Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2013 um 18:04
Sowas ähnliches habe ich auch damals erlebt, ich war glaub ich grad mal 10.
Meine eltern waren frisch getrennt und mein vater zog damals in ein zwei familien haus. Vorne bei der Hauptstraße war der eingang zur oberen wohnung, also die der anderen mieter, und von der feld seite aus war eben das tor zum hof, mit scheune und alles.
Durch den hof kam man eben erst in so einen raum wo die heizungsanlage standen wo ein eingang in den keller und so ein kleines zimmer also abstellraum war, und von diesem raum erst in die wohnung also direkt in die küche rein, von der küche aus war links das esszimmer und daneben das wohnzimmer wo mein vater schlief. Auf der anderen seite der küche war dann mein zimmer und das bad.
Ich lag in meinem zimmer und licht war an (konnte damals nicht ohne licht schlafen), drehte mich zur wandseite.
Naja irgendwann hörte ich eben das hoftor richtig knallen (es war eigentlich immer zu, mit so einem schiebebalken).
Das zog sich ne weile, dann kam das knallen immer nähr, zumindest kams mir so vor, also die tür vom hof in diesen durchgangsraum, und dann noch nähr, die tür zu küche hat geknallt.

Ich weiß noch mir kams vor wie ne ewigkeit, und ich weiß nicht mehr ob ich eingeschlafen bin oder ob es aufgehört hat.
Aufjedenfall lag ich da die ganze zeit richtung wand und habe richtig vor angst geschwitzt :D war schon heftig.

Wenn ich heute drüber nachdenke, kann es sein das einfach das tor offen gelassen wurde und der wind es die ganze zeit geknallt hat.
Und wenn man die ganze zeit etwas lauscht, dann wird es auch automatisch lauter sprich kommt nähr.

Naja, ich hoffe meine kinder müssen sowas nicht erleben :D

PS: seit dem habe ich immer mit meinem vater im bett geschlafen

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.09.2013 um 22:46
@HakunaMatatalm
Ohje. Da hätte ich auch angst. Das kann gut sein. Lässt sich ja meist erklären. Wars windig?
@Frakster
Ich lieg öfter im bett und bin nicht müde und war ja nicht die einzige die es gehört hat ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.09.2013 um 12:51
Oh, da fällt mir auch noch etwas lustiges ein.
Wenn ich bei meinem besten Freund übernachte (was so alle 2 Wochen mal vorkommt, weil der Sack am A**** der Welt wohnt und man Abends nicht mehr wirklich Heim kommt), dann habe ich meine persönliche Couch in seinem Wohnzimmer. Mein Bett eben :D
Jedenfalls war es dann mal wieder soweit, er hat sich verkrümelt in sein Schlafgemach, ich bin im Wohnzimmer geblieben, hab die Rollos runter, das Licht aus gemacht und mich hingelegt. War so halb eingenickt, da höre ich einen lauten Schlag von Außen ans Rollo. Bin dann aufgestanden, hab das Rollo hoch gemacht und in den Garten geschaut (kann ja immer jemand rumkommen). War aber niemand da. Hab mich dann wieder hingelegt. Und weiter gings mit dem Wummern an die Rollos. Ich hatte echt Schiss.
Gut, irgendwann dann eingeschlafen und morgens das Spektakel als eingebildet abgeharkt und nicht erwähnt.
Die nächsten 3 Male war das wieder so. Gut, Vllt der Ofen oder whatever.
Ein paar Wochen später, wieso auch immer, haben wir uns über den Bruder und dessen "gute Freundin" unterhalten. Mein bester Freund war überzeugt, die beiden würden mehr als nur gute Freunde sein. Ich fragte dann, wieso er das meinen würde. Er antwortete, dass die es wohl ziemlich wild treiben (entschuldigung, ich zitiere nur) würden, bei dem Lärm und dem komischen geknalle, was man da immer hören würde. (Anm: der Bruder hat sein Zimmer im Keller unter dem Wohnzimmer, in dem ich immer schlafe).
Ja...er hat es dann beschrieben, es war genau das, was ich auch gehört habe. Hab dann gesagt, dass ich das die letzten Male auch gehört hab. Mein bester Freund meinte aber dann, dies könne nicht sein, da sein Bruder an den Wochenenden immer bei seiner oben genannten Bekannten war, so wie jedes Wochenende, also gar nicht da war. Ja...so haben wir das dann stehen lassen.
Irgendwann finde ich mal raus, was das ist. Es nervt mich nämlich :D :D :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.09.2013 um 12:55
@Chu

Ich hätte mich nie und nimmer getraut, das Rollo hochzuziehen.....uuahh


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.09.2013 um 13:01
@nanusia

Ja im nachhinein hätte ich das wohl auch nicht. Aber ich dachte im ersten Moment, es ist vllt die unglaublich füllige Katze, die ans Rollo springt, um rein zu wollen (blöd nur, dass die nie draußen ist :D) oder eben irgendjemand von seinen Kollegen, der sich vllt ausgeschlossen hat oder so.
Aber die Nächte danach bin ich nicht mehr hin, wenn ichs gehört hab...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.09.2013 um 15:56
@Chu
Heftiger Wind der gegen das Rollo schlägt ?
Kenne das nur zu gut, kann ziemlich nerven. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.09.2013 um 17:09
@Frakster
Es war in der Heißphase vor ein paar Wochen, in der jeder Mensch zum Grillwürstchen geworden ist...ich glaube, solch heftigen Wind gab es zu der Zeit nicht. Aber irgendwie so in die Richtung muss es gehen.
Ohje, hast du auch so laute Geräusche Nachts? Ich würd durchdrehen, das jeden Tag zu haben. Ich werd zum HÜLK, wenn ich meinen Schlaf nicht ausgiebig bekomme :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.09.2013 um 17:22
@Chu
Nicht jeden tag. :D
Nur halt an sehr windigen Tagen.
Außerdem schlafe ich, wenn ich müde bin. Da kann mir niemand was ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.09.2013 um 17:28
@Chu
Außerdem schlafe ich, wenn ich müde bin. Da kann mir niemand was ;)
Verdammter Glückspilz! :D ;D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.09.2013 um 17:32
Katzen oder allgemein Tiere bekommen ja so ziemlich viel mit, auch sachen die wir nicht mitbekommen.
Als ich heute nach aufs Klo ging, sind mir die beiden Tieger gefolgt und haben zwischen meinen Beinen rumgewurschtelt. Aufeinmal wie vom Blitz getroffen drehen sich beide zur <Tür um und schauen erstmal eine ganze Zeit in den leeren Gang (die Tür war halb auf, weil ich sonnst nicht in ruhe aufs klo kann, entweder wollen die rein oder raus und da michs nicht stört...)

Ich fand das schon etwas creepy und hätten die noch angefangen zu knurren oder zu Fauchen und hätte sich das fell gesträubt, dann hätte ich sicherlich den rest der nacht mich nicht mehr rausgetraut. XD


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.09.2013 um 20:50
@Lunaras
haha mein Katze auch immer wenn ich alleine bin ohne Grund plötzlich aufgewacht und gegen die Tür guckend: Meine Reaktion: Rasender Herz Schlag und Angst =D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.09.2013 um 22:23
Furchtbar oder?
Oft gelesen hatte ich sowas hier schon, aber ich hätte nie gedacht, das wenn es einen selbst mal trifft, das es dann so bahnbrechende Auswirkungen auf die Psyche hat.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 13:01
@Lunaras
Zitat von LunarasLunaras schrieb:Furchtbar oder?
Oft gelesen hatte ich sowas hier schon, aber ich hätte nie gedacht, das wenn es einen selbst mal trifft, das es dann so bahnbrechende Auswirkungen auf die Psyche hat.
Was hat "Auswirkungen auf die Psyche" ...? Dass die Katzen da irgendwas gemacht haben ...?

