Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 08:41
@Pozilei
Was würde das fehlende Stück erklären? Sorry, steh vermutlich gerade auf dem Schlauch :D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 08:46
@Bodo

Von der Aufnahme fehlen anscheinend ein Paar Sekunden. :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 08:50
@Pozilei
Dann glaube ich eher nicht, dass das eine Ursache gewesen sein könnte :)

--> Sie wusste nichts von der Aufnahme. Als sie erfuhr, dass dort eine Kamera installiert ist war es ihr so peinlich, dass sie Selbstmord beging.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 08:56
@Bodo

Ok, dann nicht. Bin sowieso die falsche Polizei :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.10.2013 um 10:18
Vor ein paar Tagen lag ich abends im Bett und hatte gerade meine Nachttischlampe ausgeschalten, als sich plötzlich ein Gewicht von dem anderen Ende der Bettdecke in meine Richtung auf der Bettdecke bewegte. Ich konnte jedoch nicht erkennen, wer oder was da auf mich zu kroch. Ich spürte nur ein Gewicht, das langsam in meine Nähe kam, doch auf der Höhe des Brustkorbes halt machte. Ich muss gestehen, dass ich keinerlei Anstalten machte, danach zu greifen oder mich auf anderen Wegen darüber zu informieren, welche Art von Wesen sich da fortbewegte, stattdessen habe ich mich auf die Seite gedreht und gehofft, dass es von selber verschwinden würde, was dann auch so war. Seitdem habe ich das nicht mehr erlebt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.10.2013 um 12:18
Hallo zusammen,

Ich bin heute durch zufall auf dieses Forum gestossen und habe dadurch diesen Thread entdeckt.
Ich bin jetzt 45 und die folgende Situation liegt in etwa 30 Jahre zurück.Ich hatte am besagten Tag Schulfrei und war gerade dabei meine Hausaufgaben zu verrichten.Ich sass also am Tisch in meinem Jugendzimmer und klopfte mit dem Füller auf den Tisch weil ich nicht weiterkam und überlegte wie ich die Aufgabe lösen konnte.Direkt nachdem ich also mit dem Füller auf den Tische klopfte hörte ich genau die die gleichen Klopfgeräusche hinter mir.Ich drehte mich um weil ich dachte das jemand da sei.Aber da war niemand,ich war alleine im meinem Zimmer und alleine in der Elterlichen Wohnung.ich klopfte wieder auf den Tisch ,aber diesmal als Test.Wieder hörte ich hinter mir ein Klopfen....jetzt war ich richtig ängstlich.....weil ich mir das nicht erklären konnte .Der nächste Gedanke galt unserer Katze...was natürlich total abwegig war.Ich rannte durch die Wohnung und sah Kitty im Wohnzimmer im Sessel schlafen.Ich ging wieder ins Zimmer und Klopfte nochmal und wieder hörte ich ein Klopfen das 100 prozentig aus der Uralten Nähmaschiene kam die seit wenigen Tagen in unserem Kinderzimmer an der Wand stand.
Jetzt hatte ich richtig Panik......ich rannte ohne Schlüssel mit Pyjama Oberteil und Hausschuhen aus der Wohnung....zum Glück hatte ich eine Jeans an....aber ich glaube das ich selbst im kompletten Pyjama aus dem Haus gerannt wäre.
Ich rannte panisch zu der Arbeitsstelle meiner Mutter (war nur 10 min. entfernt).Ich erzählte meiner Mutter alles ....ihre Arbeitskollegin war auch dabei.Ich weiss nicht ob sie mir glaubten oder nicht.
Auf jeden Fall bestand ich zuhause darauf das die Nähmaschiene runter in den Keller solte.Was auch noch am gleichen Tag geschah.
Mein Bruder hatte sie zuhause angeschleppt,er hatte sie von einer Freundin geschenkt bekommen deren Oma sie gehörte und und kurz davor verstorben war.
Das hat mich nie mehr ganz losgelassen in der ersten Zeit musste ich täglich daran denken.Selbst heute denke ich noch daran denken.
War das vielleicht einbildung??? Ich kann es mir aber beim besten Wkllen nicht vorstelen ..es war so verdammt echt.

Lg laterra


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.10.2013 um 12:23
Hallo zusammen,

