Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:07
@LaBaLiLaDy
Ein Hund oder Katze? 😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:09
Stromausfall und automatischer Türöffner?

Oder die Wäsche war zu nass und zu schwer?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:12
Zitat von veicorveicor schrieb:Ein Hund oder Katze?
Wenn du mir erklärst, wie ein Hund oder eine Katze in unseren Waschkeller kommt und es dann auch noch schafft den Trockner zu öffnen, dann könnte ich mir die Theorie durch den Kopf gehen lassen ( obwohl das nicht mal annähernd die Lösung ist).
Also weiter rätseln ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:um 21:09
Stromausfall und automatischer Türöffner?
Nee. Dann hätte das 3 x passieren müssen und der Strom war noch an.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder die Wäsche war zu nass und zu schwer?
Auch nicht. Der Trockner war nur halbvoll.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:15
Haben die Nachbarn was damit zu tun?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Haben die Nachbarn was damit zu tun?
Nee. Die sind unschuldig an der Geschichte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:24
@LaBaLiLaDy
Hat der Trockner vorher einwandfrei funktioniert?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hat der Trockner vorher einwandfrei funktioniert?
Ja. Bis gestern war alles okay. Man muss dazu sagen, dass das ein ziemlich altes Schätzchen ist. Aber er hat immer zuverlässig seinen Job gemacht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:31
@LaBaLiLaDy
Es gibt noch diese Tasten mit schranktrocken oder bügelfeucht oder wie das heißt :D

Vielleicht wurde da eine gedrückt.

Oder eine Zeituhr eingestellt.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es gibt noch diese Tasten mit schranktrocken oder bügelfeucht oder wie das heißt :D
Dann müsste mir ja doch jemand einen Streich gespielt haben.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oder eine Zeituhr eingestellt
Der Trockner ist zu alt. Der hat keine Zeituhr.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:36
Dein Trockner wird auch von anderen Nachbarn genutzt. Deine Wäsche war schon längst trocken, herausgenommen und stand abholbereit in einem Korb, den du nicht gesehen hast. Die Wäsche im Trockner war gar nicht deine, das ist dir aber nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:36
Vielleicht ist eine Münze in die Tür geraten oder in den Ventilator.

Nach ein paar Umdrehungen hat sie wieder blockiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:36
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Nee, die Verriegelung war es nicht.
Weitere Vorschläge?
Woher weißt Du das so genau? Ich für meinen Teil kenne es so, dass Trockner eben diesen Defekt haben können, dass die Verriegelung eben nicht mehr funzt. Selbst schon gehabt.

Ansonsten kenne ich es auch, dass man den trockner zu voll gestopft haben kann, denn "platzt" die Klappe auch immer auf (im Sinne von dass sie eben automatisch aufklappt).

Nachtrag: Oder es ist was an der Automatik kaputt halt, irgendwas Technisches halt.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:37
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Dein Trockner wird auch von anderen Nachbarn genutzt. Deine Wäsche war schon längst trocken, herausgenommen und stand abholbereit in einem Korb, den du nicht gesehen hast. Die Wäsche im Trockner war gar nicht deine, das ist dir aber nicht aufgefallen.
Nee. Hab hier nur meine Wäsche. Und die im Trockner war unsere bzw. meine Wäsche.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:41
Dann machst du die Tür nicht richtig zu.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:42
Vergessen, die Münze einzuwerfen? Der Restbetrag im Automaten reichte vielleicht gerade noch für jeweils ein paar Minuten und dann war Schluss...


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:43
Ist es ein Kondens-Trockner? Dann hast du vielleicht letztes Mal vergessen, den Wasserbehälter zu leeren, und er war noch voll?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:47
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Woher weißt Du das so genau? Ich für meinen Teil kenne es so, dass Trockner eben diesen Defekt haben können, dass die Verriegelung eben nicht mehr funzt. Selbst schon gehabt.
Wie gesagt, weiß mittlerweile die Lösung. Mein Papa hat über 40 Jahre Haushaltsgeräte repariert von Berufswegen. Er hat sich den Trockner angeschaut. Es lag definitiv nicht an der Verriegelung.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:48
Zitat von KitriKitri schrieb:Vergessen, die Münze einzuwerfen? Der Restbetrag im Automaten reichte vielleicht gerade noch für jeweils ein paar Minuten und dann war Schluss...
Unser Trockner funktioniert ohne Münzen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.03.2023 um 21:48
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ist es ein Kondens-Trockner? Dann hast du vielleicht letztes Mal vergessen, den Wasserbehälter zu leeren, und er war noch voll?
Nee. Kein Kondenztrockner.


Anzeige

1x zitiertmelden