Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2019 um 20:22
@oBARBIEoCUEo

Ok, dann verstehst du meine Waschmaschine besser als ich. Ich traue dem Luder nicht ein Stück mehr über den Weg.
Ich fürchte nur den Tag, an dem sie anfängt, meine Geschirrspülmaschine aufzuhetzen und mir plötzlich Teller und Tassen fehlen....:D


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2019 um 22:04
ShauntheCreep schrieb:Ok, dann verstehst du meine Waschmaschine besser als ich. Ich traue dem Luder nicht ein Stück mehr über den Weg.
Ich fürchte nur den Tag, an dem sie anfängt, meine Geschirrspülmaschine aufzuhetzen und mir plötzlich Teller und Tassen fehlen....:D
In Einheit einer Verschwörung mit dem Staubsauger. :-D
Die sollen auch schon mal Dinge verschwinden lassen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2019 um 22:36
ShauntheCreep schrieb:Sprich mal mit meiner Waschmaschine... die rotzt mir nach Monaten verwaiste Socken aus, deren Gegenstücke seit Ewigkeiten mangels Paarungsfindungswilligkeit im Müll gelandet sind.
Also, mein Ex hätte da so eine Theorie, dass das Monster, das Kinder unter der Kellertreppe vermuten, da tatsächlich sitzt und einem auf der Treppe einzelne Socken aus dem Wäschekorb klaut, um sie zu fressen....und ich fand die Erklärung ziemlich gut!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.05.2019 um 00:43
Luminita schrieb am 10.05.2019:Snayder schrieb:
Seit Samstagmittag suche ich meine Lesebrille Nr.1...sie ist weg,grrr

Ich kann dir seit meiner Erfahrung nur raten - lass jemand anderen suchen!
Was auch helfen könnte, mit einer Person gemeinsam durch die Räume zu gehen und die Situatuion zu erzählen...So hat es meine Mutter immer gemacht.

Was auch wirklich hilft, sich das Bild des gesuchten Gegenstandes ganz fest vorzustellen und zu visualisern, also ein inneres Bild erschaffen und sich darauf zu fokusieren...und dann "suchen". :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.05.2019 um 18:12
@off-peak

Hast du mal in deinem Bauchnabel nach dem Handy gesucht?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.05.2019 um 19:35
@Binamolko

Wir Reptos haben keinen Bauchnabel.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 03:29
@Ilvareth
Absolut nachvollziehbare Therorie, welche jeden Praxistest bestehen dürfte.:Troll:

Mein Monster unterm Bett interessiert sich hauptamtlich für Lesebrillen, versenkt je nach Stimmungslage Apfelgriebsche und, jaa manchmal, wenn es auf dem Tec-Trip ist, auch Ladekabel.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 09:48
@Ilvareth
Gute Theorie, aber unsere Waschmaschine steht in der Küche, nicht im Keller. Trotzdem verschwinden Socken.

Kommt hier evtl das Schrankmonster in Frage? 🤔


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 17:04
@MadamMim
Hm....möglich ist das. Vielleicht kann euer Treppenmonster auch nicht unter der Treppe wohnen, weil es da verhungern würde. Gut möglich, dass es nur eine Art „Hausmonster“ gibt und das wohnt da, wo sich ihm der beste Lebensraum bietet, im Schrank, unterm Bett, unter der Treppe etc. Wer kann das schon sicher sagen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 17:09
@Ilvareth
Hast du schon mal jemand versucht, das ominöse Treppenmonster mit Altkleider zu füttern? Meins mag nur neue Socken. Mir ja egal, wo es wohnt, aber es darf sich gerne nützlich machen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 17:11
@MadamMim
Unseres bevorzugt derzeit Socken in Größe 32, nicht größer. Sind vielleicht zarter, keine Ahnung. Nein, Altkleider nimmt es nicht. Auch keine Papiertaschentücher.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 17:13
@Ilvareth
Unseres mag Socken Größe 36, die von meinem Kerl Größe 45 findet es auch nicht so super. :(


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 18:12
@MadamMim
Da haben wir es doch! Je kleiner die Socke, umso lieber! Also füttern wir es mit Babysocken und alle sind zufrieden! Wir bräuchten ein paar Studien, um zu belegen, dass immer die kleinste Socke verschwindet, aber das könnte die Lösung für ein Jahrzehnte altes Problem sein!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 18:23
@Ilvareth
Das ist nicht fair, das sind meine Socken, die da verschwinden! 😥 okay, weil sie so klein sind, hänge ich sie auch nur ungern auf...aber bloß, weil das Monster sie frisst, löst das mein Problem nicht. :(

Im hiesigen Haushalt verschwinden immer nur die kleinen Socken 😌


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2019 um 18:25
Lasst mal die Sockenmonster im Thread jetzt ruhen, sonst kommt bald das userfressende Moderatorenmonster zum Einsatz!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

gestern um 12:32
Mir ist gerade auch etwas Kurioses passiert.

Ich koche mir Nudeln, alles ganz normal - packe sie auf einen Teller, setze mich damit vor den Fernseher und esse.
Als ich den Teller in die Küche bringe, sehe ich orangfarbenes Pulver auf dem Herd. Ganz fein zerstäubt.
Das sah aus wie helles Paprikapulver..
Ich hab keine Erklärung wie das innerhalb von 15 Minuten da hingekommen sein soll.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

gestern um 13:12
@katniss

Schmeckt das helle Paprikapulver zufällig nach Curry? bzw. steht das Curry noch da wo es immer steht?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

gestern um 13:40
@katniss
Könnte ein Windstoß reichen, um das von der Oberfläche einer Verpackung runterzuwehen und auf den Herd zu bugsieren. Es sei denn, du hast kein Paprikapulver im Haus oder das Ganze steht in einem verschlossenen Schrank, dann wird es interessant.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

heute um 13:23
katniss schrieb:sehe ich orangfarbenes Pulver auf dem Herd. Ganz fein zerstäubt.
Vielleicht Blütenstaub? War ein Fenster offen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Runterfallende sachen50 Beiträge