Ich bin heute durch zufall auf dieses Forum gestossen und habe dadurch diesen Thread entdeckt.
Ich bin jetzt 45 und die folgende Situation liegt in etwa 30 Jahre zurück.Ich hatte am besagten Tag Schulfrei und war gerade dabei meine Hausaufgaben zu verrichten.Ich sass also am Tisch in meinem Jugendzimmer und klopfte mit dem Füller auf den Tisch weil ich nicht weiterkam und überlegte wie ich die Aufgabe lösen konnte.Direkt nachdem ich also mit dem Füller auf den Tische klopfte hörte ich genau die die gleichen Klopfgeräusche hinter mir.Ich drehte mich um weil ich dachte das jemand da sei.Aber da war niemand,ich war alleine im meinem Zimmer und alleine in der Elterlichen Wohnung.ich klopfte wieder auf den Tisch ,aber diesmal als Test.Wieder hörte ich hinter mir ein Klopfen....jetzt war ich richtig ängstlich.....weil ich mir das nicht erklären konnte .Der nächste Gedanke galt unserer Katze...was natürlich total abwegig war.Ich rannte durch die Wohnung und sah Kitty im Wohnzimmer im Sessel schlafen.Ich ging wieder ins Zimmer und klopfte nochmal und wieder hörte ich ein Klopfen das 100 prozentig aus der uralten Nähmaschiene kam die seit wenigen Tagen in unserem Kinderzimmer an der Wand stand.
Jetzt hatte ich richtig Panik......ich rannte ohne Schlüssel mit Pyjama Oberteil und Hausschuhen aus der Wohnung....zum Glück hatte ich eine Jeans an....aber ich glaube das ich selbst im kompletten Pyjama aus dem Haus gerannt wäre.
Ich rannte panisch zu der Arbeitsstelle meiner Mutter (war nur 10 min. entfernt).Ich erzählte meiner Mutter alles ....ihre Arbeitskollegin war auch dabei.Ich weiss nicht ob sie mir glaubten oder nicht.
Auf jeden Fall bestand ich zuhause darauf das die Nähmaschiene runter in den Keller solte.Was auch noch am gleichen Tag geschah.
Mein Bruder hatte sie zuhause angeschleppt,er hatte sie von einer Freundin geschenkt bekommen deren Oma sie gehörte und und kurz davor verstorben war.
Das hat mich nie mehr ganz losgelassen in der ersten Zeit musste ich täglich daran denken.Selbst heute denke ich noch daran denken.
War das vielleicht einbildung??? Ich kann es mir aber beim besten Wkllen nicht vorstelen ..es war so verdammt echt.

Lg laterra


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.10.2013 um 12:52
is mir vor 5 jahren passiert..
ein kumpel und ich warn in meinem zimmer..

ich ging kurz runter in ein anderes stockwerk des hauses.
als ich wieder in mein zimmer kam war niemand mehr da.
ich dachte mir dass er sich versteckt hat um mich zu erschrecken oder sonst was .
da ich keine lust darauf hatte sezte ich mich in mein schreibtischstuhl und spielte an die 10 minuten pc ... und immer wieder hörte ich lautes atmen aus einem schrank von mir der in der anderen hälfte des zimmers stand. ich war gespannt wie lange er es wohl noch im schrank aushält. nach weiteren 10 minuten rief ich dann dass er doch rauskommen solle weil ich da jetz echt kein bock mehr drauf hab ... nahja als er nicht reagierte ging ich einfach runter ins wohnzimmer ..

und da saß dann mein kumpel mit meinem bruder vorm tv ... da hab ich dann den schok meines lebens bekommen. bis heut weiß ich nicht was da an an diesem tag in dem schrank war.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.10.2013 um 13:06
@dutschbuch
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:und da saß dann mein kumpel mit meinem bruder vorm tv ... da hab ich dann den schok meines lebens bekommen. bis heut weiß ich nicht was da an an diesem tag in dem schrank war.
Erlebnisse dieser Art, die auch noch Zuhause statt finden, sind furchtbar in meinen Augen. Das eigene Heim ist ja Schutz und da kann man sich zurückziehen, alles andere vor der Tür lassen. Ich hätte dieses Zimmer wohl so schnell nicht mehr betreten. Egal ob es Einbildung oder tatsächlich vorhanden
war, es ist real.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.10.2013 um 14:55
@dutschbuch
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:und da saß dann mein kumpel mit meinem bruder vorm tv
Hast du denn deinen Kumpel auf die Sache mal angesprochen?
Ich hätte ihn wenigstens mal gefragt,wie lange er schon mit deinem Bruder zusammen im Wohnzimmer sass.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.10.2013 um 18:09
@Countie
klar ... er meinte dass er kurz in meinem zimmer war und auf mich gewartet hat und als es ihm zu dumm wurde hat er sich zu meinem bruder gesezt ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.10.2013 um 18:56
So, ich lese ja seit längerer Zeit immer wieder mal hier mit wenn mir langweilig ist.
Seit heute bin ich angemeldet (ähm, ja, Hallo liebes Forum unso), und hab gleich was "kurioses" zu berichten.

