Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:21
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich war Kellnerin in einer Taverne, die von römischen Legionären besucht wurde.
Ich war eine Hure auf einem Piratenschiff in der Karibik.
Ich lebte in einem einfachen Bauernhaus in der Eifel.
Ich war eine Art Privatdetektivin in Brasilien, in den 1920ern.
Siehste,alles Sachen aus Filmen und Büchern.
Wer erzählt mal was aus dem 3.Jahrhundert vor Christus?Wer hat denn zu der Zeit schon mal in Lappland gelebt? Nee,da fällt uns nix ein. Wir wissen ja nicht mal wie das land hiess.
Also was aufregendes wie Hure in der karibik,wahrscheinlich Geliebte des heroischen Kapitäns.
Oder "Casablanca"mässig in Brasilien zur Zeit der Mafia...wow.
Oder "Asterix&Obelix"mässig eine Kellnerin zur römischen Zeit.Wahrscheinlich so eine richtig dralle Kellnerin die von allen begehrt wird.
Und damit es halbwegs glaubhaft ist,kommt noch "Heidi"Idylle dazu....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:23
@ems

Besser kann man es nicht analysieren. Alles Bereiche, über die sie etwas weiß und somit Erinnerungen vorgaukeln kann.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:28
@Commonsense
Das ist ja auch so.
Wer kann schon sagen das er 200 v.Chr. in Sibirien lebte?
Nö,geht nicht.Du weisst nicht wie die stämme hiessen,was sie taten,wie sie lebten,usw.!

Also Sachen aus dem Fernsehen.Filme über Piraten,Mafia,Römer,Ritter usw.
haben wir zigfach in unserer Kindheit gesehen.Welcher Junge spielte nicht Ritter,Cowboy und ähnliches?
Man bewunderte die Zeit und hätte GERNE DAMALS GELEBT.
Ich denke bei einer Reinkarnationssitzung würde ich ein Germanenkrieger bei Arminius,dem Cherusker sein.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:32
@ems
Ja, klar. Nur, dass ich meinen Mann aus der Eifelzeit im heutigen Leben wiedergefunden habe und wir gemeinsame Erinnerungen haben.

Und den römischen Legionär, der mich damals entjungferte, kenne ich heute auch. Er trinkt immer noch gerne Wein .... auch er teilt ein paar Erinnerungen mit mir...

und das sind jetzt nur 2 Beispiele, es gibt wesentlich mehr. Aber ich denke, das gehört nicht hier hin ;)


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:32
@Commonsense
Und @Keysibuna war natürlich:
Zitat von BaranBaran schrieb:Gestern sprach ich mit einem Besucher. Er kennt Dich, er sagte, Du warst mal ein Häuptling eines kleines Hutu-Dorfes. Du hattest Schilde aus Holz, eins für vorne und eins für hinten. Daran waren Lederschlaufen genietet,in denen Wurmesser steckten, jeweils 4 links und 4 rechts- vorne und hinten.

Ausserdem haben wir den Verdacht, dass Du etwas Schreckliches im Vietnam-Krieg erlebt haben könntest. Denn mein Gast weiß von einem Soldaten, der ebenfalls für
Warum nicht ein schwuler Barkeeper (1960) in einer abgehalfterten Tikitiki-Bar?

Und vorher ein Neandertaler,der beim pimpern von einem Säbelzahntiger gefressen wurde?

Nein,DAS will keiner hören....

Aber Häuptling und Soldat in Vietnam.....wow.Aber "Platoon" und "Kunta Kinte" lassen grüßen.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:34
@ems
Ich vermute, Du hattest auch ein sehr unschönes letztes Leben...
Mir ist es egal, ob Du es glaubst oder nicht....


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:35
Zitat von BaranBaran schrieb:Und den römischen Legionär, der mich damals entjungferte
Dramatisch.....


Was schrieb Ems??
Zitat von emsems schrieb:Sehr oft mit einem schweren Schicksalschlag, also Kind durch Unfall verloren,unglücklich verliebt oder getötet worden.



