Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 13:18
@Shabba

Hilfe:-)! Werd meine Pizzen jetzt immer sehr genau im Auge behalten!

Finds gut dass ihr kein Drama aus der Sache gemacht habt und ihr mittlerweile drüber lachen könnt! Vielleicht gibts ja doch irgendeine Erklärung, aber die Pizza kann ja leider nicht erzählen wo sie war, und solange nichts weiter passiert ist.... Da habt ihr wenigstens eine schöne Partystory:-D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 14:46
@Shabba
Kann es sein, dass die hintere Pizza einfach aus dem Blickwinkel, den ihr hattet, nicht zu sehen war? Oder habt ihr den Ofen aufgemacht und das Blech herausgezogen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 16:26
Also die Pizzastory topt echt alles! musste so lachen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 16:56
Das mit den Pizzen is echt witzig.;)

Mir fällt da auch ne kuriose Geschichte ein, die jetzt ca. 2 Jahre her ist und die wir uns absolut nich erklären können.
Wir wohnten in einer 2 ZKB EG Wohnung auf dem Lande in einem kleinen Dorf und ich hatte einen Kater. Immer wenn mein Freund und ich weg waren, war der Kater draussen und die Türen und Fenster waren immer zu, weil ich Angst hatte das jemand einbrechen könnte und ich weiss wie leicht man in eine Wohnung reinkommt, wenn ein Fenster auf kip steht. ;) Hab nämlich früher als Kind öfter mal meinen Schlüssel vergessen und wir sind dann immer durchs Fenster.;)

Es passierten auch mehrere seltsame Sachen in der Wohnung aber diese Sache war die seltsamste von allen. Also mein Freund und ich gingen morgens früh aus der Wohnung um zur Arbeit zu fahren, ich habe vorher die Fenster kontrolliert und den Kater rausgelassen und wollte nach der Arbeit noch bei ner Freundin Kaffee trinken.

Ich hatte so gegen 15 Uhr Feierabend und fuhr direkt zu meiner Freundin. Gegen 18 Uhr klingelte mein Handy und mein Freund war dran, der mich total zusammenstauchte und meinte, warum ich denn nach der Arbeit erst nach Hause fahre anstatt direkt zu meiner Freundin, wo dies doch auf dem Weg läge. Ich war total verdutzt und sagte nur, das ich doch direkt zu meiner Freundin gefahren bin und gar nich zuhause war. Mein Freund wurde immer saurer und meinte ich will ihn vereppeln aber ich hab ihm immer wieder gesagt das ich direkt nach der Arbeit zu meiner Freundin gefahren bin und warum um Himmels willen das denn nun so wichtig ist?

Da meinte er, als er nach Hause kam, waren überall die Fenster auf Kip und der Kater sass im Wohnzimmer auf der Couch. und von ALLEN Schränken, egal ob Küchenschränke oder Kleiderschrank oder Schubladen, alles stand offen. Aber es fehlte nix. Es gab auch keine Einbruchspuren. Und einen Schlüssel hatte auch niemand ausser wir, nich mal der Vermieter. Da nix geklaut wurde und es auch keine Einbruchspuren gab haben wir auch nich die Polizei verständigt, die hätten uns wahrscheinlich n Vogel gezeigt. Wir haben sofort beim Vermieter angerufen und gefragt ob er oder jemand anderes noch einen Schlüssel von der Wohnung hätte, aber das verneinte er. Ich glaube auch nich das er einen Schlüssel hatte weil es hinterher noch Ärger gab. Wir zogen ca 2 Monate vor ende der Frist aus und solang stand die Wohnung leer. Und die neue Meiterin wollte dort tapezieren ect pp schonmal vorher. Der Vermieter wollte ihr einen Schlüssel geben, hatte aber keinen und bat uns ihr einen zu geben.

Wir kannten die Dame und wussten das sie da die 2 Monate schon quasi kostenlos wohnen wollte, auf unsere kosten und sahen es nich ein ihr den Schlüssel vor ablauf der Frist zu geben. Is auch ein bisl kompliziert die Story aber jedenfalls bin ich mir 1000 %ig sicher das der Vermieter keinen Schlüssel hatte, sonst hätte er ihn ihr gegeben.
Wir haben nach der Sache sofort ein neues Schloss sicherheitshalber eingebaut aber diese Sache können wir uns bis heute nicht erklären. Ich meine wenn es ein Einbruch war, muss der jenige einen Schlüssel gehabt haben aber warum lässt der unseren Kater rein und stellt alle Fenster auf kip und lässt wirklich alle Türen und Schubladen offen? Das is schon seltsam.

