Er nahm seine Schuhe
denn der Tote brauchte sie ja eh nicht mehr.

Naja, er lief also weiter durch den Wald. Nach einer Weile traf er auf jemanden.
Sie unterhielten sich ein wenig. Vielleicht war er auch auf der Flucht?
Ok, jetzt wieder zum mysteriösem :D

Mein Opa fragte den Fremden nach Feuer weil er eine Zigarette rauchen wollte.
Der Fremde gab ihm Feuer, dann drehte mein Opa sich um und als er sich wieder
dem Fremden Zuwenden wollte war dieser auf einmal Verschwunden. Er sagte
er hat nichts gehört, mitten im Wald müsste er die Schritte gehört haben falls
er weg gegangen sein sollte. Wegen den Ästen usw. Er stand ja direkt neben ihm.
Er hat ihn danach auch nie wieder gesehen. Das wars :D

Dann hätte ich noch eine Geschichte die meine Eltern, mein Opa und noch andere
Bekannte erlebt haben, als sie noch mit den Wohnmobilen unterwegs waren.

Ok, es gibt da einen Platz wo sie sich alle mit ihren Wohnwagen usw hingestellt hatten.
Der ist auch ganz in unserer Nähe, da wo wir jetzt wohnen. Also es gibt da eine "Legende"
oder so ähnlich nach der sich auf diesem Platz Leute umgebracht haben darunter auch ein
Artz. Sie haben Selbstmord begangen, warum auch immer.

So, eines nachts, als alle schon am schlafen waren flogen auf einmal Steine mitten aus
dem Wald auf die Autos und Wohnwagen. Sie dachten zuerst das seien irgendwelche
Leute gewesen. Die Steine waren auch relativ groß und haben große Beulen und Dellen
hinterlassen. Meine Mutter spürte auch wie ihr jemand über die Beine gestreichelt hat
als sie im Bett lag. Mein Vater meinte das er es nicht gewesen sei.

Mein Opa hat wieder das interessanteste erlebt. Er sagte er hätte diesen Arzt gesehen
der sich umgebracht hat. Er saß an seinem Tisch. Er konnte aber nur die obere Hälfte
sehen. Die untere Hälfte war nicht da, unsichtbar oder sowas.

Sie sind alle noch in der selben Nacht von diesem Platz gefahren oder vielleicht
auch geflüchtet. Aber wohl nicht wegen dem angeblichen Geist sondern wegen
den Steinen die ab und zu aus dem Wald auf die Autos flogen.

Tjo, das wars :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:13
Hallo alle miteinander,

ich möchte nunmal auch meine Geschichte zum Besten geben. Für diese gibt es sicherlich eine logische Erklärung, jedoch wundere ich mich auch heute noch über dieses Ereignis.

Und zwar habe ich gerade mit einer Freundin von mir SMS'n geschrieben und wir waren gerade dabei unser Wochenende zu planen. Auf einmal schrieb sie mir, ob alles mit mir okay sei und welche Frau ich meine. Ich fragte sie, von welcher Frau die Rede sei und das natürlich alles okay bei mir ist. Dann schickte sie mir eine MMS. Auf diesem Bild war unser Gesprächsverlauf zu erkennen und anstelle meiner Nachricht (die, die ich eigentlich geschickt hatte) stand:

"Ich habe die Frau jetzt im Wald vergraben!"

Ich habe ihr dann eine MMS mit dem Verlauf geschickt, der bei mir abgebildet war und wir haben uns beide gewundert wie das passieren konnte. Danach ist es noch einige male passiert, dass sie etwas anderes bekommen hatte, als ich ihr überhaupt schrieb.

Komisch ^^


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:18
@BonnieJ
hallo! ist das immer nur bei der einen freundin passiert? vielleicht wollte sie dich ein bißchen ärgern ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:22
Naja, das kuriose war ja, dass sie diese Nachricht wirklich bekommen hatte. Am nächsten Tag hatten wir uns dann getroffen und versuchsweise auch einige Nachrichten verschickt, aber das passierte lediglich einige Wochen später wieder einmal.