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:38
@Barna
Dann frag doch mal die Geister was mit mir los war.
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich vermute, Du hattest auch ein sehr unschönes letztes Leben...
Kannst du auch in Erfahrung bringen was meine Vorfahren mütterlicherseits gemacht haben?
So von 1600- 1800 n. Chr.? Da gibt es Nachweise.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:40
Zitat von emsems schrieb:Oder "Asterix&Obelix"mässig eine Kellnerin zur römischen Zeit.Wahrscheinlich so eine richtig dralle Kellnerin die von allen begehrt wird.
und dann das:
Zitat von BaranBaran schrieb:Und den römischen Legionär, der mich damals entjungferte,



melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:40
@ems
Ich habe nicht von vergewaltigen geredet. Wir haben unser Leben gemeinsam verbracht und waren sehr glücklich, ohne jegliche Dramatik....

Und was Keysibuna betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen. Denn ausgerechnet er gehört zu denjenigen, die er als "Auserwählte" bezeichnet. Aber er hat komplett dicht gemacht und erinnert sich nicht....*schade eigentlich*

Was ems betrifft:
vielleicht ist er selber ein kleines Licht und hatte ein Leben als
Zitat von emsems schrieb:schwuler Barkeeper (1960) in einer abgehalfterten Tikitiki-Bar
keine Ahnung, denn ich weiß nicht wer ems ist....


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:47
Ich möchte dich nicht angreifen.Versteh das nicht falsch.
Aber ich möchte mal was versuchen.Zu deinem Eifelhof.

Der Hof war in einer Bergsenke zwischen dichten Wäldern,er war abseits des Dorfs.
ihr hattet Ziegen ,2 Kühe und 2 Schweine.Ein paar Hühner.Um die Tiere hast du dich gerne gekümmert.
Du lebtest auf dem Hof mit deinen Eltern und 2 Brüdern.Deine Mutter war sehr gütig, der Vater groß,kräftig und hart,aber gerecht.
Du gingst gern tanzen und hast da den jungen Mann aus dem Dorf/Nachbardorf kennen gelernt.Dein Vater war gegen die Beziehung.

Sei bitte ehrlich,wie hoch ist meine Trefferquote?
All das kam mir sofort bildlich vors geistige Auge....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 17:55
@Baran,
ich weiss nicht was deine Bekannte von mir wissen muss,
aber ich fühle mich in Kalkriese sehr heimisch und hab schon immer das Arminiusdenkmal gerne besucht.Zudem hab ich einen Bezug zur germanischen Geschichte.Könnte ich da schon gelebt haben?Zudem liessen meine Vorfahren auch einen solchen Bezug zu.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 18:08
@ems
Es war ein kleines Haus, ein sehr kleines Fachwerkhaus. Nicht abseits vom Dorf, sondern mittendrin, keine Tiere, aber ein kleiner Garten, und ich lebte dort allein mit meinem Mann, der viel unterwegs war, er war Handlungsreisender oder so, genau weiß ich es nicht.
An die Familie kann ich mich gar nicht erinnern,ich glaube, sie war mir nicht so wichtig....
Die Wohnstube war sehr gemütlich, ein grosser Schrank, ein kleiner Esstisch war auch drin. .. das ist alles, was ich weiß...

Der Hinweis auf das Arminiusdenkmal könnte helfen.

ähm... das war jetzt aber genug Off-topic, meinst Du nicht?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 18:24
@Baran
ich wäre seeehr gespannt was deine Bekannte sagt....
Und OT ist es nicht,ich rede über die Auserwählten, besonders wenn Keysi einer ist.


melden

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 19:21
@ems

Das war aber auch vorher schon klar, konnte ja nicht anders sein, nur jetzt hast Du einen Nachweis.

@Keysibuna

Du Pharisäer!
Die ganze Zeit versuchen wir, Außerirdi....quatsch..Auserwählte in diesen Thread zu locken und jetzt müssen wir erfahren, daß Du selbst einer bist!
Wir wollen alles wissen. Wie schaffst Du es, Deine Gedanken und besonders Deine vorangegangenen Leben vor Wesen mit medialen Fähigkeiten abzuschirmen?


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 19:47
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich wundere mich grade über die Argumentationsweise, dass jemand, der etwas verschweigt automatisch eine Ausrede benutzt, nur um zu vertuschen, dass das, woran er glaubt bloß Einbildung ist.
Man muss sich nicht wundern, wenn jemand der Meinung ist das er jenes oder diese kann, dann aber nur schwammige Ausreden benutzt um nur nicht sein Können oder Begabung zu untermauern!!
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Erstens: Ich bin jemand, der aus Magie kein Geheimnis macht.
Dann hier mal ne kleine Auswahl Antworten die von dir stammen;
Es gibt Leute, die sich daran halten und es gibt Leute, denen der Zeitpunkt egal ist. Das kommt ganz darauf an, aus welcher magischen Schule man kommt. Mir persönlich ist der Zeitpunkt nicht besonders wichtig.

