Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 02:46
@Darkonya
Ich hätte mich an deiner Stelle auf jeden Fall auch tierisch gegruselt.. Vermutlich wars wohl wirklich irgendein technischer Defekt, erscheint mir zumindest am wahrscheinlichsten.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 07:53
@Türkis
@Darkonya
Ich denke nicht, dass es ein Technischer Defekt war.
Ich wüsste nicht, wie sollte so ein "Defekt" aussehen?
Das auf einmal die EIGENE Rufnummer des Haustelefons anruft?
Bei den Millionen Nummern, steht die Wahrscheinlichkeit ja fast geringer als im Lotto, das es plötzlich deine eigene Nummer ist, die dich anruft...

Ich gehe von Missbrauch eurer Telefonnummer aus, was über das Internet leicht möglich ist..
Wikipedia: Call ID Spoofing
http://board.gulli.com/thread/1493433-angeblich-telefonterror-von-meiner-nummer-hilfe/

Den zweiten Link kann ich nicht einsehen, da durch die Firewall meines Betriebes geblockt.

LG


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 15:04
Was immer es war... Es War sehr creepy xD Von einer leeren Wohnung einen Anruf zu erhalten war echt merkwürdig in dem Moment :-)

Wir hatten im Dorf damals einige Situationen die unerklärlich für uns waren und sehr geisterhaft. Aber das würde hier den Rahmen sprengen und ich tippe mit dem Handy ^^


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2014 um 20:35
@Pippin
Da muss ich zustimmen :D

Die 2. ging mir direkt am Anfang auf den Sack. Ich frage mich auch ständig, warum die Leute bei Domian überhaupt anrufen - im Prinzip macht der Typ ja nichts, der kann auch nichts, der sitzt da nur und fragt irgendwas, nickt nen bisschen und stimmt zu. Ist ja an sich trotzdem lustig da zuzuhören :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2014 um 01:49
Hallo miteinander,

Das hier ist mein erster Beitrag und nach langem mitlesen möchte ich nun auch mal eines meiner Erlebnisse erzählen :)

Kurz was zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, weiblich ;) , lebe allein in einer Wohnung in Hamburg und in meiner folgenden Erzählung habe ich eine Freundin in Frankfurt besucht.
Schon mal sorry, es ist etwas länger geworden.

Es war vor ca 3 Monaten, ich habe besagte Freundin, ich nenne sie mal Jenny, nach längerer Zeit endlich mal wieder besucht, wir waren bei ihr in der Wohnung wo noch eine Freundin anwesend war, nennen wir sie mal Maria.
Gegen 21 Uhr war ich dort da die Bahn mal wieder Verspätung hatte.
Nach kurzer Begrüßung ging Jenny in die Küche um für uns 3 Essen vorzubereiten.
Maria saß mit mir im Wohnzimmer auf dem Sofa, der Fernseher war raus und alles ziemlich ruhig.
Da bei einem IPhone ja gefühlt alle 2 Stunden der Akku so gut wie leer ist stand ich auf, ging zum anderen Ende des Raumes um mein Ladekabel an die Steckdose anzuschließen.

Plötzlich wie aus heiterem Himmel war eine Frauenstimme in der Nähe meines Kopfes die Laut und mit einem fürchterlich gehässigen Unterton " Bald, Bald .." Sagte..
Ich hab mich zu Maria umgedreht, diese guckte mich schon fragend an und wollte wissen was dass denn grad war, ob ich einen doofen klingelten hätte oder ähnliches :))
Ich verneinte, setzte mich zu ihr und damit war das Thema gegessen.

Ungefähr eine Stunde später, nachdem wir gegessen hatten, rauchten wir alle im Wohnzimmer eine Zigarette, als aufeinmal direkt vor uns auf Höhe des Tisches ein Knurren zu hören war,
kurz darauf ein Knall aus dem Flur.

