Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:29
@meli12367
sag es mir dann sag ich dir ob es das selbe ist ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:30
nein du willst mich nur austrixen! @Mr_Pink86


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:33
@meli12367
LOL ich lass dich mal lieber in ruhe


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:34
wieso weil ich richtig ausrasten kann wenn mich jeman aufregt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:34
@meli12367
wie alt bist du?
wie viel erfahrung hast du mit ärzten? haben sie dich schon mal einfach so festgehalten?

weiß irgendjemand über dein 'geheimnis' bescheid?
ist irgendjemand da, dem du vertrauen kannst?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:34
oder wegen dem geheimniss "was du ja weisst"


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:38
also die werden mitsicherheit mich erstmal im raum einsperren oder so und rufen die polizei und nein ich habe niemanden dem ich vertrauen kann 2 wissen es aber denn habe ich schon gesagt das ich nur spaß gemacht habe weil die mich verraten wollten und ich ihnen nicht mehr vertrauen kann weil sie es auch weiter gesagt haben @feallai und mein alter geht dich nichts an ich sage nur ich bin zwischen 10 und 20 jahre


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:38
@meli12367
naja ob du ausrastest weis ich nicht kenn dich ja nicht. aber bevor ich auch anfange drachen zu sehen.lass ich dich lieber in ruhe und empfehle einen arzt!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:40
dich verfolgen doch nicht die drachen nur weil du mich chattes ich ich bin die einziege glaub ich also ist nicht"ansteckend" und zum artzt gehe ich nicht!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:40
@meli12367
ich wollte dein alter nur wissen, weil du sagtest, deine eltern wären tot. wo lebst du und da ist niemand, mit dem du reden kannst?

das ist nicht gut


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:41
12 und nein und ich weiss das es nicht gut ist keine elter mehr zu haben


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:44
pfarrer haben schweigepflicht mit denen kannst du reden@feallai


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:44
sorry meinte@meli12367


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.10.2012 um 16:44
Ich würde es begrüßen, wenn ihr hier wieder zum Topic zurück kehrt und mehr themenbezogen diskutiert, statt hier OT zu diskutieren und eine Unterhaltung zu führen, die per PN wahrscheinlich angebrachter ist!

@meli12367
Eröffne bitte einen eigenen Thread für Dein Anliegen, statt diesen hier zu übernehmen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 08:32
Auch von mir eine nette Geschichte zum Thema verschwundene Gegenstände:

Es muss vor ungefähr 8-9 Jahren gewesen sein ... ich bekam vor einer Klassenfahrt meinen Ersten MP3-Player geschenkt. Nun, damals war das schon noch etwas Besonderes, weshalb ich ihn definitiv wie meinen Augapfel hütete.

An den genauen Zeitpunkt des Verschwindens erinnere ich mich jetzt nicht mehr, aber eines Tages war das Gerät einfach weg. Ich habe ALLES auf den Kopf gestellt ... wirklich alles. Es blieb verschwunden.

Um auf den Punkt zu kommen: 3 oder 4 Jahre später tauchte besagter Player zwischen den Bankformularen & Dokumenten (!) meiner Eltern wieder auf, die sie in einem kleinen Aktenschuber aufbewahrten. Ich muss sicherlich nicht erwähnen, dass er dort unmöglich zufällig hingekommen sein kann.

Ich hatte bis dato noch nie auch nur einen Finger daran gelegt, ihr wisst, als Kind hält man sich geflissentlich aus Dingen heraus, die einen nichts angehen & Finanzen zählen definitiv dazu.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 12:00
@kbvor4
Mit Aktenschubser meinst Du was genau?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 12:43
auch mal thema verlorene gegenstände, auch lange her :D

Meine oma (btw ich war damals 6 denk ich mal) hatte immer so ein glas für ihr gebiss auf dem nachttisch, so und einmal war es weg.
Sie hat es gesucht und gesucht, und meinte zu mir (unsere ganze familie ist ziemlich abergläubig) "der teufel hat es mit seinem schwanz verdeckt", so, und später soweit ich das mitgekriegt hab stand das glas wieder an ort und stelle ^^

Uuuuuuuund da fällt mir n zweites erlebnis ein, zuhause normaler abend mit meiner mutter.
Wir machen uns zwei pizzas, also beide auf einem blech.
Wir warten, ich bin bei mir guck fernsehen meine mutter kommt ins zimmer uns sagt sowas wie "die pizza war doch gar nicht fertig, hättest wenigstens warten können"
:D eine pizza ist aus dem ofen "verschwunden" :D ohne flax, glaubt mir wahrscheinlich keiner aber ich lege dafür meine hand ins feuer :D
gut es ging ja noch weiter, also gucke ich selbst in den ofen, hintere pizza weg.
Wir streiten uns schon beinahe, weil sie mir nicht glauben wollte das ich sie tatsächlich nicht mitgenommen habe.
So 10 minuten später war auch die übrig gebliebene pizza fertig, wir machen den ofen auf und sie WAR WIEDER DA :D ohne witz


2x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 13:05
@Shabba

Sollte die Geschichte mit der Pizza wahr sein (wovon ich selbstverständlich erst mal ausgehe;-)), ist die ECHT krass! Da wär ich an Eurer Stelle total ausgeflippt. Wie habt ihr Euch das erklärt? Mir würde dazu nur einfallen, dass ihr beim Reinschieben nicht aufgepaßt habt und die eine Pizza oben am Backofen festgeklebt und später runtergefallen ist. Allerdings muß ich auch sagen, in meinen Backofen passen keine zwei Pizzas auf ein Backblech, zu wenig Platz.....!

Was das Gebiß von der Oma angeht, könnt ich mir gut vorstellen dass Deine Oma das Glas einfach selbst "verlegt", bzw. versehentlich irgendwo abgestellt hat, wo es nicht hingehört, es später selber wiedergefunden hat und es ihr einfach peinlich war, das nach der ganzen Suchaktion zuzugeben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 13:07
@Shabba

Habt ihr die Pizza denn noch gegessen? Ich hätte die wohl nicht mehr gegessen, wenn die Geschichte so passiert ist wie du sagst... Wer weiß wo die war :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 13:11
also das blech war knapp, aber es hat gepasst, deswegen hätte es auch oben nicht drankleben können, weil die erste vordere pizza ein kleines stückchen auf der hinteren drauflag :D

Und eine solch nette tochter wie ich bin, durfte meine mama die verlorene pizza essen, sie war die nacht ja nicht alleine so wie ich

Gut am anfang sind wir total ausgeflippt, ich hab sogar aus angst ein paar tränen verdrückt, aber im endeffekt können und konnten wir da nix machen, die polizei hätte uns nen vogel gezeigt :D
Wir sind froh das es bis jetzt nicht wieder passiert ist, und haben es einfach mal als kurios ad acta gelegt :D


Anzeige

melden