Seltsam ist auch, das nachdem wir das Schloss ausgebaut und ein neues eingebaut haben, es noch öfter vorkam, das Türen oder Schubladen offen standen als wir heim kamen. Zwar nur mal ein oder zwei und nich alle aber trotzdem sehr komisch. Es war auch sonst nie ein anderer zusammen in der Wohnung und wir haben immer gleichzeitig die Wohnung verlassen oder ich später wie mein Freund. Ich achte da sehr extrem drauf alles immer wieder zu zu machen weil mein Freund es gerne vergisst und das ärgert mich. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 16:58
@nefelim
so beim lesen jetzt kommt einem der gedanke:
es kann nur der kater gewesen sein ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 17:00
der hat die leckerchen gesucht :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 17:01
@Haret

Hehe ja das hab ich auch schon so witzmässig zu meinem Freund gesagt aber der Kater war so faul und er hätte ja auch erstmal in die Wohnung reinkommen müssen und er kam ja auch nich überall dran. Gibt ja Katzen die super Türen öffnen können aber ich bezweifle, das sie die Fenster auf Kip machen können und an die Küchentüren dran kam. *lach*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.10.2012 um 21:15
Eins fällt mir auch Grad ein. Mich hat mal mein Handy mit meiner eigenen Nummer angerufen, zuerst hörte ich meine Mailbox ansage und danach das Pizza Hut Lied von dj ötzi. Das war seltsam. Base hat sich da wohl ein spaß erlaubt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 08:43
@Alarmi

Ein Aktenschuber ist ein kleiner Schrank mit mehreren offenen Schubladen für Dokumente usw.
Zumindest nennt man das bei uns in der Region so :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 08:56
@kbvor4
Und wo genau lag der MP3 Player?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 09:35
@Alarmi

In einem dieser Schubfächer zwischen Akten&Dokumenten


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 09:46
@kbvor4

Könnte es vielleicht sein, dass Deine Eltern ihre Papiere mal auf dem Tisch liegen hatten, weil sie was rausgesucht oder nachgeschaut haben, Dein MP3-Player ist darauf gelandet, Papier kam drüber und Deine Eltern haben ihn beim Aufräumen einfach übersehen und mit ihren Unterlagen weggepackt? Das Handy meiner Mama ist so mal unter einem Stapel Prospekte versteckt im Altpapiercontainer gelandet, wir konnten es zum Glück aber wieder rechtzeitig finden und rausfischen;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 09:50
@nefelim

Deine Geschichte klingt wirklich gruselig! Eine Erklärung hab ich dafür auch nicht wirklich, höchstens dass vielleicht doch jemand eingebrochen hat oder dass Euch jemand einen Streich spielen wollte. Wobei ich mir dann was Witzigeres hätte einfallen lassen als nur alle Türen und Fenster zu öffnen...

Schade, dass Dein Kater nicht sprechen kann, der müßte ja wissen was passiert ist;-)!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 09:58
@cat888


Eine verdammt gute Idee, jedoch kann ich das höchstwahrscheinlich ausschließen, weil der Player ganz obenauf lag, obwohl meine Eltern erst ein paar Tage zuvor am Schränkchen zugange waren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 10:08
@kbvor4

Dann lag ich da wohl daneben - aber so schnell geb ich nicht auf;-)!

Könnte vielleicht etwas anderes auf Deinem Player gelegen haben, dass Deine Eltern rausgenommen haben, ohne den Player zu bemerken, als sie kurz zuvor an dem Schuber waren? Ist ja oft so dass man nicht genau schaut wenn man irgendwo was rauszieht, z.B. wenn man es eilig hat oder im Stress ist. Ich geb aber zu, das ist weit hergeholt;-)

Darf ich fragen, ob Du Geschwister hast?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 10:20
@cat888

Das gefällt mir, schließlich suche ich seit Jahren eine Erklärung dafür.

Diese Möglichkeit will ich nicht ausschließen, das klingt plausibel.

Wobei aber immer noch die Frage im Raum steht, weshalb das Gerät überhaupt erst dort hingekommen ist.

Weswegen du wahrscheinlich nach Geschwistern fragtest. Ja, ich habe 2, aber mein Bruder war damals noch nicht geboren & meine Schwester noch nicht annähernd groß genug, um an das Schränkchen hochzureichen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 10:29
@kbvor4

Stimmt, meine zweite Idee wäre gewesen, dass eins Deiner Geschwister sich Deinen MP3-Player "ausgeliehen" hat und ihn dann dort deponiert hat, um es nicht zugeben zu müssen. Aber das fällt ja dannn eindeutig aus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 10:36
@cat888

Leider ja.
Ansonsten bin ich auch immer gerne bereit, alles ihnen in die Schuhe zu schieben. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 10:48
@kbvor4

Bei mir hatten verschwundene Gegenstände IMMER mit meiner kleinen Schwester zu tun;-)!

Aber nochmal im Ernst: Ich könnt mir gut vorstellen, dass Dein Player versehentlich zwischen den Sachen Deiner Eltern gelandet ist, dann hat vielleicht Deine Mama oder Dein Papa viel später erst genau den Hefter oder Ordner rausgezogen ohne genau darauf zu achten, der Player ist dabei unbemerkt wieder rausgerutscht und ganz oben in der Schublade gelandet, und Deine Eltern haben ihn erst beim nächsten Öffnen gesehen.

Ich geb zu, da müssen viele Zufälle zusammenkommen, aber wenn bei Euch ansonsten nie etwas in der Richtung passiert ist, denk ich einfach dass es auch dafür eine rationale Erklärung geben muss.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2012 um 11:06
@cat888

Das kenne ich nur zu gut.

Ich denke, dabei könnte man es durchaus belassen, das klingt plausibel genug, um mir vorerst keine Gedanken mehr darüber machen zu müssen.

Nein, ansonsten (bis auf einige andere Vorfälle dieser Art, die man jedoch ähnlich erklären könnte) bin ich bisher von "Phänomenen dieser Art" verschont geblieben ... was auch besser so ist. Ich bin nicht der Typ Mensch, der eine eindeutig paranormale Begegnung psychisch gesund überstehen würde.


Anzeige

melden