Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
21.02.2023 um 07:08Ein Autoschlüssel kam mir auch mal abhanden, aber ich vermute, dass der unabsichtlich im Müll gelandet ist. Aber wer weiß, vielleicht taucht er ja irgendwann mal wieder auf.
Aber wieso hast du ihn dann nicht gleich an dich genommen? Wenn ich einen Ring bei meiner Mutter finde, der eindeutig mir gehört (den ich noch dazu vor zig Jahren verloren habe), dann frage ich da doch sofort nach und lege ihn nicht erst wieder zurück. Alleine schon, weil mich brennend interessieren würde, wo sie ihn gefunden hat.flyflower schrieb:ch hatte ihn ja auch erst noch in der Hand, hab ihn von alten Seiten angeguckt, weil ich dachte, das kann nicht sein.
Es war eindeutig mein Ring, auch mit der gebrochenen Ringschiene, Optik stimmte, Zirkonia war da.
Hat Sie doch geschrieben, der Ring war kaputt. Ich hätte ihn auch zurückgelegt, bevor er noch weiter auseinanderbricht oder ähnliches. Vermutlich hat er ihr nach 30 Jahren sowieso nicht mehr gepasst.EnyaVanBran schrieb:Aber wieso hast du ihn dann nicht gleich an dich genommen? Wenn ich einen Ring bei meiner Mutter finde, der eindeutig mir gehört (den ich noch dazu vor zig Jahren verloren habe), dann frage ich da doch sofort nach und lege ihn nicht erst wieder zurück. Alleine schon, weil mich brennend interessieren würde, wo sie ihn gefunden hat.
Man muss ihn ja nicht an den Finger stecken. Es ging mir auch eher darum, warum sie nicht gleich gefragt hat.prunge schrieb:der Ring war kaputt
@EnyaVanBranflyflower schrieb:Weil grad niemand da war, ließ ich ihn drin liegen.
Später, als meine Eltern wieder da waren sprach ich meine Mutter drauf an,
Also, ein Teil verlieren und unerwartet wieder finden, scheint ja normal zu sein. Aber dieselben Sachen gleich zweimal hinter einander unauffindbar verlieren?flyflower schrieb:Inzwischen ist er übrigens wieder auf Abwegen, was solls.
Auch das ist mir bewusst, was hat das damit Zinsen, dass sie den Ring nicht an sich genommen hat?Rumours schrieb:Sie war alleine, als sie den Ring wieder fand.
Okay, das ist dann was anderes.flyflower schrieb:Außerdem hatte ich noch ein bißchen was zu tun, da dachte ich, da wäre er erst mal sicherer wie in meiner Hosentasche z.b.
Kann jemand anderes den Ring in der Zwischenzeit entfernt haben? Wäre zwar ein echt blöder Zufall, aber nicht unmöglich.flyflower schrieb:Hm, keine Ahnung was mein Hirn mir da vorgespielt hat
Alternativ könnte es sich auch um Schlaghosen handeln und das Schlüsselbund ist einfach am Hosenbein festgehakt und in der Küche abgefallen.x-ray-2 schrieb:Glitch in der Matrix...
Das wäre die erste Möglichkeit, an die ich denken würde. Der Schlüssel hat sich in der Hose verhakt.PeterWimsey schrieb:Alternativ könnte es sich auch um Schlaghosen handeln und das Schlüsselbund ist einfach am Hosenbein festgehakt und in der Küche abgefallen.
Vielleicht doch nicht so eindeutig? Wie Du ja selbst sagst, könnte es ja auch gar nicht so gewesen sein.x-ray-2 schrieb:Aber der Schlüssel lag ja schon auf dem Küchenboden als ich die Küche betrat, war also eindeutig vor mir an der entsprechenden Stelle...
Oh, mit Sicherheit. ;)x-ray-2 schrieb:denn vielleicht passiert ja mal wieder sowas in der Art...