Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2013 um 15:23
@Mrs.turner
Ich habe mal mit meinem damaligen Freund einen Gruselfilm geschaut, er lag auf der Couch, ich saß davor, mit dem Rücken an die Couch gelehnt. Und direkt, als im Film eine extrem spannende Stelle war, fiel ein Bild von der Wand. :D Ich hab mich so erschrocken, ich bin in einem Satz aufgesprungen und hab meinem Freund direkt nen Kinnhaken verpasst dabei. Ist schon erschreckend, wie man in so gruseligen Momenten überreagiert. ;) (Ich kann deine schlauen Pläne à la "Wenn da einer steht, spring ich aus dem Fenster" übrigens gut nachvollziehen, ich denke mir auch immer so 'kluge' Strategien zurecht, wenn mich mal der Grusel packt. ;) Gern schlafe ich auch mit nem Brotmesser am Bett, wenn ich mal wieder aus versehen einen Horrorfilm gesehen habe - gut, legt man dem Mörder direkt die Waffe nebens Opfer. *g*)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2013 um 19:45
@Minderella
lol:)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2013 um 13:58
Schaut mal hier:

tumblr mlaa9zZFAU1r7m3pfo1 400Original anzeigen (0,4 MB)


This is legit, if you go to google earth and type in the coordinates 52.376552, 5.198303 and zoom in it’s a man dragging a dead body to a lake


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2013 um 14:11
@MissMietzie
Guck mal hier :)

Google Earth - Mord entdeckt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2013 um 14:15
@ahri

Oh ich les zu wenig BILD-Zeitung :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2013 um 14:16
@MissMietzie
Ach, die les ich auch nicht. Mach dir nix draus :D

Die wahren Dinge erfährt man eben doch nur hier auf Allmy :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2013 um 17:35
Ich weiss nicht,ob das echt ist. Das wäre ein verdammt grosser Zufall.Ausserdem ist es hellichter Tag.
Ein grossea Risiko.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.10.2013 um 18:18
@Halbu

Das war ein Mann mit Hunde, der Hund hat im Wasser gespielt und aufm Steg rumgerannt und durch Reflexion sah so aus als wäre der nasse Steg voller Blut :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2013 um 10:45
Ich habe auch eine Geschichte zu erzählen, auch wenn sie für aussenstehende vermutlich nicht sonderlich beeindruckend ist.
Es geht dabei um ein Ereignis in meiner Kindheit, an das ich mich noch heute erinnere. Keine Ahnung, wie alt ich genau war, ich denke so etwa 8 -10. Meine Schwester ist zwei Jahre jünger als ich:

An einem Nachmittag spielte ich mit meiner Schwester in meinem Zimmer, es war einer unserer wenigen friedlichen Momente. Dann plötzlich, ich weiß nicht warum, bekam ich eine Gänsehaut. Ich fühlte mich seltsam und hatte aus dem Nichts heraus Angst. Einige Momente ignorierte ich das Gefühl, dann fragte mich meine Schwester: "Wollen wir in mein Zimmer gehn?" Ich stimmte zu und erfuhr von ihr, dass sie auch etwas gefühlt hatte.

Eigentlich ist nichts spektakuläres passiert, aber die das Gefühl war seltsam genug, dass ich die Situation bis heute im Gedächnis behalten habe.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 13:23
@Guardian1988

Sowas kenne ich. Ich denke eine richtige Erklärung kann man dafür nicht finden. Es ist ja eben nur ein Gefühl, ein plötzliches Unwohlsein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 13:37
Kennt ihr dieses Video?

Youtube: Elisa Lam Video
Elisa Lam Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sind die letzten Aufnahmen einer Kanadierin die kurze Zeit später verstarb auf mysteriöse Art und Weise.

This video is of a girl named Elisa Lam, a 21 year old Canadian who mysteriously disappeared in the Cecil Hotel in LA back in February. This is the last known footage if her, take note of how strange she acts. Some people think she was on drugs and paranoid. Others are thinking that she was being stalked. Some have speculated that this is the work of the paranormal.

Whatever it is, its very disturbing to know where she ended up.

Her body was found naked two weeks later in the hotel water tower on the roof. Hotel guests were drinking and bathing in her rotting corpse for two weeks and nobody can understand how she got there without breaking locks and triggering the alarms to the doors.