Falls ich was überlesen habe sorry


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 13:06
Zitat von ChuChu schrieb am 19.09.2013:Irgendwann finde ich mal raus, was das ist. Es nervt mich nämlich
Vögel.
Es sind Vögel.

Die picken aus Nervösität an Fensterrahmen und/oder Rollladen.

Ist ein neueres Phänomen, aber beobachtet und bestätigt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 13:09
@Lunaras
btw:
Zitat von LunarasLunaras schrieb:Aufeinmal wie vom Blitz getroffen drehen sich beide zur
Zur was ...? "zur Tür um" ...?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 14:27
Also wenn mein Hund nachts zur Haustür schaut und knurrt, mach ich einfach die Tür auf. Sollte da was sein, regelt der das schon.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 14:44
Ich weiß nicht, was mit meinem Kater los ist:

Gestern gegen 18:30 Uhr - ich war noch bei Allmy zugange - kommt er vom Balkon
in die Wohnung gerast, kriegt sich kaum ein, hat offensichtlich Angst, flüchtet zu mir,
um sich danach in meinem Bett unter der Decke zu verstecken. Und er war nicht
hervorzulocken. Er traute sich erst gegen 1 Uhr wieder vor, kurz bevor ich ins Bett ging.

Gerade eben das Gleiche! Er liegt jetzt auf der Couch neben mir, zugedeckt mit
meiner Kuscheldecke und ist wieder total verängstigt.

Hat den was gestochen, gebissen, sieht er Geister, einen Kometen, das Ende der Welt?
Ich sehe nix!
Oder vielleicht sieht er (mein Kater) Geister, aber so lange er bei mir Schutz sucht,
hält er mich offensichtlich für stärker als die und das beruhigt mich.
Beiträge von mir aus einem anderen Thread.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 14:55
Einst guckten wir Paranormal Activity im Kino. Ich bin kein Horrorfreund, und hatte danach nur einen schlechten Schlaf.

In den Tagen danach hat meine Freundin wohl die Schlafzimmertür nicht ordentlich geschlossen. Wir wohnen in einem Altbau, und da ist es ein gewisser Unterschied zwischen "Tür zu" und "Tür wirklich zu". Weil die Rahmen leicht verzogen sind, muss man da ggf noch nachdrücken.

Die Tür war aber gefühlt zu, muss aber wohl irgendwann durch einen Luftzug aufgegangen sein. Jedenfalls bin ich nachts aufgewacht, und die Schlafzimmertür stand sperrangelweit offen. Da habe ich dann auch gemerkt, wie es ist, vor Angst zu schwitzen.

Ich hab dann irgendwann das Licht angemacht, und die Tür wieder zugemacht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 15:09
Ich liebe Horrorfilme aber bitte nix mit Geistern oder ähnlichem, genau aus solchen Gründen :D

SAW, Texas chainsaw massacre oder sowas sind kein Thema!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 15:24
Hab auch eine lustige Geschichte :)

Damals hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt, ich 19 Jahre alt oder so.
Ich bin irgendwann nachts gegen 1-2 nach Hause gekommen und mich in mein Bett gelegt und noch etwas ferngesehen.
Wie oft bin ich eingeschlafen und der Fernseher lief noch!
Meine Mutter wollte nachts auf Toilette und hörte das in meinen Zimmer die Glotze noch an war.
Sie kam ins Zimmer, ohne das Licht anzumachen, sie sah das neben meinem Bett eine offene Wasserflasche steht und nahm die weg ( Mütter halt -.-).
Ich hab wohl im Schlaf gemerkt das da irgendwer ist, schlief aber noch!
Meine Mutter entfernte sich also von meinem Bett und stand dann genau vorm TV.
In dem Moment öffnete ich die Augen und sehe eine Frau im weißen Kleid ( das war ihr Nachthemd) und die Frau strahlte ( das waren die Strahlen vom TV, da sie genau davor stand).
Ich sprang auf und schrie um mein Leben!
Ich war traumatisiert und meine Mutter auch!