Vielleicht gibt es "die" Realität nicht. Vielleicht ist "Realität" genauso flexibel wie unsere Träume. ;)

Grundsätzlich halte ich es für möglich, dass man alles beeinflussen kann, wenn man fest genug daran glaubt. Aber genau das ist die Schwierigkeit. Viele glauben nicht daran. Und das bedeutet, dass sie es nicht können.

Meiner Meinung nach gibt es in Ritualen kein MUSS, sondern nur ein KANN. Ein Ritual kann Stunden dauern oder nur eine Minute. Ein Ritual kann mit Göttern arbeiten oder ohne sie. Ein Ritual kann gesprochene Texte beinhalten oder ohne sie auskommen. In einem Ritual können Kerzen enthalten sein, Räucherwerk, Weihwasser, Wein, Cola, Bier, ein Fernseher, Musik, Schuhe, Toastbrot... oder nichts davon.
usw. usw.
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Zweitens: Frag nach, Keysibuna. Was willst du wissen? Was wird deiner Meinung nach verschwiegen? Sprechenden/Schreibenden kann geholfen werden.
Was für Vorteile und Nachteile haben diese „Auserwählten“, ich meine warum will man ein „Auserwählte“ sein?

Haben diese Menschen zu viel Fantasie? Benutzen sie diese überschüssige Fantasie nur um andere Menschen zu beeindrucken (oder sich selbst zu bereichern)?

Sind sie befriedigt wenn sie Menschen finden die an ihren Behauptungen Glauben schenken?

Wie sieht diese Befriedigung aus?

Und warum brauchen einige Menschen diese „Auserwählten“?
Warum klären die „Auserwählten“ diese hilfsbedürftigen Menschen nicht auf, das was sie machen nur Placebo ist?

Was meint ihr, helfen diese „Auserwählen“ Menschen überhaupt dauerhaft oder entsteht durch diese „Hilfe“ eine Art Abhängigkeit?
Ist diese Abhängigkeit von „Auserwählten“ erwünscht und deswegen wird keine Aufklärungsarbeit betrieben??
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Dass hier so wenige Leute schreiben, die sich auch mit Magie beschäftigen könnte vielleicht daran liegen, dass das hier folgendermaßen abläuft: Jemand schildert seine Erfahrungen und beantwortet deine Fragen bezüglich bestimmter Situationen oder magischer Techniken und dann wird er von dir als Lügner abgetan oder als jemand, der einen naiven Glauben hat oder als jemand, der nur Ausreden erfindet oder als jemand, der andere Menschen nur ausnutzen und ausbeuten will.
Jemand, der so unverschämt mit seinen Diskussionspartnern umgeht wie du, der muss sich nicht wundern, wenn man mit ihm irgendwann nicht mehr über bestimmte Themen reden will. Nicht, weil sowas generell geheim gehalten wird, sondern weil deine Frechheiten einfach nerven!
Denke es werden viele nach dieser Aussage vergeblich nach magischen Techniken die als Antwort geliefert sein sollen suchen.

Sry. Wenn ich mir geschilderte Erfahrungen unter die Lupe nehme und alles hinterfrage. Und ich stelle deshalb einige Fragen, die man dann als „Frechheiten“ ansehen will.

Denke du müsstest eigentlich auch wissen wie die Menschen ticken können und nicht alles was sie sagen muss die Wahrheit entsprechen, schon gar nicht wenn sie im Mittelpunkt stehen wollen und dabei nicht wie gegossene Pudel aussehen.

Wie dir selbst aufgefallen sollte habe ich noch kein Diskussionsteilnehmer als Lügner bezeichnet und das muss ich auch nicht, wie du selbst feststellen musstest!

Und ich denke man vermeidet deshalb ein Gespräch mit mir weil ich unbequeme Fragen stelle und einiges mit anderen Augen sehe als die üblichen „Jasager“!