Ich dachte nur "ach was hat Jennys komischer Hund denn jetzt wieder.." Bis ich nur eine Millisekunde später realisierte, dass der Hund heute gar nicht bei ihr, sondern ihrer Mutter war!
Wir schauten uns gegenseitig an und fingen gleichzeitig an zu schreien wie am Spieß :D

Aber ok, wir verdrängten es schnell und taten es als unerklärbar ab, es wurde auch nicht mehr darüber gesprochen. Jenny ging kurz in die Küche, holte noch eine Flasche Sekt für uns,
machte die Lichter in Küche und Flur aus und schloss die Wohnzimmer Tür. Wir lagen alle auf der schön großen Couch und schauten uns irgendeine Komödie an, ich glaube "Brüno" an :))

Ich schaute durch Zufall zur Tür und sah durch den Schlitz unter der Tür Licht aus dem Flur kommen, obwohl meine Freundin es ausgemacht hatte. Ich wies die anderen beiden darauf hin, mit einem mal ging das Licht wieder aus.
Jenny stellte den Fernseher auf "stumm" und wir gucken uns verwirrt an. Aufeinmal war dort wieder dieses Knurren!!!
Das hört sich jetzt blöd an aber vor Angst schossen mir tränen in die Augen, ich konnte kaum atmen und starrte zur Tür während meine Freundinnen sich die Wolldecke über den Kopf zogen und am kreischen waren - Frauen halt ;)
Kaum hatten wir uns beruhigt waren deutlich laute schritte im Flur vor der Wohnzimmertür umher liefen!
Ab da war dann alles an Selbstbeherrschung verloren, wir machten das Licht im Wohnzimmer an und riefen ihren Freund an doch bitte zu uns zu kommen.
Dann passierte nichts mehr in der Nacht, aber an schlaf war nicht mehr zu denken :D


Soo das war eines meiner Erlebnisse, die ich mir bis heute nicht erklären kann und mich wirklich erschreckt haben.
Nochmal Verzeihung wegen der Länge :))

Liebe Grüße,
Jessy


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2014 um 02:06
@Xjessyx
Coole und mysteriöse story iwi schon unheimlich..:/


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2014 um 02:13
@Alienware

es ist jetzt nicht sooo spektakulär wie manch anderer Bericht hier, weil es eben nur Geräusche und Schritte waren, aber das hat mir auch vollkommen gereicht . Ich bin nun mal ein Angsthase :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2014 um 02:36
@Xjessyx
Find ich nicht :) hatt schon was gruseliges ansich.
Is doch süß haha :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.11.2014 um 18:58
Zu der Zeit bin ich gerade mit meiner jetzigen Freundin zusammengezogen. Wir erwarten jetzt übrigens ein Kind.

Damals ist gerade ihr Opa gestorben, das nur eine mögliche Begründung für die Geschichte.

Wir Wohne in der Wohnung 6 ober uns ist die Wohnung 9. In dieser Wohnung nummer 9 ziehen ständig leute ein und aus. Sie bleiben nie länger als ein halbes Jahr oder Jahr und man hört immer wieder komische geräusche zu Zeitpunkten wo leute drinnen wohnen aber auch zu Zeitpunkten wo die Wohnung leer steht.
Man hört Schritte Stimmen Klopfen Schreien Möbel rücken alles unnatürlich laut und immer über uns egal wo in der Wohnung wir uns aufhalten ob schlafzimmer oder Wohnzimmer oder Küche.

An einem Abend sind wir ins Bett und eingeschlafen. Sie war mit dem kopf auf meiner schulter gelegen wobei mein ARm so um sie herum war.
irgendwann wach ich auf weil irgendwas mein arm berührt kann mich nicht bewegen und roll meine augen so nach links und sehe ein schwarzes komisches etwas wie es meine hand berührt und sie von meiner Freundin runter zieht. der Griff von dem etwas (ich kann es nicht beschreiben es war einfach nur schwarz ) war eiskalt und ich hab mich total ausgesaugt und tot innerlich gefühlt. ich konnte nur schreien nichtmal das gescheit aber ich hab es geschafft, dass meine freundin durch meine schreie aufgewacht ist und dann hat sie mich gestoßen und geschüttelt da konnte ich mich wieder bewegen.
Sie hat gesagt meine augen waren schwarz also nichts mehr weises oder blaues (meine augen sind blau)
und im Zimmer war es eiskalt obwohl die heizung die ganze nacht an war aber richtig eiskalt
ich hab am ganzen körper gezittert und micht erst nach 1 bis 2 tagen wieder halbwegs erholt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.11.2014 um 19:30
Also ich habe gestern etwas komisches, aber nicht allzu beängstigendes erlebt.