Und naja, ich hatte es auch bei meinem Freund, nur bekam ich da komische Zeichen und Symbole. Da er gerade feiern war, fragte ich ihn ob es denn schon so weit ist, dass er nicht mehr schreiben kann und er wurde denn sauer und schrieb mir, wieso ich denn sowas sage und das doch alles gut ist. Und naja, es hat sich rausgestellt, dass er mir ne ganz normale Nachricht schrieb, dass alles gut ist und er bald nach Hause kommt. Und als ich ihm am nächsten Tag die ganzen Zeichen und Symbole zeigte, konnte er sich das auch nicht erklären.

Wahrscheinlich ist mein Handy kaputt, aber komisch ist es dennoch. Vorallem weil die Nachricht an meine Freundin grammatisch richtig war...und der Satz auch einen Sinn ergeben hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:24
@BonnieJ
dass mit den zeichen kenne ich auch. manches zeigt mir mein handy nicht richtig an


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:26
@feallai
echt komisch die Technik heutzutage^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:31
@BonnieJ
Zitat von BonnieJBonnieJ schrieb:Dann schickte sie mir eine MMS. Auf diesem Bild war unser Gesprächsverlauf zu erkennen und anstelle meiner Nachricht (die, die ich eigentlich geschickt hatte) stand:

"Ich habe die Frau jetzt im Wald vergraben!"
Vielleicht kannste ja mal diese MMS hier Posten?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:37
@boe

Dieses Ereignis ist schon ein halbes Jahr her und somit der Verlauf auch weg und die MMS :/


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:39
@BonnieJ

Hmm okaaay hattest geschrieben...
Zitat von BonnieJBonnieJ schrieb:Und zwar habe ich gerade mit einer Freundin von mir SMS'n geschrieben und wir waren gerade dabei unser Wochenende zu planen.
... Als wäre die Geschichte eben erst passiert... Hm komisch...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:41
@boe

Nein, das ist ungefähr ein halbes Jahr her, wie schon erwähnt.
Kann sein, dass es durch den Schreibstil so rüberkam, sorry für's verwirren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:46
@BonnieJ

Hm ok...2. kurze fragen noch :-)

Wieso löscht man mir nichts dir nichts einfach so, grad n Bild von sowas komischen?

Und zweitens, könnst ja vielleicht mal deine Freundin fragen ob sie das Bild noch hat, und nochmal zuschicken könnte?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 17:49
@boe

Naja, ich sortiere einmal im Monat immer meine Bilder aus. Und zwar mache ich immer so viele Bilder von meinem Hund oder irgendwelchen unnützen Sachen, so das mein Speicher oft voll ist. Zusätzlich bekomme ich auch noch viele MMS'n von Freunden und all sowas ^^
Und naja, da habe ich das Bild wohl gelöscht.


Ich werde sie mal fragen, sie hat meistens noch viele alte Bilder. Ich werde sicherheitshalber auch noch einmal nachgucken (auf dem Handy und auf dem Computer).
Nur kann ich nichts versprechen, da sie ihr Handy 2x gewechselt hat ^^

Sobald ich was habe, melde ich mich aber aufjedenfall!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 18:17
@boe

Ich habe dieses Bild definitiv nicht mehr, meine Freundin ebenfalls nicht.

Aber ich denke, es gibt für dieses "Ereigniss" eine logische Erklärung ^^
Schließliich entwickelt sich die Technik immer weiter und Smartphones haben da so ihre Macken.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 20:45
Jetzt will ich auch eine Geschichte erzaehlen, die sich vor vielen Jahren zugetragen hat.
Ich muss da vorausschicken, dass ich zwar gerne Gruselgeschichten lese, aber selbst eher "trocken und rational" denke. Fuer Vorkommnisse, die anderen geheimnisvoll vorkamen, fand ich noch immer eine rationale, natuerliche Erklaerung.....bis auf eine!
Nach meiner Scheidung wollte ich von allem meine Ruhe haben und einfach alleine sein. Ich mietete ein altes, aber neu renoviertes Bauernhaus, in dem ich alleine leben wollte. Naja, sehr lange blieb ich nicht alleine, eine neue Freundin zog zu mir. Nach einigen Wochen sagte sie zu mir, dass sie nicht mehr hier bleiben wolle, weil es in einem Zimmer spuken wuerde. Naeher darauf angesprochen sagte sie, in diesem Zimmer steht immer wieder ein alter Mann schweigend in einer Ecke und verschwindet dann wieder - er loese sich sozusagen in Luft auf. Sie beschrieb ihn - auf mein fragen hin - folgendermassen: Ca 170cm gross, kraeftige, untersetzte Figur. Er traegt einen schwarzen, altmodischen, breitgeraenderten Hut und einen schwarzen, ebenso altmodischen Gehrock. In der Hand haelt er einen Gehstock. Da musste ich erstmal schlucken - es war die exakte Beschreibung des laengst verstorbenen Vaters meiner Geschiedenen! Wie ich schon erwaehnte, bin ich ziemlich "unglaeubig" und so hielt ich dies fuer zufaellig und fuer eine Spinnerei. Lange blieb die Freundin nicht mehr, ich war fuer eine Weile wieder alleine - ganz ohne irgendein Gespenst wahrzunehmen.
Dann lernte ich meine heutige Ehefrau kennen, mit der ich nun seit vielen Jahren gluecklich verheiratet bin. Sie zog - nachdem wir geheiratet hatten - ganz zu mir ins Haus, an die "Geistergeschichte" dachte ich nicht mehr - wirklich ernst hatte ich sie ja ohnehin nicht genommen.
Als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause kam, sah sie voellig verstoert aus und sagte zu mir, sie habe gerade eben einen seltsamen Mann in diesem besagten Zimmer gesehen, habe die Tuer zugeschlagen und zugesperrt, ich solle schnell nachsehen, was ich auch tat. Das Zimmer war leer, die Fenster geschlossen. Als ich sie nach dem Aussehen fragte, kam nahezu die gleiche Beschreibung wie vorher schon erwaehnt! Hier bekam ich dann doch eine Gaensehaut.
Ich muss ergaenzend dazu sagen, die beiden Frauen konnten sich unmoeglich auf irgendeine Art abgesprochen haben - sie kennen sich definitiv nicht!
Aus beruflichen Gruenden musste ich ohnehin ins ferne Ausland, das Haus haben wir bis Heute - aufgrund der Entfernung logischerweise - nicht mehr gesehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 20:51
@Multo
Hört sich auf jeden Fall intressant an deine Geschichte. Hättest du denn eine Erklärung wieso ausgerechnet der Vater deiner Ex-Frau deinen neuen Freundinnen erschienen ist?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 20:51
@Multo
Bist du sicher das die beiden Frauen sich definitiv nicht kennen können?

Edit: keine Sorge ich bin keiner von denen die alles in der Luft zerreißen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 20:56
@Juiceman
@IncubusWolf
Ich habe keine Erklaerung, weshalb es mein Schwiegervater sein sollte - ich hatte mich zu seinen Lebzeiten recht gut mit ihm verstanden, aber ausergewoehnlich war das nicht

Ich bin mir ABSOLUT sicher dass die 2 - eigentlich muesste ich sagen 3 Frauen (meine Ex nicht zu vergessen) sich nicht kannten. Ausserdem sind wir bereits 16 Jahre verheiratet - kennst Du eine Frau, die so lange schweigen wuerde? (Laechel)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 21:04
@IncubusWolf
@Juiceman
ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich ich mich fuer heute verabschiede - ich bin auf der anderen Seite des Erdballes und bei mir ist es 3 Uhr morgens. Allerhoechste Zeit, ins Bett zu gehen!
Gute Nacht zusammen - ich werde morgen wieder reinschauen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2013 um 21:11
@Multo Gute Nacht...

also vieleicht wollte dein Schwiegervater nicht das du jemand anderes als seine Tochter liebst und hat die Frauen deshalb vergrault?

@all, ja ich weiß das der nächste kommt und mir eins auf den Deckel giebt. Aber ich bin nicht hier um alles zu zerreißen was jemand schreibt, und auch nicht um jemanden als lügner hinzustellen.


Anzeige

melden