Drogen konnte man wohl nicht feststellen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 14:05
@MissMietzie
Sehr interessant, das Video. Da fehlt doch aber ein Stück vom Band? Zumindest laut Timer..
23 Startet bei 1:21, 24 - 2:41, 25 dann schon bei 2:49. Da würde also knapp 1min 30sek an Band fehlen *dadadaaaa* :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 14:08
@Schenkel

Jap genau da fehlt einiges. Die Frage ist warum? Eventuell wurde jemand herausgeschnitten der sie verfolgte und umbrachte. Aber das müsste ja ein Hotelangestellter gewesen sein?! Wer kommt sonst an solche Bänder?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 14:12
@MissMietzie
@Guardian1988
Zitat von Guardian1988Guardian1988 schrieb am 18.10.2013:Dann plötzlich, ich weiß nicht warum, bekam ich eine Gänsehaut. Ich fühlte mich seltsam und hatte aus dem Nichts heraus Angst. Einige Momente ignorierte ich das Gefühl, dann fragte mich meine Schwester: "Wollen wir in mein Zimmer gehn?" Ich stimmte zu und erfuhr von ihr, dass sie auch etwas gefühlt hatte.
Das sind Coldspots.

Bestimmte Raumecken oder Zonen reagieren sehr stark auf Witterungseinflüsse oder ähnliches und werden schlagartig kälter als andere Bereiche eines Raum.
Hat mit der Bausubstanz zu tun.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 14:15
@Amsivarier
@Guardian1988

Frauen sind für sowas doch grundsätzlich anfälliger oder? Also sprich für Baumängel die zu Unwohlsein führen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 18:04
@MissMietzie
Hier findest du noch einige interessante Dinge über Elisa Lam.

Elisa Lam - Die Fakten


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 18:42
@MissMietzie
Kannst du vlt. Einen separat diskussionsthread mit dem Thema eröffnen? Hat mich total gefesselt diese Story :)
@Schenkel
Wie hast du gesehen, dass da was vom Band fehlt? Hatte das schonmal gelesen, aber erkenne nix bei dem Timer unten in der Ecke, aufgrund der schlechten Qualität


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 21:33
/dateien/70907,1382470407,22@losdenno
Habs im Anhang mal markiert. Auf die Zahl musst mal achten (aufm Bild ist grade eine "22" zu sehen).


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.10.2013 um 22:29
@losdenno
Sinnlos. Noch nie so viele intolerante und unfreundliche Menschen wie hier in der Kategorie Kriminalfälle erlebt **

@Pandora23
Danke!

Gibt ja auch wahnsinnig viele Artikel darüber, scheint die Menschen gerade in China sehr zu fesseln weil sie nicht an den natürlichen Tod glauben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.10.2013 um 12:36
@Schenkel
ja habe es auf einem anderen youtube video mit erklärung gesehen, ist tatsächlich komisch, vlt sollte auch die zeit raus, in der nur ein leerer aufzug mit geöffneter türe dann 2 minuten zu sehen ist. aber fraglich


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.10.2013 um 20:02
@Mrs.turner

Etwas Ähnliches wie dir ist mir auch mal passiert, nur stand wer vor der Tür.

Die Sache war so:

Als ich noch zur Miete wohnte im EG, lag ich Abends (müsste so zw. 22 und 23 Uhr im Winter gewesen sein, auf jeden Fall sackdunkel Draußen) auf der Couch vorm Fernseher. Dann hörte ich etwas wie ein Kratzen und Klimpern. Ich machte den Fernseher leise und konnte es so lokalisieren.

Also raus in den Flur und da war dann klar, es kommt von der Wohnungstür. Wie ich nun mal so bin, bin ich leise, ohne das Licht an zu machen zur Wohnungstür hin-. Ganz offensichtlich machte sich jemand daran zu schaffen. Ich also leise die Klinke in die Hand genommen und in meiner weltbekannten, extrem gefühlvollen Art die Wohnungstür mit Schmackes aufgerissen. Und was war?

Draußen stand der ca. 80 jährige leicht demente nette Herr aus der Wohnung über mir, der im falschen Stockwerk war. Dessen Schlüssel passte bei mir natürlich nicht, daher das ewige Kratzen und Klimpern und Rumgewerkel an meiner Tür. Der Ärmste hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, als plötzlich "seine" Wohnungstür so rüde von innen aufgerissen wurde ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 04:36
@MissMietzie

Meine Theorie.

Sie wusste nichts von der Aufnahme, als sie erfuhr das dort eine Kamera Installiert ist. War es ihr so Peinlich, das sie Selbstmord begann! Soetwas gabs auch schonmal bei einem Stierkampf, als ein Mann von einem Stier Angegriffen worden war, der Mann stand am Schluss Komplett nackt dran, das war ihm so Peinlich, das er kurz danach Selbstmord begann...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 04:39
@metze76

Hahha :D der arme Mann.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 07:08
@Pozilei
Wurden die Liftvideos nicht erst dann ausgewertet, als sie vermisst bzw. gefunden wurde?

Normalerweise werden die Liftvideos ja nicht live gestreamt. Und die Wachmänner mit Blick auf die Videos haben sicher schon extremere Dinge als das gesehen :D Oder sie wollten die junge Dame erpressen? ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.10.2013 um 07:19
@Bodo

Könnte das Fehlende Stück vom Band erklären ;).


Anzeige

melden