Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 00:48
@Hakunamatata
haha geil :D der wusste bestimmt garnicht das er so mysteriös gewirkt hat :D ich hätte den ja mal gefragt ;) u ich würde in zukunft vorsichtig sein falls du ihm nochmal begegnest ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 00:51
@Hakunamatata
Sicher, dass er AUS dem Häuschen kam und nicht etwa vom Nachbargrundstück?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 01:42
Wir hätten den ja eigentlich gefragt sind ja auch nicht auf dem mund gefallen, aber in dem moment waren wir beide echt sprachlos das war echt son schock starre moment, wussten ja auch nicht was kommt, echt krass, @Wolfshaag ja sicher, man kommt in den garten rein, dann ist wiese auf der wir lagen und dann kommt das Häuschen mit eingangstür und kleinem fenster (auch zur unserer seite raus), rechts ist direkt am Häuschen abgezäunt, links kann man nach hinten rumgehen wo die oma sich n Gemüse beet angelegt hat, der kompost und das plumpsklo eben, vom Häuschen auch kein fenster und nichts und auch alles abgezäunt, die Tür ging auf, mann kommt raus ganz easy grüßt uns und geht schnell aus dem tor raus, sie und ich gucken uns mit offenem Mund an
Woran ich gar nicht denken will ist das er sich da versteckt hat und uns beim umziehen zugeguckt hat, wobei ich das auch nicht so recht glauben kann weil dort nichts ist, man kommt da rein, gradeaus und rechts ist sone teeküchen Zeile, links steht son keller regal mit Getränken, handtüchern und irgendwelchen Kartons und gestapelte Stühle und dazu sone auflagen, der gesamte raum hat höchstens 10qm


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 01:43
Es war Nacht und ich sah eine schwarze Katze ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 02:00
@Hakunamatata
Deiner Beschreibung nach, halte ich einen Spanner für wahrscheinlicher, als etwas Paranormales. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 14:17
@Wolfshaag
Ganz ehrlich, luzifer persönlich wäre mir lieber :D
Und eigentlich hätte sich da auch keiner verstecken können, ach kein plan


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 14:20
@Hakunamatata
ganz klar dimensionsriss ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 14:57
Mir ist mal etwas ganz mysteriöses passiert wovor ich immer noch Gänsehaut und Verfolgungswahn bekomme... Meine Eltern waren für 1 Monat in den Sommerferien im Urlaub und ich war ganz alleine Zuhause keiner hatte die Wohnungsschlüssel. Ich ging zu Bett und alles war ihn meinem Zimmer aufgeräumt keine Sachen liegen herum und als ich aufwachte war mein Stuhl zu mir geschoben und auf ihm war ein Großer alter Teddybär den ich noch nie gesehen habe. Als ich dass meinem Eltern sagte glaubte sie mir nicht ich habe geschrien als ich den gesehen habe. 1 Woche nach diesem vorfall sind von meinem Bücherregal eine Ganze Reihe Bücher runtergefallen dass seltsame daran ist dass genau diese Bücher ganz weit hinten standen. Ich kann mir dass alles nicht erklären und es fühlt sich an als ob ich ihn einem falschen Film wäre. :/


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 15:54
@YellowCry

Das ist MEIN Teddy....
Gib ihn mir zurück.... :{


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 17:46
@YellowCry

Hast du den Bären noch?
Oder was ist mit ihm passiert?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 17:57
@Tajna
Nein, ich habe ihn weggeschmiesen weil er mir angst machte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:04
@YellowCry

Hast du ihn sofort weggeworfen oder erst später?
Haben deine Eltern den Bären gesehen und, falls ja, was haben sie gesagt?

Das mit den Büchern könnte ein kleines, lokales Erdbeben gewesen sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:06
@Tajna
Also ich habe ihn erst ihn den Flur gestellt und als meine Eltern wiederkamen und ihn gesehen haben sie mich gefragt woher ich den her habe und meine Mutter hat gesagt dass sie früher auch mal so einen hatte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:19
@YellowCry

Das ist wirklich mysteriös.
Dann könnte es ja der Teddy deiner Mutter gewesen sein.
Befand sich der denn in diesem Haus?

Hast du dich eigentlich in der Zeit, in der deine Eltern nicht da waren, unwohl oder ängstlich gefühlt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:25
@Tajna
Naja wie gesagt ich habe diesen Teddy nie zuvor gesehen aber er könnte ihm Keller gewesen sein der ist sehr unordentlich und ganz hinten geh ich nie rein.
Ja ich hatte immer verfolgungswahn und bin immer sehr früh schlafen gegangen damit ich einschlafen kann. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegen könnte aber alle meine Blumen sind vertrocknet könnte aber wie gesagt nur am Wetter liegen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:31
@YellowCry
Die runtergefallenen Bücher und der Teddy werden wohl nichts mit einander zu tun gehabt haben ...

Aber trotzdem sehr spooky ... Wenn da auf einmal so n Teddy sitzt ...

Bin mir aber sicher, dass der Teddy sich weder auf mysteriöse Weise materialisiert hat, noch das ein Geist ihn dort platziert hat ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:34
@x-ray-2
Wie sollte der Teddy da hingekommen sein? Ich habe nichts bemerkt als ich geschlafen habe und ihm Haus war auch niemand.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:36
@YellowCry

Das könnten Poltergeist-Phänomene sein (schau mal in den Thread "Das Poltergeist-Phänomen"), die von einer Person unter Stress ausgelöst werden können.

Du brauchst deswegen keine Angst haben, Poltergeist-Phänomene sind ziemlich harmlos.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:37
@YellowCry
Zitat von YellowCryYellowCry schrieb:Wie sollte der Teddy da hingekommen sein? Ich habe nichts bemerkt als ich geschlafen habe und ihm Haus war auch niemand.
Der Gedanke, dass jemand unbemerkt in deinem Haus war is ja auch schon gruselig genug ...

Könnte es nich sein, dass es der selbe Teddy is, den deine Mutter hatte ...? Wenn ja könnte man davon ausgehen, dass er die ganze Zeit über im Keller war ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:40
@x-ray-2
Wie hat ihn dort jemand rausgeholt? Ich meine dort muss man mit einer Taschenlampe rumwühlen und ich glaube nicht dass jemand den Teddy dort kennt.

@Tajna
Sind dass Geister?


Anzeige

1x zitiertmelden