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 19:52
@versailles95
Zitat von versailles95versailles95 schrieb:Ich finde man kann nicht erwarten jemand dir hier antwortet wenn du sie icht mal ausreden lässt oder versuchst ihre meinung zu verstehen. Lern erstmal zuzuhören und Respekt gegenüber anderen die dir einfach bloß helfen möchten oder dir was erklären möchten.
Sry is aber so.
Für jemanden der nichts gelesen hat ist das eine zu voreilige Urteil, deshalb ist es Ratsam wenn du einige Seiten durchlesen würdest!!

Sry, ist aber so!

@ems

Du hast die Reinkarnation sehr schön beschrieben und genau das ist das was eigentlich passiert, man sammelt sich die passende Informationen zu seinen Lebzeiten zusammen und iwann ist der Punkt da, wo die Leute sich in Fantasien verlieren und nicht mehr von der Realität unterscheiden können.
Zitat von BaranBaran schrieb:Gestern sprach ich mit einem Besucher. Er kennt Dich, er sagte, Du warst mal ein Häuptling eines kleines Hutu-Dorfes. Du hattest Schilde aus Holz, eins für vorne und eins für hinten. Daran waren Lederschlaufen genietet,in denen Wurmesser steckten, jeweils 4 links und 4 rechts- vorne und hinten.

Ausserdem haben wir den Verdacht, dass Du etwas Schreckliches im Vietnam-Krieg erlebt haben könntest. Denn mein Gast weiß von einem Soldaten, der ebenfalls für seinen Umgang mit Messern einen gewissen Ruf hatte. Er versprach mir, der Sache nachzugehen,um festzustellen, was aus diesem Soldaten wurde und ob es tatsächlich Keysibuna war. Das würde vielleicht erklären, weshalb, Key so vehement gegen alles vorgeht, was mit Reinkarnation, Seele, "Paranormalem" etc. zu tun hat, aus Angst vor der Erinnerung an ein schreckliches Ende im letzten Leben.
Wenn er mich wirklich kennt dann soll er meinen wahren Namen nennen !!

Keysibuna hat kein Angst vor Reinkarnation weil, wie ich immer wieder schreibe, diese angeblichen letzten Leben nur in den Köpfen der jeweiligen Menschen stattfindet!!
Aber bin gespannt was dein „Besucher“ sonst noch so erzählen wird.

@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ja. Deine Darstellung von Menschen, die von ihren früheren Leben berichten trifft auf viele verträumte Westeuropäer zu, aber frag mal einen Hinduisten oder einen Buddhisten aus asiatischen Breitengraden.
Da werden Lamas im Kindesalter „ausgesucht“ und als Lama erzogen, sie müssen sich nicht einmal an iwas erinnern sondern nur richtige Wahl treffen und schon werden sie von anderen Menschen als Lama „erkannt“.
Und nach diesem Vorbild machen es alle anderen nach!!


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 19:57
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Und was Keysibuna betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen. Denn ausgerechnet er gehört zu denjenigen, die er als "Auserwählte" bezeichnet. Aber er hat komplett dicht gemacht und erinnert sich nicht....*schade eigentlich*
Na da bin aber sehr gespannt was dich das schreiben lässt. Vielleicht kannst du es uns mal etwas schildern wieso du und deine "Bekannte" glauben das ich ein "Auserwählte" sein soll??

Und was würdest du mir vorschlagen damit ich mich "wieder erinnern" kann??

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du Pharisäer!
Die ganze Zeit versuchen wir, Außerirdi....quatsch..Auserwählte in diesen Thread zu locken und jetzt müssen wir erfahren, daß Du selbst einer bist!
Wir wollen alles wissen. Wie schaffst Du es, Deine Gedanken und besonders Deine vorangegangenen Leben vor Wesen mit medialen Fähigkeiten abzuschirmen?
Bin genau so überrascht wie du, kaum ist man paar Stunden nicht da und schon ist man ein "Auserwählter" ^^

Aber warten wir mal ab was Baran in Erfahrung bringen kann und was ich tun muss damit ich mich "wieder erinnern" kann.


melden

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 20:02
@Keysibuna
ich wünsche dir viel erfolg beim erinnern. kann sein, dass du dich dann nicht mehr an das jetzt erinnerst, aber egal, du bist ja schliesslich ein auserwählter. der braucht das alte bewusstsein nicht mehr^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.07.2011 um 20:06
@BluesBreaker

Danke :)

Mal schauen was ich dafür alles tun muss und wie es mit mir weiter geht ^^


Anzeige

melden