Ich klicke mich heute durch irgendeinen Thread, in dem mal wieder irgendwer von irgendwas heimgesucht wird, kennt man ja schon.
Danach musste ich nochmal weg, also den Laptop abgedreht und ins Vorzimmer, um mir die Schuhe anzuziehen.
Ich denken gerade so über Poltergeister und dieses ganze Zeug nach, was halt in dem Thread stand, und genau in dem Moment fliegt ein Bild direkt gegenüber von mir runter.
Das Bild fällt immer runter sobald man zu schnell daran vorbeigeht, aber im ernsten Moment hab ich mich ernsthaft erschreckt und gleich mal an Geister gedacht :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.10.2013 um 19:02
@laterra


Kurze Erklärung deines klopfens:

Klopfkäfer im Holz der ollen Nähmaschine


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.10.2013 um 23:16
Ich hatte heute mein Initialerlebnis um mich wieder anzumelden, war hier vor ein paar Jährchen schon mal aktiv. Gerade diesen Thread habe ich in den letzten Wochen aufgeholt und das Thema gefällt mir sehr gut. Auch habe ich zwei oder drei passende Erlebnisse zu bieten, zuerst aber ein Paradebeispiel, das mir vorhin passiert ist:

Zuhause angekommen, es war bereits halb dunkel, so ca. 19:20, kochte ich mir einen Tee. Während ich auf meinen Wasserkessel warte stand ich am offenen Küchenfenster (ich wohne im Erdgeschoss) und sah auf dem Hof des Nachbargrundstücks ein Auto, von dessen Rückbank mich ein kleines Kind anschaut - ich habe deutlich ein kleines, rundes Gesicht mit großen, dunklen Augen ausgemacht, das von hellen Haaren umgeben ist.
Nachdem ich meinen Tee habe ziehen lassen ging ich wieder zum Fenster um es zu schließen und mir fiel auf, dass "das Kind" immer noch unverändert zu mir rüber schaute wurde misstrauisch - bei genauerem Hinsehen wurde ich stutzig, da stimmte was nicht.
Erst als ich dann raus ging die Gewissheit: Da saß niemand, in dem Fenster hing ein Wimpel (lustiger Weise meines eigenen Lieblingsteams) der aus der Entfernung, hinter dem Glas und bei den vorhandenen Lichtverhältnissen wirklich wie ein kleines Gesicht rüber kam. Genauer gesagt ein genau passender Lichtreflex davor. Hätte die Fahrerin ein paar Zentimeter weiter vorne oder hinten geparkt hätte es wohl schon ganz anders ausgesehen.

Die Moral von der Geschicht: Trau deinen eigenen Augen nicht. Zumindest nicht immer uneingeschränkt. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.11.2013 um 22:17
Oh man das ist so spannend hier das alles zu lesen =).
Ich kann da leider nicht so gut mithalten mit meiner Geschichte aber egal...
Es war nachts, ich war am schlafen und mitten in der Nacht wurde ich von einer schreienden Frauenstimme geweckt. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich wollte nicht rausgehen und vom Fenster aus konnte ich nichts erkennen, aber es klag so als käme das Geschrei vom Parkplatz wo eigentlich recht viele Menschen leben. Ich frage mich aber warum keine anderen Stimmen zu hören waren zb jemand der auf die Frau einredet, aber so plötzlich wie das Geschrei anfing so plötzlich hörte es wieder auf.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.11.2013 um 22:42
@deet hey das mit dem Licht ist mir auch schon mindestens 1 mal passiert wenn dann nicht sogar öfters. Es war jedesmal auf einer Geburtstagsparty mit mindestens 20 Menschen als es für den Bruchteil einer Sekunde das Licht aus und dann wieder an ging, aber ich war nicht der einzige der das gemerkt hat. Denn eine meiner Tanten fragte ob es sonst jemand gemerkt hat, aber bis dahin waren die meisten schon betrunken.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.11.2013 um 23:01
@orangbutan

Ist Dir nicht in den Sinn gekommen, dass besagte Frau in diesem Moment überfallen worden sein könnte? o.O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.11.2013 um 23:07
mh,
Als meine eine Oma gestorben ist, an dem Tag habe ich Mitten am Tag, bei Besuch meiner anderen Oma, so ein kurzes KReischen gehört und mir war schwumring. kp wegen der Uhrzeit. Kam aber hin.

Als mein Opa starb habe ich mir an dem Tag eine Zigarette angemacht. Ich bin nichtraucherund mein Opa war Exraucher.

Naja, ist halt so


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.11.2013 um 23:42
Die Großeltern meiner Frau hatten eine Katze, die stets mit im Bett schlief.

Als die Oma starb, wollte die Katze nicht mehr ins Bett, noch nicht mal in das Schlafzimmer.

Die Kinder machten sich immer n Jux daraus, "warfen" die Katze in das Schlafzimmer und schlossen rasch die Tür. Die Katze kratzte an der Tür und wollte unbedingt raus.

So ging das einige Zeit.

Irgendwann wurde der Opa sehr krank, ihm blieben nur noch wenige Tage.

Eines Abends sprang die Katze wieder ins Bett und schlief dort. Am nächsten Morgen erzählte der Opa, daß er nachts Besuch von der Oma hatte und sie ihn abholen wolle.

Ein paar Tage später war er auch tot.

Tja, was war das??? Wollte die Katze einem Kranken nur Gesellschaft leisten (Katzen tun sowas!) oder ist die Oma in irgendeiner Form präsent gewesen??? Wir werden es nie erfahren!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.11.2013 um 02:36
@orangbutan
Vielleicht wurde die Frau überfallen oder hat sich weh getan.. :(


Anzeige

melden