Ps. Ich schlief 2 Monate nach dem Vorfall bei meiner Mami im Bett... Mit 19 Jahren :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 18:45
@x-ray-2
wtf ich habe doch echt "Tür" vergessen zu schreiben.

Das mit Auswirkungen meine ich eher so, das sich die Story erstmal total banal anhört. (weil ich solche Geschichten wie meine hier schon öfters mal im Forum gelesen hab)
Und wenns dann bei einem selbst mal passiert, dann bekommt man schon ein leichten schock und ein mulmiges Gefühl. Aber eigentlich weis mans besser^^


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 19:37
@Lunaras
Zitat von LunarasLunaras schrieb:wtf ich habe doch echt "Tür" vergessen zu schreiben.
Vergleichbares is mir selbst schon passiert ... kommt davon wenn man schneller denkt, als man schreiben kann ^^

Aber nur weil die Katzen mal irgendwas komisches machen, ist es doch kein Grund Angst zu haben ...

Das man sich im ersten Moment erschreckt, kann ich nachvollziehen ... Bin selbst ein sehr schreckhafter Mensch ...

Aber dass man da gleich von Auswirkungen auf die Psyche spricht, kann ich nun doch nich nachvollziehen ...

Es sei denn natürlich, wenn schon ein traumatisches Erlebnis in der Vergangenheit vorliegt, dann ist klar, dass auch solch banale Dinge einen "Flashback" auslösen können ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 20:37
Ich hab da auch noch was.
Damals in meiner ersten Wohnung, ich wohnte da mit meinem damaligen Freund.
Wir hatten eine Katze, und eines nachts, ich war erst mit Freund ins Bett gegangen, konnte aber nicht schlafen und hab mich dann im Wohnzimmer auf die Couch gelegt um noch ein wenig TV zu glotzen.
Katze lag unter der Decke auf meinem Bauch und schlief.
Auf einmal sprang sie auf, am fauchen und knurren wie ne Blöde, und starrte in den dunklen Flur, ich starrte natürlich hinterher, und was ich dann sah kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Da lief da eine Frau im langen Kleid quer durch meinen Flur und löste sich dann an meinem Wandschrank quasi in Luft auf.
Ich hab mich dann erst mal unter meiner Decke versteckt, und bin dann wohl auch irgendwann eingeschlafen.
Mein Freund hatte von der ganzen Story nix mitbekommen, und hatte in aller Seelenruhe geschlafen.
Am nächsten Morgen erzählte er mir dann aber auch etwas sehr sonderbares, nämlich, das er nachts ein mal kurz wach geworden wäre, und ich neben ihm am Bett gestanden hätte, und seit wann ich eigentlich Nachthemden anziehen würde, und vor allem, warum ich abhauen würde, wenn er mich anspricht.
Er hatte wohl dieselbe Frau auch gesehen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 20:53
Hier meine einzige kuriose Begebenheit.
Vor ca.10 Jahren musste meine Mutter operiert werden.Ich war im Elternhaus,hab nach dem rechten gesehen.Ich war im Schlafzimmer,als der Kater reinkam,und auf das Bett sprang,und jämmerlich miaute.Er sprang sonst nie auf das Bett,und miauen konnte er auch nie gut.
Ich bekam Gänsehaut.
20 min später rief mich meine Schwester an,und sagte,das es während der Op zu Komplikationen kam,und meine Mutter notoperiert werden musste.
Zu der Zeit,als das mit der Katze war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.09.2013 um 21:09
@meryeins
der ist gut...hab mich grad gekugelt vor lachen...herrlich...danke :))))


Anzeige

melden