Meine Partnerin und ich waren mit unseren zwei Hunden im Wald spazieren. Das Wetter war etwas trüb und es gab leichten Nieselregen, allerdings komplett windstill und auch sehr leise, wie es halt im Wald so ist.
Dann gab es plötzlich wie ein zischendes Geräusch oben in den Baumwipfeln, schwer zu beschreiben, als würde etwas mit hoher Geschwindigkeit ein zischendes Geräusch hinterlassen. Es ging vom Geräusch her einmal in die eine Richtung, dann in die andere Richtung. Zu sehen war dort nichts und auch die Bäume bewegten sich kein bisschen, es ging kein Wind, und ich kenne das Geräusch des Windes durch die Bäume, da wir dort jeden Tag laufen sind.
Ich kann es nicht erklären, wo dieses Geräusch herkam oder was es gewesen sein könnte. Ich weiß nur, dass meine Partnerin und ich uns beides angeschaut haben und uns gegenseitig erklärt haben, dass dies wohl der Wind gewesen sei. Als wir dann jedoch wieder im Auto waren, haben wir uns sicherer gefühlt und beide gleichzeitig damit angefangen, dass sich das absolut nicht wie der Wind angehört hat und wir im Endeffekt keine Ahnung hatten, was das war.
Komischerweise haben unsere Hunde auf nichts reagiert und keine Anspannung gezeigt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.11.2014 um 21:05
@Darkonya
Zitat von DarkonyaDarkonya schrieb:Wir hatten im Dorf damals einige Situationen die unerklärlich für uns waren und sehr geisterhaft. Aber das würde hier den Rahmen sprengen und ich tippe mit dem Handy ^^
Dann schreib doch mal, wenn du nicht mit dem Handy on bist ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.11.2014 um 21:59
ich weiß nicht was das war.

Als ich einmal zuhause in meinem Bett lag und wegen irgendeinem Gedanke an die Wand gestarrt habe, habe ich ein Gelbes Licht aufblitzen sehen. Irgendwie sah das aus wie eine Sternschnuppe...


Ohne Scheiß man, ich habe mich danach nicht mehr getraut auf diese Stelle zu schauen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 06:29
@Countie ... ich hab aber nicht unbedingt Lust mich hier zum Horst zu machen. Denn egal ob wahr oder nicht ... hier wird man gnadenlos zerfetzt xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 07:14
@Darkonya
es kommt ja auch darauf an, ob du sagst: "das war ein geist" oder einfach die story erzählst und wertfrei zur diskussion stellst. dinge passieren und sind nicht immer erklärbar..ob skeptiker oder believer... :)

just my two pesetas...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 09:51
@Cherymoya

Ich habe sowas manchmal, wenn ich wieder Migräne bekomme. Aufblitzende Lichter und Schatten vor den Augen.

Kannst du Migräne ausschließen? Vielleicht warst du auch übermüdet. :-)
Hätte mich allerdings auch sehr erschrocken !


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 09:58
@thaly

Deine Story käme meinem Erlebnis sehr nahe...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 11:24
Zitat von XjessyxXjessyx schrieb:und riefen ihren Freund an doch bitte zu uns zu kommen.
Ist er dann gekommen oder wie?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 13:47
@Amsivarier

hast du deine story schon zum besten gegeben?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 14:40
@burrows

Welche meinste??


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2014 um 14:46
Meinte das hier:

dudeOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden